>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Hi Max,

so einfach ist das nicht - wenn Du Dein Weib liebst, denn es gibt ja noch was ausser Fussball - sagt man wenigstens!

Und mit dem Enterben ist das auch so ne Sache -  die wollen sowieso nicht die ganzen Eintracht Utensilien.

Mach`s gut und hoffentlich, na ja, Du weisst schon--- 1. Liga
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schwach ,ganz schwach mein lieber.

Ich habe am Samstag einen Fehler gemacht. Ich bin dir ausgewichen. Wird nicht wieder vorkommen.




Wenn ich deine Benotung brauche, werde ich mich melden.

Hast du eigentlich keinen Online-Friseur?






Gewöhn dich schon mal dran
#
Max_Merkel schrieb:
dwiceman3574 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Das war eine schwerwiegende Niederlage in jeder Hinsicht“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „der Saisonstart ist in die Hose gegangen.“



das bedeutet, man zieht demnächst konsequenzen! es wird sich was tun! hurra!

ich übernehme gerne das traineramt, man spielt dann wieder mit echtem libero! wer will mitmachen?

Das Traineramt übernehme ich und Du darfst bei mir die Bälle uffbumbe...  


geil, dann entscheide ich ja auch über die spielereinkäufe und den eintracht etat!!! das macht doch der ballwart... dann wird mal klartext im stadion gesprochen: http://de.youtube.com/watch?v=vEpHJI4Xs2w&feature=related
#
Stoppdenbus schrieb:



Hast du eigentlich keinen Online-Friseur?




Schaumschlagen ist doch Deine Stärke.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.


Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.




Zumindest hast du Funkels bis vor 13 Spielen durchaus erfolgreichen (42 Punkte) "Mauerfußball" pausenlos auf deinem Korn und "schönen" Offensivfußball verlangt. Und jetzt, nachdem sich die Mannschaft dein Geplärre ab dem Nürnbergspiel zu eigen machte und du deine Saat erntest, ist es dir auch nicht recht. Das pausenlose Geplärre ist in der Tat eines Oxxenbachers würdig. Die würden sich aber wenigstens nicht hier verstecken. Insofern ist der "Oxxenbacher" für dich noch viel zu wenig.
Wie wäre es mit einem feigen, pausenlos plärrenden, bezahlten Oxxenbacher Troll ?









#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schwach ,ganz schwach mein lieber.

Ich habe am Samstag einen Fehler gemacht. Ich bin dir ausgewichen. Wird nicht wieder vorkommen.




Wenn ich deine Benotung brauche, werde ich mich melden.

Hast du eigentlich keinen Online-Friseur?






Gewöhn dich schon mal dran



Cool. Busbremser vs. HeinzGründel.

Moment noch - ich schenke mir gerade noch ein Glas südafrikanischem Rotwein ein und vergewohlwechtele nebenbei noch ein Stück Käse. Ich hoffe Euch Beide gibt's auch in Full HD und Dolby Digital ?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.


Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.


Ach der schon wieder?! Letzteres halte ich für wahrscheinlich. Ach nee wohl eher Vorletzteres.






#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.


Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.


Zumindest hast du Funkels bis vor 13 Spielen durchaus erfolgreichen (42 Punkte) "Mauerfußball" pausenlos auf deinem Korn und "schönen" Offensivfußball verlangt. Und jetzt, nachdem sich die Mannschaft dein Geplärre ab dem Nürnbergspiel zu eigen machte und du deine Saat erntest, ist es dir auch nicht recht. Das pausenlose Geplärre ist in der Tat eines Oxxenbachers würdig. Die würden sich aber wenigstens nicht hier verstecken. Insofern ist der "Oxxenbacher" für dich noch viel zu wenig.
Wie wäre es mit einem feigen, pausenlos plärrenden, bezahlten Oxxenbacher Troll ?

Ist das die letzte Offensive, sozusagen die letzte Schlacht, die geschlagen werden muss ?

Habe das Gefühl hier herrscht bald der totale Krieg...
#
TJa gebts mir, ich finds klasse.

Im Fernsehen läuft um die Zeit Ähnliches:
"Ruuuf AN!"

Schön, die ganze Runde des gepflegten Niveaus beisammen zu haben.
#
Hallo Leute,

mal was zum Niveau Euerer Statements:

Bleibt doch sachlich ohne diese ständigen Beleidigungen.
Letztlich sind wir doch alle Eintracht Fans oder Mitglieder und haben dasselbe Ziel.

