>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.


und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.
#
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.

und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.

wenn einer sich wünscht, dass die Eintracht verliert, hat er keine wohlwollende Bezeichnung verdient.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.

und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.

wenn einer sich wünscht, dass die Eintracht verliert, hat er keine wohlwollende Bezeichnung verdient.


So siehts aus.
Und sich dann hinterher noch über eine "Beleidigung" beklagen aber selbst ständig bestimmte Übungsleiter derart denunzieren... unfassbar  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.


und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.

wenn einer sich wünscht, dass die Eintracht verliert, hat er keine wohlwollende Bezeichnung verdient.


Das sich einer wünscht, daß die Eintracht verliert, kann ich hier nicht wirklich rauslesen! Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!  
#
stefank schrieb:
Die Hetze von SDB und Konsorten ist im weiteren Verlauf dieses threads tatsächlich argumentativer geworden. Und dieses Kreide fressen soll nichts damit zu tun haben, dass anerkannte User dieses Forums mit gleicher Münze heimgezahlt haben?

Dessen ungeachtet: Bis auf weiteres kehre ich gerne wieder zur Argumentation zurück. Aber, wie gezeigt: Wenn es nötig ist, kann ich auch anders. Und Spass machts auch, der Idiotie auf selber Ebene zu antworten.


Aha, ein "anerkannter User" adelt sich selbst. Großartig! Und weil er so anerkannt ist, entscheidet er nicht nur selbst, dass er anerkannt ist, sondern gibt sich auch selbst eigene Regeln. In der Tat: Sebstgefälligkeit. Naja, wers braucht...

YZ
#
Ebbelwoi schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.


und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.

wenn einer sich wünscht, dass die Eintracht verliert, hat er keine wohlwollende Bezeichnung verdient.

Das sich einer wünscht, daß die Eintracht verliert, kann ich hier nicht wirklich rauslesen! Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!  

ups, Sorry, das mit dem "Niederlage wünschen" war in einem anderen Fred. Hier muss es korrigiert heissen "wenn es einem nur darum geht, FF loszuwerden und nicht um die Eintracht...". Kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus.
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Hallo Alex,

Du hast Recht. Manch anderer User wäre ..... Und Spass machts auch, der Idiotie auf selber Ebene zu antworten.
Stefan Klein


So viel Kreide kann man gar nicht fressen: Das ist Selbstgefälligkeit in Reinkultur.


Selbstgefälligkeit in Reinkultur ist hier jedes dritte Posting im Forum. Ich könnte da ein paar Beispiele nennen....  

tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Ách Gott, alle haben sich wieder lieb?

Na gut dann mache ich auch konstruktiv mit. FF wird Sportdirektor (einen Blick für Spieler (zumindest die auszusotierenden hat), hat er ja). Trainer wird Christian Wück und gut isses.

Und der junge Wück wird sicher net böse sein, wenn er mal einen Tipp vom alten Hasen (ich habe schon alles erlebt) Funkel bekommt.

Na, der Königszug?



Nein. Funkel bitte kein Sportdirektor. Habe auch noch nie erlebt, dass ein aktueller Trainer zum Sportdirektor "dekradiert" (das ist nicht sein Beruf...) wurde. Und so toll finde ich sein "Haendchen" nicht. Thurk? Mehdi?
#
Habe mich eben durch den gestrigen und bis jetzt hier durchgelesen,man-man,werde mich dezent zurückhalten,was hier teilweise für Parolen ausgegeben werden,wie unterschiedlich doch die Meinungen sind,die Fans sind gespalten und am Sonntag gilt es nur eines zu beherzigen,eine Einheit auf den Rängen,die einträchtlich unsre SGE unterstützen,nichts zählt mehr-nichts weniger.
Und Hasstiraden gegen F.F. sind für mich total unverständlich,nein habe keinen Funkelschrein,aber er hat bis dato versucht sein Bestes zu geben.
Wenn er gehen sollte,sollte man ihn mit Anstand verabschieden,aber Hass,hat er nicht verdient!Meine Meinung!
#
Container-Willi schrieb:
Habe mich eben durch den gestrigen und bis jetzt hier durchgelesen,man-man,werde mich dezent zurückhalten,was hier teilweise für Parolen ausgegeben werden,wie unterschiedlich doch die Meinungen sind,die Fans sind gespalten und am Sonntag gilt es nur eines zu beherzigen,eine Einheit auf den Rängen,die einträchtlich unsre SGE unterstützen,nichts zählt mehr-nichts weniger.
Und Hasstiraden gegen F.F. sind für mich total unverständlich,nein habe keinen Funkelschrein,aber er hat bis dato versucht sein Bestes zu geben.
Wenn er gehen sollte,sollte man ihn mit Anstand verabschieden,aber Hass,hat er nicht verdient!Meine Meinung!  


