>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
OT -  aber bei VW gegen Audi kann es gerne so bleiben!
#
Otsche müsste nicht nur wegen der dreifach Belastung mal 5 Spiele am Stück pausieren.
Ich würde an Djackpa´ s stelle net mehr bei uns verlängern.
Wann soll er denn jemals spielen? Sein Konkurrent auf der Position stolpert seit  Wochen nur noch Kraft und ideenlos überm Platz.
Watschlaff täte eine Pause auch gut.
Mal überlegt wie viel Spiele der Junge schon in den Knochen hat?
Was soll man sich Uffresche.
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Wieviel Zuschauer es wohl sein werden heute?


Keine 20.000 vermutlich.


Wenn Freiburg gegen die Pillendreher gerade mal 10.000 auf die Beine bringt,  waere das bei unserem Gegner schon mal eine Hausnummer....  


Wurde doch schon gejammert heute.


Hast mich falsch verstanden. Sehe 20.000 plus X gegen Sandhausen als positiv an......
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec braucht meines Erachtens keine Pause, sondern mal wieder gescheite Anspiele, damit er mal wieder ein Tor machen kann.
Für ihn gilt das gleiche wie für Inui - gegen wen, wenn nicht gegen einen Zweitligisten?


der hat schon 27 spiele in den beinen, m.e. sieht man ihm das an. dem fehlt vorallem die geistige frische.
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Wieviel Zuschauer es wohl sein werden heute?


Keine 20.000 vermutlich.


Wenn Freiburg gegen die Pillendreher gerade mal 10.000 auf die Beine bringt,  waere das bei unserem Gegner schon mal eine Hausnummer....  


Wurde doch schon gejammert heute.


Hast mich falsch verstanden. Sehe 20.000 plus X gegen Sandhausen als positiv an......


Fuellt sich langsam....

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam

#
SGE_Werner schrieb:
Ist doch egal, wer spielt. Alle schlecht die letzten Wochen.


Warum wohl?
Weil nicht rechtzeitig entgegen gewirkt wurde...

Aber mir ists dann auch egal, ich mag mich nicht mehr ärgern, nur noch dran glauben, dass das in der Liga schon glaubt und die Pokalsachen geil werden.

Prost.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Die Auslosung ist am Samstag oder?


Sonntag 18:00 in der Sportschau.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec braucht meines Erachtens keine Pause, sondern mal wieder gescheite Anspiele, damit er mal wieder ein Tor machen kann.
Für ihn gilt das gleiche wie für Inui - gegen wen, wenn nicht gegen einen Zweitligisten?


der hat schon 27 spiele in den beinen, m.e. sieht man ihm das an. dem fehlt vorallem die geistige frische.  


jep. Der hätte heute schön pausieren können. Und Schwegler versteh ich auch nicht. Und Otsche. Und Flum. Ach, eigentlich kaum einen. Ok, Inui, den muss er heute bringen, wann dann?
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist doch egal, wer spielt. Alle schlecht die letzten Wochen.


Warum wohl?
Weil nicht rechtzeitig entgegen gewirkt wurde...

Aber mir ists dann auch egal, ich mag mich nicht mehr ärgern, nur noch dran glauben, dass das in der Liga schon wird und die Pokalsachen geil werden.

Prost.
#
Die Überraschungen dürften nach den 19 Uhr spielen aber gerne aufhören.
Oder zählt ein Heimsieg bei uns als Überraschung?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.


Deine Argumentation ist viel, aber nicht schlüssig. Kempf hatte 3 Spiele von Anfang an, wenn man ehrlich ist und die Jugend-Brille absetzt: Alle schwach bis schlecht. Wenn man ihn fordert, dann auch bitte Otsche, Inui und Kadlec.

Basaltkopp hat Recht bzgl. Inui, er muss sich heute das Selbstvertrauen zurückholen. Von Lanig halte ich nix, spielerisch schlecht, langsam, kein Stratege, nur Kopfball.
#
nicht zu fassen die Aufstellung...ja dann braucht er sich nicht wundern wenn gegen Hoffenheim wieder das halbe team nach 60min nicht mehr kann...wie schlecht muss der Rosenthal sein wenn er nicht mal heute von Anfang auflaeuft...ohne Worte.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Die Auslosung ist am Samstag oder?


