>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
@Gründel, Stoppdenbus und Partner: Kann man dann hier zumachen?


Nee, mein Lieber.

Das war ja nun der einzige Sinn von HG&Cos virtuellem Amoklauf hier.
So einfach klappt das aber nicht. Man kann hier noch so viele Kritiker beleidigen und diskreditieren, es wird nichts daran ändern, dass Funkel sich verbraucht hat. Das wird nicht dadurch aus der Welt geschafft, dass man den Thread zuspamt. Auch dich durch noch so unverschämte PNs. Schon übel, was
da einige Herren hier meinen, sich herausnehmen zu dürfen, letztlich rücken sie sich damit aber nur selber in das Licht, in das sie gehören.




Heute sollte man um so lauter fragen, wann der Aufsichtrat handelt.
Er sollte den Vorstand zum Rapport einbestellen, wie dieser die Krise zu meistern sucht und ein schlüssiges Konzept verlangen.

Nicht, dass wir nach unseren hochnäsigen Aussagen uns demnächst doch wieder auf einem Level mit München 1860 wiederfinden.
#
Trimmi schrieb:
Der Aufsichtsrat handelt sicherlich überhaupt nicht.
Es bleibt wie sonst alles beim alten. Wie Herr Bruchhagen ende Saison 2006/07 schon sagte hält er fest an FF. Vollstes Vertrauen zum Herrn Funkel.


Abwarten, ich bin mir da eigentlich nicht mehr so sicher. Fragt mich nicht warum aber wenn ich mir den guten Bruchhagen und seine Kommentare/Gesichtsausdrücke anschaue bin ich nicht mehr der Meinung, das er 100% hinter Funkel steht.
#
Stoppdenbus schrieb:

Das war ja nun der einzige Sinn von HG&Cos virtuellem Amoklauf hier.
So einfach klappt das aber nicht. Man kann hier noch so viele Kritiker beleidigen und diskreditieren, es wird nichts daran ändern, dass Funkel sich verbraucht hat. Das wird nicht dadurch aus der Welt geschafft, dass man den Thread zuspamt. Auch dich durch noch so unverschämte PNs. Schon übel, was
da einige Herren hier meinen, sich herausnehmen zu dürfen, letztlich rücken sie sich damit aber nur selber in das Licht, in das sie gehören.




Ich habe mich aus diesem Thread ja weitestgehend rausgehalten (bis auf eine rechtliche Bewertung) da ich auch der Meinung bin, dass die Aera FF zu Ende geht.
HG & Co aber hier gerade von Dir virtuellen Amoklauf vorzuwerfen finde ich grotesk.
Die Energie mit der du einen jahrelangen Kreuzzug gegen Funkel führst ist schon beschtlich.
Wenn HG ein virtueller Amokläufer ist fehlt für dein Auftreten hier im Forum der passende Begriff im deutschen Wortschatz.
#
bernie schrieb:
Ich habe mich aus diesem Thread ja weitestgehend rausgehalten (bis auf eine rechtliche Bewertung) da ich auch der Meinung bin, dass die Aera FF zu Ende geht.
HG & Co aber hier gerade von Dir virtuellen Amoklauf vorzuwerfen finde ich grotesk.
Die Energie mit der du einen jahrelangen Kreuzzug gegen Funkel führst ist schon beschtlich.
Wenn HG ein virtueller Amokläufer ist fehlt für dein Auftreten hier im Forum der passende Begriff im deutschen Wortschatz.


Ich sorge mich um meinen Verein und übe mein Recht auf Kritik und eigene Meinung aus.

Ich sehe meine Lebensaufgabe im Gegensatz zu anderen aber nicht darin, andere Forumsteilnehmer zu bewerten, zu maßregeln oder mundtot zu machen.
#
ich weiss nicht wie SDB tickt, aber weil die Frage gestellt wurde:

er macht auf mich den Eindruck wie Napeleon auf Elba

Nichts für ungut aber dieser Thread war von einer Eröffnung her schon
durchsichtig und eintönig und langweilig und....
#
sge-dimert schrieb:
ich weiss nicht wie SDB tickt, aber weil die Frage gestellt wurde:

er macht auf mich den Eindruck wie Napeleon auf Elba

Nichts für ungut aber dieser Thread war von einer Eröffnung her schon
durchsichtig und eintönig und langweilig und....






