Freidenker schrieb: Peter Fischer hat im Heimspiel! gezeigt wie verzweifelt oder unnütz der Vorstand sein muss, ich hoffe auf die erste Variante. Aber gut, war klar, dass nun die Durchhalteparolen ausgepackt werden, die die Jahre zuvor schon alle fehl schlugen:
Vertrauen am Trainer zahlt sich aus: Reimann Kommen die 3 Spieler zurück, wirds besser: Chris, Preuß, Jones
Wir lernen es wohl nie...
armer Korki, armer Ama,
arme Eintracht nach den 0 Punkten gegen Leverbusen.
ja, es wäre deutlich konstruktiver, wenn der präsident des vereins im fernsehen den trainer demontiert. das hätte echt weter geholfen.
Freidenker schrieb: Peter Fischer hat im Heimspiel! gezeigt wie verzweifelt oder unnütz der Vorstand sein muss, ich hoffe auf die erste Variante. Aber gut, war klar, dass nun die Durchhalteparolen ausgepackt werden, die die Jahre zuvor schon alle fehl schlugen:
Vertrauen am Trainer zahlt sich aus: Reimann Kommen die 3 Spieler zurück, wirds besser: Chris, Preuß, Jones
armer Korki, armer Ama,
Du hast recht! Wir sind schon immer Bekannt für unsere Treue, weswegen wir es nie lernen werden!
armer Korki, armer Ama,
ja, es wäre deutlich konstruktiver, wenn der präsident des vereins im fernsehen den trainer demontiert. das hätte echt weter geholfen.
Tja, sehenden Auges in Richtung Liga 2 ist auch nicht besser. Gladbach hat die Reissleine schon gezogen, wird Zeit dass es hier auch passiert. Funkel ist einfach nicht mehr tragbar, er scheint in einer eigenen Welt zu leben, in der Punkte nicht mehr zählen, er aber immer zufrieden über "Leistungssteigerungen" ist und dass keine Klatsche kassiert wurde.
Leute, mal im Ernst, wie lange soll denn noch gewartet werden?
armer Korki, armer Ama,
Tja, sehenden Auges in Richtung Liga 2 ist auch nicht besser. Gladbach hat die Reissleine schon gezogen, wird Zeit dass es hier auch passiert. Funkel ist einfach nicht mehr tragbar, er scheint in einer eigenen Welt zu leben, in der Punkte nicht mehr zählen, er aber immer zufrieden über "Leistungssteigerungen" ist und dass keine Klatsche kassiert wurde.
Was ein Unsinn schon wieder! Funkel weiß sehr wohl, dass ein Punkt oder eine Niederlage nicht reicht. Er tritt den Spielern nur nicht in den Rücken, sondern versucht sie aufzubauen, ganz im Gegenteil zu so Leuten wie dir. Das sollte einem nach 4 Jahren schon aufgefallen sein, zumindest wenn man es überhaupt sehen will.
armer Korki, armer Ama,
Was ein Unsinn schon wieder! Funkel weiß sehr wohl, dass ein Punkt oder eine Niederlage nicht reicht. Er tritt den Spielern nur nicht in den Rücken, sondern versucht sie aufzubauen, ganz im Gegenteil zu so Leuten wie dir. Das sollte einem nach 4 Jahren schon aufgefallen sein, zumindest wenn man es überhaupt sehen will.
armer Korki, armer Ama,
Armer Korki, der meint, er dürfte unter FF über links stürmen. Armer Ama, der sich dann wieder allein die Lunge aus dem Leib rennen darf. Arme, arme Eintracht, die aus den Heimspielen gegen Leverkusen, KSC und Bayern keine Punkte erzielen wird - von den Auswärtsspielen gar nicht erst zu reden... Ich hoffe und bete, dass ich mich irre. Denn ich hoffe immer nur auf eins: Siege. Nur glaube ich zur Zeit nicht daran.
