Wenn er jetzt Knie hat, dann hat das mit seiner Leiste vermutlich wenig zu tun. Gut ist, dass wir Pirmin offenbar inzwischen doch ersetzen können. Schlecht ist, dass wir wohl so schnell nicht mehr mit einem fitten Schwegler planen können.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen wie die Azubis an den Baumärkten höhere Preise für schwarze Farbe plakattierten. Da dachte ich mir, das im Forum wieder das schlimmste angenommen wird! Â
Warten wir doch erstmal die heutige Untersuchung  und deren Ergebnis ab, bevor wir uns hier das schlimmste ausmalen.
Stefan Krieger [Freitag, 06.09.13 11:15Uhr] So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise.
Knieverletzung bei Pirmin nach Schweizer Traing. Â
Gute Besserung Pirmin, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Â
Wieso wurde er überhaupt nominiert, wenn er nicht richtig fit ist?
Als er in Topform hat ihn Hitzfeld auch links liegen gelassen.
Was es auch sein mag - gute Besserung Capitano!
Gute Besserung... und erste mal gesund werden bevor man wieder kicken will.
Gute Besserung Pirmin !
 Â
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen wie die Azubis an den Baumärkten höhere Preise für schwarze Farbe plakattierten.
Da dachte ich mir, das im Forum wieder das schlimmste angenommen wird! Â
Warten wir doch erstmal die heutige Untersuchung  und deren Ergebnis ab, bevor wir uns hier das schlimmste ausmalen.
Wir brauchen dich.
Du hast es z.Z. aber auch nicht leicht. Â
Stefan Krieger [Freitag, 06.09.13 11:15Uhr]
So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise.
:neutral-face
Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht. Und selbst wenn, hoffe ich, dass Pirmin sich zurückkämpft. Wir brauchen dich Captain, gute Besserung !!!
EFC Ich hätte lieber den FC Thun aus dem Berner Oberland in der EL-Gruppe gehabt