>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
Und Raul Spank holt Bronze im Hochsprung der Männer!
Ich glaub der junge Pole und er haben beide gehofft, dass der jeweils andere nicht mehr höher springt. Die waren nach den letzten Fehlversuchen beide total erleichtert.  
#
monk schrieb:
Der Sprungstil beim Hochsprung nennt sich "Fosbury-Flop", benannt nach seinem Erfinder Dick Fosbury.

Ist man eigentlich alt, wenn man auch noch weiß was "Straddle" war?  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
"Siegerin unter Vorbehalt der genetischen Überprüfung"...,    

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644345,00.html
Jetzt versucht Südafrika das Ganze auf der Rassismusschiene aufzuhalten und ruft die UNO(!) an. Peinlicher gehts immer.
Ich vermute, der Ex-Trainer hat nicht gelogen, als er gesagt hat, dass die Funktionäre da genau wissen, dass die gar keine "Die" ist und jetzt befürchten, dass rauskommt, dass die bewusst betrügen wollten.
Semenya selbst glaub ich, dass "sie" denkt ne Frau zu sein. Die istwahrscheinlich auch bloß Opfer in der Sache.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Siegerin unter Vorbehalt der genetischen Überprüfung"...,    

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644345,00.html
Jetzt versucht Südafrika das Ganze auf der Rassismusschiene aufzuhalten und ruft die UNO(!) an. Peinlicher gehts immer.
Ich vermute, der Ex-Trainer hat nicht gelogen, als er gesagt hat, dass die Funktionäre da genau wissen, dass die gar keine "Die" ist und jetzt befürchten, dass rauskommt, dass die bewusst betrügen wollten.
Semenya selbst glaub ich, dass "sie" denkt ne Frau zu sein. Die istwahrscheinlich auch bloß Opfer in der Sache.  :neutral-face

kann mir garnicht vorstellen, dass so schwer ist rauszufinden. ich meine es gibt doch normalerweise immer körperliche unterschiede zwischen männern und frauen. auch wenn dieser athlet oder eben athletin nun anscheinend beiden gruppen sehr ähnlich ist, dürfte es doch kein großes problem sein, das halt einfach mal eben festzustellen. außerdem: hat denn dort jeder von den sportlern ne einzelkabine zum duschen etc. ? das müsste den anderen doch dann auch auffallen...
#
gleich kommt unsere hammerfrau
#
75,10m  
#
Ja, die ist Hammer  
#
Hochsprung ist wohl nicht so unser Ding...  :neutral-face
#
shice
#
Mist! Jetzt muss die Betty ´nen neuen Weltrekord werfen...

Ich drücke die Daumen.

TiNoSa
#
Die Amis haben einfach die geilste Hymne!
#
Bigbamboo schrieb:
Die Amis haben einfach die geilste Hymne!  

Nä, geht nix über die russische.

Mal sehen, ob die dt. Staffel gleich was reißen kann. Mit Glück ist Bronze drin.

Für Heidler wirds glaub ich nix mit Gold. Weltrekord, das ist schon n Hammer (haha)...
#
Eine Medaille beim Laufen für Deutschland! Ich werd bekloppt, gibts ja nich!
#

#
tutzt schrieb:

Nä, geht nix über die russische.

Mal sehen, ob die dt. Staffel gleich was reißen kann. Mit Glück ist Bronze drin.

Für Heidler wirds glaub ich nix mit Gold. Weltrekord, das ist schon n Hammer (haha)...

Kommunist!  

Und da ist die Medaille - was ein Lauf von der Seiler (die im übrigen auch ganz lecker ist).  
#
tutzt schrieb:
Eine Medaille beim Laufen für Deutschland! Ich werd bekloppt, gibts ja nich!

Und das in dem starken Starterfeld... Klasse  
#
Die Jamaikanerin ist ganz schön dick.  
#
Schöne blonde Frauen. Und schnell dazu.

Ja, ja, mein Beuteschema.  

Glückwunsch an dieses Quartett.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Jamaikanerin ist ganz schön dick.    

Mehr Schwungmasse halt. Wenn die erstmal Geschwindigkeit aufgenommen hat...

Schade. Ich häts dem Hooker so gegönnt, dass er mit einem Sprung verletzt Gold holt. Hoffentlich kann er noch einmal springen.
#
Es freut mich, wenn sich Bronze-Gewinnerinnen mehr freuen als so mancher Gold-Gewinner. That´s sport.

Übrigens, die russische Hymne ist noch schöner als die Ami-Hymne. Melodisch unschlagbar.

Teilen