>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
SDB schrieb:Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

Ich bitte ebenfalls um die Zitate, die diese Meinung zu begründen vermögen. Hiermit desavouierst Du Dich endgültig.  
#
concordia-eagle schrieb:

Genau so ist es. SDB bringt eine geschickte Mischung zwischen Behauptungen, Meinungen und angeblichen Tatsachen. wenn man ihn widerlegt, wird er persönlich (s. Thread wegen der Versicherungen)  SDB, das wirst Du wahrscheinlich mit 5 lachenden Smilies kommentieren, aber das machst Du ja immer, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Komm, laß uns über die Frage der Versicherungskosten U17, U19, U23 (soweit nicht im Profikader) ein Sachverständigengutachten einholen, wer nicht recht hat, zahlt.

Und soll ich Dir was sagen, sobald Du einen "Fakt" (sehr selten) behauptest, werde ich gerne dagegen wetten, wenn Du ernstgenommen werden willst, halte dagegen. Ansonsten höre bitte mit haltlosen Behauptungen auf. Hälst Du die im ersten Absatz angebotene Wette?

Gruß
concordia-eagle

P.S. Ich habe von Versicherungen keine Ahnung, würde aber aus allgemeinen Überlegungen behaupten, dass Du Quatsch erzählt hast, kannst mich unter oben genannten Bedingungen gerne vom Gegenteil überzeugen.

P.P.S. Aber sei sicher, bei jeder angeblichen Behauptung werde ich dies zu verifizieren versuchen, steig ein oder gib Dich der Lächerlichkeit preis.

P.P.P.S. Und wenn du die Wetten gewinnst, werde ich noch dazu ohne Wetteinsatz Deine Kenntnis preisen. Würde als Schiedsrichter sCarecrow vorschlagen.


Jetzt kommt Stufe 4: Schweigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.




Alles widerlegbar (wurde ja auch schon gemacht), und genau deshalb ungeeignet für den Feldzug. Ich finde, Du schwächelst.  
#
concordia-eagle schrieb:
Komm, laß uns über die Frage der Versicherungskosten U17, U19, U23 (soweit nicht im Profikader) ein Sachverständigengutachten einholen, wer nicht recht hat, zahlt.


Können wir gerne drauf zurückkommen. Stimmt immer noch, wie damals.

concordia-eagle schrieb:
Ich habe von Versicherungen keine Ahnung


Na das klang aber mal ganz anders.
Sollte es vielleicht nur heiße Luft gewesen sein, die du so absonderst?
Warst du deshalb damals so polternd, um glaubwürdiger zu klingen?

Falls du übrigens eine Broschüre des LSBH zur Sportversicherung haben willst, ich habe hier welche auf dem Tisch liegen. Gibt es aber vermutlich auch online.
#
Miso schrieb:




Alles widerlegbar (wurde ja auch schon gemacht), und genau deshalb ungeeignet für den Feldzug. Ich finde, Du schwächelst.  
[/quote]

Ach Caro, wenn er einmal ausser Polemik, was bringen würde...

Ich werde ihn die nächsten Wochen daran messen, BBB hat sich schon dazu geäußert. Mal gucken, ob seine Sponsoren das zahlen.

N8
Uli
#
Stoppdenbus schrieb:
singender_adler schrieb:

FF wird langsam unerträglich. Fast das gesamte Team macht dämliche Fehler, vergibt Chancen, spielt haarsträubende Fehlpässe oder vergibt den Ball leichtfertig (man denke nur an Fink, Inamoto, Ochs, Köhler in den letzten Spielen) - aber klar, an Caio scheitert mal wieder die organisierte Defensivbewegung.


Natürlich, was war anderes zu erwarten.
Trotz aller Dementis von Becker.




