>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich wollte Alex mal meine Hochachtung aussprechen. Das hat ja schon Zolosche Qualität.

Ist nicht immer leicht mit uns alten Wilden.



Nur um mal was überraschendes zu tun, stimme ich sogar dem Herrn Gründel ausdrücklich zu.

Huch, da schließe ich mich doch glatt an. Aber was heißt schon "wild"? Im Kern sind wir doch alle ausgesprochen gutmütig  
#
Adlerkappe schrieb:
Viel mehr denke ich dass die taktische Ausrichtung (=viel zu defensiv!!!) und der Umgang mit unserem brasilianischen Talent Caio in den letzten Montaten nicht in Ordnung ist.


Danke,kurz und bundig auf dem Punkt gebracht  
wir können nur die Einnahmen steigern wenn wir uns sportlich verbessern,ich bin mir ziemlich sicher das sowas mit FF nicht geht.
Man sollte ihn aber auch nicht wie einen Schuldigen wegjagen,eine freundliche Trennung bzw neuer Job bei der Eintracht wäre was feines,ich glaube selbst der gröööööössssste FF-Kritiker kann nicht leugnen was FF für uns geleistet hat!
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich wollte Alex mal meine Hochachtung aussprechen. Das hat ja schon Zolosche Qualität.

Ist nicht immer leicht mit uns alten Wilden.



Nur um mal was überraschendes zu tun, stimme ich sogar dem Herrn Gründel ausdrücklich zu.

Huch, da schließe ich mich doch glatt an. Aber was heißt schon "wild"? Im Kern sind wir doch alle ausgesprochen gutmütig  



ich nicht.  






scherz.
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich wollte Alex mal meine Hochachtung aussprechen. Das hat ja schon Zolosche Qualität.

Ist nicht immer leicht mit uns alten Wilden.



Nur um mal was überraschendes zu tun, stimme ich sogar dem Herrn Gründel ausdrücklich zu.

Huch, da schließe ich mich doch glatt an. Aber was heißt schon "wild"? Im Kern sind wir doch alle ausgesprochen gutmütig  



ich nicht.  

Das glaube ich nur, wenn auch "peter" druntersteht  
#
adlerkadabra schrieb:
Huch, da schließe ich mich doch glatt an. Aber was heißt schon "wild"? Im Kern sind wir doch alle ausgesprochen gutmütig  




Vielleicht ist es das Hauptproblem, das Bruchhagen genau das als Ziel ausgibt, was ein Großteil von uns längst erreicht hat.    ,-)
#
BigMacke schrieb:


Du solltest aber auch mal wieder ein Arzt Deiner Wahl aufsuchen ...  


Und du Vollmacke meinst, weil mal Köhler das gegenüber der Bild (!) irgendwann behauptet hat, spielen wir seit über 6 Monate offensiv??? Vielleicht solltest du mal Grundwortschatz Wauwau lernen, damit du endlich raffst, dass dein Blinden-Köter nicht vor Begeisterung im Stadion jault. Du quälst das Vieh! Übrigens genauso wie deine Tastatur.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Huch, da schließe ich mich doch glatt an. Aber was heißt schon "wild"? Im Kern sind wir doch alle ausgesprochen gutmütig  




Vielleicht ist es das Hauptproblem, das Bruchhagen genau das als Ziel ausgibt, was ein Großteil von uns längst erreicht hat.    ,-)


Im Grund sind wir zu gut für diesen Verein  
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
BigMacke schrieb:


Du solltest aber auch mal wieder ein Arzt Deiner Wahl aufsuchen ...  


Und du Vollmacke meinst, weil mal Köhler das gegenüber der Bild (!) irgendwann behauptet hat, spielen wir seit über 6 Monate offensiv??? Vielleicht solltest du mal Grundwortschatz Wauwau lernen, damit du endlich raffst, dass dein Blinden-Köter nicht vor Begeisterung im Stadion jault. Du quälst das Vieh! Übrigens genauso wie deine Tastatur.




Und du beleidigst deinen Nick.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
BigMacke schrieb:


Du solltest aber auch mal wieder ein Arzt Deiner Wahl aufsuchen ...  


Und du Vollmacke meinst, weil mal Köhler das gegenüber der Bild (!) irgendwann behauptet hat, spielen wir seit über 6 Monate offensiv??? Vielleicht solltest du mal Grundwortschatz Wauwau lernen, damit du endlich raffst, dass dein Blinden-Köter nicht vor Begeisterung im Stadion jault. Du quälst das Vieh! Übrigens genauso wie deine Tastatur.



