>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
HeinzGründel schrieb:
@ SdB

Beverungen ist alles andere als ein Hardcorefunkelfan. Das kann ich dir versichern.
 Ich würde schon mal nachdenken warum er dir so etwas ins Stammbuch schreibt.

alle die SdB widersprechen sind Hardcorefunkelfans. von geburt an gewesen...
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ SdB

Beverungen ist alles andere als ein Hardcorefunkelfan. Das kann ich dir versichern.

Das hast du jetzt gesagt.
Mehr noch: Ich persönlich kann mich noch an positive Beiträge bezüglich des Trainers erinnern, die von SDB verfasst wurden (lang, lang ists her).
Hingegen fällt es mir schwer da einen äquivalenten Beitrag von dir mir ins Gedächnis zu rufen.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ SdB

Mehr noch: Ich persönlich kann mich noch an positive Beiträge bezüglich des Trainers erinnern, die von SDB verfasst wurden (lang, lang ists her).
Hingegen fällt es mir schwer da einen äquivalenten Beitrag von dir mir ins Gedächnis zu rufen.

ich muss mich nicht dezidiert äußern, ich habe einen funkelschrein.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ SdB

Wie teuer ist eg. so ein Funkelschrein?
#
peter schrieb:

Ach, mal wieder Clown gefrühstückt.

Ganz dunkel kann ich mich aber auch noch an gute Beiträge von dir erinnern.
Wer war damals noch Trainer? Buchmann?
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ SdB

Ihr solltet alle nicht den Fehler machen die anderen permanent negativ zu bewerten und die Beiträge von anderen polemisch, sarkastisch oder unverschämt zu beantworten oder gar deren Intelligenzia anzugreifen. Letztendlich tummeln sich hier (bis auf ein paar Trolls) nur Eintrachtfans, da könnten kontroverse Ansichten über den Trainer, die Spielweise und die eigenen Ansichten zu diesen Themen ziemlich interessant diskutiert werden. Stattdessen liefern sich hier erwachsene Menschen, mit teilweise honorigen Berufen und hohem Bildungsstand, kindergartenähnliche Duelle. Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht? Kommt mir einer blöd, dann kann ich ihn immer noch ausgrinsen und muss nicht in der gleichen Art antworten wie er/sie auf mich zugegangen ist (nicht wahr leo?).

tobago
#
sCarecrow schrieb:

Wenn du schon so fragst: Er ist unbezahlbar kostbar!
#
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

der Preis steht noch nicht fest, im schlimmsten Fall kostet er die 1. Liga
#
municadler schrieb:
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bisher hat er erst die zweite Liga gekostet.

Programmierer
#
municadler schrieb:
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ja, ja, wir haben es ja wieder, finanziell könen wir wieder einige Trainer verschleissen....ihr habt alle nichts gelernt!  
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Stopdenbus schrieb:
Achso, die 15 Spiele sind kein Fakt, die haben wir uns alle nur eingebildet.

Dann wäre es auch Fakt, dass wir letzte Saison einen CL Platz hatten - auszugsweise eben halt.

Unfassbar.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Deiner und meiner Momentaufnahme - bis auf den Blickwinkel natürlich?
Klar meine Meinung ist "unfassbar" und Deine Fakt ...

Und dann wunderst Du dich, dass Dir Unsachlichkeit vorgehalten wird ...  

#
Gebe auch zu kein FF Freund zu sein... lt. meiner Posts kann man sich das denken. Aber ich bin nicht schon seit ein paar Monaten kein FF Freund sondern schon seit Jahren...   .... irgendwie hab ich noch keinen Trainer erlebt, der so ... nennen wir es "dubios" taktisch wechselt... dann noch seine Interviews das ich vor Wut bald mal meinen TV aus dem Fenster schmeissen wollte. Ich denke ein Fan welcher seit den 80ern Fussball verfolgt, hat sich mit der Zeit etwas "Fussball-Sachverstand" angeeignet. Bei FF fehlen mir immer noch die Worte?...   ... ich bin kein Freund von voreiligen Trainerentlassungen, das hatten wir in FFM schon oft genug, jedoch tritt FF in den letzten Monaten maybe Jahren ständig in irgendwelche Fettnäpfchen. Wenn er wenigstens "normal" wie jeder andere Trainer auch mal kritisch seine Mannschaft hinterfragen würde und nicht ständig dieses "Schönreden" bringen würde... ich hätte bestimmt nicht so eine Abneigung gegen ihn wie jetzt. Menschlich bestimmt ok... hatte mit ihm im Flieger desöfteren reden können bei den UEFA-Cup Spiel nach Istanbul Hin- und Zurück und beim DFB-Pokal in Berlin. .... hatte Glück den Flieger zu buchen, den die Mannschaft auch genommen hat...
Ich verstehe einfach seine Intention nicht... er muss doch merken wie sein "Aussenauftritt" von den Fans aufgenommen wird.... teilweise gibt er mit seinen Aussagen noch "Salz" in die Wunde.... das Schlake Interview nachdem 0:1 war wieder so ein Höhepunkt.... zum Verrückt werden...    
#
Isi schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ja, ja, wir haben es ja wieder, finanziell könen wir wieder einige Trainer verschleissen....ihr habt alle nichts gelernt!    

sorry, was für eine unüberlegte Aussage ..

