>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?






 


Da gibt es gerade für dich eigentlich nichts zu lachen, wenn du es richtig herum verstehst:

SDB ist der Troll und sammelt um sich die halben..


Zu später Stund noch so kreativ?  

PS: Hast Du eigentlich erreicht was Du wolltest? Nämlich das auf Einzelne eingedroschen wird, statt über die Sache diskutiert? Du bist ein echter Held. Wahrscheinlich merkst Du es vor lauter Narzissmus wirklich nicht, dass Du hier der kleine Pyromane bist
#
Florentius schrieb:
PS: Hast Du eigentlich erreicht was Du wolltest? Nämlich das auf Einzelne eingedroschen wird, statt über die Sache diskutiert?  


Nönö, Flohbus, erst gibt Dein Herr und Meister die Parole aus, das Niveau nicht zählt, also wird jetzt hier auch nicht rumgeflennt.
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?






 


Da gibt es gerade für dich eigentlich nichts zu lachen, wenn du es richtig herum verstehst:

SDB ist der Troll und sammelt um sich die halben..


Zu später Stund noch so kreativ?  

PS: Hast Du eigentlich erreicht was Du wolltest? Nämlich das auf Einzelne eingedroschen wird, statt über die Sache diskutiert? Du bist ein echter Held. Wahrscheinlich merkst Du es vor lauter Narzissmus wirklich nicht, dass Du hier der kleine Pyromane bist


Über welche "Sache" möchtest du "diskutieren" ? Wann der Aufsichtsrat handelt ? Keine Ahnung, ich sitz dort nicht. Du etwa ?
Du bist gegen Funkel'schen Mauerfußball ? Dann mußt du doch gestern auf deine Kosten gekommen sein ( so du im Stadion warst ). Da hast du sehen können, wie schon zu frühem abend um 19 Uhr "Offensiv-Kreativität" vor dem Rostocker Zweitligator ausschaut, wenn man mit den falschen Leuten zum Angriffsfußball bläst. Dann rennt man ständig auf ein Tor und kassiert Konter. So einfach ist das. Aber klar, dann hat eben Bruchhagen oder Funkel die falschen Leut eingekauft...bzw. kommen die richtigen nicht zu uns, weil die werden ja sonst zu Mauersteinen umfunktioniert, wie die, die sich hierher schon verirrt haben...Wem willst du das verkaufen, außer anderen Nullspannern hier ? Dem Aufsichtsrat ? Geh Heija machen. Morgen darfst du hier mit deinem oxxenbacher Troll weitertratschen...
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?






 


Da gibt es gerade für dich eigentlich nichts zu lachen, wenn du es richtig herum verstehst:

SDB ist der Troll und sammelt um sich die halben..


Zu später Stund noch so kreativ?  

PS: Hast Du eigentlich erreicht was Du wolltest? Nämlich das auf Einzelne eingedroschen wird, statt über die Sache diskutiert? Du bist ein echter Held. Wahrscheinlich merkst Du es vor lauter Narzissmus wirklich nicht, dass Du hier der kleine Pyromane bist


Über welche "Sache" möchtest du "diskutieren" ? Wann der Aufsichtsrat handelt ? Keine Ahnung, ich sitz dort nicht. Du etwa ?
Du bist gegen Funkel'schen Mauerfußball ? Dann mußt du doch gestern auf deine Kosten gekommen sein ( so du im Stadion warst ). Da hast du sehen können, wie schon zu frühem abend um 19 Uhr "Offensiv-Kreativität" vor dem Rostocker Zweitligator ausschaut, wenn man mit den falschen Leuten zum Angriffsfußball bläst. Dann rennt man ständig auf ein Tor und kassiert Konter. So einfach ist das. Aber klar, dann hat eben Bruchhagen oder Funkel die falschen Leut eingekauft...bzw. kommen die richtigen nicht zu uns, weil die werden ja sonst zu Mauersteinen umfunktioniert, wie die, die sich hierher schon verirrt haben...Wem willst du das verkaufen, außer anderen Nullspannern hier ? Dem Aufsichtsrat ? Geh Heija machen. Morgen darfst du hier mit deinem oxxenbacher Troll weitertratschen...


Is OK. Gehen wir alle schlafen. Träum schön von Dir  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem erinnert mich der Nick verdammt an Endsieg, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören!  


Wie hohl kann man eigentlich sein?



Die Frage kannst Du mit am besten beantworten!  
#
adler_89 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Funkel wird wieder runtergemacht...Aber hat ER die VIELEN Chancen nicht reingemacht??? Man sollte sich bei der MANNSCHAFT beschweren,die hats heute verschissen und nicht Funkel!