   Was geht denn hier ab? Beruhigt euch doch bitte einmal, hier geht es um Unsere Eintracht, da brauchen wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Huch, da schließe ich mich doch glatt an. Aber was heißt schon "wild"? Im Kern sind wir doch alle ausgesprochen gutmütig  




Vielleicht ist es das Hauptproblem, das Bruchhagen genau das als Ziel ausgibt, was ein Großteil von uns längst erreicht hat.    ,-)


Im Grund sind wir zu gut für diesen Verein  






Eben.

Lasst uns ab sofort nach Wehen gehen.

Nebenbei haben Die einen guten Trainer.
#
Tja Isi, zwei Kasper geben Ruhe, da fangen halt zwei andere an. Männer
#
HeinzGründel schrieb:
Tja Isi, zwei Kasper geben Ruhe, da fangen halt zwei andere an. Männer  


Dann wird behauptet, wir Frauen seien zickig!  
#
HeinzGründel schrieb:
Tja Isi, zwei Kasper geben Ruhe, da fangen halt zwei andere an. Männer  

Frauen sind praktischer. Die übernehmen in der selben Zeit das Hoppenheimforum im Handstreich  
#
Pfarrer Sommerauer bitte raus
#
touch7 schrieb:

Man sollte ihn aber auch nicht wie einen Schuldigen wegjagen,eine freundliche Trennung bzw neuer Job bei der Eintracht wäre was feines,ich glaube selbst der gröööööössssste FF-Kritiker kann nicht leugnen was FF für uns geleistet hat!


Diese Worte sind Balsam für meine harmoniesüchtige Seele.  

Jetzt sage ich in diesem hypernervösen Umfeld sicherheitshalber an:
Vorsicht Satire !

Er könnte ja mit seinem Trainerschein a la Berndroth auf der Bank verbleiben und weise Ratschläge aus dem Off erteilen an einen jungdynamischen frischen trainerscheinlosen Teamchef, der bald seine aktive Karriere beendet.

Wer käme da so in Frage ? Mal überlegen....
na so einer wie, ........wie,...............
Ich hab's ! Copado vielleicht !

Mit diesem Dreamteam an der Seitenlinie würde bei uns endlich wieder Ruhe einkehren !  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Und du beleidigst deinen Nick.



Häää? Was hat bitte mein Tonfall damit zu tun, dass ich Holz mal habe Fußball spielen gesehen?  
#
HeinzGründel schrieb:
Tja Isi, zwei Kasper geben Ruhe, da fangen halt zwei andere an. Männer  



Apropos. Heinz:

Mit welchem Attribut würdst du denn unsere Spielweise derzeit beschreiben?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja Isi, zwei Kasper geben Ruhe, da fangen halt zwei andere an. Männer  



Apropos. Heinz:

Mit welchem Attribut würdst du denn unsere Spielweise derzeit beschreiben?



..ich bin zwar nicht der Heinz, aber ich würde es als "ängstlich" bezeichnen.
#
Verbesserungswürdig.

Um es mal nett auszudrücken.
#
Pedrogranata schrieb:

Als das endlich einigermaßen klappte und die Erfolge (einstelliger Tabellenplatz) sich einstellten, kamen hier die SDB's, SA's & Co bei jeder Interimsniederlage aus ihren Löchern und beschwerten sich, unabhängig vom beruhigenden Tabellenstand, über FF's Mauerfußball, hetzten hier pausenlos den Mob auf und im Stadion hieß es bald "Funkel raus und Caio rein".

Funkel vernahm dies und warf sein gesamtes, über 5 Jahre verfolgtes und endlich erfolgreiches Defensivkonzept über den Haufen, um dem von SDB & Co angeführten Mob vor seinem wohl anstehenden Abgang noch eine Lektion zu erteilen:  So spielt eine Gurkentruppe, wenn man sie überfordert !.


Erstens:
Er ist doch mitverantwortlich für diese "Gurkentruppe". Nicht wenige Spieler wurden auf seinen Wunsch hin verpflichtet.
Und man muss sich einmal vor Augen führen wie viele Millionen für diese Wünsche geflossen sind.
In dieser Hinsicht ist die Eintracht sicherlich kein "Kleiner" mehr.

Aber worauf ich nun wirklich nicht drauf klar komme ist die Behauptung Funkel hätte sein Konzept übern Haufen geworfen.
Wann genau soll er denn die Mauertaktik verlassen haben?
In den Spielen, in denen ich im Stadion war diese Saison, wurde einem Mauertaktik par excellence geboten.
Nur halt nicht mehr so erfolgreich wie noch in den letzten Jahren...


Teilen