Habe gestern mal einen sehr interessanten Bericht zugeschickt bekommen. In diesem Bericht werden ganz klar unsere Probleme angesprochen. Könnt ja gerne mal reinklicken und dann kurz innehalten. Würde mich echt mal interessieren was Ihr dazu sagt.
Cogi-Adler schrieb: Habe gestern mal einen sehr interessanten Bericht zugeschickt bekommen. In diesem Bericht werden ganz klar unsere Probleme angesprochen. Könnt ja gerne mal reinklicken und dann kurz innehalten. Würde mich echt mal interessieren was Ihr dazu sagt.
Das Spielsystem in D hat sich total geändert (das EM System hat sich wohl als Fehlgriff herausgestellt). Die Teams spielen totale Offensive, man will Tore schießen - man will gewinnen! Das ist vor allem möglich, da Offensive auch trainiert wird.
Es ist doch klar, dass wenn wir auch mit 8 Defensivakteuren auflaufen, irgendwann mal ein Gegentor fällt (gegen Hopp sogar 2). Das klappt nicht. Im Gegenzug haben wir beobachten können, dass Hopps Defensive mächtig gewackelt hat, als wir am Drücker waren.
---> Das finden jetzt auch aufeinmal alle toll (toller Einsatz, Leidenschaft usw.). Hat man auch im Fischer Interview erlebt. Nur warum fragt man dann nicht, warum diese Zwangphase auf 5 Minuten reduziert wird? Warum wechselt man nicht gleich nach dem Gegentor den Stürmer ein, immerhin hat man nichts mehr zu verlieren?
Richtig, damit wiedermal ein falsches Bild entsteht, so wie gegen Schalke, wo es auf einmal alle super klasse finden, dass wir die 0 Punkte gehalten haben. Mein Kompliment, Frankfurt ist in guten Händen, viel Spaß gg. Leverkusen, wenn wir uns ein 0:2 ermauern.
wenigstens kann man jetzt über solche Artikel diskutieren, vor 2 Monaten wäre wahrscheinlich der thread geschlossen worden, weil ja die defensive Meisterschaften gewinnt.......
Ich weiss nicht, wir werden sehen, ob sich dieser Fussball durchsetzt. Spielen wir ihn in Deutschland die naechsten zwei Jahren und spielen ne Scheiss Wm kann man das System wieder in Frage stellen
Liebe Eintracht Fans, bin selber kein Eintracht Fan,sondern weit schlimmer dran und Fan eines Regionalliga Vereins der seit gut 2 Jahrzehnten eher für Negativ Schlagzeilen sorgt. Warum ich dann hier schreibe? Bin zwar kein Eintracht Fan,finde den Verein inzwischen trotzdem klasse und ein Muss für die 1.Bundesliga. Hat Tradition,tolles Stadon,tolle Fans und immer hohes Zuschaueraufkommen. Deswegen wollte ich mal ein Feedback geben wie ich die Sache in Frankfurt als neutraler Beobachter sehe . Hab nicht viel gelesen hier im Forum,vielleicht 3 Beiträge,aber die Eintracht auf dem Platz hab ich sehr oft live im Fernsehen gesehn und die letzten Jahre verfolgt und kann mich noch genau an den letzten Aufstieg in die 1.Bundesliga erinnern. Die aktuelle Enttäuschung vom Tabellenstand und die eine oder andre Leistung auf dem Platz halte ich für völlig verständlich . Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette und wird dann in Frage gestellt.Das dies jedoch so extrem auch heuer in Frankfurt so ist kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach haben die letzten 4,5 Jahre Bruchhagen und Funkel excellente Arbeit in Frankfurt geleistet wenn man noch bedenkt welche Altlasten vorhanden waren oder vielleicht noch sind. Das die Eintracht sportlich wie finanziell wieder so etabliert dasteht hat aus meiner Sicht,ohne genaue Details zu kennen,sehr viel mit diesen beiden Personen In Frankfurt zu tun und es war im Gegensatz zu vielen andern Vereinen immer ein klares Konzept erkennbar die letzten Jahre. Das man dann nach einem verpatzen Saisonstart und son paar Spieltagen gleich so dermassen auf den Trainer haut mit Plakaten beim Bielefeld Spiel find ich völlig überzogen und dann quasi alles voherige sofort in Frage stellt oder von Abnutzung spricht.Wie abgenutzt müsste dann ein Rehagel,Schaaf in Bremen ,ein Finke in Freiburg nach 4,5 Jahren gewesen sein. Ich denke grade das grosse Plus in Frankfurt ist inzwischen das man auf Kontinuität setzt und vor allem auf dem Boden bleibt um nicht die gleichen Fehler wie früher zu machen. Mit Bruchhagen hat Frankfurt sicherlich einer der besten "Vereinsbosse" in der Liga und steht für Seriösität und Plan. Nur in Frankfurt wachsen die Bäume auch nicht zum Himmel und um wieder an alte UEFA-Cup Zeiten anzuknüpfen braucht das sicher noch mindestens 5 Jahre und grade die jüngeren Fans sollten diese Geduld mitbringen. Die Bundesliga ist ein hartes Brot und es war klar das bei dieser Qualität der Aufsteiger es nochmal ne harte Saison werden kann. Dennoch bin ich überzeugt das Frankfurt am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und Teams wie Cottbus,Bochum,Bielefeld hinter sich lassen wird. Ich sehe die Eintracht etwa auf der Stufe von Hannover 96 inzwischen und die haben auch Probleme ,bzw. auch für die wird diese Saison die 1.Liga kein Selbstläufer,trotzdem ist da nicht gleich Hecking auf der Abschussliste. Funkel ist für mich auch in den Zeiten wos nicht so läuft genau der richtige Mann und wird das Ruder rumreissen,davon bin ich 100% überzeugt. Er wird vielleicht bisweilen unterschätzt und seine Spielweise kritisiert,aber Fakt ist auch das die Eintracht schwer zu schlagen ist und für alle ein unbequemer Gegner ist. Das sich aber sowas wiederholt wie in Nürnberg letzte Saison halte ich bei Funkel für völlig ausgeschlossen,zumal es dort auch überhaupt nichts gebracht hat den Trainer auszuwechseln. Selbst wenn die Eintracht zur Winterpause 18. wäre glaube ich dennoch das grade Funkel die Truppe aus dem Sumpf ziehen kann. Die Mannschaft selber steht glaub auch zu Funkel,die Leistung am Samstag in Hoffenheim war gut und hätten 1 Punkt verdient gehabt. Die Rettungstat von Ibertsberger war vielleicht die Rettungstat der Saison und kommt nicht alle Tage vor,aber ausgerechnet gegen die Eintracht wenn die eh schon unten drin stehen.... Toll fand ich die Szenen nach dem Schlusspfiff als die Fans die Mannschaft "feierten" weil man trotz Niederlage gsehn hat das Leben drinsteckt in diesem Team. Deswegen tendiere ich eher in Frankfurt dazu in Zukunft diesen Weg zu gehen,das Fans den Verein um Vorstand,Trainer und Mannschaft voll unterstützen. Ein fussballerischen Schönheitspreis gibts momentan eh nicht zu gewinnen ,nun müssen Punkte her egal wie.
