>

Vierschanzentournee 2009/2010

#
adleralder schrieb:

aber genau die aufgezählten sind auch alle wiedergekommen. ein schmitt nicht. von einem uhrmann oder neumeyer red ich gar nicht, die waren nie ganz oben.

Jedes Jahr kann nur einer die Tournee und den Gesamtweltcup gewinnen. Da liegt es ganz in der Natur der Sache, dass die meisten das nie erreichen!

Jemandem, der mal 3. bei der Tournee war, abszusprechen mal ganz oben gewesen zu sein, zeugt entweder von grenzenloser Dummheit oder abartig großer Arroganz und Ignoranz.

Und Uhrmann war dreimal in den Top Ten des Gesamtweltcups. Bei der Leistungsdichte im Skispringen in meinen Augen also in der Weltklasse. Aber bei Dir zählen nur Siege, oder?

In welcher Sportart hast Du es denn schon internationalen Ehren gebracht? Im Dummschwätz-Dreikampf oder im Maul-aufreissen-aber-nichts-dahinter-Duell?
#
adleralder schrieb:
und zum 3. platz von neumayer bei der 4schanzentournee: er stand in allen 4 springen nicht einmal auf dem treppchen.

Und weiter? Am Schluß stand er auf dem Treppchen.

Dabei sein ist alles ist Quatsch, aber dass man nur Siege fordert und Hochleistunssportler als Nieten hinstellt, obwohl man selber noch nichts gebacken bekommen hat, ist schon dummdreist!

Mach einmal das Training eines Skispringers mit, dann kannst Du wegen mir lästern. Kniebeugen mit der Langhantel und zig Kilo Gewicht auf der Schulter, nur mal als Beispiel.

Boah, was kotzen Typen wie Du mich an!
#
Herrje, regt euch ab.
Und wer sichergehen will, dass Deutschland IMMER gewinnt, sollte halt Damenrodeln gucken.  
#
tutzt schrieb:
Herrje, regt euch ab.
Und wer sichergehen will, dass Deutschland IMMER gewinnt, sollte halt Damenrodeln gucken.  

Die Nieten haben auch erst 96 Weltcups in Serie gewonnen. Die werden auch nie konstant gut sein
#
was ein geschwätz... wenn die deutsche fussballnationalmannschaft gegen süd-zambia verliert oder sich die nächsten jahre für kein großes turnier qualifiziert, regt sich auch jeder auf...
aber nein, du hast immernoch respekt vor deren leistung  
#
adleralder schrieb:
was ein geschwätz... wenn die deutsche fussballnationalmannschaft gegen süd-zambia verliert oder sich die nächsten jahre für kein großes turnier qualifiziert, regt sich auch jeder auf...

Ich reg mich da net auf....
#
adleralder schrieb:

Nochmal die Frage:
Ich welcher Sportart hast Du schon internationale Erfolge feiern können, weil Du Dich dazu berufen fühlst, Leistungssportler zu bashen? Kannst Du irgendwas - jetzt außer eine dicke Lippe zu riskieren?
#
ja, ich hab beim jugend-europacup in Lienz/Österreich mitgespielt im Tischtennis.   ist zwar schon etliche jahre her, aber hauptsache international
letztendlich tut das überhaupt nichts zur sache. selbst wenn ich kein internationaler spitzensportler bin, kann ich andere sachen garantiert besser als schmitt oder du.
#
adleralder schrieb:
ja, ich hab beim jugend-europacup in Lienz/Österreich mitgespielt im Tischtennis.   ist zwar schon etliche jahre her, aber hauptsache international
letztendlich tut das überhaupt nichts zur sache. selbst wenn ich kein internationaler spitzensportler bin, kann ich andere sachen garantiert besser als schmitt oder du.

Dummlabern und Maul aufreissen -  da bist Du sicher unschlagbar  
#
das hat jetz tgar nix mehr mit der sache zu tun. wenn du dich über nichts und niemanden aufregst, weil dus natürlich erstma besser machen willst bevor dus tust, dann mach das aber geh mir nicht aufn sack wenn ich mich über schmitts schlechte leistungen aufrege
#
Man darf ja kritisieren und sich aufregen - aber nicht so respektlos wie Du. Vor allem müssen die Ansprüche auch realistisch bleiben und nicht erwarten, dass nur deutsche Springer gewinnen...
#
Wollen wir net lieber beim Thema bleiben!
Der beste soll morgen gewinnen!
#
Der derzeitige Stand in der Gesamtwertung,...

1. A. Kofler  772.2 Punkte
2. G. Schlierenzauer  757.6 Punkte
3. W. Loitzl  750.7 Punkte
4. J. Ahonen  749.9 Punkte
5. S. Amann  746.8 Punkte

8. P. Bodmer  699.3 Punkte

24. M. Schmitt  521.1 Punkte
28. M. Neumayer  440.1 Punkte
33. A. Wank  387.7 Punkte
#
adleralder schrieb:
das hat jetz tgar nix mehr mit der sache zu tun. wenn du dich über nichts und niemanden aufregst, weil dus natürlich erstma besser machen willst bevor dus tust, dann mach das aber geh mir nicht aufn sack wenn ich mich über schmitts schlechte leistungen aufrege

Ich reg mich ja auch net über deine schlechte Rechtschreibung auf....
#
christus schrieb:
Diese Vollnieten Schmitt und Uhrmann hat mit der Mannschaft auch mal so nen Wettbewerb gewonnen, olympische Spiele oder sowas...    

Tja, lang ist's her. Ich konnt früher auch dreimal hintereinander...  
#
Basaltkopp schrieb:
adleralder schrieb:
als zuschauer schon, weil man es einfach leid ist zuzusehen, wie die deutschen jahrelang hinterherspringen.

Dann machs besser oder hör auf, Skispringen zu schauen. Selber nix auf die Reihe bekommen und über andere herziehen! Arm und erbärmlich!  

Die Sandbirne wieder. Woher willst Du wissen, was ich so alles auf die Beine bekomme und was nicht ? Kennen wir uns persönlich ? Nein. Also, immer schön still auf den billigen Plätzen.  
#
Max_Merkel schrieb:
christus schrieb:
Diese Vollnieten Schmitt und Uhrmann hat mit der Mannschaft auch mal so nen Wettbewerb gewonnen, olympische Spiele oder sowas...    

Tja, lang ist's her. Ich konnt früher auch dreimal hintereinander...    

#
Dass ich Dir noch einmal Recht geben muss, Brady.  
Wobei, ich wunderte mich eigentlich schon, wie heutige Studenten schreiben.
Aber stimmt, aufgeregt habe ich mich nicht, zumindest nicht öffentlich..
#
Brady schrieb:
adleralder schrieb:

Ich reg mich ja auch net über deine schlechte Rechtschreibung auf....

Vielleicht ist seine Shift-Taste einfach nur kaputt ?  
#
adleralder schrieb:

aber genau die aufgezählten sind auch alle wiedergekommen. ein schmitt nicht. von einem uhrmann oder neumeyer red ich gar nicht, die waren nie ganz oben.

Ei, wer is den aktuell Vize-Weltmeister?

Teilen