>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:
HBs coole Auftritte im DSF spiegeln nicht notwendigerweise die tägliche Realität bei der Führung des Unternehmens EIntracht Frankfurt wieder


SDB kann sich ja selbst ausreichend verteidigen. Aber als unvoreingenommener Leser verstehe ich den Satz so: Auch wenn bei der Eintracht richtig Feuer unterm Dach ist, merkt man es HB im Interview nicht unbedingt an.

SKB
#
adlerkadabra schrieb:
NIVEA


Nicht so laut!  
#
yeboahszeuge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
NIVEA


Nicht so laut!  


Macht nix. Das NIVEA wird doch von den Mods höchstpersönlich zum Schwur vorgehalten. Zu diesem Anlass kommt selbst der @Feigling vom CERN rüber  
#
@SKB
Im Kontext des Maggo-Zitates?
Niemals!

Etliche Leute haben SDB nachgewiesen, dass er hier rüde gegen den Vorstand polemisiert. Eine Entkräftung habe ich bislang nicht erkennen können. Dabei wäre es nicht so schwer, die Mods mal zu bitten, die Überschrift zu ändern, falls das alles nur ein Riesen-Missverständnis gewesen wäre (ist es aber nicht, da er sich unlängst schon im Wann-platzt-die-Bombe-Thread als profunder Kenner und Versteher der Materie produziert hat).
#
yeboahszeuge schrieb:


Ich halte es für sehr betrüblich, dass man sich einer notwendigen Diskussion mit dem Hinweis auf das vermeintlich unsägliche Niveas des Gegenübers entzieht. ... Sorry, aber Diskussionen sind zuweilen an sich ziemlich unbequem, da muss sich manchmal schlicht überwinden.



da bin ich anderer ansicht - guck dir doch den kindergarten auf den letzten seiten an, was willsten da noch sagen? zumal alles halbwegs fundierte fortgeschwemmt wird.

polemiken, verschwörungstheorien, spam und hohlheiten reichen sich die klinke. das macht - wie auf dem rasen - einfach keinen spaß mehr.
gar keinen. das mag elitär klingen, eijo,von mir aus.

wenn irgendwo ein funkel selbstironie zu erkennen wäre, bitteschön. aber so? nö.
#
vorsaison, 5. spieltag

1 Bayern München
2 Arminia Bielefeld
3 Eintracht Frankfurt
4 Borussia Dortmund
5 Hertha BSC
6 Karlsruher SC
7 Bayer Leverkusen
8 FC Schalke 04
9 VfB Stuttgart
10 Hamburger SV
11 VfL Bochum
12 Hannover 96
13 Werder Bremen
14 MSV Duisburg
15 1. FC Nürnberg
16 VfL Wolfsburg
17 Energie Cottbus
18 Hansa Rostock

remember: abgestiegen sind - gruezi, urs meier - schlussendlich: der 14., der 15. (die uns mit 5:1 aus ihrem stadion gekegelt haben) und der 18.

der vorletzte ist nicht abgestiegen!

wie? die tabelle nach dem 5. spieltag hat noch keine aussagekraft?

öha!

man kann ja darüber diskutieren, ob FF kommende saison noch unser obervorturner sein sollte oder nicht, wer hier allerdings solche ober-nieten wie doll ins gespräch bringt, den soll der blitz beim scheissen treffen.

daher, mein rat an alle: keep cool man!
#
Ich wundere mich auch ein wenig, wie hier SDB angegriffen wird. Ihm dann auch noch als bezahlten e.V.-Mann zu bezeichnen, ist der Gag schlechthin. Wir alle wissen doch, wie SDB damals Reimann mit Haut und Haaren verteidigt hatte, als der e.V. schon längst gegen den Golf spielenden Trainer-Autisten amok lief. Damals war dann, nach gestrickter Theorie, SDB ein bezahlter AG-Stasi?  

Hätte nicht gedacht, dass ich hier für SDB mal das Wort ergreife...

Konsti klappt bei mir heute nicht. Vielleicht nächste Woche. Dann könnt Ihr (Pedro und Co.) Euch wieder anhören, was ich von Funkel halte. Dagegen ist SDB die pure Harmlosigkeit.      
#
Aus dem heutigen Print-Kicker (online konnte ich es bisher nicht finden):

Kicker schrieb:
„...Doch je lauter die „Funkel raus“-Rufe auf der Tribüne werden, umso weniger ist Vorstandsboss Heribert Bruchhagen geneigt, dem Druck der Straße nachzugeben. Dem Druck aus dem Aufsichtsrat kann er sich jedoch nicht so einfach verschließen, weshalb am Sonntag in der Partie gegen Bielefeld auch über die Zukunft des Trainers, der einen Vertrag bis Saisonende besitzt, entschieden werden könnte. Falls es misslingt, das Ruder herumzureißen , ist eine Krisensitzung mit offenem Ausgang wahrscheinlich. Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“
#
[/quote]


wenn irgendwo ein funkel selbstironie zu erkennen wäre, bitteschön. aber so? nö.

[/quote]

Ich hab aber die Ironie erkannt, oder????
#
DerWalter schrieb:
Erste Anzeichen zeigen sich.

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206


Oha, wenn jetzt schon die Oxxen aus dem Pokal fliegen, dann brennt allerdings  der Baum    ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
DerWalter schrieb:
Erste Anzeichen zeigen sich.

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206


Oha, wenn jetzt schon die Oxxen aus dem Pokal fliegen, dann brennt allerdings  der Baum    ,-)  


#
schlusskonferenz schrieb:
Etliche Leute haben SDB nachgewiesen, dass er hier rüde gegen den Vorstand polemisiert.


You made my day!
   
#
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)



Gibts auch einen Icon für Brechreiz?
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)



Ebenso dann verbrenne ich meine Dauerkarte !
#
Feigling schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DerWalter schrieb:
Erste Anzeichen zeigen sich.

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206


Oha, wenn jetzt schon die Oxxen aus dem Pokal fliegen, dann brennt allerdings  der Baum    ,-)  


 


hehe
ok demnächst sollte ich davon einen screen machen....
gemeint war ein anderer Beitrag im text vom HR.
dieser befindet sich nun auf seite 207
wie lange nur ist da die frage....  ,-)
#
Könnt ihr bitte mal aufhören, im Kielwasser der offiziell propagierten Mittelmassvisionen von elitären Gesinnungen zu sprechen !?!

Soll keine Hetze sein. Passt einfach begrifflich  nicht zusammen.  
#
Die holen den Lippert.
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)



Sei froh, dass die beiden nicht gerade auf Kuba weilen. Meine persönliche Abschiedsschwelle trägt nämlich den Namen Reinhold Fanz. Aber Berti Vogts hätte sicher auch schon suizidalen Reiz.
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)  

Das heißt also ... ... wenn die Vogts holen für rein auf den Fahrerplatz im Taxi, ist der wirklich gemeinte Mann endlich raus ... und frei für ...

 ... OMG, diese Verschwörungstheorien mache misch noch dodal  ferddisch.


Teilen