grossaadla schrieb: Fand Inui auch nicht so schlecht. Er bringt zumindest mal Ideen rein. Auch wenn noch net alles klappt. Der braucht wirklich wieder 5 Spiele von beginn an. Dann bekommen wir auch wieder den Inui der letzten Saison.
Naja, er hatte heute halt auch Raum für sein schnelles Spiel und Gegenspieler, gegen die er sich durchsetzen konnte. Das war in der Bundesliga bisher nicht so.
Vorige Saison konnte er es auch. Warum jetzt nicht mehr? Denke er ist ein Sensibelchen. Auf der Bank wird er nicht besser.
Wenn Du ernsthaft nach den letzten Wochen erwartet hast, dass da ne Super Leistung heraus kommt heute, dann solltest Du Dir wirklich nen anderen Verein suchen. Oder ne andere Sportart.
Ach ja, 4:2.
Erwarten tue ich bei unserer Bilanz 2013 nicht viel. Freue mich einfach das das Pflichtspiel wenigstens gewonnen wurde.
Jetzt heisst es wieder hoffen.
Gegen Hoffenheim wird es sehr schwer.
Aber ich hoffe darauf das sie uns unterschätzen, das Joselu richtig gut gegen seinen ex-club drauf ist Und wir neues Selbstvertrauen haben.
und etwas mehr Glück als gegen Hannover
Ich bin im Stadion. Wenn es dann am Samstag nicht klappt, dann klappts eh nie mehr.
Dann habe ich jetzt noch etwas Hoffnung das wir endlich wieder mal in der 1 Bundesliga gewinnen. Irgendwann muss das ja klappen. Soooo schlecht sind unsere Spieler eigentlich nicht
Inui hat da weiter gemacht, wo er in Hannover aufgehört hat. Zog sich aber dann selbst am eigenen Schopf aus dem Sumpf und wurde von Minute zu Minute stärker.
grossaadla schrieb: Fand Inui auch nicht so schlecht. Er bringt zumindest mal Ideen rein. Auch wenn noch net alles klappt. Der braucht wirklich wieder 5 Spiele von beginn an. Dann bekommen wir auch wieder den Inui der letzten Saison.
Naja, er hatte heute halt auch Raum für sein schnelles Spiel und Gegenspieler, gegen die er sich durchsetzen konnte. Das war in der Bundesliga bisher nicht so.
Vorige Saison konnte er es auch. Warum jetzt nicht mehr? Denke er ist ein Sensibelchen. Auf der Bank wird er nicht besser.
Das ist ja schon dem brasilianischen Dickerchen nicht bekommen.
Letzte Saison war vieles einfacher. Der Gegner hat uns Räume gegeben für unser schnelles Umschaltspiel, die wir jetzt nicht mehr haben. Daran leidet auch Inui. Er hat immer mehr als einen Gegenspieler vor sich, die kann man halt nicht alle Nass machen. Und wenn er den Ball verliert, wird es oft gefährlich und man sieht seine Schwächen in der Rückwärtsbewegung.
Wir spielen ja auch diese Saison riskant, die Abwehr steht hoch, aber der Gegner lässt uns den Ball und wartet auf Konter. Das war letzte Saison anders.
Also, unterhaltsam war es allemal Und VIERTELFINALE!!!!
Aber Freund Rode hat seinen Stammplatz sicher Jahresrückblick! Saisonrückblick! TopTen Own Goals of all times! Für die nächsten zehn jahre, mindestens
Schätze mal, dass er vor weihnachten noch mal ne grosse Runde werfen muss Das war seit Illertissen sein leider bester Torschuss Nicht auszudenken, wenn das noch verloren gegangen wäre. Da hätte er sich nicht mehr von erholt So wenigstens noch das 3:2 aufgelegt
Aber ehrlich, eigentlich muss das Spiel nach dem geschenkten Elfer 4:0 oder höher ausgehen. Ob das jetzt so ein gutes Aufbauspiel vor dem schweren Samstagsspiel gegen zur Zeit sehr gute Hoppelheimer war, ich spüre leichte Zweifel ... Schade
Aber eine Mio im Sack, überwintern im Pokal Jetzt bitte wieder ein schönes Los Ja, FCK wäre toll, grade weil da so viele ex-Adler spielen Und wieder zuhause wäre wichtig, so fragil wie unsere Mannschaft zur zeit ist
Schade, dass Inui nur den Pfosten getroffen hat Das hätte ihm sicher sehr gut getan, so mental und auch sonst Joselu jetzt mit 5 Toren in zehn tagen Hoffentlich hat er gegen seinen Besitzerklub so richtig Prass und versenkt da auch ein zwei Bälle
Hintenrum muss was passieren Wenn ich mir Otsche gegen Volland vorstelle, puh ...
Aber egal! (Ist zur Zeit wohl mein Standardkommentar zum Eintrachtspiel - zwangsläufig) EINTRACHT!!!!
Es gibt keinen lupenreinen hattrick. Entweder hattrick oder nicht hattrick und heute gab es so was von keinen hattrick, dass es schon lächerlich ist, darüber zu.schreiben. Da ist ja bis auf die Tatsache, dass der drei Tore in einem Spiel geschossen hat jedes kriterium erfüllt, dass es KEIN hattrick ist!! Das Spiel selbst dürfte der Moral zuträglich gewesen sein. Ich hoffe, dass joselu seine Form beibehält, habe ich doch im Tippspiel auf ihn gesetzt und die Eintracht etwas weiter oben gesehen ,-)
Hunter181 schrieb: Sandhausen hat gefightet ohne Ende. RESPEKT! Waren nahe dran. Aber auch die unseren zeigten mal wieder Moral. Aber für Samstag sehe ich trotzdem SAchwarz.... :neutral-face
Es gibt ein klatsche am Samstag!! Die Mannschaft ist benebelt und Orientierungslos. Liegt es an Abgasen von den Flugzeugen? Haben die Flugzeuge Umweltplaketten ??
