>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?  


Dann lies dir den Thread doch bitte mal genau durch - ich habe da mindestens 10 User gelesen, die das besser als Veh machen wuerde (zumindest mit der Klappe)
#
sternschuppen schrieb:
MrBoccia schrieb:
sternschuppen schrieb:
Frustrierender als die Leistung der Mannschaft sind aber die Kommentare hier im Forum. Veh, Hübner und bruchhagen werden das richten. Und wenn es nicht funktioniert, dann soll es eben nicht sein.  



Grossartig. Satire?

Du solltest dir ein anderes Hobby suchen, Fußball ist nichts für dich.

mit Verlaub, ist doch wahrlich vollkommer Blödsinn, nibelungentreu an den Dreien festzuhalten. Und dann ein grimmiges "Jo mei, hat halt net sein sollen" rauszuwürgen.
#
Ich würd den Marvin gern mal länger sehen...
#
1martin3 schrieb:
Ich finds zu einfach alles am Schiri festzumachen, aber die Statistik sagt doch alles aus:

Elfer seit 2008:

DÜD:                45  
FCB:                 45
TSG:                 44
SVW:                40
BVB:                 32
VFB:                 31
S04:                 30
VFL:                  29
B04:                 28
H96:                 26
FSV:                 25
BMG:                24
SGE:      19
HSV:                17
FCN:                17

Wenn man das als Maßstab nimmt, kann man schon sagen, dass wir nicht viele Elfer zugesprochen bekommen


Na, das ist ja toll. mach jetzt noch eine Statistik, bei wie viele Spiele es geregnet hat. Das ist dann genau so aufschlussreich, wie die Elferstatistik.

Eine kleine Hilfe noch, eine Mannschaft, die ständig stürmt und im gegnerischen Strafraum ist, wird wohl auch mehr Elfer einfahren oder?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich würd den Marvin gern mal länger sehen...


Licht und Schatten. Lief bisweilen ziel- und planlos umher. Andererseits toller Pass auf Kadlec und auch defensiv einmal richtig stark.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich würd den Marvin gern mal länger sehen...


gegen sandhausen und nikosia gibt es jetzt zwei chancen, sich als hinterbänkler in die mannschaft zu spielen.
#
Afrigaaner schrieb:
skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?  


Dann lies dir den Thread doch bitte mal genau durch - ich habe da mindestens 10 User gelesen, die das besser als Veh machen wuerde (zumindest mit der Klappe)


Bei FifaManager gewinne ich auch seit X Saisons die CL...ich schick geschwind ne Bewebung raus    

Nee mal im ernst...kla sind nach 9 Spielen schon Trainer entlassen worden, aber ich nicht das Gefühl, dass Veh die Mannschaft nicht erreicht. Was soll er denn auch alles machen bei den vielen Verletzten. Seine Möglichkeiten sind da auch limitiert. Was er sich bei manchen Einwechslungen gedacht hat kann keiner sagen, aber er wird nicht aus Spaß an der Freude wechseln. Und bei den englischen Wochen fehlt es natürlich auch am Training. Aber das wäre doch bei einem anderen Trainer genauso. Also ich seh keine Alternative zu Veh. Ich bin von ihm überzeugt.
#
Mal meine Meinung zur Elfersituation.
Ich finde nicht das man hier Elfer pfeiffen muss. Natürlich wenn du oben stehst dann wird so einer auch mal gegeben.
Schwegler hätte in dieser Situation etwas robuster bleiben sollen, aber scheinbar hat hier die körperliche Substanz gefehlt. Also Pirmin Ab- und Zu mal ein Schmalzbrot dann prallen die Gegner auch von dir ab.
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich würd den Marvin gern mal länger sehen...


Licht und Schatten. Lief bisweilen ziel- und planlos umher. Andererseits toller Pass auf Kadlec und auch defensiv einmal richtig stark.


Der Pass war wirklich stark.  

