>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Echter Pokalfight. Könnte lange dauern-was ich nicht hoffe.
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt ist Kempf auch einfach nur besser und deswegen setzt man heute die 2. Wahl ein?    


Schöner Gedanke Werner!
#
HNKN schrieb:
1martin3 schrieb:
HNKN schrieb:
HessiP schrieb:
Ruben schrieb:
nicht zu fassen die Aufstellung...ja dann braucht er sich nicht wundern wenn gegen Hoffenheim wieder das halbe team nach 60min nicht mehr kann...wie schlecht muss der Rosenthal sein wenn er nicht mal heute von Anfang auflaeuft...ohne Worte.


Ja, v.A. Rosenthal wurde ja nicht als 18. Mann im Kader geholt, sondern sollte schon Druck auf die erste Elf machen. Ihn hätte man heute auch mal für Barnetta bringen können, auch der ist total überspielt.  

Ich kann das auch keinen Meter nachvollziehen. Die ganzen formschwachen und überspielten Spieler hätte man heute schonen müssen. Und das sind circa 5 Spieler, die heute in der Startelf stehen.

Hoffentlich klappt das und das Spiel wird schnell für uns entschieden, ansonsten ist das ein doppelter Schuss ins eigene Bein.




Und wenn wir mit ner B-Elf auflaufen und rausfliegen und dann gegen Hoffenheim auf die Mütze kriegen, wirds hier ganz ungemütlich  

Während des Spiels kann man ja meckern aber davor ...



Und dadurch, dass heute und am Samstag die gleichen spielen, wird gewährt leistet, dass wird beide Spiele gewinnen, oder was?

Es ist doch seit Wochen offensichtlich, dass Oczipka, Barnetta und Kadlec dringend mal eine Pause brauchen. Schwegler ebenso, gerade in einem Spiel wie heute wo es auch mal rauer zu gehen kann.



Nein, aber es ist zumindest wahrscheinlicher, damit gegen SVS zu gewinnen als mit Spielern aufzulaufen, die so in dieser Konstellation noch nie gespielt haben und den Pokal dadurch herzuschenken.
#
Hat Oczipka Torwarthandschuhe an oder was sind das für Klumpen an seinen Händen?  
#
Joselu könnt auch der Bruder vom Özil sein.
vom Aussehen her
#
Für Rode ein sensationell guter Schuss.
#
Seppl, der ging ja sogar fast in die richtige Richtung. Respekt.  
#
sieht echt ätzend aus, wenn das Stadion so leer ist, obwohl unsere Jungs gut Stimmung machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Für Rode ein sensationell guter Schuss.


der ging Richtung Championsleague
#
Hoseluuuuuuuuuuu
#
Och Mensch
#
mmaaannnnnnn
#
Cool, wir treffen das tor nicht mal ohne Towart ..oh weh
#
Den hätte doch ein Blinder versenkt, Joselu du Schwachkappe...
#
der wäre gut gewesen für die Moral.
#
Da hätter sogar noch ein bisserl mehr zeit gehabt, der hase
#
DerGeyer schrieb:
Den hätte doch ein Blinder versenkt, Joselu du Schwachkappe...


ach komm.
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wie gesagt, kann man so sehen. Dass Flum nicht langfristig da spielen sollte oder kann, ist klar. Würde auch positionsgerecht bevorzugen, aber ist halt schwierig zu entscheiden, wenn man Kempf vll schützen sollte. Wir werden sehen.

schützen? Wovor denn?



Vor Erfahrung!


Für Sandhausen reicht es halt noch nicht.....und Flum hat ja dermaßen überzeugt als IV, Veh hatte also gar keine andere Wahl....


man sollte es überhaupt per Gesetz verbieten, einen Spieler in der Bundesliga vor seinem 21.Geburtstag einzusetzen


Das reicht doch nicht an Erfahrung min. 23 Lenze!
#
haltet mich für verrückt, aber ich glaube Flum könnte mit ner ganzen Vorbereitung ein super Innenverteidiger werden.
#
Freidenker schrieb:
haltet mich für verrückt, aber ich glaube Flum könnte mit ner ganzen Vorbereitung ein super Innenverteidiger werden.


du bist ja verrückt.


Teilen