>

Michael Jackson gestorben

#
Basaltkopp schrieb:
Langweilig!  


Dann lass es doch bitte auch gut sein.
#
Basaltkopp schrieb:


Man kann dem Mist ja nicht ausweichen. Auf jedem Radiosender nichts anderes.

Ein Freak, der sich geschämt hat, ein Farbiger zu sein und singt, dass es völlig Latte ist, ob man schwarz oder weiß ist. Ein Wahnsinniger, der "sein" Kind präsentiert und dabei aus dem Fenster (oder über die Balkonbrüstung?) hält....

Jemand, der sich solange Schönheitsoperationen unterzieht, bis er aussieht wie ein Zombi und schon ewig keinen Hit mehr hat. Langweilig!  


Du solltest mehr über die Hintergründe Michael Jacksons erfahren und dich mal informieren [wenn es dir nicht soviel Arbeit macht] als so eine dilletantische sch..ße über einen weltbekannten Musiker zu schreiben.  
#
HeinzGründel schrieb:
robertz schrieb:
jetzt wird auch noch das abendprogramm umgestellt, unfassbar!

geradezu grotesk, wenn diese traurige gestalt mittlerweile immer wieder in einem atemzug mit john lennon genannt wird.


yep
Im Haider Fred damals...haste ein Zitat von deinem Vater oder deiner Mutter gebracht...das hat mir sehr gut gefallen damals...leider bekomm ichs nicht mehr zusammen und den Fred gibts nicht mehr...
#
Ich kanns nicht fassen!!! Heute ist ein Teil von mir gestorben!!!  
#
Basaltkopp schrieb:

Für was wichtiges schon.... Aber nicht für sowas!
Der Mist lief heute schon hundertfach im Radio! Irgendwann reichts auch mal!  



Also du bist genervt weil die Sender auf sowas reagieren und du dem ganzen Thema nicht ausweichen kannst, und hast dann nix besseres zu tun als im Eintracht Forum ins Unterforum Dies und Das zu gehen und deinen Kommentar im Michael Jackson Beitrag zu schreiben.....      
#
Gewaltiger Künstler.
Brachte mit Off the Wall Motown/Stax in die Neuzeit.Beste Platte.

Thriller als vollenedete Massenkompatibilität,sowas musst du erstmal hinbekommen.Oftmals beim Kramen in fremnden Plattensammlungen : Oh,du hast ja Thriller?Hab ich geschenkt bekommen,hab ich nicht gekauft.Na klar,und den Helmut hat damals auch niemand gewählt.Har Har Har.
Wo ist meine nochmal ?

Der Rest : Grandios gescheitert,eines M.Jackson würdig.Ich behaupte mal:Von den Songs hätte es keiner auf seine anderen Platten geschafft.
Trotzdem :An manchen Ecken funkelt es doch,man spürt den schlafenden
König.Hättest die noch ein wenig Zeit lassen sollen,Songs müssen reifen.
Vielleicht war auch alles anders.Er brachte eine tolle Platte und irgendwelche
Typen haben den kommerziellen Effekt reingedroschen und eine Menge abgelehnt.Wer weiss.

RIP Prince of POP
#
Hm... auch ich habe mich erst richtig geärgert dass über diesen Mann soviel Wirbel gemacht wurde. Ich fand / fine seine Musik immer klasse und habe mich trotzdem geärgert dass ihm soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Dann aber dachte ich mir, dieser Mann muss wirklich viel für die Menschen bzw. die Musik getan haben wenn nicht nur "normale" Menschen und andere Stars trauern, ja sogar Politker (Gordon Brown,zu Guttenberg) haben ihr Mitgefühl ausgesprochen.

WAS hat dieser Mann denn getan denkt man sich im ersten Moment. Nunja, ich bin 19 Jahre alt und habe die Blütezeit dieses Mannes NICHT miterleben können. Ich habe nicht seine History World Tour besuchen können und sehen können wir unglaublich "hübsch" eigentlich dieser Mann war. Wie gut seine Shows waren usw.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass dieser Mann trotz seines "kaputten" Images ein großartiger Mann war der viele viele Menschen einen Grund zum Feiern gegeben hatte. Ich weiss nicht ob er sich an minderjährigen Menschen vergriffen hatte und ich bin absolut dagegen diese eventuellen Tatsachen zu unterdrücken.

Ich bin kein absoluter FAN von ihm gewesen aber seine Musik, seine Choreographien und sein Spendables (vllt. auch verschwenderisches) ich, haben es geschafft, dass ich Sympathien für diesen Mann pflege und hoffe dass er denn nun an einem besseren Ort weilt.
#
Schade drum...er war ein ganz großer Teil meiner Jugend. Um ehrlich zu sein habe ist es aber keine große Überraschung. Er sah die letzten Jahre schon relativ kaputt aus...R.I.P Michael Jackson from Ffm!
#
Es wird spekuliert, dass eine zu hohe Dosis Morphium ursächlich gewesen sein könnte....
Jedenfalls ist der Arzt nicht auffindbar.
#
es ist verdammt traurig das dieser großartige künstler schon so früh von uns gegangen ist! die medien machen in meinen augen zu recht eine große berichterstattung um diesen tot. er war der schillernste musiker der letzten jahrzehnten. leider stören mich aber in den berichterstattungen immer wieder diese kindesmissbrauchs vorwürfe. irgendwie passt das sogar nicht in das bild zur trauer.
es is einfach verblüffent zu sehen wieviele menschen z.B. in new york auf die straßen gingen und einfach seine hits gesungen haben und um ihn getrauert haben. oder wieviele menschen zum krankenhaus gegangen sind, indem er versucht wurde noch zu retten (leider vergebens).
ich für meinen teil werde diesen künstler in erinnerung behalten ohne diese vorwürfen des kindesmissbrauchs, weil ich es nicht glaube das er so etwas getan hat. er war zwar vielleicht exzentrisch, dies hat aber auch sehr viel mit seiner kindheit zu tun. er hatte nie eine kindheit und hat sie später ausgelebt. es ist aber sehr schön, dass jetzt auf vielen radio sendern seine alten hits gespielt werden. ich für meinen teil werde mir die heute auch anhören und diese hits auch genießen
#
ich versteh nicht warum man jetzt so geschmacklose witze drüber machen kann wie "jetzt können eltern von kleinen kindern und besitzer von chimpansen ruhig schlafen" oder "jetzt ist er und seine nase im jenseits vereint".
das is doch total unnötig! es ist einer der größten künstler gestorben den wir hatten. da brauch man nicht solch bescheuerten witze zu machen.
außerdem werden solch beiträge nicht umsonst gelöscht...    
#
Ich konnt's erst gar nicht glauben.
Eines der größten Genies der Musikgeschichte, der sein Denkmal leider selbst beinahe zerstört hat.

