>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
HeinzGründel schrieb:
Verbesserungswürdig.

Um es mal nett auszudrücken.



Schon wieder eine Übereinstimmung.
Wir könnten fast bei Dietmar Schönherr in Wünsch-Dir-Was Auftreten.

Scheitern wir dann an der 100.000-Mark-Frage?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Verbesserungswürdig.

Um es mal nett auszudrücken.



Schon wieder eine Übereinstimmung.
Wir könnten fast bei Dietmar Schönherr in Wünsch-Dir-Was Auftreten.

Scheitern wir dann an der 100.000-Mark-Frage?


nicht wenn du die durchsichtige bluse anziehst und dich im auto im pool versenken lässt.  ,-)

auf diesem weg auch liebe grüße zum  geburtstag. und "it was just a joke"!!!  

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Verbesserungswürdig.

Um es mal nett auszudrücken.



Schon wieder eine Übereinstimmung.
Wir könnten fast bei Dietmar Schönherr in Wünsch-Dir-Was Auftreten.

Scheitern wir dann an der 100.000-Mark-Frage?







Mal sehen..
#
@Peter

Danke für die Grüße. Die Bluse habe ich schon den ganzen Abend an, habe aber komischerweise noch keine Beschwerdeanrufe erhalten.



HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Scheitern wir dann an der 100.000-Mark-Frage?


Mal sehen..


Ganz soweit ist ja auch noch nicht.



Nehmen wir doch mal an, rein hypothetisch, Friedhelm Funkel würde morgen bei uns kündigen, weil der KFC 05 Uerdingen ihm ein Angebot macht, dass er nicht ablehnen kann.

Würdest du unserem Vorstandsvorsitzenden und Manager Heribert Bruchhagen zutrauen, einen Ersatz für Funkel zu finden, bei dem du die Eintrachtmannschaft in guten Händen sähest?

Lass dir zeit mit der Antwort, du darfst auch jemanden anrufen.
#
Es nimmt keiner ab. Ist immer so, wenn man die mal braucht.


Dann zocke ich mal.

Ja, es gibt einen Plan B.
#
Stoppdenbus schrieb:
@Peter

Danke für die Grüße. Die Bluse habe ich schon den ganzen Abend an, habe aber komischerweise noch keine Beschwerdeanrufe erhalten.



HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Scheitern wir dann an der 100.000-Mark-Frage?


Mal sehen..


Ganz soweit ist ja auch noch nicht.



Nehmen wir doch mal an, rein hypothetisch, Friedhelm Funkel würde morgen bei uns kündigen, weil der KFC 05 Uerdingen ihm ein Angebot macht, dass er nicht ablehnen kann.

Würdest du unserem Vorstandsvorsitzenden und Manager Heribert Bruchhagen zutrauen, einen Ersatz für Funkel zu finden, bei dem du die Eintrachtmannschaft in guten Händen sähest?

Lass dir zeit mit der Antwort, du darfst auch jemanden anrufen.

Ich bin zwar nicht HG, aber: ja.
#
duppfig schrieb:

Diese Worte sind Balsam für meine harmoniesüchtige Seele.  

Jetzt sage ich in diesem hypernervösen Umfeld sicherheitshalber an:
Vorsicht Satire !

Er könnte ja mit seinem Trainerschein a la Berndroth auf der Bank verbleiben und weise Ratschläge aus dem Off erteilen an einen jungdynamischen frischen trainerscheinlosen Teamchef, der bald seine aktive Karriere beendet.

Wer käme da so in Frage ? Mal überlegen....
na so einer wie, ........wie,...............
Ich hab's ! Copado vielleicht !

Mit diesem Dreamteam an der Seitenlinie würde bei uns endlich wieder Ruhe einkehren !  ,-)  


glaub mir,ich hab es ehrlich gemeint mit dem Respekt FF gegenüber,mich würde es schmerzen ihn auf einer anderen Bank zu sehen(womöglich gegen uns),man sollte für ihn einen Posten finden wo er seine Qualitäten voll zur Geltung bringen kann,da wo er bei Bedarf auch zur Hilfe eilen kann usw....
FF gehört irgendwie zur SGE    
#
Das Forum hat mich total versaut. Jetzt lese ich schon:
touch7 schrieb:
man sollte für ihn einen Pfosten finden wo er seine Qualitäten voll zur Geltung bringen kann,da wo er bei Bedarf auch zur Hilfe eilen kann usw....
#
adlerkadabra schrieb:
Das Forum hat mich total versaut. Jetzt lese ich schon:
touch7 schrieb:
man sollte für ihn einen Pfosten finden wo er seine Qualitäten voll zur Geltung bringen kann,da wo er bei Bedarf auch zur Hilfe eilen kann usw....




ne mein lieber,das denkst du nur  
Bei SDB hättest du Pfosten und erschiessen gelesen  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Es nimmt keiner ab. Ist immer so, wenn man die mal braucht.


Dann zocke ich mal.

Ja, es gibt einen Plan B.




Könnte man da nicht auf die Idee kommen, dass eine Trennung von Funkel, so man sie denn beschlösse, nicht gleichzusetzen wäre mit der sofortigen Untergang von Eintracht Frankfurt, der augenblicklichen Wiederauferstehung von Rainer Leben und der zwangsweisen Verplichtung von Reinhold Fanz, wie uns viele hier suggerireren wollen? Könnte es sein, dass dann "lebb geed weider" immer noch zutrifft?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es nimmt keiner ab. Ist immer so, wenn man die mal braucht.


Dann zocke ich mal.

