>

Aufstellungen und Tipps gegen Sandhausen

#
Aufstellung ist Sache des armen Herr Veh und Tipp: 0:1 n.V.
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Die Gedanken über eine vermeintliche B-Elf sind doch lächerlich. Ich würde die sogenannte A-Elf spielen lassen, d.h. die Mannschaft die auch am Samstag das Spiel gegen Hoppelheim gewinnen soll. Unsere letztjährige Stärke in der Hinrunde war, dass wir eine eingespielte Mannschaft hatten. Das geht uns in dieser Saison ab.

Die Eintracht muss im Pokal weiterkommen, da wir jeden Euro für Verstärkungen im Sommer brauchen.

klar als weiter spielen lassen. vor allem barnetta, kadlec und schwegler wird das gut tun...

falls es dir entgangen sein sollte, im unterschied zum letzten jahr, haben wir jetzt noch spiele unter der woche.  

Barnetta darf sich gerne ausruhen.

Schau mal nach England, dort hat die Liga 20 Vereine, darüberhinaus gibt es 2 Pokalwettbewerbe. Dort müssten die Spieler in der Winterpause, die sie nicht haben, bereits auf dem Zahnfleisch gehen.  
#
-----------------------Trapp

Celozzi----Zambrano----Kempf-----Djakpa

--------------------Bakalorz------------------------

----Schröck--------Schwegler-------Kittel

----------Lakic---------Kadlec

Hoffnung: 5:0

Tore: Kempf, Bakalorz, Schröck, Kittel, Waldschmidt (der für Kadlec kommt)

= Selbstvertrauen getankt!!

P.S.
Sandhausen ist nicht schlecht momentan, deshalb in den ersten 15 Min 2 Tore.  
#
DelmeSGE schrieb:

Für mich zählt nur das Weiterkommen,auch wenns mit einem dreckigen 1-0 ist.

Mehr kann man aktuell auch nicht erwarten. Und selbst das ist alles andere als sicher. Der „Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!“-Vorteil liegt klar bei Sandhausen.  :neutral-face  Die werden rennen und ackern. Hoffe wir halten dagegen.
#
----------- Trapp
Jung- -Kempf--Zambrano--Djakpa
----------------Lanig
------Schwegler--Flum
--Rosenthal----------Barnetta
---------------Joselu

Abwehr:
- Oczipka braucht einfach ne Pause; total außer Form --> Djakpa
- Flum ist wohl in der IV auf keine gute Alternative --> Kempf
Mittelfeld/Sturm:
- Lanig gefällt mir zur Zeit gar nicht so schlecht
-Schwegler wird einfach gebraucht
- Inui und Schröck waren für mich desolat gegen H96
- Kadlec bracht wohl auch mal ne Pause

Tipp:
2:1 n.V.
#
Sieht so aus, als würde Nicky Adler gegen uns ausfallen.
Wäre nicht schlecht.
Schlecht hingegen ist, dass uns das überhaupt interessieren muss.
#
reggaetyp schrieb:
Sieht so aus, als würde Nicky Adler gegen uns ausfallen.
Wäre nicht schlecht.
Schlecht hingegen ist, dass uns das überhaupt interessieren muss.

In der Tat. Immerhin Doppeltorschütze am Wochenende. Aber wirklich bedenklich, dass wir uns darüber Gedanken machen.
Im Umkehrschluss würde ein Scheitern dadurch freilich umso peinlicher sein.
#
                    Wiedwald

Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa

Schröck - Bakalorz - Inui (Rosenthal)

Kadlec - Lakic - Joselu

Warum nicht mal so anfangen und schauen, dass man dann spätestens ab der 60 Minute anfängt die wichtigsten Spieler zu schonen (Kadlec, Zambrano)
#
wenn wir es nicht schaffen gegen Sandhausen, sollten wir am besten gleich die Lizenz zurückgeben. Deshalb muß die beste Mannschaft spielen, bis auf die, die verletzt oder ausgepowert sind. Dann stellt sich die Mannschaft von selbst auf:

Trapp[align=center] (ist Nr. 1 und muß nicht geschont werden)
Schröck - Zambrano - Kempf (benötigt Spielpraxis) - Djakpa (Jung und Okci brauchen Pause)
Lanig - Flum (Schwegler und Rode schonen)
Rosenthal - Joselu - Inui (brauchen alle drei Praxis, etl. Kittel einwechseln?)
Kadlec (erscheint mir noch nicht überspielt, braucht einfach mal ein paar vernünftige Anspiele)

Ich glaube übrigens auch nicht, daß ein/ zwei Transfers (wer soll denn für das vorhandene Geld kommen?) uns weiterhelfen. Die Stammspieler müssen wieder gesund werden und dann werden wir die Liga halten. Mehr ist dieses Jahr nicht drin. Im Pokal noch ein/ zwei Runden weiterkommen und noch vier Spiele international, dann war das doch eine schöne Saison  
#
Ihr seid alle so überheblich!

Es wäre wichtig - auch finanziell, wenn man auch im DFB-Pokal überwintert.

Dann sollte man im Winter das Team verstärken und nicht noch etwas für die Breite tun. Es fehlt ein weiterer IV, der spielen kann, wenn Zambrano und/oder Bamba ausfallen und wir benötigen einen ZMF mit Spieleröffnung, der einen Ball in die Schnittstelle spielen kann, sowie einen Stürmer, der eine Art Brecher ist, ein Spielertyp wie z.B. Hrubesch, Lassoga oder Bendtner oder einen flexiblen Mann, wie Guidetti oder Ji!