Aber es wurde die letzten Jahre in Frankfurt soviel richtig gemacht ,das ich denke das es auch richtig ist weiter Funkel das Vertrauen zu geben. Ich bin kein gekaufter Schreiberling oder Symphatisant, das sagt mir einfach mein Gefühl als Fussballkenner das die Ära Bruchhagen/Funkel noch paar Jahre bestehen bleiben sollte
Marco72 schrieb: Liebe Eintracht Fans, bin selber kein Eintracht Fan,sondern weit schlimmer dran und Fan eines Regionalliga Vereins der seit gut 2 Jahrzehnten eher für Negativ Schlagzeilen sorgt. Warum ich dann hier schreibe? Bin zwar kein Eintracht Fan,finde den Verein inzwischen trotzdem klasse und ein Muss für die 1.Bundesliga. Hat Tradition,tolles Stadon,tolle Fans und immer hohes Zuschaueraufkommen. Deswegen wollte ich mal ein Feedback geben wie ich die Sache in Frankfurt als neutraler Beobachter sehe . Hab nicht viel gelesen hier im Forum,vielleicht 3 Beiträge,aber die Eintracht auf dem Platz hab ich sehr oft live im Fernsehen gesehn und die letzten Jahre verfolgt und kann mich noch genau an den letzten Aufstieg in die 1.Bundesliga erinnern. Die aktuelle Enttäuschung vom Tabellenstand und die eine oder andre Leistung auf dem Platz halte ich für völlig verständlich . Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette und wird dann in Frage gestellt.Das dies jedoch so extrem auch heuer in Frankfurt so ist kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach haben die letzten 4,5 Jahre Bruchhagen und Funkel excellente Arbeit in Frankfurt geleistet wenn man noch bedenkt welche Altlasten vorhanden waren oder vielleicht noch sind. Das die Eintracht sportlich wie finanziell wieder so etabliert dasteht hat aus meiner Sicht,ohne genaue Details zu kennen,sehr viel mit diesen beiden Personen In Frankfurt zu tun und es war im Gegensatz zu vielen andern Vereinen immer ein klares Konzept erkennbar die letzten Jahre. Das man dann nach einem verpatzen Saisonstart und son paar Spieltagen gleich so dermassen auf den Trainer haut mit Plakaten beim Bielefeld Spiel find ich völlig überzogen und dann quasi alles voherige sofort in Frage stellt oder von Abnutzung spricht.Wie abgenutzt müsste dann ein Rehagel,Schaaf in Bremen ,ein Finke in Freiburg nach 4,5 Jahren gewesen sein. Ich denke grade das grosse Plus in Frankfurt ist inzwischen das man auf Kontinuität setzt und vor allem auf dem Boden bleibt um nicht die gleichen Fehler wie früher zu machen. Mit Bruchhagen hat Frankfurt sicherlich einer der besten "Vereinsbosse" in der Liga und steht für Seriösität und Plan. Nur in Frankfurt wachsen die Bäume auch nicht zum Himmel und um wieder an alte UEFA-Cup Zeiten anzuknüpfen braucht das sicher noch mindestens 5 Jahre und grade die jüngeren Fans sollten diese Geduld mitbringen. Die Bundesliga ist ein hartes Brot und es war klar das bei dieser Qualität der Aufsteiger es nochmal ne harte Saison werden kann. Dennoch bin ich überzeugt das Frankfurt am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und Teams wie Cottbus,Bochum,Bielefeld hinter sich lassen wird. Ich sehe die Eintracht etwa auf der Stufe von Hannover 96 inzwischen und die haben auch Probleme ,bzw. auch für die wird diese Saison die 1.Liga kein Selbstläufer,trotzdem ist da nicht gleich Hecking auf der Abschussliste. Funkel ist für mich auch in den Zeiten wos nicht so läuft genau der richtige Mann und wird das Ruder rumreissen,davon bin ich 100% überzeugt. Er wird vielleicht bisweilen unterschätzt und seine Spielweise kritisiert,aber Fakt ist auch das die Eintracht schwer zu schlagen ist und für alle ein unbequemer Gegner ist. Das sich aber sowas wiederholt wie in Nürnberg letzte Saison halte ich bei Funkel für völlig ausgeschlossen,zumal es dort auch überhaupt nichts gebracht hat den Trainer auszuwechseln. Selbst wenn die Eintracht zur Winterpause 18. wäre glaube ich dennoch das grade Funkel die Truppe aus dem Sumpf ziehen kann. Die Mannschaft selber steht glaub auch zu Funkel,die Leistung am Samstag in Hoffenheim war gut und hätten 1 Punkt verdient gehabt. Die Rettungstat von Ibertsberger war vielleicht die Rettungstat der Saison und kommt nicht alle Tage vor,aber ausgerechnet gegen die Eintracht wenn die eh schon unten drin stehen.... Toll fand ich die Szenen nach dem Schlusspfiff als die Fans die Mannschaft "feierten" weil man trotz Niederlage gsehn hat das Leben drinsteckt in diesem Team. Deswegen tendiere ich eher in Frankfurt dazu in Zukunft diesen Weg zu gehen,das Fans den Verein um Vorstand,Trainer und Mannschaft voll unterstützen. Ein fussballerischen Schönheitspreis gibts momentan eh nicht zu gewinnen ,nun müssen Punkte her egal wie.