Ja, es gibt einen Plan B.




Könnte man da nicht auf die Idee kommen, dass eine Trennung von Funkel, so man sie denn beschlösse, nicht gleichzusetzen wäre mit der sofortigen Untergang von Eintracht Frankfurt, der augenblicklichen Wiederauferstehung von Rainer Leben und der zwangsweisen Verplichtung von Reinhold Fanz, wie uns viele hier suggerireren wollen? Könnte es sein, dass dann "lebb geed weider" immer noch zutrifft?



Hab vergessen:

Jetzt sind wir in der Dalli-Klick-Runde!
#
 Durchaus, junger Freund ( Ich weiß Du hast Geburtstag). Dennoch meine ich das der nächste Schritt, so er denn kommt, wohlüberlegt sein muß. Angenommen man schmeißt ihm am Montag raus. Nur mal angenommen.

Und dann verliert man in Hoppenheim , zuhause gegen Leverkusen und dann gegen ,ach Gott sei  Dank ist erst mal Pause.
Was dann?


Allzuviele Pfeile hat man nicht im Köcher. Ich finde die Idee von duppfig gar nicht so verkehrt. Hab ich heute schon mehrfach gehört.


(Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen, ich prügele mich gerade noch in zwei anderen Foren)
#
Tja, da muss der Kandidat anscheinden passen.
Wir legen die 2,50 DM mal auf das grüne Schweinderl, vielleicht passt es bei der nächsten Frage.



Kann man
A) das Konstrukt Eintracht Frankfurt momentan im organisatorisch-finanziellen Bereich als ziemlich gefestigt ansehen, oder steht
B) zu erwarten, dass das in den vergangenen Jahren Aufgebaute sehr leicht wieder zusammenbricht?


Hier ist der 50/50-Joker möglich!
#
HeinzGründel schrieb:
 Durchaus, junger Freund ( Ich weiß Du hast Geburtstag). Dennoch meine ich das der nächste Schritt, so er denn kommt, wohlüberlegt sein muß.  




Bitte verzeih die Ungeduld der Jugend.


HeinzGründel schrieb:
 
Angenommen man schmeißt ihm am Montag raus. Nur mal angenommen.

Und dann verliert man in Hoppenheim , zuhause gegen Leverkusen und dann gegen ,ach Gott sei  Dank ist erst mal Pause.
Was dann?


Was ist der Unterschied, wenn Funkel bleibt, und wir mit ihm in Hoppenheim und Leverkusen verlieren? Ist dann irgendwas besser?
Das Argument überzeugt mich nicht.

Entweder ist man der Meinung, er ist dauerhaft der richtige, dann kann man auch gleich verlängern bis 2012, oder er ist es nicht. Dann sollte man ihn nicht gegen besseren Glauben hier behalten.

Ich bin gegen eine Verlängerung bis 2012.
#
Zu a) das weiß ich nicht, aber ich vermute es.

Zu b) Das hängt in erster Linie vom sportlichen Erfolg ab und in zweiter Linie von der Seriösität der Führung. Ich gehe recht in der Annahme das der Quizmaster schon mehr Trainerwechsel gesehen hat als manche User Spiele gesehen haben. ( Ich bitte höflichst dies nicht als elitäre Standesdünkel anzusehen)

Zu beachten ist ferner, dass der Aufbau der letzten Jahre auch auf die derzeitige Führung zurückzuführen ist. ( Sorry, mein konservatives Weltbild, ich halteam bewährten, manche sagen an überkommenen fest.)
#
Es gibt bis jetzt nur Einjahresvertäge.  Ausgesprochen vernünftig. 2012 stand nie zur Debatte.



Das Argument liegt doch klar auf der Hand.
Der Effekt des Trainerwechsels verpufft wirkungslos.

 Du kannst dir schon vorstellen wie das Umfeld reagiert, gelle.
#
Stoppdenbus schrieb:

Was ist der Unterschied, wenn Funkel bleibt, und wir mit ihm in Hoppenheim und Leverkusen verlieren? Ist dann irgendwas besser?
Das Argument überzeugt mich nicht


Es ist zumindest besser wenn der alte Trainer die beiden Spiele verliert und der neue nicht mit zwei Niederlagen startet sondern durch die Pause sogar etwas mehr Zeit hat sich mit der Mannschaft anzufreunden.

Remember T.v. Heesen der mit Nürnberg gleich am Anfang aus dem Uefa-Cup geflogen ist und dann eigentlich nie so richtig dort die Kurve bekam.

Darf ich überhaupt mitspielen?  
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was ist der Unterschied, wenn Funkel bleibt, und wir mit ihm in Hoppenheim und Leverkusen verlieren? Ist dann irgendwas besser?
Das Argument überzeugt mich nicht


Es ist zumindest besser wenn der alte Trainer die beiden Spiele verliert und der neue nicht mit zwei Niederlagen startet sondern durch die Pause sogar etwas mehr Zeit hat sich mit der Mannschaft anzufreunden.

Remember T.v. Heesen der mit Nürnberg gleich am Anfang aus dem Uefa-Cup geflogen ist und dann eigentlich nie so richtig dort die Kurve bekam.

Darf ich überhaupt mitspielen?    


Von mir aus schon
#
HeinzGründel schrieb:

Darf ich überhaupt mitspielen?    


Von mir aus schon

[/quote]

Du suchst ja nur einen der Dir beim Antworten hilft  
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Darf ich überhaupt mitspielen?    


Von mir aus schon



Du suchst ja nur einen der Dir beim Antworten hilft    [/quote]


Psst.


Teilen