>

Aufstellungen und Tipps gegen Sandhausen

#
Wiedwald
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
Schwegler - Bakalorz
Barnetta - Rosenthal - Flum
Lakic


Tipp: 3:1

1:0 Kempf (40.)
2:0 Barnetta (59.)
2:1 (74.)
3:1 Lakic (83.)
#

                      Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
          Schwegler - Lanig
       Barnetta - Rosenthal - Schröck
                        Kadlec



1:0

1:0 Kadlec (77.)
#
Aufstellung und Ergebnis würd ich unterschreiben
#
Daniel_SGE7 schrieb:

                      Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
          Schwegler - Lanig
       Barnetta - Rosenthal - Schröck
                        Kadlec



1:0

1:0 Kadlec (77.)


Ist ok so, aber fällt Bamba aus? Rode?
#
Stammspieler schon ist angesagt. Schwegler würde ich schonmal draußen lassen. Der kann nicht nach der Verletzung nochmal über 90 Minuten gehen.Vorne drin sollte Lakic einmal von Beginn an spielen. Das soll nicht überheblich klingen aber das Spiel gegen Sandhausen muss die B-Elf über die Runden bringen. Wenn nicht, dann halt scheiße aber 3 Punkte gegen Hoffe am Samstag sind wichtiger.

Meine Mannschaft sehe dann so aus.

Wiedwald
Schröck-Kempf-Zambrano-Djakpa
Lanig-Flum
Rosenthal-Bakalorz-Inui
Lakic
#
Eintracht23 schrieb:
Stammspieler schon ist angesagt. Schwegler würde ich schonmal draußen lassen. Der kann nicht nach der Verletzung nochmal über 90 Minuten gehen.Vorne drin sollte Lakic einmal von Beginn an spielen. Das soll nicht überheblich klingen aber das Spiel gegen Sandhausen muss die B-Elf über die Runden bringen. Wenn nicht, dann halt scheiße aber 3 Punkte gegen Hoffe am Samstag sind wichtiger.

Meine Mannschaft sehe dann so aus.

Wiedwald
Schröck-Kempf-Zambrano-Djakpa
Lanig-Flum
Rosenthal-Bakalorz-Inui
Lakic


Edith! Soll schonen heißen und nicht schon.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

                      Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
          Schwegler - Lanig
       Barnetta - Rosenthal - Schröck
                        Kadlec



1:0

1:0 Kadlec (77.)


Lakic für Kadlec, dann d'accord!
#
Trapp
Jung Zambrano Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Schröck Rosenthal Inui
Lakic


schwegler würd ich jetzt erstmal pausieren lassen, man muss es ja nicht direkt übertreiben. rode würde ich auch erstmal lassen, soll sich für samstag schonen. kadlec unbedingt mal ne pause. barnetta ebenfalls schonen für nächste woche. ansonsten haben wir ja keine alternativen mehr, die andern sind ja verletzt.
#
Trapp - Jung, Kempf, Zambrano, Djakpa - Lanig, Schwegler - Schröck, Rosenthal, Kittel - Lakic
#
Wiedwald                                                                                                                      
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa                                                                              
Bakalorz - Lanig                                                                                                            
Kittel - Rosenthal - Schröck                                                                                          
Lakic                                                                                                                              


Wird zwar nie so kommen aber ich denke wenn man Sandhausen, selbst mit der B-Elf nicht schlagen kann, hat man im Viertelfinale sowieso nichts zu suchen. Außerdem ist das Spiel gegen Hoffenheim viel zu wichtig und deswegen sollten da alle bestmöglichst fit sein!
#
Ich tippe mal realitsch und sage 2:0 für Sandhausen  
#
Wiedwald
Jung-Zambrano-Kempf-Djakpa
Lanig-Flum
Schröck-Rosenthal-Kittel
Lakic


Bank: Trapp, Bakalorz, Schwegler, Oczipka, Barnetta, Joselu, Kadlec

Tipp: SGE 2:0 SVS

Tore: Lakic und Rosenthal
#
Daddihom schrieb:
Wiedwald
Jung-Zambrano-Kempf-Djakpa
Lanig-Flum
Schröck-Rosenthal-Kittel
Lakic


Bank: Trapp, Bakalorz, Schwegler, Oczipka, Barnetta, Joselu, Kadlec

Tipp: SGE 2:0 SVS

Tore: Lakic und Rosenthal


Würde ich so unterschreiben die Aufstellung... wir sind in der jetzigen Situation eh kein Favorit in dem Spiel, Sandhausen ist gut drauf, kann sich schön einigeln... wird ein ganz ganz böses Spiel glaub ich! Ich sehe die Chancen auf das Weiterkommen mittlerweile nur noch bei 50:50....

Hoffenheim ist soooo wichtig am Samstag, das hat ganz klare Priorität!
#


Wurst ob man drin bleibt oder nicht, einmal (fast)alles neu.
#
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!
#
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


GEIL !! 100%  
#
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


such dir nen anderen Verein
#
Ich tippe auf einen Sieg, so dass die absolut katastrophale Ligabilanz der letzten 12 Monate weiterhin nicht so auffällt. So schippert man dann weiterhin schön gemütlich, ganz ohne große Panik in Richtung Liga 2 ohne das mal jemand auf den Tisch haut.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


such dir nen anderen Verein


Ich übersetze: MrBoccia ( Herr Kugelspielchen) meint: Wenn du eine Mannschaft sehen willst, die Kämpft, Leidenschaftlich spielt, Ehrgeiz entwickelt,Teamgeist zeigt,wärest du bei der Eintracht nicht richtig-ich denke er ist Offenbacher!
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich will endlich eine Mannschaft sehen, die sich verdammt nochmal den ***** aufreißt. Kein Gelaber über den starken Gegner, den schwachen Schiri, das kalte Wetter oder den schlechten Platz. Keine Ausreden mehr!


such dir nen anderen Verein


Hm, Hoffenheim oder Bayern?  


Teilen