Aber es wurde die letzten Jahre in Frankfurt soviel richtig gemacht ,das ich denke das es auch richtig ist weiter Funkel das Vertrauen zu geben. Ich bin kein gekaufter Schreiberling oder Symphatisant, das sagt mir einfach mein Gefühl als Fussballkenner das die Ära Bruchhagen/Funkel noch paar Jahre bestehen bleiben sollte
ne den kenn ich nicht.... aber wollt noch anfügen: Frankfurt hat vor 2 oder 3 Jahren paar gute Spiele unter Funkel im UEFA Cup gezeigt,erinnere mich noch genau an das 0:0 gegen Newcastle(glaub so hiessen die) wo so viele Chancen vergeben wurden,aber super gespielt haben. Also sowas geht auch unter Funkel und man kann auch unter Funkel wieder dahin kommen. Der positive Weg in Frankfurt ist noch lange nicht zu Ende,so Rückschläge wie grade muss man nur gemeinsam durchstehen.
Hmm also ich glaub ich weiß warum die eintracht so ein tief hat ! Es ist keine formkriese oder so ich glaube das Team ist einfach Schläfrig ! GUckt euch mal das Video an ihr werdet merken wie entspannt ihr werdet, total der flash!
Den FF stell ich mir ab sofort jeden abend neben mein bett und soll mir was vorlesen
Was mir noch auffällt.... der war total komisch drauf am anfang vom video kommt manchmal auch verunsichert rüber, oder als ob er in einer anderen Welt wäre. also ne ganz komsiche art hehe
Wenn er im TRaining oder in der Kabine vor dem spiel genau so redet dann weiß ich warum wir so auftreten.
Hmm also ich glaub ich weiß warum die eintracht so ein tief hat ! Es ist keine formkriese oder so ich glaube das Team ist einfach Schläfrig ! GUckt euch mal das Video an ihr werdet merken wie entspannt ihr werdet, total der flash!
Den FF stell ich mir ab sofort jeden abend neben mein bett und soll mir was vorlesen
Was mir noch auffällt.... der war total komisch drauf am anfang vom video kommt manchmal auch verunsichert rüber, oder als ob er in einer anderen Welt wäre. also ne ganz komsiche art hehe
Wenn er im TRaining oder in der Kabine vor dem spiel genau so redet dann weiß ich warum wir so auftreten.
Ne, der guckt nur so verträumt auf den Teller um seine VErlegenheit zu kaschieren.
Und die Cola trinkt er weil er dafür fuffzich makk extra kriegt.
Du hast recht! Wir sind schon immer Bekannt für unsere Treue, weswegen wir es nie lernen werden!
Tja, sehenden Auges in Richtung Liga 2 ist auch nicht besser. Gladbach hat die Reissleine schon gezogen, wird Zeit dass es hier auch passiert.
Funkel ist einfach nicht mehr tragbar, er scheint in einer eigenen Welt zu leben, in der Punkte nicht mehr zählen, er aber immer zufrieden über "Leistungssteigerungen" ist und dass keine Klatsche kassiert wurde.
Friedhelm, bist dus?
Welchen Spielern hat Funkel denn in denn Rücken getreten?
Verkaufe ein 'n'.
Armer Korki, der meint, er dürfte unter FF über links stürmen. Armer Ama, der sich dann wieder allein die Lunge aus dem Leib rennen darf.
