>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war



klares abseits... nunja...


5 meter, wahrscheinlich eher mehr.
#
lol, das war aber ein elfer... nich dass es noch groß nen unterschied gemacht hätte
#
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war

klares abseits... nunja...

sondern?
#
Ein Positives Fazit kann ich ziehen...wir haben keins mehr ab der 80 minute kassiert.  

Aber sonst. Bald ist Winterpause und dann kommen wir mit allen Stammspielern zurück.  Evtl. die ein oder andere verstärkung.
#
2:0 ist schon sehr human, für das gegurke.....
#
Schlusspfiff!

Mit 0:2 wurde die "Leistung" noch gnädig honoriert. Grottenschlecht ist noch geschmeichelt.

Wie geht es weiter? Kommt jetzt die Trainerfrage?
#
Joselu wieder shit. War nur ne Eintagsfliege!
#
Willkommen in der Twilight Zone.
#
ich machs kurz:

wir spielen grottenschlecht
wichtige spieler fehlen
flum & barnetta machen das spiel langsam und sind grottig
inui und co. sind völlig von der rolle

ergibt -> ne nervenaufreibende und um 5 jahre alternde Rückrunde  
#
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...
#
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war



klares abseits... nunja...


wenn man natürlich keine Ahnung hat was Abseits überhaupt ist,kann man drüber streiten  
#
fastmeister92 schrieb:
complice schrieb:
Egal wie schlecht wir heute spielen, man kann wohl nicht behaupten, dass die Jungs es nicht versuchen. Die haben jedenfalls mehr Mumm als die meisten User dieses Forums. Auch wenn nichts klappt, sie probieren es. Das ist unser ziemlich letztes Aufgebot, wo wichtige viele Stammspieler fehlen.

Unsere Situation ist sicher nicht einfach, aber dieses Rumgeheule hier in einem männerdominierten Forum: Unfassbar!!! Mimimi...


Schon klar, von mir haben sie ein Sonderlob für den dynamischen Einlauf zu Spielbeginn bekommen.

Nur zur Info, das ist ein Fußballforum und da gehört Kritik einfach dazu. Dein Mimimi kannst Du Dir in die Haare schmieren.


Dann heul halt weiter.
#
An die ganzen "Der-Schiri-ist-bestimmt-und-ganz-sicher-nicht-schuld"- Experten:
Selbst in Bremen hat man den Beschiss schon bemerkt.
#
Esther ist Schuld!
#
zu den noten:

alle ausnahmlos ->  :neutral-face
#
Slomkas Stuhl wackelt und die Jungs bringen Leistung.

Bei uns ist alles ok.

9. Spiel ohne Sieg, das ist die halbe Hinrunde, diese Serie.
#
Ohne die Gelb-Rote Karte wär bestimmt noch was gegangen
#
eagleadler92 schrieb:
Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK ...

ja, Glück, dass das 5-Meter-Abseits gesehen wurde.
#
mickmuck schrieb:
mit 10 mann spielen wir besser als mit 11.  


Steht einer weniger in dem Haufen rund um den Mittelkreis, daher kann man jetzt einen Pass spielen ohne irgend wen anzuschießen.  
#
Für exakt den gleichen Rempler haben wir Freistoß gegen uns bekommen. Ein Witz!


Teilen