Um ihn richtig beurteilen zu können, müsste man ihn mal in einem "normalen" Spiel sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?  


Ich fordere zwar auch nicht den Rauswurf von Veh, aber nach neun sieglosen Spielen sind schon andere Trainer entlassen worden. Das muss man jetzt auch mal so sehen.

Zudem hat Veh in letzter Zeit auch sehr kuriose Entscheidungen bei Aufstellung bzw. Einwechslungen getroffen.

Von daher kann ich Stimmen, die an Veh zweifeln schon nachvollziehen.


Zweifeln ja - nur es sind halt schon seltsame Gestalten die hier des Trainers Kopf fordern, ohne sich Gedanken zu machen was wirklich falsch laeuft. Liegt es am Trainer - an der nicht Bundesligareife des ein oder anderen Spielers - dann muss man die richtigen Schluesse ziehen.
#
Biotic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.


genau. Bitte keine Kritik an Veh, Hüber, oder den Spielern. Die können ja alle nix dafür. Böse doppelte Dreifachbelastung.


Das ist doch polemisch.
Es heisst nicht umsonst das zweite Jahr ist das schwerste.
Und die Situation eben ist leider nicht optimal (Verletzungspech, last-Minute-Tore, kein Trainingsrhytmus, Leistungsgefaelle im Kader, Spielplan, etc.) . Dass man dann nicht mit breiter Brust auftritt, verstaerkt die Probleme nur noch. Das sollte man bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen und dann gibt es auch nix zu meckern, schliesslich ist das ja hier ein Diskussionsforum. Aber hirnlose Hetze will ich hier echt nicht lesen, sorry.

Was wurde Bruno vor kurzem noch gefeiert und nun ist alles anders? Welches Geld haetten wir denn investieren sollen, um uns punktuell deutlich zu verstaerken - seit wann gibt es so Spieler fuer umme? Wir verdienen jetzt (hoffentlich kommen wir auch im Pokal weiter) endlich gutes Geld und ich vertraue der Vereinsfuehrung, dass sie dies gut investiert. Und auch ein HB wird in so ner Situation im Winter die Schatulle oeffnen, wenn es denn Sinn macht. Manchmal muss man eben einen Schritt zurueck machen (den Umstaenden geschuldet), um dann den Schritt nach vorne zu machen. Dieses Jahr wird schwer, aber das war klar und die langfristige Entwicklung zaehlt.


diese Ausreden und Durchhalteparolen liest man schon seit Wochen. Wird wieder, blöde Verletzten, scheiss Doppelbelastung, Breite des Kaders passt nicht, etc etc etc.. Und, was passiert? Das Gekicke wird von Woche zu Woche unansehnlicher, der Abstand in der Tabelle nach oben grösser, die Spieler ratloser, der Trainer planloser. Aber gut, sobald die Verletzten alle wieder zurück sind, die blöde Doppelbelastung vorbei und der Kader nochmal aufgeblasen, wird alles besser. Also in aller Stille abwarten, an Veh und Hübner festhalten und auf was auch immer hoffen.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.


genau. Bitte keine Kritik an Veh, Hüber, oder den Spielern. Die können ja alle nix dafür. Böse doppelte Dreifachbelastung.


Das ist doch polemisch.
Es heisst nicht umsonst das zweite Jahr ist das schwerste.
Und die Situation eben ist leider nicht optimal (Verletzungspech, last-Minute-Tore, kein Trainingsrhytmus, Leistungsgefaelle im Kader, Spielplan, etc.) . Dass man dann nicht mit breiter Brust auftritt, verstaerkt die Probleme nur noch. Das sollte man bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen und dann gibt es auch nix zu meckern, schliesslich ist das ja hier ein Diskussionsforum. Aber hirnlose Hetze will ich hier echt nicht lesen, sorry.