Arme, arme Eintracht, die aus den Heimspielen gegen Leverkusen, KSC und Bayern keine Punkte erzielen wird - von den Auswärtsspielen gar nicht erst zu reden...
Ich hoffe und bete, dass ich mich irre. Denn ich hoffe immer nur auf eins: Siege. Nur glaube ich zur Zeit nicht daran.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,582318,00.html
Was soll man dazu schon groß sagen:
Das Spielsystem in D hat sich total geändert (das EM System hat sich wohl als Fehlgriff herausgestellt). Die Teams spielen totale Offensive, man will Tore schießen - man will gewinnen! Das ist vor allem möglich, da Offensive auch trainiert wird.
Es ist doch klar, dass wenn wir auch mit 8 Defensivakteuren auflaufen, irgendwann mal ein Gegentor fällt (gegen Hopp sogar 2). Das klappt nicht. Im Gegenzug haben wir beobachten können, dass Hopps Defensive mächtig gewackelt hat, als wir am Drücker waren.
---> Das finden jetzt auch aufeinmal alle toll (toller Einsatz, Leidenschaft usw.). Hat man auch im Fischer Interview erlebt. Nur warum fragt man dann nicht, warum diese Zwangphase auf 5 Minuten reduziert wird? Warum wechselt man nicht gleich nach dem Gegentor den Stürmer ein, immerhin hat man nichts mehr zu verlieren?
Richtig, damit wiedermal ein falsches Bild entsteht, so wie gegen Schalke, wo es auf einmal alle super klasse finden, dass wir die 0 Punkte gehalten haben. Mein Kompliment, Frankfurt ist in guten Händen, viel Spaß gg. Leverkusen, wenn wir uns ein 0:2 ermauern.
bin selber kein Eintracht Fan,sondern weit schlimmer dran und Fan eines Regionalliga Vereins der seit gut 2 Jahrzehnten eher für Negativ Schlagzeilen sorgt.
Warum ich dann hier schreibe?
Bin zwar kein Eintracht Fan,finde den Verein inzwischen trotzdem klasse und ein Muss für die 1.Bundesliga.
Hat Tradition,tolles Stadon,tolle Fans und immer hohes Zuschaueraufkommen.
Deswegen wollte ich mal ein Feedback geben wie ich die Sache in Frankfurt als neutraler Beobachter sehe .
Hab nicht viel gelesen hier im Forum,vielleicht 3 Beiträge,aber die Eintracht auf dem Platz hab ich sehr oft live im Fernsehen gesehn und die letzten Jahre verfolgt und kann mich noch genau an den letzten Aufstieg in die 1.Bundesliga erinnern.
Die aktuelle Enttäuschung vom Tabellenstand und die eine oder andre Leistung auf dem Platz halte ich für völlig verständlich .
Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette und wird dann in Frage gestellt.Das dies jedoch so extrem auch heuer in Frankfurt so ist kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach haben die letzten 4,5 Jahre Bruchhagen und Funkel excellente Arbeit in Frankfurt geleistet wenn man noch bedenkt welche Altlasten vorhanden waren oder vielleicht noch sind.
Das die Eintracht sportlich wie finanziell wieder so etabliert dasteht hat aus meiner Sicht,ohne genaue Details zu kennen,sehr viel mit diesen beiden Personen In Frankfurt zu tun und es war im Gegensatz zu vielen andern Vereinen immer ein klares Konzept erkennbar die letzten Jahre.
Das man dann nach einem verpatzen Saisonstart und son paar Spieltagen gleich so dermassen auf den Trainer haut mit Plakaten beim Bielefeld Spiel find ich völlig überzogen und dann quasi alles voherige sofort in Frage stellt oder von Abnutzung spricht.Wie abgenutzt müsste dann ein Rehagel,Schaaf in Bremen ,ein Finke in Freiburg nach 4,5 Jahren gewesen sein.
Ich denke grade das grosse Plus in Frankfurt ist inzwischen das man auf Kontinuität setzt und vor allem auf dem Boden bleibt um nicht die gleichen Fehler wie früher zu machen.