Also eine gewisse niveauvolle Umgangsform sollte schon sein....
#
dwiceman3574 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dwiceman3574 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Das war eine schwerwiegende Niederlage in jeder Hinsicht“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „der Saisonstart ist in die Hose gegangen.“



das bedeutet, man zieht demnächst konsequenzen! es wird sich was tun! hurra!

ich übernehme gerne das traineramt, man spielt dann wieder mit echtem libero! wer will mitmachen?

Das Traineramt übernehme ich und Du darfst bei mir die Bälle uffbumbe...  


geil, dann entscheide ich ja auch über die spielereinkäufe und den eintracht etat!!! das macht doch der ballwart... dann wird mal klartext im stadion gesprochen: http://de.youtube.com/watch?v=vEpHJI4Xs2w&feature=related



Sind Sie Ihrem Kopp nett normal. Ich haue Ihnen in Ihre Fresse.  

Holen Sie Ihren Chefredakteuer.
#
Stoppdenbus schrieb:
TJa gebts mir, ich finds klasse.

Im Fernsehen läuft um die Zeit Ähnliches:
"Ruuuf AN!"

Schön, die ganze Runde des gepflegten Niveaus beisammen zu haben.






jerome bettis würde vielleicht durch die gegnerische abwehr pflügen, aber jetzt mal ehrlich:

glaubst du wirklich, dass FF noch die wende schafft?
#
Stoppdenbus schrieb:
TJa gebts mir, ich finds klasse.

Im Fernsehen läuft um die Zeit Ähnliches:
"Ruuuf AN!"

Schön, die ganze Runde des gepflegten Niveaus beisammen zu haben.







Machen wir immer wieder gerne. Jungs gebt mir mal ein Bier. Mein Pegel sinkt und die Hände zittern. Ansonsten kann ich IHM nicht ordnungsgemäß antworten.

Du hast aber die Frage immer noch nicht beantwortet. Wer bist Du? Und was treibt dich an?
Das interessiert uns wirklich.
#
die liebe zur eintracht?!?
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!




Pedro, man MUSS dich einfach liebhaben  

"Liberopo-Pups"  
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schwach ,ganz schwach mein lieber.

Ich habe am Samstag einen Fehler gemacht. Ich bin dir ausgewichen. Wird nicht wieder vorkommen.




Wenn ich deine Benotung brauche, werde ich mich melden.

Hast du eigentlich keinen Online-Friseur?






Gewöhn dich schon mal dran



Cool. Busbremser vs. HeinzGründel.

Moment noch - ich schenke mir gerade noch ein Glas südafrikanischem Rotwein ein und vergewohlwechtele nebenbei noch ein Stück Käse. Ich hoffe Euch Beide gibt's auch in Full HD und Dolby Digital ?


 Gleiches hab ich eben auch gedacht    Da nimmt der Tag ja doch noch ein gutes Ende  ,-)
#
arnke schrieb:
Hallo Leute,

mal was zum Niveau Euerer Statements:

Bleibt doch sachlich ohne diese ständigen Beleidigungen.
Letztlich sind wir doch alle Eintracht Fans oder Mitglieder und haben dasselbe Ziel.

Also eine gewisse niveauvolle Umgangsform sollte schon sein....


Moin Arnke,

man würde ja gerne aber wir haben hier eben Einnige, die möglicherweise noch ganz andere Ziele verfolgen.

Gruß
concordia-eagle
#
arti schrieb:
die liebe zur eintracht?!?



Das nehm ich SdB sogar ab. Trotzdem sollte er mal die Maske runterlassen.
#
HeinzGründel schrieb:
Machen wir immer wieder gerne. Jungs gebt mir mal ein Bier. Mein Pegel sinkt und die Hände zittern. Ansonsten kann ich IHM nicht ordnungsgemäß antworten.



Wie? Bier? Nix mehr Rotwein? Hattest wohl in die Lehmann-Brüder investiert?
Bedauerlich!

HeinzGründel schrieb:
Du hast aber die Frage immer noch nicht beantwortet. Wer bist Du?

Hab ich jetzt schon zweimal getan.
#
was micht ankotzt:

(in kurzform funkel redet immer, dass er lediglich auf trainingsleistung und abwehrarbeit setzt...

nochmals... er (als trainer) setzt diesen maßstab ab seine spieler an... ok:

dann darf FF dies halt als maßstab ansetzten... wenn er dies darf (und fenin verpflichtet wird, nach hinten zu arbeiten, und caios offensivfähigkeiten mal eben "übersehen" werden)...

ich messe trainer an erfolgen... und da sieht es extrem (entschuldigt das wort S  C H E I S S E   aus...


Teilen