>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Friendly_Fire schrieb:
Kein deutscher CL-Teilnehmer ist in die EL gerutscht und auch der SC Freiburg wird uns wohl leider verlassen.

Weiß jemand, wie groß (in Euro) der EL-Topf ist, der uns ja nun alleine zugute kommt?





Jemand schrieb von 15.9 Mio - Das waere dann der Hammer.
#
Freiburg ist draussen.

Bitte die 15.9 \mio sofort anweisen.

Danke!!!
#
Für die Gruppenphase bekommen die Freiburger ja auch was davon.Aber da kommt definitiv wohl einiges rein.Gesamt gehts bestimmt in den zweistelligen Bereich.Schöne Sache.
#
Da kann man ne menge Pyrostrafen von bezahlen.
Duck und weg..............
#
Jetzt in der Rückrunde das spielen was man kann und die nötigen Punkte holen.Dann schauts doch recht gut aus.Geld für Vertragsverlängerungen und Kaderverbesserung müsste vorhanden sein.
#
Startgeld der Gruppenphase = 1,3 Mio. Euro.
Prämien: Sieg 200.000 Euro (x5) = 1 Mio. Euro.
Gruppensieger = 400.000 Euro
Teilnehmer des 1/16 Finale = 200.000 Euro.

Bisherige Prämien und Boni aus der Europa League = 2,9 Mio. Euro
Hinzu kommt noch der Marktpool. Wie man den aber berechnet ist mir schleierhaft.
#
Warum hat denn einer aus der Mauer bei Djakpa's Freistoß Gelb bekommen und ist dann kurz zum Trainer gegangen?? Hab im Stadion nicht erkennen können, worum es ging!
#
Micharina schrieb:
Warum hat denn einer aus der Mauer bei Djakpa's Freistoß Gelb bekommen und ist dann kurz zum Trainer gegangen?? Hab im Stadion nicht erkennen können, worum es ging!


Der hatte noch irgendein Schmuckstück an (Ring oder Kette).
#
Micharina schrieb:
Warum hat denn einer aus der Mauer bei Djakpa's Freistoß Gelb bekommen und ist dann kurz zum Trainer gegangen?? Hab im Stadion nicht erkennen können, worum es ging!


Der hatte dein Armband gefunden!  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11199182,11723943/goto/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Micharina schrieb:
Warum hat denn einer aus der Mauer bei Djakpa's Freistoß Gelb bekommen und ist dann kurz zum Trainer gegangen?? Hab im Stadion nicht erkennen können, worum es ging!


Der hatte dein Armband gefunden!  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11199182,11723943/goto/


Oha! Dann her damit  
#
ARMIN VEH!
#
Micharina schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Micharina schrieb:
Warum hat denn einer aus der Mauer bei Djakpa's Freistoß Gelb bekommen und ist dann kurz zum Trainer gegangen?? Hab im Stadion nicht erkennen können, worum es ging!


Der hatte dein Armband gefunden!  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11199182,11723943/goto/


Oha! Dann her damit    


Diesbezügiche Forderungen an:
APOEL Nikosia
Herrn Zeugwart
Dimofontos Str. 5-7
1075 Nikosia
#
SGEmalAnders schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Hunter181 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa und schröck müssen Sonntag für oczipka und ? Spielen
Russ würde ich neben zambrano in die IV stellen bis Bamba wieder richtig fit is
Trapp
Jung Russ zambrano djakpa
Schwegler rode
Schröck kadlec Inui
Joselu
Wäre meine Aufstellung für Sonntag  


Könnte klappen.

Kadlec und Joselu als Doppelspitze Schröck und Inui außen.  


Ja dass kann passieren dass Veh 2 spitzen stellt


Ich würde so aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Roder - Schwegler - Flum
Schröck - Kadlec
Joselu


Das könnte in der Tat so kommen, nur Frage ich mich warum. Flum hatte gute 25 Anfangsminuten danach baute er immer mehr ab. Ich hoffe auf die Aufstellung von eintrachtffm90!

Naja so schlimm fand ich es jetzt nicht. Flum hat die Defensiv im Mittelfeld eigentlich allein geregelt, da Barnetta meiner Meinung nach ein Totalausfall war.
Klar war da mal n doofer Ballverlust bei. Aber Flum hat auch einige gute Szenen, die hier im Forum vor allem aber oft nicht beachtet werden. Veh wird schon wissen warum er ihn aufstellt. Er ist schließlich auch unser Mittelfeldspieler, mit den meisten Einsatzminuten in dieser Saison.


Im grunde genommen gebe ich Dir da recht, was die Beurteilung von Flum im Forum angeht. Er kommt da sicherlich schlechter weg als z.B. ein Barnetta, der für mich eine Enttäuschung ist. Ich fand Ihn am Anfang echt gut (die ersten 25 min) danach allerdings fiel er eher durch grobe Schnitzer auf und die hat er leider in fast jedem Spiel.
#
DJ DJ DJ DJ
#
Sprudel schrieb:
DJ DJ DJ DJ


Die FREUDE kann nicht klein genug gehandelt werden, als dass was zählt!!!
#
Als der DJ sich den Ball zum Freistoß parat gelegt hat, war ich mir 100% sicher, dass der den wieder rein nagelt.
Waren das eigentlich zweimal verunglückte Flanken oder hat DJ in der 1. und 2. jeweils einmal versucht, den Ball ins lange Eck zu drehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Als der DJ sich den Ball zum Freistoß parat gelegt hat, war ich mir 100% sicher, dass der den wieder rein nagelt.


Ich irgendwie auch.    
#
Basaltkopp schrieb:
Als der DJ sich den Ball zum Freistoß parat gelegt hat, war ich mir 100% sicher, dass der den wieder rein nagelt.
Waren das eigentlich zweimal verunglückte Flanken oder hat DJ in der 1. und 2. jeweils einmal versucht, den Ball ins lange Eck zu drehen?


War auch sehr amüsant bei uns: Noch bevor klar war, wer schießt, hat mein Sitznachbar 10 € aus der Hose gezaubert und wollte sie auf ein Djakba-Tor setzen. Hat sich das ganze restliche Spiel nicht mehr eingekriegt  
#
2cvrs schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Als der DJ sich den Ball zum Freistoß parat gelegt hat, war ich mir 100% sicher, dass der den wieder rein nagelt.
Waren das eigentlich zweimal verunglückte Flanken oder hat DJ in der 1. und 2. jeweils einmal versucht, den Ball ins lange Eck zu drehen?


War auch sehr amüsant bei uns: Noch bevor klar war, wer schießt, hat mein Sitznachbar 10 € aus der Hose gezaubert und wollte sie auf ein Djakba-Tor setzen. Hat sich das ganze restliche Spiel nicht mehr eingekriegt  


da hat sie aber glück gehabt, dass keiner auf die wette einging.  
#
mickmuck schrieb:
2cvrs schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Als der DJ sich den Ball zum Freistoß parat gelegt hat, war ich mir 100% sicher, dass der den wieder rein nagelt.
Waren das eigentlich zweimal verunglückte Flanken oder hat DJ in der 1. und 2. jeweils einmal versucht, den Ball ins lange Eck zu drehen?


War auch sehr amüsant bei uns: Noch bevor klar war, wer schießt, hat mein Sitznachbar 10 € aus der Hose gezaubert und wollte sie auf ein Djakba-Tor setzen. Hat sich das ganze restliche Spiel nicht mehr eingekriegt  


da hat sie aber glück gehabt, dass keiner auf die wette einging.    


       


Teilen