Oktober 2004 in der 2. Liga: Erste Funkel-Kritik bei Fans und FR, doch nach dem 3:0 gegen Burghausen im Mai 2005 hatten ihn alle lieb und alle hatten´s gewusst. Oktober 2005, das gleiche Spiel nach dem 0:1 gegen Schalke (Platz 18). es folgte das 6:0 gegen Schalke am 25. 10. und später das Erreichen des Pokalfinales und Klassenerhalt im Mai; schließlich Feb. 2007 (auf Platz 17) das "gleiche Spiel", danach eine kleine Serie u.a. 1:0 gegen Bayern und Klassenerhalt mit 2:1 bei Werder!! 2007/2008 nach gutem Start die Durststrecke im Herbst, danach der fulminante Winter mit 3 Heim- und 4 (!) Auswärtssiegen, alles mit dieser Mannschaft und diesem Trainer!! Schon vergessen oder seit wann seid ihr dabei, wenn ihr jetzt schon wieder die Nerven verliert ? Viele Fehler hat die Mannschaft zwar gemacht, aber auch Charakter bewiesen in Köln, WOB und gegen BI mit dem jeweils späten Ausgleich.
#
Werner51 schrieb:

Oktober 2004 in der 2. Liga: Erste Funkel-Kritik bei Fans und FR, doch nach dem 3:0 gegen Burghausen im Mai 2005 hatten ihn alle lieb und alle hatten´s gewusst. Oktober 2005, das gleiche Spiel nach dem 0:1 gegen Schalke (Platz 18). es folgte das 6:0 gegen Schalke am 25. 10. und später das Erreichen des Pokalfinales und Klassenerhalt im Mai; schließlich Feb. 2007 (auf Platz 17) das "gleiche Spiel", danach eine kleine Serie u.a. 1:0 gegen Bayern und Klassenerhalt mit 2:1 bei Werder!! 2007/2008 nach gutem Start die Durststrecke im Herbst, danach der fulminante Winter mit 3 Heim- und 4 (!) Auswärtssiegen, alles mit dieser Mannschaft und diesem Trainer!! Schon vergessen oder seit wann seid ihr dabei, wenn ihr jetzt schon wieder die Nerven verliert ? Viele Fehler hat die Mannschaft zwar gemacht, aber auch Charakter bewiesen in Köln, WOB und gegen BI mit dem jeweils späten Ausgleich.



Richtig. Hier und da ein Strohfeuer, dann immer wieder die gleiche Schei.se.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Komm, laß uns über die Frage der Versicherungskosten U17, U19, U23 (soweit nicht im Profikader) ein Sachverständigengutachten einholen, wer nicht recht hat, zahlt.


Können wir gerne drauf zurückkommen. Stimmt immer noch, wie damals.

concordia-eagle schrieb:
Ich habe von Versicherungen keine Ahnung


Na das klang aber mal ganz anders.
Sollte es vielleicht nur heiße Luft gewesen sein, die du so absonderst?
Warst du deshalb damals so polternd, um glaubwürdiger zu klingen?

Falls du übrigens eine Broschüre des LSBH zur Sportversicherung haben willst, ich habe hier welche auf dem Tisch liegen. Gibt es aber vermutlich auch online.





Schlag ein  und lass uns ein SV-Gutachten von einem des Vorsitzenden der Industrie und Handelskammer bestimmten Gutachtens einholen. Ich bin dabei: Schlag ein!

Und sabber net nur! sondern lass einmal die Realität sprechen. Du sagst, es wirdt erheblich teurer, wenn die AG die Amas und Jugend übernimmt, ich sage, dass ist zu vernachlässigen, b.z.w. U 17 und U19 fallen nicht unter die Berufsgenossenschaft, so sie keinen Pofivertrag haben?!

Hau rein und versuche Dich jetzt nicht 300 mal abzusichern. Du bist ja online, wie ich sehen kann, also hau rein, wenn Du von Deinem eigenen Unfug überzeugt bist.. Ich gebe Dir 20 Min.  
#
Miso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...
Ich finde, Du schwächelst.  

Ich finde, er ist in Normalform.

Demnach hast Du recht  
#
schlusskonferenz schrieb:
Miso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...
Ich finde, Du schwächelst.  

Ich finde, er ist in Normalform.

