Einfach nur grandios. Unheimlich wichtiger Sieg. Wenn wir jetzt noch gegen Augsburg nachlegen sieht die Welt wieder halbwegs in Ordnung aus. Ein großes Lob an das Team und den Trainer. Nächstes Jahr sollten dann auch Meier und Aigner wieder dabei sein.Da haben wir vorne wieder etwas mehr Möglichkeiten. Für mein Nervenkostüm war das Spiel natürlich mal wieder nichts. Ich glaube ich trinke erst mal einen Schnaps damit der Blutdruck etwas runter geht.
Eben.Nicht nur nach unten hat das gut getan. Auch nach vorne ist wieder Land in Sicht. Die Nordlichter sind auch keinen Deut besser. Bakalorz fand ich genau wie am Donnerstag in den wenigen Minuten saugut. Der Junge ist sofort voll da. Scheut auch den Weg nach vorne nicht.
Im Sky gerade Veh im Interview und Fjörtoft als Gast. Veh wurde gefragt, ob er sich einen Titel für Frankfurt in einem Wettbewerb diese Saison vorstellen kann. Da hat er gelacht
grossaadla schrieb: Eben.Nicht nur nach unten hat das gut getan. Auch nach vorne ist wieder Land in Sicht. Die Nordlichter sind auch keinen Deut besser. Bakalorz fand ich genau wie am Donnerstag in den wenigen Minuten saugut. Der Junge ist sofort voll da. Scheut auch den Weg nach vorne nicht.
by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....
Sorry, aber für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!
grossaadla schrieb: Eben.Nicht nur nach unten hat das gut getan. Auch nach vorne ist wieder Land in Sicht. Die Nordlichter sind auch keinen Deut besser. Bakalorz fand ich genau wie am Donnerstag in den wenigen Minuten saugut. Der Junge ist sofort voll da. Scheut auch den Weg nach vorne nicht.
So darf es weiter gehen!
Auch nach vorne ist wieder Land in Sicht.
Die Nordlichter sind auch keinen Deut besser.
Bakalorz fand ich genau wie am Donnerstag in den wenigen Minuten saugut.
Der Junge ist sofort voll da.
Scheut auch den Weg nach vorne nicht.
Nö
was war?
Was hat er den gesagt?
Um was ging es?
Der Bub ist richtig motiviert.
Was war?
Jepp...und hoffentlich gibt's geile Stimmung!
Das Ding gewinnen wir...aber nur mit ausverkaufter Hütte zum Hinrundenfinale!
Sorry, aber für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!
ja,und Constant aber auch,ma nich vergessen