joa wir spielen so wie man es gegen einen zweitligisten auch erwarten darf, ist okay. oczipka gefällt mir nicht, flum auch nicht wirklich. schwegler bisschen larifari aber das meiste offensive geht von ihm aus. wo inui spielt ist mir immer noch nicht so richtig klar, aber nunja. zur pause bitte djakpa für oczipka und wenns hoffentlich bald 2:0 steht lanig für schwegler.
Über Schwegler habe ich mich zehn Minuten vor der Halbzeit uffgerescht. Spielt einen unglaublichen Fehlpass und spaziert dann gemütlich Richtung eigenes Tor. Boah, das ging ja mal so überhaupt nicht.
Stiefler ist nicht ausgerutscht, wie die Skystimme sagt, sein Kollege hat ihm den Ball in den Rücken gespielt Aber landet im Jahresrückblick, oder? Oder als Knopf bei Raab
Ansonsten ist das bisher eher ein Aufbaugegner für uns Unsere Jungs gewinnen Zweikämpfe und zweite Bälle Und haben ein paar schöne Kombinationen mit vertikalen Pässen gezeigt Gut, sie rennen dabei zuoft ins Abseits, aber die Übung tut gut.
Wird ja net so gehen, wie gegen Rostock vor ein paar Jahren. Schön 1:0 geführt, dann 1:1 kassiert. 90. Caio Elfer verschossen und in der Verlängerung das 1:2 bekommen. Damals fast identische Kulisse wie heute wenn ich mich nicht täusche.
geht so. hinten können wir froh sein, dass die sandhausener so blöd sind. nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus. ist auch nicht leicht gegen eine mannschaft zu spielen, die so tief hinten drin steht.
philadlerist schrieb: Stiefler ist nicht ausgerutscht, wie die Skystimme sagt, sein Kollege hat ihm den Ball in den Rücken gespielt Aber landet im Jahresrückblick, oder? Oder als Knopf bei Raab
Ansonsten ist das bisher eher ein Aufbaugegner für uns Unsere Jungs gewinnen Zweikämpfe und zweite Bälle Und haben ein paar schöne Kombinationen mit vertikalen Pässen gezeigt Gut, sie rennen dabei zuoft ins Abseits, aber die Übung tut gut.
Weiter so
Vor allen Dingen sind Schweglers Querpässe endlich mal wieder ein Lichtblick. Die Seitenwechsel haben jetzt 2 mal schön geöffnet und Platz zum Kombinieren gebracht. Ist ok was man heute sieht.
So. ard 18.00
Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Grottenkick sieht anders aus
Auf jeden Fall besser als erwartet.
Ist scon okay... Net überraend, aber okay.
Betrunken oder mal nüchtern? Ohne Genörgel kann echt nicht wahr sein.
ne, besser als befürchtet
Fresse.
Wasser in der Tastatur?! ,-)
ör mir uff... Komm mir vor wie n Franzose.
sein Kollege hat ihm den Ball in den Rücken gespielt
Aber landet im Jahresrückblick, oder?
Oder als Knopf bei Raab
Ansonsten ist das bisher eher ein Aufbaugegner für uns
Unsere Jungs gewinnen Zweikämpfe und zweite Bälle
Und haben ein paar schöne Kombinationen mit vertikalen Pässen gezeigt
Gut, sie rennen dabei zuoft ins Abseits, aber die Übung tut gut.
Weiter so
Wenn sich Barnetta, Zambrano, Jung mal traut und von 20 Meter abzieht, dann wird's auch was mit dem Viertelfinale!
Wenn der besoffen ist lallt der sogar beim Schreiben
hab Dank, Ffm60ziger
Ac, leck mic doc...
Vor allen Dingen sind Schweglers Querpässe endlich mal wieder ein Lichtblick. Die Seitenwechsel haben jetzt 2 mal schön geöffnet und Platz zum Kombinieren gebracht. Ist ok was man heute sieht.