Was wurde Bruno vor kurzem noch gefeiert und nun ist alles anders? Welches Geld haetten wir denn investieren sollen, um uns punktuell deutlich zu verstaerken - seit wann gibt es so Spieler fuer umme? Wir verdienen jetzt (hoffentlich kommen wir auch im Pokal weiter) endlich gutes Geld und ich vertraue der Vereinsfuehrung, dass sie dies gut investiert. Und auch ein HB wird in so ner Situation im Winter die Schatulle oeffnen, wenn es denn Sinn macht. Manchmal muss man eben einen Schritt zurueck machen (den Umstaenden geschuldet), um dann den Schritt nach vorne zu machen. Dieses Jahr wird schwer, aber das war klar und die langfristige Entwicklung zaehlt.


diese Ausreden und Durchhalteparolen liest man schon seit Wochen. Wird wieder, blöde Verletzten, scheiss Doppelbelastung, Breite des Kaders passt nicht, etc etc etc.. Und, was passiert? Das Gekicke wird von Woche zu Woche unansehnlicher, der Abstand in der Tabelle nach oben grösser, die Spieler ratloser, der Trainer planloser. Aber gut, sobald die Verletzten alle wieder zurück sind, die blöde Doppelbelastung vorbei und der Kader nochmal aufgeblasen, wird alles besser. Also in aller Stille abwarten, an Veh und Hübner festhalten und auf was auch immer hoffen.


Mach doch mal nen Vorschlag!  
#
MrBoccia schrieb:
sternschuppen schrieb:
MrBoccia schrieb:
sternschuppen schrieb:
Frustrierender als die Leistung der Mannschaft sind aber die Kommentare hier im Forum. Veh, Hübner und bruchhagen werden das richten. Und wenn es nicht funktioniert, dann soll es eben nicht sein.  



Grossartig. Satire?

Du solltest dir ein anderes Hobby suchen, Fußball ist nichts für dich.

mit Verlaub, ist doch wahrlich vollkommer Blödsinn, nibelungentreu an den Dreien festzuhalten. Und dann ein grimmiges "Jo mei, hat halt net sein sollen" rauszuwürgen.


Ich denke, mit den 3 en haben wir so ziemlich das beste, was wir uns in Frankfurt leisten können. Das die nicht immer richtig liegen ist menschlich. Aber auch in diesen Phasen sollte man zusammen stehen und nicht Amok laufen.
Sie haben genug Sachverstand um zu analysieren, woran es liegt. Sie werden daraus die richtigen Schlüsse ziehen und am Ende die Klasse halten.
Damit du nichts falsch verstehst, die Leistung der Mannschaft ist unterirdisch. Nicht erst seit heute. Die Neuverpflichtungen haben für mich ihren leistungsnachweis auch noch nicht erbracht. Was in solchen Phasen am wenigsten hilft, ist sich gegenseitig runter zu machen.
Da muss intern mal Klartext gesprochen werden.
...und das werden sie tun.
#
Ich würde auf jeden Fall mit Veh in die Rückrunde gehen.
Denke auch das er die Manschaft noch erreicht.
Ausserdem sehe ich auch weit und breit keinen Trainer der ein drittes Bein herbeiredet.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich würd den Marvin gern mal länger sehen...


Möchtest du seine Telefonnummer haben?    
#
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt auch nur annähernd hier einzustellen, ist reiner Populismus.    
#
Hasenfuss schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich finds zu einfach alles am Schiri festzumachen, aber die Statistik sagt doch alles aus:

Elfer seit 2008:

DÜD:                45  
FCB:                 45
TSG:                 44
SVW:                40
BVB:                 32
VFB:                 31
S04:                 30
VFL:                  29
B04:                 28
H96:                 26
FSV:                 25
BMG:                24
SGE:      19
HSV:                17
FCN:                17

Wenn man das als Maßstab nimmt, kann man schon sagen, dass wir nicht viele Elfer zugesprochen bekommen


Na, das ist ja toll. mach jetzt noch eine Statistik, bei wie viele Spiele es geregnet hat. Das ist dann genau so aufschlussreich, wie die Elferstatistik.

