>

Michael Jackson gestorben

#
Ich finde die Verehrung eine Mannes, der sich mit einem 12jährigem, krebskranken Kind vor die Kamera stellt und der Welt relativ verwirrt mitteilt, dass er mit diesem Jungen das Bett teilt, völlig daneben.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich finde die Verehrung eine Mannes, der sich mit einem 12jährigem, krebskranken Kind vor die Kamera stellt und der Welt relativ verwirrt mitteilt, dass er mit diesem Jungen das Bett teilt, völlig daneben.

tobago

Dieser Mann Michael Jackson hatte viele Facetten. Verehrungswürdig ist er für seine Leistung als Musiker, Komponist und Tänzer. Sicher nicht für die fragwürdigen Beziehungen, die er zu Jungen und Kinder in seinem Umfeld aufgebaut hat. Würde man ihn dafür verehren, dann wäre das schon recht abstossend.
Ich musste gerade an Roman Polanski denken, gegen den immer noch ein Verfahren wegen Verführung einer Minderjährigen läuft. Abgesehen davon ist er ein hervorragender Regisseur und hat einige Filme gemacht wie Tanz der Vampire, Rosemarys Baby oder der Pianist, die in die Filmgeschichte eingegangen sind.
#
Kam eben (20.15) ne reportage über ihn auf N24. Mit nem Reporteur, der ihn  ein paar Monate begleitet hat. Sehr aufschlussreiche Interviews. Die mir allerdings ein sehr surreales Bild dieses Mannes, genannt "King of Pop", vermittelten.
#
http://www.youtube.com/watch?v=oRDQziJrfHo

Gefällt mir richtig gut.
Zwar vom tänzerischen nicht mehr so dynamisch wie früher, aber wer kann es ihm verübeln?!
#
Noch nicht ein Ton Musik gespielt und die Leute stehen auf den Sitzen...

http://www.youtube.com/watch?v=KkezNWVd_jA
#
Michael J. Jackson, habe als erstes "ABC" von Dir gehört und mir von meiner großen Schwester einiges über Dich erzählen lassen.

Habe einige Platten und CD´s, war auch im Waldstadion bei dem grandiosen Konzert von Dir und hoffe, dass Du jetzt endlich die Ruhe bekommst, die Du im Leben nicht hattest.

R.I.P.
#
FräuleinAdler schrieb:

Dieser Mann Michael Jackson hatte viele Facetten. Verehrungswürdig ist er für seine Leistung als Musiker, Komponist und Tänzer. Sicher nicht für die fragwürdigen Beziehungen, die er zu Jungen und Kinder in seinem Umfeld aufgebaut hat

Ab wann ziehe ich die Grenze?

tobago
#
tobago schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Dieser Mann Michael Jackson hatte viele Facetten. Verehrungswürdig ist er für seine Leistung als Musiker, Komponist und Tänzer. Sicher nicht für die fragwürdigen Beziehungen, die er zu Jungen und Kinder in seinem Umfeld aufgebaut hat

tobago

Bei Schafen.  
#
tobago schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

tobago

Gute Frage!
Man muß wohl zu dem Schluß kommen dass wenn man genug gute Musik gemacht hat, einen gewissen Bonus für andere Sachen bekommt.
#
Wie bei vielen meines Alters
- begleitete er irgendwie als öffentliche Person meine letzten ca. 30 Jahre.
- habe auch ich mir das Thriller-Album damals gekauft.
- fand ich die Musik der Jackson five irgendwie besser.
- empfand ich kein Mitgefühl als die Meldungen über seinen angeblichen Bankrott herauskamen.
- möchte auch ich zu den Mißbrauchsvorwürfen nichts sagen, da man darüber eh nur die 'veröffentlichte' Wahrheit erfahren wir.
- fand ich seine Bekanntschaft zu Sophia Loren interessant.
- konnte ich den Hype um seine Person schon zu Lebzeiten nicht verstehen.
- denke ich, es werden viele an seinem Tod noch kräfig verdienen.
- haben die Kinder mein Mitgefühl, die ihren Vater verloren haben.
paw
#
Laut CNN hat sich Jackos Vater durchsetzen können.
Angeblich wird sein Leichnam nun doch bei der Trauerfeier im Staples Center offen aufgebahrt damit alle einen letzten Blick auf ihn werfen können. (unbestätigter Bericht)

Wenn das wirklich so kommt das Jackson im Staples Center sein wird,werde ich mir diese Trauerfeier nicht ansehen.
#
little_drummerboy schrieb:
Angeblich wird sein Leichnam nun doch bei der Trauerfeier im Staples Center offen aufgebahrt damit alle einen letzten Blick auf ihn werfen können. (unbestätigter Bericht)

Wenn das wirklich so kommt das Jackson im Staples Center sein wird,werde ich mir diese Trauerfeier nicht ansehen.

Das wäre in der Tat sehr makaber.
#
sgevolker schrieb:

Das wäre in der Tat sehr makaber.

naja, da drüben ist es eben normal. 9 von 10 särgen sind bei der trauerfeier offen damit man sich verabschieden kann. allerdings sind die dimensionen dieser trauerfeier ziemlich krass.
#

Ich glaub in Moskau liegt auch noch ein Toter zur Begutachtung irgendwo rum und das schon seit Jahrzehnten...
#
Warum bitte müssen ARD und ZDF gleichzeitig von der Trauerfeier berichten??
#
Brady schrieb:

naja die berichten auch von jeder Hochzeit die irgendein Prinz feiert gleichzeitig... warum dafür Gebühren zahlen ist mir aber schleierhaft...
#
Brady schrieb:

n-tv nicht zu vergessen...
#
Übrigens ist er in den Albumcharts diese Woche auf Platz 1 eingestiegen. Aber das ist jetzt nicht überraschend.
#
zamusi schrieb:
Brady schrieb:

n24 und phoenix übertragen doch auch mal ab und an
#
Cino schrieb:
zamusi schrieb:
Brady schrieb:

n24 und phoenix übertragen doch auch mal ab und an

Für Sender wie N24 und n-tv ist es auch selbstverständlich... aber warum die ARD und das ZDF das auch noch (gleichzeitig!) übertragen müssen, ist mir ebenfalls schleierhaft.

Teilen