Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen
Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf
Unfassbar das angebliche Fans alles brav hinnehmen und Beifall klatschen
Ja, der echte Fan wünscht sich nämlich einen Abstiegsplatz. Diese Logik ist so zwingend, da verstehe ich gar nicht, wie sich jemand an ihr reiben kann...
Ich ßhe es gar nicht ein den Frust der Niederlage zu verstecken. Mich kotzen die Leistungen und ausreden nur noch an. Wieder wird gewartet bis alles zu spät ist
DerSchwarzeAbt schrieb: Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...
Also noch ist das Spiel ja nicht vorbei.
Man, die sind k.o. Psychisch - und physisch sowieso. Ich mag Veh menschlich ungemein, aber hier geht es rein nach der Leistung der Mannschaft. Und die stimmt schon seit Wochen nicht mehr.
DerSchwarzeAbt schrieb: Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...
Dieses Spiel ist verloren und Veh muss endlich weg. Wir muessen diesen erheblichen Negativtrend der ja bereits in der letzten Rückrunde eingesetzt hat endlich endlich stoppen.
Man, die sind k.o. Psychisch - und physisch sowieso. Ich mag Veh menschlich ungemein, aber hier geht es rein nach der Leistung der Mannschaft. Und die stimmt schon seit Wochen nicht mehr.
Ich finde schon, dass sie noch laufen und Gas geben. Und Chancen sind doch auch da...
Ich ßhe es gar nicht ein den Frust der Niederlage zu verstecken.
Mich kotzen die Leistungen und ausreden nur noch an.
Wieder wird gewartet bis alles zu spät ist
Die Mannschaft ist schon lange am ende nur niemand merkt es
Absicht. Was jeder weiß, muss man ja nicht extra hinschreiben
Dochdoch, allwissende Koreaner und tapfere Krieger wissen das schon lange.
Dieses Spiel ist verloren und Veh muss endlich weg. Wir muessen diesen erheblichen Negativtrend der ja bereits in der letzten Rückrunde eingesetzt hat endlich endlich stoppen.
Ich fange langsam das Beten an!
Mal sehen welche oxxen und zweitnicks noch gleich aus den Löchern gekrochen kommen
Und vor allen freuen Sie sich das Sie es gleich gewusst haben.
Ich hoffe auf Nürnberg, Braunschweig und Freiburg...
Seppl ist noch kein Kopfballungeheuer, gute Chance.
Ich finde schon, dass sie noch laufen und Gas geben. Und Chancen sind doch auch da...