Demnach hast Du recht  



Nein, er kann es eigentlich besser und war sehr ungeschickt mit dieser Maßlosigkeit. Deshalb antwortet er ja auch nicht auf Fragen nach Quellen bzw, Belegen. Das Versicherungsthema wird vermutlich auch gleich wegen Nötigung ad acta gelegt.  
#
concordia-eagle schrieb:

Schlag ein  und lass uns ein SV-Gutachten von einem des Vorsitzenden der Industrie und Handelskammer bestimmten Gutachtens einholen. Ich bin dabei: Schlag ein!

Und sabber net nur! sondern lass einmal die Realität sprechen. Du sagst, es wirdt erheblich teurer, wenn die AG die Amas und Jugend übernimmt, ich sage, dass ist zu vernachlässigen, b.z.w. U 17 und U19 fallen nicht unter die Berufsgenossenschaft, so sie keinen Pofivertrag haben?!

Hau rein und versuche Dich jetzt nicht 300 mal abzusichern. Du bist ja online, wie ich sehen kann, also hau rein, wenn Du von Deinem eigenen Unfug überzeugt bist.. Ich gebe Dir 20 Min.  



Die IHK hat damit überhaupt nichts zu tun.
Komisch, dass du mir jetzt entgegen kommst.

Wie ich dir immer sagte, die Nicht-Profi-Spieler sind in der AG nicht versichert. Natürlich fallen sie nicht unter die Berufsgenossenschaft, da sie ja kein Berufspieler sind.

Falls sie einem Sportverein angehören, sind sie über diesen, wenn dieser dem Landessportbund angehört, versichert. Der LSBH hat einen Versicherungsvertrag mit der ARAG. Kostet pro Spieler einen geringen Betrag, ich glaube Heulsusen-Andi war es, der den Betrag rausgesucht hatte.
Auf alle Fälle unter 5€ im Jahr, erschwinglich für alle Sportvereine.

Diesen "Deal" des LSBH hast du abgestritten, behauptet, die müssten ja bescheuert sein. BBB würde es besser wissen. Dann informier dich halt.
z.B. hier http://www.lsbh-vereinsberater.de

Eine AG kann nicht Mitglied im LSBH werden, müsste die Spieler privat versichern. Da habe ich nun keine Ahnung, was es letztlich kostet, dürfte aber erheblich sein.

Das kann dir jeder Vereinsfunktionär vom kleinsten Hallenhalmaverein bestätigen.


Genau so habe ich das seinerzeit auch geschrieben. Du dagegen schreibst in deinem jetzigen Beitrag, die Jugendspieler müssten gar nicht versichert werden. Seltsamer Sinneswandel?
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Die IHK hat damit überhaupt nichts zu tun.
Komisch, dass du mir jetzt entgegen kommst.
...


Wer soll denn sonst einen Gutachter benennen können?

Vermutlich wieder jemand der nicht benannt werden kann...

Gute Reise!
#
Darf ich auch Schiedsrichter spielen?

Mein Schiedsspruch:
SDB hat gekniffen! Aber sowas von ...
#
Miso schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Miso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...
Ich finde, Du schwächelst.  

Ich finde, er ist in Normalform.

Demnach hast Du recht  



Nein, er kann es eigentlich besser und war sehr ungeschickt mit dieser Maßlosigkeit. Deshalb antwortet er ja auch nicht auf Fragen nach Quellen bzw, Belegen. Das Versicherungsthema wird vermutlich auch gleich wegen Nötigung ad acta gelegt.  



Nun, es ist sehr schwer SDB einmal bei einer konkrteten Aussage zu erwischen, aber er wird (obwohl seinerzeit sichtbar online) erstmal sich abzusichern versuchen. Wird Dir nix nutzen SDB, wann immer Du Fakten von Dir gibst, bin ich da, gibst Du nur Deine höchst subjektive Sicht der Dinge ab, sei es Dir unbenommen, dass ist in einem Forum Dein gutes Recht. Aber bitte tue nie wieder so, als wäre deine Meinung die einzig richtige, meine ist es übrigens auch nicht, das behaupte ich aber auch nicht. Ich bin nämlich im Gegensatz zu Dir ziemlich ratlos.

