>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
U
Thriceguy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse warum stellte veh nicht Kempf auf.
Mann

Ich habe gewusst das Spiel kommt für Anderson zu früh.

Aber er hat ja 23 Jahre Erfahrung nur leider wenig Ahnung was er momentan alles falsch macht kotz


Das hat jetzt noch gefehlt...



Mir nicht.
Ich kann auf Heimniederlagen verzichten.
Veh ist selber schuld, sollte er entlassen werden.
Total überlastet und keinen Plan mehr.


Wer bezahlt dich eigentlich?
#
Afrigaaner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mir kann einer schreiben was er moechte - aber der DFB moechte das wir absteigen.

So parteiisch kann und darf ein SR nicht sein.


Immer wenn es nicht läuft, ist es der Schiedsrichter



Darf ich dich fragen, ob du das Spiel schaust?


Ja, tue ich. Die spielen einfach Scheiße. Du hast einfahc die Vereinsbrille auf.
#
Ich möcht, dass die endlich mal wieder Fussball spielen...
#
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her, man sollte mal selbstkritisch sein. Wir zeigen nichts was einem Mut machen könnte. So leid es mit tut, der Trainer muss entlassen werden. So geht es nicht weiter. Fast noch das 3:1, danke Pfosten.
#
maz2305 schrieb:
Oczipka koennte man doch eigentlich auch draussen lassen, nach vorne bringt er nichts, und seine eigentliche Position links hinten muss er anscheinend bei defensivaktionen auch nicht zwangsweise besetzen... aber Hauptsache "Nationalspieler im Geiste"


Unsere Schwachstelle ist die IV. Unglaublich sind die Mätzchen von Zamprano.
#
Ich bleib dabei: Bei Firmino kann man doch nicht von passiven Abseits sprechen. Ich weiß das Regelwerk sieht was anderes vor. Ich rege mich da aber schon seit Jahren drüber auf. Die 4m Vorsprung, die er beim Abspiel im Abseits steht, kann nunmal keiner mehr aufholen kann...neue Spielsituation sehe ich da auch nicht....aber Zeitstrafen einführen wollen...
#
Hyundaii30 schrieb:
U
Thriceguy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse warum stellte veh nicht Kempf auf.
Mann

Ich habe gewusst das Spiel kommt für Anderson zu früh.

Aber er hat ja 23 Jahre Erfahrung nur leider wenig Ahnung was er momentan alles falsch macht kotz


Das hat jetzt noch gefehlt...


Mir nicht.
Ich kann auf Heimniederlagen verzichten.
Veh ist selber schuld, sollte er entlassen werden.
Total überlastet und keinen Plan mehr.


Er stellt das beste auf was wir momentan haben, die Spieler, die letztes Jahr noch Zauberfussball gespielt haben. Was soll er denn sonst machen? Auf einen Trainerwechsel der nur Geld kostet und der die selben Spieler spielen lassen muss, weil es eben die nominal besten sind, kann ich verzichten.
#
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mir kann einer schreiben was er moechte - aber der DFB moechte das wir absteigen.

So parteiisch kann und darf ein SR nicht sein.


Immer wenn es nicht läuft, ist es der Schiedsrichter



Darf ich dich fragen, ob du das Spiel schaust?


Ja, tue ich. Die spielen einfach Scheiße. Du hast einfahc die Vereinsbrille auf.


Man kann scheiße spielen und der Schiri kann gleichzeitig Mist pfeifen. Soll möglich sein. Mal davon ab, es ist ja immer noch unklar, ob unser Tor regulär war, deswegen kann ich derbes Schirigebashe auch nicht ganz verstehen.
#
Ich weiß net wie wir in der HR noch nen Punkt holen sollen. Wenn net heute dann seh ich langsam echt schwarz.
#
Fussdraufhalten gab auch schon mal gelb oder
#
Klasse Pass vom Champions-League Spieler.
#
BlackDog schrieb:
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her, man sollte mal selbstkritisch sein. Wir zeigen nichts was einem Mut machen könnte. So leid es mit tut, der Trainer muss entlassen werden. So geht es nicht weiter. Fast noch das 3:1, danke Pfosten.


Mir geht es darum, dass das 2:1 Abseits war - Unser 2:2 sieht er dann aber im Abseits.
#
Abseits gilt für Hoffenheim wohl nicht....
#
Und veh wechselt weiterhin nicht.
Unglaublich.
Hat es schonmal ein trainer geschafft mit der eintracht ein halbserie ohne Heimsieg zu bleiben und dabei auch trainer zu bleiben?

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen
#
Jetzt bauen sie gerade böse körperlich ab und gehen nicht mehr mit nach hinten  :neutral-face
#
mein Gott, was ist denn nur los mit denen?
#
ALTER!
#
Ich bin ja nich so als Pessimist bekannt, aber wenn wir so weiterspielen, dann werden wie heute von Hoppel abgeschossen...
#
Also gan ehrlich ... für mich ist das zZ die schlechteste Eintracht die ich jetzt in 20 Jahren sehen musste - abgesehn vll. von der Phase in Liga 2 als wir dort unten rumgegurkt haben ne knappe halbe Saison. Aber des is auch schwer zu vergleichen.

Dermaßen wenig Glauben an das Team hatte ich aber selbst net in der besagten Rückrunde - selbst da waren wir häufig mal näher dran was zu holen als z.Z. Und waran das jetzt liegt (Spieler, Trainer whatever) sei mal dahingestellt ... grausam.
#
Das 1:2 hätte nicht passieren dürfen
Da sind unsere komplett vorne stehen geblieben und haben nach hinten geschaut

Nach dem strohfeuer und mit der Führung im Rücken werden die jetzt wieder alles tun, um den Spielfluss zu zerhacken und auf eine einzige Konterchance zu warten

Otsche - muss man bei aller Sympathie zugeben - verliert quasi jeden ball
Ich hätte lieber Schröck dahinten


Teilen