Vielleicht ein Zeichen der Mannschaft gegen Funkel?

Bitte Funkel am besten morgen früh entlassen und vorerst Reutershahn das Kommando übergeben.


Was genau würde Reutershahn wohl anders machen?
#
derkral schrieb:

Als neuer Trainer würde mir da sofort Mirko Slomka einfallen.  


Da fällt mir jetzt aber nichts mehr zu ein!
#
Südattila schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Ja, das hat er so gesagt, steht im kicker. Bitte sehr: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/383215/
Unfassbar, die Niederlage so auf Caio zu schieben.

Ich bin fertig mit Herrn Funkel, ich hoffe Bruchhagen ist es auch bald.


Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt! Sonst wird gemault, dass Funkel immer alles schönredet und dann ist es nicht richtig, dass er der Meinung ist, dass man einen Elfer in der 90. Minute verwandeln sollte  

Caio hat einfach zu schwach geschossen. Punkt - aus - Ende. Das heisst aber nicht, dass er alleine Schuld ist! Ist aber bequem, der verhassten Funkel das so in den Mund zu legen!

Es gab gestern reichlich Ursachen für die Niederlage, aber auch noch mehr Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Bei der Aufstellung habe ich mich allerdings auch auf den ***** gesetzt. Gegen verunsicherte Rotzbocker muss man mutiger aufstellen!
#
Basaltkopp schrieb:
derkral schrieb:

Als neuer Trainer würde mir da sofort Mirko Slomka einfallen.  


Da fällt mir jetzt aber nichts mehr zu ein!


Da muss dir auch nichts zu einfallen, da kannst du auch nichts gegen einwenden. Der ist nämlich richtig gut. Und der würde die Truppe auch wieder zu neuem Leben erwecken. Denn das da kein Leben mehr drin ist, hast du doch sicher auch schon gemerkt, trotz deiner ausgeprägten Nibelungentreue in Sachen Funkel. Und wenn du jetzt dem Slomka noch irgend etwas anhängen willst, da er ja in Schalke gefeuert wurde, spar dir das. Im Verhältnis zu denen haben wir einen kompetenten VV, der die Klasse eines Trainers und sein Handeln auch beurteilen kann.
#
sehr sehr guter beitrag
#
ja es wird zeit. 5jahre funkel sind genug
#
Hier ein paar Namen (alle derzeit vereinslos):
Glenn Hoddle
Erik Meijer
Frank Neubarth
Krassimir Balakov
Ronald Koeman
die stehen alle für Angriffsfussball..........
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliertCaio Schuld? 
Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.  
Ja, das hat er so gesagt, steht im kicker. Bitte sehr: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/383215/Unfassbar, die Niederlage so auf Caio zu schieben.Ich bin fertig mit Herrn Funkel, ich hoffe Bruchhagen ist es auch bald.
Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt! Sonst wird gemault, dass Funkel immer alles schönredet und dann ist es nicht richtig, dass er der Meinung ist, dass man einen Elfer in der 90. Minute verwandeln sollte  Caio hat einfach zu schwach geschossen. Punkt - aus - Ende. Das heisst aber nicht, dass er alleine Schuld ist! Ist aber bequem, der verhassten Funkel das so in den Mund zu legen!Es gab gestern reichlich Ursachen für die Niederlage, aber auch noch mehr Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden.Bei der Aufstellung habe ich mich allerdings auch auf den ***** gesetzt. Gegen verunsicherte Rotzbocker muss man mutiger aufstellen!


Alles Richtig.
Der verschossene Elfer war Mist. Aber ich finde man darf gegen einen Zweitligisten weder ein Kontertor bei 1-0 Führung kassieren noch 2 Tore
in einem Spiel. Gerade wenn man so defensiv aufgestellt ist wie wir.
Das finde ich wirklich peinlich.
Einen Elfer haben schon die besten Spieler der Welt verschossen!!!!!
Außerdem verstehe ich nicht warum Caio den Elfer geschossen hat.
Das hätten Spieler machen müssen die nicht so gefrustet sind und mehr
Erfahrung haben.
Laut FF sollen Caio und Fenin langsam aufgebaut werden.
Finde es nur gut das jetzt Caio die alleinige Schuld für die Niederlage gegeben
wird.
#
Frank Neubarth
Glenn Hoddle kennt die Eintrach noch vom Eurocup 1982 mit den Spurs, hat glaube ich sogar ein Tor geschossen.
Es wird ein ganz anderer, falls Funkel es net mehr packt, doch bisher hat er das Ruder immer rumgerissen. So duester wie heute, war es allerdings selten. Das Pokalaus wiegt schwerer als das Spiel auf Schalke. War doch fast ein Freilos.....
#
@Gründel, Stoppdenbus und Partner: Kann man dann hier zumachen?
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Ja, das hat er so gesagt, steht im kicker. Bitte sehr: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/383215/
Unfassbar, die Niederlage so auf Caio zu schieben.

