Hunter181 schrieb: Sandhausen hat gefightet ohne Ende. RESPEKT! Waren nahe dran. Aber auch die unseren zeigten mal wieder Moral. Aber für Samstag sehe ich trotzdem SAchwarz.... :neutral-face
Es gibt ein klatsche am Samstag!! Die Mannschaft ist benebelt und Orientierungslos. Liegt es an Abgasen von den Flugzeugen? Haben die Flugzeuge Umweltplaketten ??
Solange die Mannschaft nicht so benebelt ist wie Du...
Mensch Leute, geht das nicht auch mal 'ne Nummer kleiner? So ein ganz ruhiger Fußballabend, bei dem man einen zweitklassigen Gegner eben mal so ungefährdet 2:0 schlägt, ohne sich dabei das ganz große Bein auszureißen? Jetzt ist mein Blutdruck wieder gottweißwo und an schlafen nicht zu denken. Dankeschön auch Herr "im nächsten Jahr will ich CL spielen". Egal, Samstag gewinnen wir gegen Hoffenheim und Sonntag bekommen wir Lautern zu Hause zugelost, dann sieht die Welt wieder ein wenig freudlicher aus. Und wir haben tatsächlich einen Elfer bekommen (auch wenn's wahrscheinlich einen Tick außerhalb war)! Wer hätte das gedacht?
Rheuma_Kai schrieb: Bekommt der Lakic eigentlich volle Siegprämie? Stand ja nur gefühlte 5 Sekunden auf dem Platz ohne dass noch mal angepfiffen wurde...
Interessanter Aspekt
Muss ich gleich in der Zusammenfassung noch mal anschauen
Jo genau. Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht.
Solange die Mannschaft nicht so benebelt ist wie Du...
Egal, Samstag gewinnen wir gegen Hoffenheim und Sonntag bekommen wir Lautern zu Hause zugelost, dann sieht die Welt wieder ein wenig freudlicher aus.
Und wir haben tatsächlich einen Elfer bekommen (auch wenn's wahrscheinlich einen Tick außerhalb war)! Wer hätte das gedacht?
Wieso? Der Anstoss wurde doch noch ausgeführt
Ich denke die waren noch hinter der Mittellinie glaube ich.
Ne, wars nicht, joselu war beim Pass auf gleicher Höhe mit dem Ball
Ne, der Rote lief doch weit vor Joselu als er angespielt wurde....
War in der eigenen Hälfte glaub ich. Aber witzig, dass das nicht zerpflückt wird.
ne, ich habe eben noch mal darauf geachtet.
ja, aber er war der einzige. es müssen zwei sein.
Und der von Djakpa war auch nicht schlecht
Weit vor ihm war aber nur einer.
Die zweite Halbzeit sollte ihm trotzdem geholfen haben.
Also Rode definitiv, Joselu weiß ich nicht.
Aber achtet beim nächsten mal auf die Mitte..... Da lief der Verteidiger weit vor Joselu als er angespielt wurde. Torwart hin oder her.
War meines Erachtens noch auf der Linie.