Ich glaube zwar nicht, dass Rode absichtlich das eigene Tor getroffen hat, aber nach dem 2:2 habe ich die Eintracht mal wieder kaempfen und spielen gesehen.
Wenn es einem gelingt negatives in positives umzuwandeln, dann ist doch noch Hoffnung vorhanden.
Vorige Saison konnte er es auch.
Warum jetzt nicht mehr?
Denke er ist ein Sensibelchen.
Auf der Bank wird er nicht besser.
Was machen Deine Nerven? Das war ja wohl fast so schlimm wie mein 5:4 Tip
Dann habe ich jetzt noch etwas Hoffnung das wir endlich wieder mal in der 1 Bundesliga gewinnen.
Irgendwann muss das ja klappen.
Soooo schlecht sind unsere Spieler eigentlich nicht
Wo zur Hölle war eigentlich der Warrior?
Schrei es nicht herbei.
Bin ganz entspannt - dachte nie das wir das verlieren
Man kann nur hoffen das einer zurück kommt.
Flum ist viel zu zaghaft als IV.
Ok, ich hatte schon Bammel nach dem 2:2.
Außerdem bin ichs nicht gewohnt ein Heimspiel im Fernsehn zu gucken.
Wir haben gewonnen. Da meldet sich der Depp doch nicht.
Das ist ja schon dem brasilianischen Dickerchen nicht bekommen.
Letzte Saison war vieles einfacher. Der Gegner hat uns Räume gegeben für unser schnelles Umschaltspiel, die wir jetzt nicht mehr haben. Daran leidet auch Inui. Er hat immer mehr als einen Gegenspieler vor sich, die kann man halt nicht alle Nass machen. Und wenn er den Ball verliert, wird es oft gefährlich und man sieht seine Schwächen in der Rückwärtsbewegung.
Wir spielen ja auch diese Saison riskant, die Abwehr steht hoch, aber der Gegner lässt uns den Ball und wartet auf Konter. Das war letzte Saison anders.
Der schreibt heute als Koreaner...
Und VIERTELFINALE!!!!
Aber Freund Rode hat seinen Stammplatz sicher
Jahresrückblick!
Saisonrückblick!
TopTen Own Goals of all times! Für die nächsten zehn jahre, mindestens
Schätze mal, dass er vor weihnachten noch mal ne grosse Runde werfen muss
Das war seit Illertissen sein leider bester Torschuss
Nicht auszudenken, wenn das noch verloren gegangen wäre.
Da hätte er sich nicht mehr von erholt
So wenigstens noch das 3:2 aufgelegt
Aber ehrlich, eigentlich muss das Spiel nach dem geschenkten Elfer 4:0 oder höher ausgehen. Ob das jetzt so ein gutes Aufbauspiel vor dem schweren Samstagsspiel gegen zur Zeit sehr gute Hoppelheimer war, ich spüre leichte Zweifel ... Schade
Aber eine Mio im Sack, überwintern im Pokal
Jetzt bitte wieder ein schönes Los
Ja, FCK wäre toll, grade weil da so viele ex-Adler spielen
Und wieder zuhause wäre wichtig, so fragil wie unsere Mannschaft zur zeit ist
Schade, dass Inui nur den Pfosten getroffen hat
Das hätte ihm sicher sehr gut getan, so mental und auch sonst
Joselu jetzt mit 5 Toren in zehn tagen
Hoffentlich hat er gegen seinen Besitzerklub so richtig Prass und versenkt da auch ein zwei Bälle
Hintenrum muss was passieren
Wenn ich mir Otsche gegen Volland vorstelle, puh ...
Aber egal!
(Ist zur Zeit wohl mein Standardkommentar zum Eintrachtspiel - zwangsläufig)
EINTRACHT!!!!
Entweder hattrick oder nicht hattrick und heute gab es so was von keinen hattrick, dass es schon lächerlich ist, darüber zu.schreiben. Da ist ja bis auf die Tatsache, dass der drei Tore in einem Spiel geschossen hat jedes kriterium erfüllt, dass es KEIN hattrick ist!!
Das Spiel selbst dürfte der Moral zuträglich gewesen sein.
Ich hoffe, dass joselu seine Form beibehält, habe ich doch im Tippspiel auf ihn gesetzt und die Eintracht etwas weiter oben gesehen ,-)
Und Zambrano spielt irgendwie im Moment eher Außenverteidiger.
Es gibt ein klatsche am Samstag!! Die Mannschaft ist benebelt und Orientierungslos. Liegt es an Abgasen von den Flugzeugen? Haben die Flugzeuge Umweltplaketten ??
Irgendwie aktuell eine 1 Mann Abwehr.
Ich glaube zwar nicht, dass Rode absichtlich das eigene Tor getroffen hat, aber nach dem 2:2 habe ich die Eintracht mal wieder kaempfen und spielen gesehen.
Wenn es einem gelingt negatives in positives umzuwandeln, dann ist doch noch Hoffnung vorhanden.
eine einerkette.