>

Australian Open 2010

#
Ich hoffe mal für den Sport, dass bei der Aufgabe von Safina alles mit rechten Dingen zuging...  

Urplötzlich beim Stand von 4-5 und 30-40 so verletzt zu sein, dass ein Weiterspielen unmöglich ist bzw. nicht mal die Möglichkeit einer Behandlungspause in Betracht zu ziehen ist doch schon sehr sehr seltsam.
#
Klare Verhältnisse im 5. Satz. Roddick zieht ins Viertelfinale ein. Ein Doppelfehler beendet das Match.

Morgen gibts das Duell zwischen Feder und Hewitt. Mal schauen, was der Lokalmatador gegen die Nummer 1 erreichen kann.
#
francisco_copado schrieb:
Spanien? Sind nicht gerade die Granaten im Wintersport, oder?    

Nix Wintersport, ich red von Ganzjahres-Sportarten, alles andere zählt nicht  

Im übrigen: Hewitt wird gegen Federer kaum ne Chance haben, interessant wirds danach, wenn mit Sicherheit das Spiel Davidenko gegen Federer ansteht. Da wirds ganz schwer für den Schweizer.

Nadal gegen Murray wird ein Hammer-Spiel, der Sieger steht m.E. schon mit einem Bein im Finale, da wohl weder Roddick, noch Cilic annähernd die spielerische Klasse besitzen, das Spiel gewinnen zu können.

Halbfinaltipp:

Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal
#
Tsonga gewinnt in einem 5-Satz-Krimi gegen den Spanier Almagro. Tsongs führte bereits 2:0 nach Sätzen und lies den Spanier nochmal herankommen, ehe es im letzten Satz um die Wurst ging. Da es keinen Tiebreak in Satz 5 ging, gewann Tsonga letztendlich mit 9:7.....puhhhhh. Jetzt gehts gegen Dawidenko. Wenn der Franzose wie in den ersten beiden Sätzen gegen Almagro spielt, hat er eine Chance.

Federer führt aktuell klar und deutlich gegen Hewitt. 6-2 und 6-3..mal schauen, ob sich Hewitt wenigstens einen Satz holt...?
#
Jetzt gehts gegen Dawidenko. Wenn der Franzose wie in den ersten beiden Sätzen gegen Almagro spielt, hat er eine Chance.

Falsche D-Name...   Tsonga spielt natürlich gegen Djokovic..
#
Federer wie erwartet locker gegen Hewitt, der hatte nicht den Hauch einer Chance. Gegen Dawidenko hat er die letzten beiden Spiele verloren, dürfte das Topmatch der kommenden Runde sein.

Jetzt bei den Frauen: Zvonareva vs. Asarenka
#
Nadal steht kurz vor dem Aus - 3-6, 6-7, 0-2 aus Sicht des Spaniers gegen Andy Murray....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nadal steht kurz vor dem Aus - 3-6, 6-7, 0-2 aus Sicht des Spaniers gegen Andy Murray....

er hat aufgegeben und ist raus.

Denke, das Spiel zwischen Federer und Dawidenko wird das vorgezogene Endspiel werden.

Dawidenko  in absoluter Topform, aber mit Federer muss man immer rechnen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Denke, das Spiel zwischen Federer und Dawidenko wird das vorgezogene Endspiel werden.

Das würde ich so nicht sagen, da gibt es zum Beispiel noch einen Andy Murray, der gegen Federer eine Bilanz von 6:4 vorweisen kann. Dagegen hat Federer eine Bilanz von 12:2 gegen Davydenko, die beiden Siege von Davydenko kamen allerdings in den letzten beiden Duellen zustande, Roger ist also gewarnt. Ich tippe jedoch auf einen Endspielsieg von Federer gegen Murray.
#
Federer verliert den ersten Satz gegen Davydenko deutlich... 2:6...
#
Der Russe spielt grandios, Federer macht viel zu viele leichte fehler. Aber trotzdem: SO muss man erstmal spielen gegen den Schweizer. Davydeko bringt einfach alles zurück! Ist im 2. schon wieder Break vor...
#
Joker_1988 schrieb:
Der Russe spielt grandios, Federer macht viel zu viele leichte fehler. Aber trotzdem: SO muss man erstmal spielen gegen den Schweizer. Davydeko bringt einfach alles zurück! Ist im 2. schon wieder Break vor...

oh, federer scheint jetzt wach zu sein. holt sich den 2. satz und führt im dritten mit break vor
#
Sledge_Hammer schrieb:

Halbfinaltipp:

Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal

Na hoffentlich hast du darauf nich gewettet  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Halbfinaltipp:
Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal

Gib's zu: Du hast absichtlich auf die 4 Verlierer getippt  
#
Ach ja..fast vergessen:

TSOOOOONGAAAAAAAAAA  
#
Ach ja..fast vergessen:

TSOOOOONGAAAAAAAAAA    

im halbfinale gegen Federer wird leider Endstation sein  ,-)

tippe auf Finale Federer gegen Murray
#
Ich wäre nicht enttäuscht, wenn er gegen Federer verliert.
Aber wer hat ihm denn überhaupt zurückgetraut so weit zu kommen? Is wieder ein toller Erfolg und er zeigt, dass er zurecht zur Top 10 der Welt gehört.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Halbfinaltipp:
Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal

Ich glaube er wollte uns die Begegnungen der Trostrunde nach dem Viertelfinale mitteilen  ,-)
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Halbfinaltipp:
Davidenko - Djokovic
Roddick - Nadal

Ich glaube er wollte uns die Begegnungen der Trostrunde nach dem Viertelfinale mitteilen  ,-)  

Naja, hab nie behauptet, dass jede Einzelheit des Tipps stimmt  

Na gut, zur Feier des Tages der Finaltipp: Murray gewinnt in 5 gegen Roger.

Er hat ne Bilanz von 6:4 gegen den Schweizer und im Turnierverlauf erst einen Satz abgegeben (Federer 2). Dass sich letzterer bisher von Spiel zu Spiel gesteigert hat, interessiert mich überhaupt nicht. Und wenn ichs zuletzt richtig verstanden hab, hat Federer auch seit 2007 keinen Top-5-Spieler mehr bei nem Grand Slam geschlagen. Come on Andy!!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Na gut, zur Feier des Tages der Finaltipp: Murray gewinnt in 5 gegen Roger.

Ich sag nur Post #89

Teilen