Dafür haben ihn aber ganz schön viele gelesen und beantwortet.
Es geht aber nicht um mich, sondern um die Eintracht.
Aber du hast recht: es ist ganz durchsichtig, eintönig und langweilig:
Wir haben einen Trainer, der der Situation ganz offensichtlich nicht mehr gewachsen ist. Und da sollte man handeln. Dazu braucht man keine ausgefeilten Essays oder sonstigen Ergüsse. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, unschwer zu erkennen.
#
Bei allen verständlichen Emotionen kann man hier vielen nur raten noch einmal eine oder besser zwei Nächte über die Situation zu schlafen und dann noch einmal die Situation zu analysieren und sich erst dann zu äußern. Selbstzerfleischung und gegenseitige Anmache hier bringt nämlich gar nichts. Wir sind alle Eintrachtler sollten hier alle immer m Hinterkopf haben, bevor sie andere, die eine andere Meinung haben, anmachen!
Ich hoffe das wird HB und der Aufsichtsrat auch machen. Ich bin mir sogar sicher, dass die das so handhaben werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich weiss nicht wie SDB tickt, aber weil die Frage gestellt wurde:

er macht auf mich den Eindruck wie Napeleon auf Elba

Nichts für ungut aber dieser Thread war von einer Eröffnung her schon
durchsichtig und eintönig und langweilig und....






Dafür haben ihn aber ganz schön viele gelesen und beantwortet.
Es geht aber nicht um mich, sondern um die Eintracht.
Aber du hast recht: es ist ganz durchsichtig, eintönig und langweilig:
Wir haben einen Trainer, der der Situation ganz offensichtlich nicht mehr gewachsen ist. Und da sollte man handeln. Dazu braucht man keine ausgefeilten Essays oder sonstigen Ergüsse. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, unschwer zu erkennen.






Lass dich nicht ärgern, SDB, den Funkeljüngern schwimmen nur die Felle davon bei den dauernden Blamagen ihres Lieblingstrainers auf und neben dem Platz.
Da bleibt denen halt nichts anderes übrig, als im Forum rumzupöbeln.

Wirkt etwas verzweifelt und unfreiwillig komisch, sogar Graninchen war wieder mit seiner Verschwörungstheorie dabei.  
#
Südattila schrieb:
Wirkt etwas verzweifelt und unfreiwillig komisch, sogar Graninchen war wieder mit seiner Verschwörungstheorie dabei.    


Ja, über den amüsier ich mich inzwischen auch köstlich. Er wirkt wirklich äußerst bemüht, fast schon tragisch.  
#
Hi Fans,

der AR braucht nicht zu handeln. Funkel erzählt doch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit, dass er das Bundesliga-Geschäft bestens kennt. Dann ist ihm doch auch klar, das seine Zeit abgelaufen ist und er zieht die Konsequenzen.

Gruß, HD
#
Was mich wundert ist, dass gerade in solch stürmischen Zeite HB immer der erste an der Front war, der sich vor den Trainer gestellt hat.

Ist ziemlich ruhig geworden um unseren Herry...

Ein Zeichen?
#
Stoppdenbus schrieb:


Ich sorge mich um meinen Verein



Dazu besteht zur Zeit auch durchaus ein gewisser Anlass, wenn auch noch bei weitem kein Grund zur Panik vorliegt. Bei Dir ist es aber so, dass Du schon sehr lange und in Phasen, in denen bei weitem kein Grund zur Sorge bestand Deinen immer gleichen Feldzug führst.

Von Deiner speziellen Art Deine "Sorge" zu äußern und Dein "Recht auf Kritik und eigene Meinung" darzulegen, mal ganz abgesehen.

Da Du ohne Unterlass provozierst, auch selbst gerne austeilst und m.E. doch sehr selten ein Argument vorbringst sondern Dich lieber in Theorien bewegst, musst Du Dich halt nicht wundern, wenn es so herausschallt, wie Du reinrufst.

An irgendetwas muss es ja liegen, dass man mit fast allen Usern kontrovers diskutieren kann, nur mit Dir nicht.

Jetzt hau nicht wieder gleich in die Tastatur, um was giftiges herauszubringen sondern denke doch einfach mal 5 Minuten darüber nach, dass es ganz offensichtlich nicht an der Meinung sondern vielleicht doch eher an der Art und Weise liegt.

Und jetzt back to topic.
#
Moin , SdB. Danke für die Blumen. Ich hatte dir gestern eine Frage gestellt, die nicht beantworten willst . Dein gutes Recht.

Es ist nur auffällig, das Du bei bestimmten Themen jedesmal die Fassung verlierst. So auch jetzt.
 Wer andere, als Deppen oder Säufer tituliert ,sollte in der Bewertung der Lebensaufgabe  anderer User doch etwas  zurückhaltender werden.
Aber wie dem auch sei. Jeder wie er kann.


Noch etwas zum von Thema Niveau.   Ein Wort das dich offensichtlich auf die Palme bringt. Wer sagt eigentlich ,dass ich dich damit gemeint habe.  Du mußt nicht immer alles auf deine Person beziehen.Wenn ich aber in einem Thread  Dinge lesen darf, " dem müßte man man mal in die Fresse rotzen" etc und hoffentlich verlieren sie morgen etc." und Du dann dem Affen noch ordentlich Zucker gibst -dann,- ja dann -macht man sich schon seine Gedanken .