Für mich bleibt er ein phantastischer Musiker, der der Welt zahlreiche grandiose Songs gegeben hat.
Seine Musik hat mich meine ganze Kindheit und Jugend begleitet.

R.I.P
#
Noch einmal: Man kann zu dem Menschen Michael Jackson stehen wie man will und auch gerne anmerken, was man bedenklich oder kritisch findet oder fand. Andererseits ist hier ein Künstler verstorben, der doch vielen Menschen etwas bedeutet. Das sollte man auch respektieren und hier nicht mit Sprüchen unterster Güteklasse über Verstorbene herziehen.

Alles weitere Geschmacklose in dieser Richtung wird ab jetzt sofort gelöscht und sanktioniert.

Wäre schön, wenn man es doch mal schaffen könnte, das hier ohne Provokationen über die Bühne zu bringen.
#
Die Leute der Spex habens am treffendsden zusammengefasst :

http://www.spex.de/
#
RIP Michael, auch mich hat deine Musik ein gutes Jahrzehnt begleitet.

TV Tipp für alle, die seine Musik mögen:
Heute von 20.15 bis 0.00 auf Deluxe Music (über Satellit) ein Michael J. Special.
Man kann sich wohl auf deren Homepage in ein Kondolenzbuch eintragen - die Beiträge werden dann ins laufende TV-Special eingeblendet.

Gruß, Wolfgang
#
Schweigeminute im amerikanischen Kongress.

Beat it!
#
Ich muss ja zugestehen das Jackson auf mich in gewisserweise in musikalischer hinsicht auch Einflus genommen hat... auch wenn es nur das Dangerous Album war und eigentlich auch nur "Give into me" mit Slash an der Gitarre. Für Thriller und Bad bin ich einfach zu jung, konnte die Alben aber später auch entdecken und ja... ich fand sie eigentlich ganz gut.

Die ganzen Skandale und Gerüchte um die Person sind freilich vorhanden, sollten aber heute nicht wirklich eine Argumentation darstellen das alles zu verteufeln (der letzte "Kinderschänder-Prozeß" lief ja schon eher auf Bild-Niveau). Aus Musikhistorischersicht war bzw. ist Jackson genauso wichtig wie Madonna, Depeche Mode, Led Zeppelin, Rolling Stones oder die Beatles und deswegen hab ich heute morgen schon etwas gänsehaut bekommen als ich es hörte.

Allerdings hat mich die Nachricht von Schnix mindestens genauso getroffen.
#
Mich hat die Nachricht vom Tod Michael Jacksons sehr getroffen. Ich bin traurig. Mir hat seine Musik, vor allem das Album Thriller, viel bedeutet. Ich kann mich gut erinnern, als 1983 Billy Jean und Beat It in den Diskotheken gespielt wurde. Es war  mitreissend. Keine(r) blieb sitzen, wir stürmten auf die Tanzfläche. Die Art wie Michael Jackson gesungen hat, sein einzigartiger Sound, das ging unter die Haut.  Ich verbinde sehr viele schöne Momente in meinem Leben mit der Musik von Michael Jackson und ich glaube, so wie mir geht es vielen, vielen anderen auf der Welt.
#
Amazon.com:



iTunes:


#
EndlessNameless schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Man kann dem Mist ja nicht ausweichen. Auf jedem Radiosender nichts anderes.

Ein Freak, der sich geschämt hat, ein Farbiger zu sein und singt, dass es völlig Latte ist, ob man schwarz oder weiß ist. Ein Wahnsinniger, der "sein" Kind präsentiert und dabei aus dem Fenster (oder über die Balkonbrüstung?) hält....

Jemand, der sich solange Schönheitsoperationen unterzieht, bis er aussieht wie ein Zombi und schon ewig keinen Hit mehr hat. Langweilig!  


Du solltest mehr über die Hintergründe Michael Jacksons erfahren und dich mal informieren [wenn es dir nicht soviel Arbeit macht] als so eine dilletantische sch..ße über einen weltbekannten Musiker zu schreiben.    


Dass er am Ende einen an der Waffel hatte, ist wohl jedem klar. Er war allerdings ein geiler Musiker und Entertainer - sagen wir mal bis Mitte der 90er.
Anschließend hat man mit seinen Aktionen den heftigen Verfall nahezu immer beobachten können.
R.I.P. Michael Jackson - er hat meine musikalische Richtung mitbestimmt!


Teilen