>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Geile Aufstellung. NICHT!
#
Sieg oder Niederlage?
Ich tippe auf Sieg!
Dann wären wir bei 10 Spielen und 9 Siegen in DFB-Pokal und EURO-League=90% gewonnen. Das muss ich dann doch noch irgendwie unterbringen in einem Thread!
Ansonsten muss ich weinen      
#
gar nix sehn können ist noch mehr scheisse    (naja vlt. auch nicht, wer weis)
#
So schlecht war Kempf nun auch nicht, dass man jetzt zum 2. Mal nen DM als IV bringen muss. Otsche hat anscheinend auch ne Stammplatzgarnatie, so langsam verstehe ich unseren Trainer wirklich nicht mehr.
#
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.


Deine Argumentation ist viel, aber nicht schlüssig. Kempf hatte 3 Spiele von Anfang an, wenn man ehrlich ist und die Jugend-Brille absetzt: Alle schwach bis schlecht. Wenn man ihn fordert, dann auch bitte Otsche, Inui und Kadlec.

Basaltkopp hat Recht bzgl. Inui, er muss sich heute das Selbstvertrauen zurückholen. Von Lanig halte ich nix, spielerisch schlecht, langsam, kein Stratege, nur Kopfball.


Weil der unerfahrene Kempf spielt, einen total unterirdischen Oczipka aufstellen, der ein einziges Sicherheitrisiko ist?
Gegen Bordeaux musste MOK eigentlich ständig nach links schauen, was Oczipka anstellt.
Die bisherigen Spiele waren sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht fürchterlich schlecht.
Für einen Stammplatz lang es sicher bei weitem nicht, aber er ist immer noch die bessere Lösung als Flum, der Defensiv immer wieder unsicher wirkt.


Kann man so sehen, hätte nix gegen Kempf gehabt. Trotzdem: Kempf war in allen Spielen nicht gut, da gibts keine zwei Meinungen. Fürchterlich schlecht auch nicht, aber Note 4-5. Ich werf ihm das selbstverständlich nicht vor, er ist jung und wird noch viel lernen. Nur tut man einem, der in den Spielen leider (noch) nicht die nötige Ruhe hat, mit weiteren Spielen nicht den größten Gefallen. Er braucht einfach Zeit, mit Pflichtspielen ist es wohl noch zu früh.


Es geht jetzt ja nicht darum, Kempf in die Stammelf zu wünschen, es geht letztlich darum, dass hinten Leute fehlen und dass Flum da hinten bisher nicht wirklich überzeugt, in Freiburg hat er da auch nur ausgeholen, eine Daueralternative war er da auch nicht.
Aktuell würde ich halt lieber Kempf die Chance geben, solange hinten Bedarf da ist, als Flum, auch wenn Kempf dann erstmal wieder in der U23 landet..



Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.

schützen? Wovor denn?
#
mickmuck schrieb:
sd gucken ist scheiße.  


+1  
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.

schützen? Wovor denn?



Vor Erfahrung!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein Schuss, ein Tor, die Bayern !?  
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.

schützen? Wovor denn?



Vor Erfahrung!


Vor schlechter Erfahrung  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du... Das Team in Weiß gegen grün ist Bayern.
#
der oczipka regt mich schon wieder auf.
#
mickmuck schrieb:
der oczipka regt mich schon wieder auf.  


jep
#
mickmuck schrieb:
der oczipka regt mich schon wieder auf.  


Hat er jemals aufgehört , Dich aufzuregen?  
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.

schützen? Wovor denn?



Vor Erfahrung!


Für Sandhausen reicht es halt noch nicht.....und Flum hat ja dermaßen überzeugt als IV, Veh hatte also gar keine andere Wahl....
#
Mirscho schrieb:
mickmuck schrieb:
sd gucken ist scheiße.  


+1    


hd 4  
#
Vllt ist Kempf auch einfach nur besser und deswegen setzt man heute die 2. Wahl ein?  
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.

schützen? Wovor denn?



Vor Erfahrung!


Für Sandhausen reicht es halt noch nicht.....und Flum hat ja dermaßen überzeugt als IV, Veh hatte also gar keine andere Wahl....


man sollte es überhaupt per Gesetz verbieten, einen Spieler in der Bundesliga vor seinem 21.Geburtstag einzusetzen
#
Warum kämpfen wir eigentlich nicht mehr richtig? Gegen Schalke war das doch ganz gut


Teilen