>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Ich weiß gar nicht mehr was ich zu unseren Spielen sagen soll. Das macht mich alles sprachlos.
#
#
Das Spiel wirkt auf mich so unfassbar geschoben. Das ist doch nicht ihr ernst
#
`Schlechtes Gewissen wegen dem Elfer ist ja ok, aber sowas...
#
unglaublich
#
ExilhesseBaWue schrieb:
dk2004 schrieb:
Veh wechselt erst bei drei Toren Vorsprung.


Also so in 2 Minuten.


Eher gar nicht mehr!  
#
Lächerlich. Nicht mal gegen einen 2. Ligisten können die ein Spiel über die Bühne bringen.

Mr. Champions-League, verpiss Dich.
#
Heulen oder lachen? Heulen oder lachen?

Schnell noch n Bier.
#
Jetzt ist die Mannschaft fertig. Einmal erschöpft und die Köpfe schleifen natürlich schon aufm Boden nach diesem Geschenk.
#
BeneSupporter schrieb:
WARUM ballern wir so ne Bälle nicht weg...
Rode und sein CL traum    kriegt man den noch verkauft?


So wie de druff is,kann der nicht mal CL mit dem FFC oder mit Turbine Potsdam spielen.
#
So, ab jetzt wird es ein teures Spiel in Hinblick auf Samstag
Ab jetzt wird gerannt und es geht auf die Kondition
Wenns blöd läuft, 120 min
#
Wo sind Rosenthal, Schröck und Lakic? Warum stehen sie nicht auf dem Feld. StolzerAdler übernehmen Sie!
#
Jawoll. jetzt noch ne Verlängerung, wir haben ja genug Kräfte...    
#
Heute leg ich mich fest:

Diese Mannschaft braucht einen Tritt in den Allerwertesten und am besten noch einen Sportpsychologen, das ist das dümmste, was ich diese Saison gesehen hab und eigentlich die Spitze des Eisbergs, ich hab jetzt keine Lust mehr zu gucken..
#
finds auch nett, wie otsche vorm 2:0 versucht das Toraus zu decken, damit er einschießen kann  
#
Manchmal weiß man wirklich nicht was man sagen soll zu solchen Idioten ... lächerliche Leistung. Gehören alle irgendwo hin verkauft. !
#
Bin echt Optimist, aber hab echt gerad kein gutes Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen.
#
lieber Herr Rode, mit 4 lernt man, dass man einen Rückpass NIEMALS aufs Tor spielt, sondern IMMER daneben
#
uniadler schrieb:
Das Spiel wirkt auf mich so unfassbar geschoben. Das ist doch nicht ihr ernst  


Hulk ist sowieso im Stadon.
#
Rode gehört schon in der Winterpause verkauft!!! Er bringt seit Wochen keine Leistung!


Teilen