Eine kleine Hilfe noch, eine Mannschaft, die ständig stürmt und im gegnerischen Strafraum ist, wird wohl auch mehr Elfer einfahren oder?  


Ja, hab vergessen dass Hoffenheim, Düsseldorf, Mainz, Bremen und Stuttgart ja so viel stürmen  ,-)

Mir reichts langsam einfach damit, beim letzten Abstieg haben wir ohne Frage scheiße gespielt aber am Ende haben 2 Punkte gefehlt und witzigerweise waren es immer die Gegner, die blöd gegrinst haben, wenn sie auf Abseits- /Elfmeterentscheidungen angesprochen wurden.

Sinngemäß durfte Ya Konan am 1. ST den Ball mir der Hand auf der Linie stoppen, Rosenthal das entscheidende 0:1 aus 3 Meter Abseits machen, beim 0:0 gegen Lautern hat der Schiri das Foul an Amanatidis im Strafraum einfach ignoriert und die Höhe war, dass beim 0:1 gegen Hoffenheim Ibisevic ein Abseits-Tor nach einem Stürmerfoul macht, wir beim 0:2 gegen Köln aber ein reguläres Tor zu unrecht aberkannt bekommen  

Das war jetzt alles Kleinkram den ich noch im Kopf hatte und mehr als ich eigentlich dazu sagen wollte, aber hey dann nehmen wir es weiter hin, nur brauchen unsere Spieler sich NIE, NIEMALS über einen Elfer/Abseitstor gegen die Eintracht zu beschweren, bei uns wird das ja nie moniert, aber beim Hopp oder FCB dürfen dann gewisse Schiris kein Spiel mehr pfeifen ...  
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.


genau. Bitte keine Kritik an Veh, Hüber, oder den Spielern. Die können ja alle nix dafür. Böse doppelte Dreifachbelastung.


Das ist doch polemisch.
Es heisst nicht umsonst das zweite Jahr ist das schwerste.
Und die Situation eben ist leider nicht optimal (Verletzungspech, last-Minute-Tore, kein Trainingsrhytmus, Leistungsgefaelle im Kader, Spielplan, etc.) . Dass man dann nicht mit breiter Brust auftritt, verstaerkt die Probleme nur noch. Das sollte man bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen und dann gibt es auch nix zu meckern, schliesslich ist das ja hier ein Diskussionsforum. Aber hirnlose Hetze will ich hier echt nicht lesen, sorry.

Was wurde Bruno vor kurzem noch gefeiert und nun ist alles anders? Welches Geld haetten wir denn investieren sollen, um uns punktuell deutlich zu verstaerken - seit wann gibt es so Spieler fuer umme? Wir verdienen jetzt (hoffentlich kommen wir auch im Pokal weiter) endlich gutes Geld und ich vertraue der Vereinsfuehrung, dass sie dies gut investiert. Und auch ein HB wird in so ner Situation im Winter die Schatulle oeffnen, wenn es denn Sinn macht. Manchmal muss man eben einen Schritt zurueck machen (den Umstaenden geschuldet), um dann den Schritt nach vorne zu machen. Dieses Jahr wird schwer, aber das war klar und die langfristige Entwicklung zaehlt.


diese Ausreden und Durchhalteparolen liest man schon seit Wochen. Wird wieder, blöde Verletzten, scheiss Doppelbelastung, Breite des Kaders passt nicht, etc etc etc.. Und, was passiert? Das Gekicke wird von Woche zu Woche unansehnlicher, der Abstand in der Tabelle nach oben grösser, die Spieler ratloser, der Trainer planloser. Aber gut, sobald die Verletzten alle wieder zurück sind, die blöde Doppelbelastung vorbei und der Kader nochmal aufgeblasen, wird alles besser. Also in aller Stille abwarten, an Veh und Hübner festhalten und auf was auch immer hoffen.