1. haben wir ind en letztenb Jahren eben keine Trainer verschlissen und wenn wir jetzt aus Avstiegsnot herraus handeln müssten hiesse dies nicht automatisch wieder alle paar Monate einen zu schmeissen..

2.Manchmal hat man die Wahl zwischen Pech und Cholera. Aber wenn man merkt, es geht einfach nimmer mit ihm dann ist mir die Abfindung lieber, als die Kosten eines Abstieges.

Ja ich weiss was jetzt kommt, wer garantiert dass es mit nem Neuen besser läuft..
Das ist eine sinple Abschätzung mit welcher Wahrscheinlichkeit man mit FF oder einem neuen die Liga erhält.. Wenn Leverkusen verloren wird und auch das KSC spiel nicht gewonnen werden kann, glaube ich an FF spätestens nicht mehr.
#
Isi schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass hier ein User tatsächlich auf die Idee käme die Abfindung als ein Argument für Funkel auszupacken.
#
municadler schrieb:
Isi schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
[quote=sCarecrow]

Ja ich weiss was jetzt kommt, wer garantiert dass es mit nem Neuen besser läuft..

Das wird dir nie jemand garantieren können. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass sich unter einem neuen Trainer gar nichts ändert oder es sogar schlechter wird.
#
Judy59 schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
[quote=sCarecrow]

Wa ich weiss was jetzt kommt, wer garantiert dass es mit nem Neuen besser läuft..

Das wird dir nie jemand garantieren können. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass sich unter einem neuen Trainer gar nichts ändert oder es sogar schlechter wird.

@ judy daher mit verlaub liebe Judy, habe ich auch von einer Abwägung der wahrscheinlichkeiten gesprochen

100% sicherheit hast du im Leben nie - nicht mal beim Girokonto
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da ich sonst sehr viel Fussball -vor allen Dingen internationalen- verfolge bin ich wohl für diese Nuancen wohl nicht mehr empfänglich...Einzig im Spiel gegen Hoffenheim vermochte ich ein wenig leidenschaft zu vernehmen, doch in den Spielen zuvor waren das in meinen Augen verwaltete Remis oder Niederlagen.

Da könntest Du recht haben. Denn gegen Bielefeld konnte man der Mannschaft - vor allem in der zweiten Hälfte - eines nicht absprechen, nämlich der unbedingte Wille, dass Ding noch zu drehen. Dass das teilweise recht schwach aussah, lag bestimmt nicht am Wille, sondern am Weg.

Da kann ich dir nur raten, auch mal andere Spiele zu gucken.
Ich habe die FC-Spiele gegen Schalke und Gladbach gesehen (letzteres nur auf Band).
Da konnte man Willen erkennen. Da war Leidenschaft, Laufbereitschaft, Lust an Zweikämpfen sichtbar.
Die zweite HZ gegen Bielefeld ist dagegen nicht zu erwähnen. Es sei denn, man hat sonst nichts, woran man sich klammern kann.
Da muss dann eben selbst so eine Leistung herhalten...

Wir reden hier aber über die Eintracht und vergleichen die bisherigen Saisonspiele. Und da kann man schon einen Unterschied erkennen. Ob das in Köln anders aussieht, ist mir als EIntracht-Fan erstmal sowas von Schnurz...
#
tobago schrieb:
Stattdessen liefern sich hier erwachsene Menschen, mit teilweise honorigen Berufen und hohem Bildungsstand, kindergartenähnliche Duelle. Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?

Wahrscheinlich genau deswegen - das Kind im Manne (und auch in mancher Frau) sucht sich eben einen Spielplatz, wo es sich ungestraft austoben kann und trotzig sein darf...
#
municadler schrieb:
Judy59 schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
[quote=sCarecrow]

Wa ich weiss was jetzt kommt, wer garantiert dass es mit nem Neuen besser läuft..

@ judy daher mit verlaub liebe Judy, habe ich auch von einer Abwägung der wahrscheinlichkeiten gesprochen

100% sicherheit hast du im Leben nie - nicht mal beim Girokonto

War mir schon klar. Ich wollt's nur noch mal bestätigen. Und beim Girokonto hätte ich gerne auch mehr Sicherheit...    Jetzt habe ich Sicherheit, dass die Sonne scheint. Daher gehe ich jetzt ein bisschen raus und befasse mich - auch das ist garantiert - heute abend wieder mit dem Forum.  ,-)
#
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und wie hoch sind die Kosten für die Behandlung der Wahrnehmungsstörungen von Funkelschreinbesitzern ?  

Teilen