Sonntag 18:00 in der Sportschau.



Merci  
#
Ich hätte mir in der Aufstellung auch etwas mehr Mut und gleichzeitig mehr Erholung für den ein oder anderen Spieler gewünscht, denn man sieht u.a. einem Kadlec die Müdigkeit doch mehr als deutlich in den letzten Wochen an.

Egal, dann halt früh klar in Führung gehen und entsprechend früh 3 mal wechseln.
#
Ruben schrieb:
nicht zu fassen die Aufstellung...ja dann braucht er sich nicht wundern wenn gegen Hoffenheim wieder das halbe team nach 60min nicht mehr kann...wie schlecht muss der Rosenthal sein wenn er nicht mal heute von Anfang auflaeuft...ohne Worte.


Ja, v.A. Rosenthal wurde ja nicht als 18. Mann im Kader geholt, sondern sollte schon Druck auf die erste Elf machen. Ihn hätte man heute auch mal für Barnetta bringen können, auch der ist total überspielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hätte mir in der Aufstellung auch etwas mehr Mut und gleichzeitig mehr Erholung für den ein oder anderen Spieler gewünscht, denn man sieht u.a. einem Kadlec die Müdigkeit doch mehr als deutlich in den letzten Wochen an.

Egal, dann halt früh klar in Führung gehen und entsprechend früh 3 mal wechseln.


Früh wechseln?
Im Lebbe net!
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Wieviel Zuschauer es wohl sein werden heute?


Keine 20.000 vermutlich.


Wenn Freiburg gegen die Pillendreher gerade mal 10.000 auf die Beine bringt,  waere das bei unserem Gegner schon mal eine Hausnummer....  


Wurde doch schon gejammert heute.


Hast mich falsch verstanden. Sehe 20.000 plus X gegen Sandhausen als positiv an......


Du hast mich falsch verstanden. Ich habe Dir lediglich entgegnet, dass heute schon gejammert wurde (das 15.000 verkaufte Karten zuwenig sind).
#
HessiP schrieb:
Ruben schrieb:
nicht zu fassen die Aufstellung...ja dann braucht er sich nicht wundern wenn gegen Hoffenheim wieder das halbe team nach 60min nicht mehr kann...wie schlecht muss der Rosenthal sein wenn er nicht mal heute von Anfang auflaeuft...ohne Worte.


Ja, v.A. Rosenthal wurde ja nicht als 18. Mann im Kader geholt, sondern sollte schon Druck auf die erste Elf machen. Ihn hätte man heute auch mal für Barnetta bringen können, auch der ist total überspielt.  


die Aufstellung zeigt a) dass Veh maechtig Bammel hat dass wir heute verlieren und b) wem er vertraut und wem er nicht vertraut und c) wir stecken ganz schoen in der shice

Schwegler, Otsche, Barnetta, Kadlec haetten heute nie und nimmer spielen duerfen no way...Wozu haben wir Lakic, Rosenthal, Djapka z.B.?? wenn die nicht heute spielen wann dann?? am Samstag gegen Hoffenheim bestimmt nicht..und dieser Schmarrn mit Kadlec auf aussen den kann er auch gleich lassen..Anfang vom Ende was momentan ablaeuft...
#
Der gemeine treue Eintracht-Fan würde ein heutiges Ausscheiden eher schwerlich tolerieren, dann wär wohl echt Schluss mit Lustig!
Aber Freiburg-Bayer : genau wie wir damals, hatten auch 3 Großchancen, nutzten aber keine.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.


Deine Argumentation ist viel, aber nicht schlüssig. Kempf hatte 3 Spiele von Anfang an, wenn man ehrlich ist und die Jugend-Brille absetzt: Alle schwach bis schlecht. Wenn man ihn fordert, dann auch bitte Otsche, Inui und Kadlec.

Basaltkopp hat Recht bzgl. Inui, er muss sich heute das Selbstvertrauen zurückholen. Von Lanig halte ich nix, spielerisch schlecht, langsam, kein Stratege, nur Kopfball.


Dann hast Du den Lanig aber nicht gut beobachtet in den letzten Spielen.


Teilen