Ich bin fertig mit Herrn Funkel, ich hoffe Bruchhagen ist es auch bald.


Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt! Sonst wird gemault, dass Funkel immer alles schönredet und dann ist es nicht richtig, dass er der Meinung ist, dass man einen Elfer in der 90. Minute verwandeln sollte  

Caio hat einfach zu schwach geschossen. Punkt - aus - Ende. Das heisst aber nicht, dass er alleine Schuld ist! Ist aber bequem, der verhassten Funkel das so in den Mund zu legen!

Es gab gestern reichlich Ursachen für die Niederlage, aber auch noch mehr Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Bei der Aufstellung habe ich mich allerdings auch auf den ***** gesetzt. Gegen verunsicherte Rotzbocker muss man mutiger aufstellen!


Oh Wunder, eine kleine versteckte Kritik am Guru FF !!!
#
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Ja, das hat er so gesagt, steht im kicker. Bitte sehr: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/383215/
Unfassbar, die Niederlage so auf Caio zu schieben.

Ich bin fertig mit Herrn Funkel, ich hoffe Bruchhagen ist es auch bald.


Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt! Sonst wird gemault, dass Funkel immer alles schönredet und dann ist es nicht richtig, dass er der Meinung ist, dass man einen Elfer in der 90. Minute verwandeln sollte  

Caio hat einfach zu schwach geschossen. Punkt - aus - Ende. Das heisst aber nicht, dass er alleine Schuld ist! Ist aber bequem, der verhassten Funkel das so in den Mund zu legen!

Es gab gestern reichlich Ursachen für die Niederlage, aber auch noch mehr Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Bei der Aufstellung habe ich mich allerdings auch auf den ***** gesetzt. Gegen verunsicherte Rotzbocker muss man mutiger aufstellen!


Oh Wunder, eine kleine versteckte Kritik am Guru FF !!!


ja richitg Basaltkopp bis auf eine bisschen fragwürdige anfangsellf sehe ich auch nicht warum Funkel an der gestrigen Niederlage schuld haben sollte.. Dass wir gegen einen Zweitligisten in 120 min nur ein tor machen können ist allerdings ernüchternd .. Für den verschossenene Elfer für den Fehler von nikolov kann er allerdings wirklich nichts. Nur Caio jetzt die schuld zu geben fände ich auch unfair. weiss nicht wie er gespielt hat weil das in der Zusammenfassung nicht rüberkam. Allerdings muss ich mich wiederholen, warum immer wieder Spycher in der Anfangself ?=?
#
Die letzten Tage von Friedhelm Funkel bei der Eintracht sind angebrochen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie euphorisch wir waren, als wir mit Herrn Funkel in die erste Liga aufgestiegen sind. Diese junge Truppe machte Mut, denn sie spielte einen ansehnlichen Fußball, wie wir ihn unter Reimann nie gesehen hatten. Und ein Plus dieser Mannschaft war, dass sie noch sehr jung war und man meinte, dass hier noch mehr Leistungspotenzial aus den Fussballerbeinen herauskitzeln kann. Aber spielerisch hat sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt, wenn man jetzt nicht handelt, spielen wir in nächster Zeit um den Abstieg mit. Die Manschaft scheint wieder mal verunsichert und ich bezweifle, dass wir nach den letzten gezeigten Leistungen gegen Bielefeld oder Hoffenheim etwas Zählbares holen werden. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, das Ruder rumzureißen und den Abwärtstrend zu stoppen. Und Volker Finke wäre hier der richtige Kandidat.
#
Der Aufsichtsrat handelt sicherlich überhaupt nicht.
Es bleibt wie sonst alles beim alten. Wie Herr Bruchhagen ende Saison 2006/07 schon sagte hält er fest an FF. Vollstes Vertrauen zum Herrn Funkel.
#
Sebastian27 schrieb:
Und Volker Finke wäre hier der richtige Kandidat.


Volker Finke fände ich auch eine gute Lösung. Einen "perfekten" Trainer gibt es sowieso nicht und die nahezu perfekten sind für uns nicht finanzierbar. Aber Finke gefiele mir  


Teilen