Gruß
Uli
#
@SdB - der GruendelHeimz hat Dir hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970,263055/goto/ exklusiv noch eine kleine Freude zur Nacht bereitet (# 47224) - wenn Du das Zutreffende bitte eintragen würdest?
#
schlusskonferenz schrieb:
Darf ich auch Schiedsrichter spielen?

Mein Schiedsspruch:
SDB hat gekniffen! Aber sowas von ...


Ja, aber das passte doch jetzt sehr gut. Das Versicherungsthema lenkt ab von der letzten Behauptung. Steilvorlage angenommen, sozusagen ...  
#
Für alle  Leser, die später eingeschaltet haben: Eigentlich drehte sich die Diskussion um dies.

Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten



Der Autor dieser Zeilen, Eröffner dieses Threads und leidenschaftlicher Debattierer, will diese Aussage allerdings entgegen seinen sonstigen Gepflogenheiten als Meinungsäußerung verstanden wissen, die daher keiner Belege bedürfe. Also besser auf etwas antworten, das keine Meinungsäußerung war, sondern ... hm ... öh ... naja, Fakt, oder so.
#
Zeit ist um SDB, ist mir schon klar, als hart arbeitender Mensch musstest Du schlafen gehen. Sicher dich durch 10 Expertenmeinungen ab, meine Aussage bleibt bestehen und so werde ich Dir zu jeder Deiner (seltenen) greifbaren Äußerungen eine Wette anbieten, so ich nicht konform gehe.

Wir werden sehen, welche Substanz Deine Äußerungen haben? Vielleicht liege ja auch ich falsch? Wer weiß?

Nur eins, so intensiv Du Deine Meinug vertreten hast und mich des Dummgeschwalle (nicht wörtlich) bezichtigt hast, hätte es Dir net so schlecht zu Gesicht gestanden, Farbe zu bekennen. Deine Ausflüchte sind typisch! Du hast ja sogar noch gepostet, aber wer bitte außer einem Sachverständigem soll denn bitte beurteilen, wer recht hat, das ist ja aber nicht ganz unwesentlich.

Aber du wirst noch ungezählte Chancen bekommen, so Du jemals Fakten zu benennen versuchst.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Solange Du allerdings bei Smilies und unverbindlichem Geblubber bleibst, werde ich Dir nur den Spiegel vorhalten, das aber immer.
#
singender_adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FR morgen: Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

Hoffentlich handelt man bald... die Demontage des Caio geht weiter...


FF wird langsam unerträglich. Fast das gesamte Team macht dämliche Fehler, vergibt Chancen, spielt haarsträubende Fehlpässe oder vergibt den Ball leichtfertig (man denke nur an Fink, Inamoto, Ochs, Köhler in den letzten Spielen) - aber klar, an Caio scheitert mal wieder die organisierte Defensivbewegung.


Organisierte Defensivleistung, mh hab ich auch schon mal gehört. Wäre bestimmt toll, sowas auch mal wieder bei der Eintracht zu sehen.

Da die Eintracht ja meistens ein Tor fängt und sehr selten mehr als eines schiesst, frage ich mich, was diese kompakte Spielweise noch bringt. Wenn sie funktionieren würde, man sich gute Konterchancen erspielen würde und diese auch nutzen würde, hätte ich nichtmal ein großes Problem mit Funkels System. Aber da die Eintracht auch oft nahezu 100% Chancen zulässt, graust es mich schon vor Mannschaften, die diese auch effizient zu nutzen wissen. Hoffenheim zähle ich derzeit schon mit dazu.
#
concordia-eagle schrieb:
Solange Du allerdings bei Smilies und unverbindlichem Geblubber bleibst, werde ich Dir nur den Spiegel vorhalten, das aber immer.  

Du meinst wohl sowas:
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Etliche Leute haben SDB nachgewiesen, dass er hier rüde gegen den Vorstand polemisiert.

You made my day!
   



Teilen