Freidenker schrieb: Der DFB hat Dankert gesagt, dass wir mal nen Elfer brauchen, damit das in den nächsten Ligaspielen nicht so auffällt.
So sah es zumindest aus! Kein Elfer imho. Wie die Spieler auch "gefeiert" haben. Völlig kraftlos. Will nicht schwarzmalen aber bei den nächsten 10 solcher Szenen in der Liga wird das Spiel weiterlaufen.
Das war jetzt eher kein Elfer Das ist wohl das ergebnis von HB und AVs Schirikritik der Marke: bei uns muss erst ein Spieler erschossen werden, bevors Elfmeter gibt!
Diesmal hat ein leichter Streifschuss gereicht Und der war auch eher ausserhalb
Aber egal, 2:0 Jetzt könnte es ein deutlicher Sieg werden Direkt noch einen hinterher und dann geben sie sandhäuser auf
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"
So sah es zumindest aus! Kein Elfer imho. Wie die Spieler auch "gefeiert" haben. Völlig kraftlos. Will nicht schwarzmalen aber bei den nächsten 10 solcher Szenen in der Liga wird das Spiel weiterlaufen.
Stimmt.
Was meinst du?
Das ist wohl das ergebnis von HB und AVs Schirikritik der Marke: bei uns muss erst ein Spieler erschossen werden, bevors Elfmeter gibt!
Diesmal hat ein leichter Streifschuss gereicht
Und der war auch eher ausserhalb
Aber egal,
2:0
Jetzt könnte es ein deutlicher Sieg werden
Direkt noch einen hinterher und dann geben sie sandhäuser auf
ENDLICH mal ein ungerechtfertigter Elfer für uns... Ick freu mir!
Also ich hör diese Stimme das erste mal
War nur ne Schrotladung.
Naja, Takashi hat sich aber auch, überraschenderweise, sehr bereitwillig fallen lassen.....