Ich gebe dir darin recht, dass ich es auch nicht mehr hoeren oder lesen kann es liegt an der Doppelbelastung.

Was halt auffaellt, dass eine komplette Mannschaft entweder verletzt oder die Leistung nicht mehr stimmt.

Wie ich bereits schrub - ich kann kein planvolles Spiel erkennen - ganz gleich wer da spielt - und das gibt mir schon zu denken.
#
Die Situation ist sehr ernst. 11 Punkte sind nicht viel und ich sehe nicht wie das bis zum Winter mehr werden sollen.
Zumal Nürnberg und Freiburg nach dem winter besser sein werden.
Wir müssen Hoffenheim und Augsburg schlagen. Ohne diese Punkte sehe ich uns ohne Chance in der Rückrunde denn die dreifach Belastung bleibt wohl. Bruno muss einen kreativspieler holen. Wir sind offensiv zu harmlos. Das hatte sich schon inder letzten Rückrunde angedeutet und jetzt bestätigt.vor allem inui ist nur ein schatte seiner selbst und geht uns vollkommen ab.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.


genau. Bitte keine Kritik an Veh, Hüber, oder den Spielern. Die können ja alle nix dafür. Böse doppelte Dreifachbelastung.


Das ist doch polemisch.
Es heisst nicht umsonst das zweite Jahr ist das schwerste.
Und die Situation eben ist leider nicht optimal (Verletzungspech, last-Minute-Tore, kein Trainingsrhytmus, Leistungsgefaelle im Kader, Spielplan, etc.) . Dass man dann nicht mit breiter Brust auftritt, verstaerkt die Probleme nur noch. Das sollte man bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen und dann gibt es auch nix zu meckern, schliesslich ist das ja hier ein Diskussionsforum. Aber hirnlose Hetze will ich hier echt nicht lesen, sorry.

Was wurde Bruno vor kurzem noch gefeiert und nun ist alles anders? Welches Geld haetten wir denn investieren sollen, um uns punktuell deutlich zu verstaerken - seit wann gibt es so Spieler fuer umme? Wir verdienen jetzt (hoffentlich kommen wir auch im Pokal weiter) endlich gutes Geld und ich vertraue der Vereinsfuehrung, dass sie dies gut investiert. Und auch ein HB wird in so ner Situation im Winter die Schatulle oeffnen, wenn es denn Sinn macht. Manchmal muss man eben einen Schritt zurueck machen (den Umstaenden geschuldet), um dann den Schritt nach vorne zu machen. Dieses Jahr wird schwer, aber das war klar und die langfristige Entwicklung zaehlt.


diese Ausreden und Durchhalteparolen liest man schon seit Wochen. Wird wieder, blöde Verletzten, scheiss Doppelbelastung, Breite des Kaders passt nicht, etc etc etc.. Und, was passiert? Das Gekicke wird von Woche zu Woche unansehnlicher, der Abstand in der Tabelle nach oben grösser, die Spieler ratloser, der Trainer planloser. Aber gut, sobald die Verletzten alle wieder zurück sind, die blöde Doppelbelastung vorbei und der Kader nochmal aufgeblasen, wird alles besser. Also in aller Stille abwarten, an Veh und Hübner festhalten und auf was auch immer hoffen.


Bullshit.... die Doppelbelastung ist keine Ausrede sondern faktisch eine großer Faktor für unseren Absturz! Wenn man die Spiele alle gesehen hat und analysiert kommt man da nicht drumherum... und das es uns schwer fällt 5-6 Stammspieler zu ersetzen ist jetzt auch nicht allzu ungewöhnlich oder?

Kritisieren und pöbeln ist immer einfach... aber dann sollte man auch direkt Lösungsansätze bringen... das geht hier aber einigen völlig ab glaub ich!!!!


Teilen