#
Da Mr. FF kein Trainer für die Plätze 1-6 ist, hätten wir ihn Ende der letzten Saison schon schiessen müssen... da hat man schon gesehen, daß seine Taktik irgendwann keine Früchte mehr trägt. Die Reihe an Spielen die wir verloren haben, hätte manch anderem Trainer schon den Kopf gekostet.
Danke für das erreichen des Saison-Ziels und TSCHÜSS!!!... wäre würdig genug gewesen...    
#
Florentius schrieb:

Nein. Funkel bitte kein Sportdirektor. Habe auch noch nie erlebt, dass ein aktueller Trainer zum Sportdirektor "dekradiert" (das ist nicht sein Beruf...) wurde. Und so toll finde ich sein "Haendchen" nicht. Thurk? Mehdi?  


Hitzfeld beim BVB vor ein paar Jahren.

Grandios schief gegangen  ,-)
#
Florentius schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ách Gott, alle haben sich wieder lieb?

Na gut dann mache ich auch konstruktiv mit. FF wird Sportdirektor (einen Blick für Spieler (zumindest die auszusotierenden hat), hat er ja). Trainer wird Christian Wück und gut isses.

Und der junge Wück wird sicher net böse sein, wenn er mal einen Tipp vom alten Hasen (ich habe schon alles erlebt) Funkel bekommt.

Na, der Königszug?



Nein. Funkel bitte kein Sportdirektor. Habe auch noch nie erlebt, dass ein aktueller Trainer zum Sportdirektor "dekradiert" (das ist nicht sein Beruf...) wurde. Und so toll finde ich sein "Haendchen" nicht. Thurk? Mehdi?  


Deswegen habe ich eine Einschränkung in die Klammer gesetzt.

Im Übrigen kann ich mich auch an keinen  Fall erinnern (umgekehrt schon, also vom Sportdrektor zum Trainer) aber auch wenn es noch nicht gemacht wurde, muss es ja nicht zwingend falsch sein.
#
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Warum vertraust Du dann nicht einfach seiner Entscheidung (hatte ich schon mal gefragt)?

Und noch einmal eine Hitliste, wer über den neuen Trainer befinden soll - such Dir was aus:
  • Vandreike, Becker, Fischer & Co
  • (AR)
  • Heribert Bruchhagen
  • Eintracht-Forum
  • Stoppdenbus
  • FuFa
  • schlusskonferenz

Nee, 6. streiche bitte, ich will nicht!
#
Florentius schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ách Gott, alle haben sich wieder lieb?

Na gut dann mache ich auch konstruktiv mit. FF wird Sportdirektor (einen Blick für Spieler (zumindest die auszusotierenden hat), hat er ja). Trainer wird Christian Wück und gut isses.

Und der junge Wück wird sicher net böse sein, wenn er mal einen Tipp vom alten Hasen (ich habe schon alles erlebt) Funkel bekommt.

Na, der Königszug?



Nein. Funkel bitte kein Sportdirektor. Habe auch noch nie erlebt, dass ein aktueller Trainer zum Sportdirektor "dekradiert" (das ist nicht sein Beruf...) wurde. Und so toll finde ich sein "Haendchen" nicht. Thurk? Mehdi?  


Hitzfeld in Doofmund??
#
Ich würde sagen, wir nehmen den Peter Zwanziger, oder wie der heisst, der momentan in Hoppenheim arbeitet. Dann dürfen die Mainzer auch nie mehr einen Doppelhalter mit unserem Adler im Fadenkreuz hochhalten.
#
MikeA schrieb:
Ich würde sagen, wir nehmen den Peter Zwanziger, oder wie der heisst, der momentan in Hoppenheim arbeitet. Dann dürfen die Mainzer auch nie mehr einen Doppelhalter mit unserem Adler im Fadenkreuz hochhalten.  



Du meinst sicherlich den Peter Zwegat, den Schuldenberater.. oder..??
 
#
MikeA schrieb:
Ich würde sagen, wir nehmen den Peter Zwanziger, oder wie der heisst, der momentan in Hoppenheim arbeitet. Dann dürfen die Mainzer auch nie mehr einen Doppelhalter mit unserem Adler im Fadenkreuz hochhalten.  


 
#
concordia-eagle schrieb:
Ách Gott, alle haben sich wieder lieb?

Na gut dann mache ich auch konstruktiv mit. FF wird Sportdirektor (einen Blick für Spieler (zumindest die auszusotierenden hat), hat er ja). Trainer wird Christian Wück und gut isses.

Und der junge Wück wird sicher net böse sein, wenn er mal einen Tipp vom alten Hasen (ich habe schon alles erlebt) Funkel bekommt.

Na, der Königszug?



Nein, auf gar keinen Fall. Zu Wück kann ich nichts sagen, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl bei. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich so gut wie nichts von ihm weiß. Und Funkel ist mir als Trainer wesentlich lieber als als Sportdirektor. Und vor allem: Brauchen wir denn einen Sportdirektor?
Ich bin der Meinung: Entweder weg oder behalten, aber bitte, bitte keine Satteltaschen-Cowboy-Nummer.


Teilen