Mit Bruchhagen hat Frankfurt sicherlich einer der besten "Vereinsbosse" in der Liga und steht für Seriösität und Plan.
Nur in Frankfurt wachsen die Bäume auch nicht zum Himmel und um wieder an alte UEFA-Cup Zeiten anzuknüpfen braucht das sicher noch mindestens 5 Jahre und grade die jüngeren Fans sollten diese Geduld mitbringen.
Die Bundesliga ist ein hartes Brot und es war klar das bei dieser Qualität der Aufsteiger es nochmal ne harte Saison werden kann.
Dennoch bin ich überzeugt das Frankfurt am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und Teams wie Cottbus,Bochum,Bielefeld hinter sich lassen wird.
Ich sehe die Eintracht etwa auf der Stufe von Hannover 96 inzwischen und die haben auch Probleme ,bzw. auch für die wird diese Saison die 1.Liga kein Selbstläufer,trotzdem ist da nicht gleich Hecking auf der Abschussliste.
Funkel ist für mich auch in den Zeiten wos nicht so läuft genau der richtige Mann und wird das Ruder rumreissen,davon bin ich 100% überzeugt.
Er wird vielleicht bisweilen unterschätzt und seine Spielweise kritisiert,aber Fakt ist auch das die Eintracht schwer zu schlagen ist und für alle ein unbequemer Gegner ist.
Das sich aber sowas wiederholt wie in Nürnberg letzte Saison halte ich bei Funkel für völlig ausgeschlossen,zumal es dort auch überhaupt nichts gebracht hat den Trainer auszuwechseln.
Selbst wenn die Eintracht zur Winterpause 18. wäre glaube ich dennoch das grade Funkel die Truppe aus dem Sumpf ziehen kann.
Die Mannschaft selber steht glaub auch zu Funkel,die Leistung am Samstag in Hoffenheim war gut und hätten 1 Punkt verdient gehabt.
Die Rettungstat von Ibertsberger war vielleicht die Rettungstat der Saison und kommt nicht alle Tage vor,aber ausgerechnet gegen die Eintracht wenn die eh schon unten drin stehen....
Toll fand ich die Szenen nach dem Schlusspfiff als die Fans die Mannschaft "feierten" weil man trotz Niederlage gsehn hat das Leben drinsteckt in diesem Team.
Deswegen tendiere ich eher in Frankfurt dazu in Zukunft diesen Weg zu gehen,das Fans den Verein um Vorstand,Trainer und Mannschaft voll unterstützen.
Ein fussballerischen Schönheitspreis gibts momentan eh nicht zu gewinnen ,nun müssen Punkte her egal wie.
Aber es wurde die letzten Jahre in Frankfurt soviel richtig gemacht ,das ich denke das es auch richtig ist weiter Funkel das Vertrauen zu geben.
Ich bin kein gekaufter Schreiberling oder Symphatisant, das sagt mir einfach mein Gefühl als Fussballkenner das die Ära Bruchhagen/Funkel noch paar Jahre bestehen bleiben sollte
Programmierer bist du es?
aber wollt noch anfügen:
Frankfurt hat vor 2 oder 3 Jahren paar gute Spiele unter Funkel im UEFA Cup gezeigt,erinnere mich noch genau an das 0:0 gegen Newcastle(glaub so hiessen die) wo so viele Chancen vergeben wurden,aber super gespielt haben.
Also sowas geht auch unter Funkel und man kann auch unter Funkel wieder dahin kommen.
Der positive Weg in Frankfurt ist noch lange nicht zu Ende,so Rückschläge wie grade muss man nur gemeinsam durchstehen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Nicht schlecht so ein langes HAHA habe ich noch nie gesehen
Aber schade das hier keiner auf dieses video reagiert :S
Ne, der guckt nur so verträumt auf den Teller um seine VErlegenheit zu kaschieren.
Und die Cola trinkt er weil er dafür fuffzich makk extra kriegt.