Gruß

Stolzer_Adler

P.S. Wenn ich die Kommentare hier lese, dann denke ich nur "Hochmut kommt vor dem Fall"! Unterschätzt mir Sandhausen nicht. Wenn ich schon B-Elf lese. Wir haben weder in Bordeaux, noch in Hannover wie eine A-Elf gespielt. Vll. hätte Sandhausen in beiden Spielen besser ausgesehen als wir?

--
#
Kessler85 schrieb:
                    Wiedwald

Kadlec - Lakic - Joselu

Warum nicht mal so anfangen und schauen, dass man dann spätestens ab der 60 Minute anfängt die wichtigsten Spieler zu schonen (Kadlec, Zambrano)  

also bei der Aufstellung leg ich mich mal fest dass wir ausscheiden...man wird schon eine halbwegs eingespielte Mannschaft bringen muessen um weiterzukommen...
#
das Spiel wird ne ganz enge Kiste. Tippe Verlängerung und knapp 2:1
#
Eisdiele schrieb:
Im Pokal noch ein/ zwei Runden weiterkommen und noch vier Spiele international, dann war das doch eine schöne Saison    

4 Spiele international geht nicht. 3 werden es mindestens, dann ginge erst wieder 5
#
Stolzer_Adler schrieb:

Dann sollte man im Winter das Team verstärken und nicht noch etwas für die Breite tun. Es fehlt ein weiterer IV, der spielen kann, wenn Zambrano und/oder Bamba ausfallen und wir benötigen einen ZMF mit Spieleröffnung, der einen Ball in die Schnittstelle spielen kann, sowie einen Stürmer, der eine Art Brecher ist, ein Spielertyp wie z.B. Hrubesch, Lassoga oder Bendtner oder einen flexiblen Mann, wie Guidetti oder Ji!

Gruß

Stolzer_Adler

P.S. Wenn ich die Kommentare hier lese, dann denke ich nur "Hochmut kommt vor dem Fall"! Unterschätzt mir Sandhausen nicht. Wenn ich schon B-Elf lese. Wir haben weder in Bordeaux, noch in Hannover wie eine A-Elf gespielt. Vll. hätte Sandhausen in beiden Spielen besser ausgesehen als wir?

--

Falsch mein junge, es fehlt ein Mittekfeldmann für die Außenpositionen: da sehe ich derzeit nur Aigner (sofern fitt) in der Lage seine Leistung abzurufen. Inui total formschwach, barnetta zu torungegährlich, Rosenthal eher Meier Backup, celozzi und schröck offensivere AVs ohne Zug zum Tor, Kittel lange verletzt. Ich denke da muss gehandelt werden. Für die IV haben wir neben Bamba und Anderson und russ. Und wenn eben eine Situation wie die aktuelle eintritt muss man eben auf die Jugend setzen.
#
Kessler85 schrieb:
                    Wiedwald

Kadlec - Lakic - Joselu

weshalb willst Du Carlos schonen, so viel ich weis darf er gegen Hopp zuschauen, 7.gelbe, oder liege ich da falsch???
#
mbtrucker100 schrieb:
Kessler85 schrieb:
                    Wiedwald

Kadlec - Lakic - Joselu

weshalb willst Du Carlos schonen, so viel ich weis darf er gegen Hopp zuschauen, 7.gelbe, oder liege ich da falsch???

Bei der 7. Gelben ist man nicht gesperrt.
...
Im Kicker sagte Hübner das Rode gegen Sandhausen wieder einsatzfähig wäre!  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595949/artikel_bruchhagen-und-die-erfolgsgeschichte.html
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß

Stolzer_Adler

--

Was würdest Du denn vermuten?
#
Ich würde auf Bakalorz und Kempf bauen. Vielleicht im Laufe des Spiels dann Kittel und Waldschmidt einwechseln, da bei uns eh keiner in Form ist und alle scheinbar schon ein Sauerstoffzelt brauchen, würde das wohl kaum noch einen Unterschied machen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich würde auf Bakalorz und Kempf bauen. Vielleicht im Laufe des Spiels dann Kittel und Waldschmidt einwechseln, da bei uns eh keiner in Form ist und alle scheinbar schon ein Sauerstoffzelt brauchen, würde das wohl kaum noch einen Unterschied machen.

Geht es gut, hast Du alles richtig gemacht. Geht es in die Hose, bist Du der Depp.
Wir sollten schon nicht "kampflos" auf das Viertelfinale verzichten, wobei ja nicht gesagt ist, dass die von Dir genannten Spieler schlechter sein sollen als der eine oder andere formschwache Stammspieler.
#
naggedei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß

Stolzer_Adler

--

Falsch mein junge, es fehlt ein Mittekfeldmann für die Außenpositionen: da sehe ich derzeit nur Aigner (sofern fitt) in der Lage seine Leistung abzurufen. Inui total formschwach, barnetta zu torungegährlich, Rosenthal eher Meier Backup, celozzi und schröck offensivere AVs ohne Zug zum Tor, Kittel lange verletzt. Ich denke da muss gehandelt werden. Für die IV haben wir neben Bamba und Anderson und russ. Und wenn eben eine Situation wie die aktuelle eintritt muss man eben auf die Jugend setzen.

Ich wusste nicht das wir einen Bamba und einen Anderson haben.  

Mein Tipp: 2:0. Tor durch Alex Meier in der 63. Minute, und in der 78. durch Kadlec.

-----------------------Trapp------------------------
Jung--------Zambrano-Anderson-Otsche
--------------Schwegler-Rode-----------------
Barnetta-----------Meier--------------------Inui
---------------------Kadlec------------------------

Teilen