#
Nie war Niewo wo nie Niewo war
#
@ce

Phasen, in denen kein Grund zur Sorge bestand?
Wann waren die denn? Die drei Spiele letzte Saison, mit einem wesentlich teureren kader als vorher und reichlich Dusel?
Wir entwickeln uns seit dem Aufstieg permanent rückwärts, vor allem auch unsere zunächst vielversprechenden Neuzugänge. Die Spieler werden in ein völlig überholtes "System" - falls man das überhaupt so nennen kann - gequetscht, mit dem man zwar nicht hoch verliert, aber noch seltener gewinnt.
Für die Gegner waren das dann sogenannte Arbeitssiege. Manchmal war es eben auch ein Glückstor für uns, und drei Punkte.
So ungefähr spielte Bochum unter Rolf Schafstall in den Siebzigern oder Achzigern.
Aber gute Spiele waren bei uns ganz selten dabei. Und selbst aus denen hat Funkel meist nichts gelernt, schmiss das, was gut gewesen war, im nächsten Spiel oft genug wieder über den Haufen.


Und über die Diskussionskultur hier: Du willst mir erzählen, mit mir könne man nicht diskutieren? Du? Du diskutierst kontrovers? Wahrscheinlich auch Heinz, Pedro und Stefan. Kann man ja hier nachlesen. Und die massiven Beschimpfungen diverser Andersdenkender gehören wohl dazu?
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!


Pedro,

sehr schön geschrieben. Aber ich sehen bei den Angesprochenen keinen fruchtbaren Boden, auf den diese gescheiten Worte fallen könnten.

Ich war auch im Stadion. Ich habe ein Pokalspiel gesehn. Ein Pokalspiel, wie viele. Eben mit dem Charakter eines Pokalspiels. Der Glücklichere hat gewonnen.

Natürlich waren wir nicht gut. Aber wären die ersten großen Torchancen verwertet worden, wäre alles ganz anders gelaufen.

Caio hat mir übrigens gut gefallen. Dass er den Elfer verschossen hat. Schwamm drüber. Das passiert auch erfahreneren Spielern. Und wenn keiner von denen Verantwortung übernehmen will, Caipo dieses aber tut, ist es ihm hoch anzurechnen.

Ich glaube weiterhin an die Mannschaft und daran, dass HB die  richtigen Entscheidungen trifft. Entweder gegen oder pro FF. Ich halte mich aus diesen unerfreulichen Diskussionen weitestgehend heraus.

Es gibt hier genug Profilneurotiker, die ihr Feindbild FF pflegen. Egal ob er defensiv oder offensiv spielen läßt oder ob er Caio bringt oder nicht.


Programmierer
#
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bei mir ist es so, das ich einfach eintracht fan bin, und das gestern und die letzten spieltage war mir einfach zu viel, das ist einttäuschend und einfach nur traurig.

es ist noch früh in der saison, aber man sollte sich darüber im klaren sein das man schneller absteigt als man denkt, und das wäre echt schade. die ganze arbeit und der aufbau seit dem wir wieder in der bundesliga sind, wäre für nichts gewesen, und ich finde schon das wir super spieler in den reihen haben, (die im moment ihr potenzial nicht zeigen - warum auch immer) und es wäre einfach wriklich schade wenn man das alles wegwerfen würde. die meisten spieler wären wieder weg und man müsste von neu anfangen, das wäre ja das schlimme!

ich bin und bleib eintracht fan, ob erste oder zweite liga...mir gehts nur darum das ich unser team im moment schon gut finde...
#
wir haben das potential im teaM um diese saison auf einen evtl uefa cup platz zu kommen...
aber wir haben einen trainer der das nicht umsetzen kann. wir brauchen jetzt keinen mauerfussball!

wir haben f.f. einiges in den letzten jahren zu verdanken aber auch er sollte sich jetzt mal hinterfragen und was an seinem system ändern oder platz machen.
wir müssen weiter "wachsen"! entweder treibt funkel die jungs an und spuckt in die hände oder ee muss platz machen.

PRO SLOMKA ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich aber in einem Thread  Dinge lesen darf, " dem müßte man man mal in die Fresse rotzen" etc und hoffentlich verlieren sie morgen etc." und Du dann dem Affen noch ordentlich Zucker gibst -dann,- ja dann -macht man sich schon seine Gedanken .


Also das ist doch selbst für deine Verhältnisse zu billig, mir das jetzt auch noch indirekt anzuhängen. Vielleicht hättest du dir doch mal eine Auszeit gönnen sollen um zu reflektieren, wie du hier auftrittst, z.B. usern wie Judy59 gegenüber.

HeinzGründel schrieb:
Es ist nur auffällig, das Du bei bestimmten Themen jedesmal die Fassung verlierst. So auch jetzt.


Das versuchst du ja seit deinem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre zu provozieren. Aber nein, es gelingt dir nicht, auch jetzt nicht.
#
Stoppt den Stoppdenbus.


Teilen