>

Marc Oliver Kempf

#
Habe eben die PK eben angeschaut und da sagt Veh er sei überzeugt, dass er in einem oder zwei Jahren Stammspieler hier ist. Wäre wirklich toll, wenn nach Sebi Jung es jemand wieder aus der Jugend hier packen würde. Aber nach einem Jahr schon? Da wäre er 18 bzw. 19. Das wäre doch etwas zu früh.

Traut ihr es ihm zu?
#
ja
#
Freidenker schrieb:
ja


Schon nächste Saison, wie Veh gemeint hat?
#
#
Götze war mit 19 Nationalspieler. Müller war mit 20 Torschützenkönig der Weltmeisterschaft. Warum sollte dann ein 18 oder 19jähriger kein Stammspieler in der Bundesliga sein?
#
Brodowin schrieb:
Götze war mit 19 Nationalspieler. Müller war mit 20 Torschützenkönig der Weltmeisterschaft. Warum sollte dann ein 18 oder 19jähriger kein Stammspieler in der Bundesliga sein?


Hast recht.
#
Lawes schrieb:
Brodowin schrieb:
Götze war mit 19 Nationalspieler. Müller war mit 20 Torschützenkönig der Weltmeisterschaft. Warum sollte dann ein 18 oder 19jähriger kein Stammspieler in der Bundesliga sein?


Hast recht.


Danke.  
#
Ich sag nur Charly Körbel.
MOK ist jetzt einen Monat jünger gewesen als er sein Debüt am Dienstag gab.  
#
Brodowin schrieb:
Lawes schrieb:
Brodowin schrieb:
Götze war mit 19 Nationalspieler. Müller war mit 20 Torschützenkönig der Weltmeisterschaft. Warum sollte dann ein 18 oder 19jähriger kein Stammspieler in der Bundesliga sein?


Hast recht.


Danke.    



Bitte.
#
Mainhattener schrieb:
Ich sag nur Charly Körbel.
MOK ist jetzt einen Monat jünger gewesen als er sein Debüt am Dienstag gab.    


Die "602" wackelt.  
#
Ich bin morgen gespannt, wie er sich machen wird. Wenn er besser spielt als Demidov, ist er die neue Nr. 3 vielleicht in der Innenverteidigung. Also gegen Mainz hat er Schwächen aber auch einige Stärken gezeigt. Sein Pass auf die Außen fand ich beispielsweise sehenswert. Aber er muss noch energischer werden. Er könnte sich von Zambrano eine Menge abgucken.
#
Lawes schrieb:
Habe eben die PK eben angeschaut und da sagt Veh er sei überzeugt, dass er in einem oder zwei Jahren Stammspieler hier ist. Wäre wirklich toll, wenn nach Sebi Jung es jemand wieder aus der Jugend hier packen würde. Aber nach einem Jahr schon? Da wäre er 18 bzw. 19. Das wäre doch etwas zu früh.

Traut ihr es ihm zu?  


falsch..er hat nicht gesagt,er IST in ein bis zwei jahren stammspieler, sondern er könnte es sein...oder so ähnlich..also,dass er es packen kann

keine stammplatzgarantie*hahaha
#
tani1977 schrieb:
Lawes schrieb:
Habe eben die PK eben angeschaut und da sagt Veh er sei überzeugt, dass er in einem oder zwei Jahren Stammspieler hier ist. Wäre wirklich toll, wenn nach Sebi Jung es jemand wieder aus der Jugend hier packen würde. Aber nach einem Jahr schon? Da wäre er 18 bzw. 19. Das wäre doch etwas zu früh.

Traut ihr es ihm zu?  


falsch..er hat nicht gesagt,er IST in ein bis zwei jahren stammspieler, sondern er könnte es sein...oder so ähnlich..also,dass er es packen kann

keine stammplatzgarantie*hahaha


deshalb schrieb ich ja, dass Veh überzeugt sei. Er ist ja kein Hellseher.  
#
Hauptsache, dass er jetzt spielt...der Rest kommt von allein oder eben auch nicht. Ich hoffe aber sehr, dass doch...
#
Das ist das einzig Gute daran, dass die gesamte IV ausfällt. So kommt der Junge zu seinen Spielen. Dass es für´s Debüt natürlich ausgerechnet das schwächste Hinrundenspiel sein musste...naja, vielleicht wirkt sich das ja irgendwie positiv aus. Ich bin jedenfalls sicher, dass der Junge noch etliche Bundesligaspiele machen wird...
#
Morgen mit Kempf und Demidov gibts das zweite zu Null in dieser Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
Morgen mit Kempf und Demidov gibts das zweite zu Null in dieser Saison.


da verlass ich mich jetzt drauf...und wehe wenn nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Morgen mit Kempf und Demidov gibts das zweite zu Null in dieser Saison.

Unterschreib.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morgen mit Kempf und Demidov gibts das zweite zu Null in dieser Saison.

Unterschreib.


Dito

Dazu macht MOK noch ein Tor.  
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morgen mit Kempf und Demidov gibts das zweite zu Null in dieser Saison.

Unterschreib.


Dito

Dazu macht MOK noch ein Tor.  


Teilen