>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
arnke schrieb:
Hallo Leute,

mal was zum Niveau Euerer Statements:

Bleibt doch sachlich ohne diese ständigen Beleidigungen.
Letztlich sind wir doch alle Eintracht Fans oder Mitglieder und haben dasselbe Ziel.

Also eine gewisse niveauvolle Umgangsform sollte schon sein....


Mit Niveau haben wir es vor ungefähr gefühlten 1000 Posts in diesem thread probiert, aber unser Antrag wurde von SDB und Kumpanen abschlägig beschieden. Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...
#
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Machen wir immer wieder gerne. Jungs gebt mir mal ein Bier. Mein Pegel sinkt und die Hände zittern. Ansonsten kann ich IHM nicht ordnungsgemäß antworten.



Wie? Bier? Nix mehr Rotwein? Hattest wohl in die Lehmann-Brüder investiert?
Bedauerlich!

HeinzGründel schrieb:
Du hast aber die Frage immer noch nicht beantwortet. Wer bist Du?

Hab ich jetzt schon zweimal getan.






Das ist in etwa die Antwort die man erwarten konnte.  Ich hab irgendwie den Eindruck Du wirst immer einsilbiger.
#
Tja aber welche Ziele?

Die Kultur unsere Gesellschaft definiert sich u.a. durch die Sprache, also auch die Umgangssprache!

Daran sollte man bei aller Unterschiedlichkeit bei gemeinsamen Zielen immer denken.

Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!
#
ball uffpumbe un die wahrheit saache:
http://www.fussball.com/news-view-6571/pepitahut-und-sprueche-klaus-schlappner-wird-65.html

der mann hat die neue generation der weicheispieler damals richtig beschrieben!

Über Schlappi: Der Reserve-Feldwebel, in dessen harter Schule Nationalspieler wie Jürgen Kohler und Maurizio Gaudino groß wurden, hatte Probleme mit der neuen Spieler-Generation.
«Das sind alles Hätschelkinder und Waschlappen», sagte er. «Ich frage meine Arbeiter ja auch nicht, ob sie motiviert sind, Leitungen zu verlegen.» Auch mit der Tendenz, Fußball als Wissenschaft zu sehen, konnte sich der hemdsärmelige Handwerksmeister nicht anfreunden. «Viererkette, Halskette, Fahrradkette», spottete er. Und über die steigenden Gehälter lästerte Schlappner einst: «Das sind Profitis und keine Profis.»

Genau so sieht es aus und keiner spricht es mal wirklich öffentlich an!!!! Genau das fehlt auch FF, statt positiver und negativer Kritik, kommt nur noch politisch korrekte Diplomatie rüber und Versagen wird nicht beim Namen genannt.    
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist in etwa die Antwort die man erwarten konnte.  Ich hab irgendwie den Eindruck Du wirst immer einsilbiger.


Muss wohl an der ermüdenden Fragerei liegen.

Deshalb leg ich mich auch jetzt aufs Ohr.

Vielleicht gehts ab Morgen ja aufwärts mit der Eintracht.
Mit einem bundesligatauglichen Trainer und so Sachen.

Schickt mir ne PN, falls ihr noch Tipps zum Niveau braucht.
#
arnke schrieb:


Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!


Wenns danach geht, spielt dieses Forum schon lange nicht mehr erstklassig.
#
Adlerauge71 schrieb:
Nein, du hast recht. Heute hat Funkel wie sau ausgewechselt und total defensiv spielen lassen, weswegen wir uns keine einzige Chance erarbeitet haben und verdient und chancenlos 1:2 verloren haben. Wäre Funkel nicht Trainer, dann wären sie heute total mutig und total sicher, weil wir ja so eine positive Serie haben. Schonmal von HB's Spirale gelesen? Was erwartest du? Dass die plötzlich losfliegen und die Rostocker 4:0 platt machen? Wir waren so knapp vor dem 2:0, nur muss Fenin Caio den Ball klauen und das Spiel nochmal aus der Hand geben. Ach soll er ihm das 2:0 nicht gönnen, dann soll er aber eine seiner zig Chancen reinmachen und wir das Spiel locker nach einer 2:0 Führung.

Meinst du eigentlich ich freue mich über die Niederlage oder ich will nun die letzten Monate gut reden? Oder willst du das nur lesen? Wir kacken verdammt nochmal ab, das sieht jeder. Aber das Spiel heute war bis zu Fenins Drecksaktion ein Anfang in die richtige Richtung. Daher lasse ich argumentlose "Funkel ist schuld" heute gar nicht gelten. Heute haben die Spieler das Spiel versaut. Insbesondere Fenin, Oka und Caio. Das sind 3 dicke Patzer und das kann man sich nach so einer Drecksphase nunmal nicht erlauben. Das kann selbst ein Wundertrainer nicht abstellen, egal wie er heißt.  


sehr viel "dreck", das stimmt! der mannschaft, die total verunsichert wirkt und werkelt sollte man aber zugute halten, dass sie von einem völlig desorientierten trainer auf- und eingestellt wird. dieser misstand sollte nach dem (verlorenen) bielefeld-spiel behoben werden. erlöse uns von dem funkel. amen.

[/quote]

einer der besten beiträge heute abend
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist in etwa die Antwort die man erwarten konnte.  Ich hab irgendwie den Eindruck Du wirst immer einsilbiger.


Muss wohl an der ermüdenden Fragerei liegen.

Deshalb leg ich mich auch jetzt aufs Ohr.

Vielleicht gehts ab Morgen ja aufwärts mit der Eintracht.
Mit einem bundesligatauglichen Trainer und so Sachen.

Schickt mir ne PN, falls ihr noch Tipps zum Niveau braucht.










Machen wir, bis morgen!
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?



Lieber ein halber Gründel als voller Scheisse.
#
Der_Nauheimer schrieb:
arnke schrieb:


Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!


Wenns danach geht, spielt dieses Forum schon lange nicht mehr erstklassig.


Tja Nauheimer, dies ist wirklich schade, denn nur im sachlichen Austausch unterschiedlicher Meinungen entwickelt sich die Gesellschaft weiter. Wobei natürlich alle unsere Meinung möglicherweise nichts am Verhalten der Führung ändern
#
arnke schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
arnke schrieb:


Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!


Wenns danach geht, spielt dieses Forum schon lange nicht mehr erstklassig.


Tja Nauheimer, dies ist wirklich schade, denn nur im sachlichen Austausch unterschiedlicher Meinungen entwickelt sich die Gesellschaft weiter. Wobei natürlich alle unsere Meinung möglicherweise nichts am Verhalten der Führung ändern


Wahrscheinlich wird hier wie in Nürnberg einfach bald dicht gemacht.

Das Forum meine ich.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist in etwa die Antwort die man erwarten konnte.  Ich hab irgendwie den Eindruck Du wirst immer einsilbiger.


Muss wohl an der ermüdenden Fragerei liegen.

Deshalb leg ich mich auch jetzt aufs Ohr.

Vielleicht gehts ab Morgen ja aufwärts mit der Eintracht.
Mit einem bundesligatauglichen Trainer und so Sachen.

Schickt mir ne PN, falls ihr noch Tipps zum Niveau braucht.








Du schaffst es wirklich mutterseelenalleine das Niveau ins Unterirdische zu ziehen. Wenn Du postest, ist ein Diskussion nicht mehr möglich. Schade um viele gute Beiträge, auch wenn diese kontrovers zu meiner Meinung sind, ziehe ich daraus Nutzen und ein Bild.

Leider kann ich das bei Deiner Polemik nicht einmal ansatzweise erkennen.
#
Anarchie? aber gerne doch
#
arnke schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
arnke schrieb:


Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!


Wenns danach geht, spielt dieses Forum schon lange nicht mehr erstklassig.


Tja Nauheimer, dies ist wirklich schade, denn nur im sachlichen Austausch unterschiedlicher Meinungen entwickelt sich die Gesellschaft weiter. Wobei natürlich alle unsere Meinung möglicherweise nichts am Verhalten der Führung ändern


Wobei nur sachlich ja auch irgendwie langweilig wäre.  ,-)

Einen SDB der mal über die Stränge schlägt haut noch niemanden um. Ein SDB der tagtäglich einen geistigen Brechreiz hat, dagegen schon. Und dabei isser ja gar net soweit weg, wenn er denn mal Argumente bringt und sein Ego aus dem Spiel läßt.
#
Der_Nauheimer schrieb:
arnke schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
arnke schrieb:


Der Verfall der Kultur führt zur Anarchie, im Fussball (Fussballkultur) zum Abstieg!!!!


Wenns danach geht, spielt dieses Forum schon lange nicht mehr erstklassig.


Tja Nauheimer, dies ist wirklich schade, denn nur im sachlichen Austausch unterschiedlicher Meinungen entwickelt sich die Gesellschaft weiter. Wobei natürlich alle unsere Meinung möglicherweise nichts am Verhalten der Führung ändern


Wobei nur sachlich ja auch irgendwie langweilig wäre.  ,-)

Einen SDB der mal über die Stränge schlägt haut noch niemanden um. Ein SDB der tagtäglich einen geistigen Brechreiz hat, dagegen schon. Und dabei isser ja gar net soweit weg, wenn er denn mal Argumente bringt und sein Ego aus dem Spiel läßt.



So ist es.
#
Okay,

man kann aber witzig, ironisch oder schlagfertig antworten, aber nicht immer wieder dieser niveaulose "unter der Gürtellinie", das ist überflüssig...
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?






#
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?






 


Ach komm, Flohbus, meine Antwort darauf ist auch witzig.
#
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Nun gibt es auf einen Schelmen anderthalbe...


Heinz ist der Schelm, und du der Halbe?






 


Da gibt es gerade für dich eigentlich nichts zu lachen, wenn du es richtig herum verstehst:

SDB ist der Troll und sammelt um sich die halben..


Teilen