Echt nais. Hoffe gegen Augsburg kann man nachlegen und zumindest nen Punkt holen. Von gewinnen will ich gar net erst reden, zwei Siege in Folge ... kA wanns das zuletzt gab :x Ne Niederlage im letzten Hinrundenspiel is immer besch...eiden.
Dann wär man zumindest auf nem Nichtabstiegsplatz und hätts in der Rückrunde komplett in der eigenen Hand die Richtung vorzugeben.
Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.
Wieso? Rode war heute verletzt und wird, falls fit, gegen Augsburg für Russ ins Team kommen. Bei Otsche schaun wir mal, DJ hat sich heute auf jeden Fall empfohlen, und ich denke mal er bleibt im Team.
So isses.
Wenn Russ wirklich verletzt is
Ich fand ihn heut besser als Rode in den letzten paar Spielen.
Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.
Wieso? Rode war heute verletzt und wird, falls fit, gegen Augsburg für Russ ins Team kommen. Bei Otsche schaun wir mal, DJ hat sich heute auf jeden Fall empfohlen, und ich denke mal er bleibt im Team.
So isses.
Ich hoffe, dass Russ für das Augsburgspiel zur Verfügung steht. Dann lieber Flum raus und Rode rein. Ansonsten war das heute mal ausgleichende Gerechtigkeit. Leverkusen mit 12 Mann, da Stark ja jeden Scheiss für die gepfiffen hat. Mein Blocknachbar war kurz davor ihn mit der Eckfahne zu verhauen. Ich hätt's ihm nicht verübelt.
man bedenke ,dass war heute ein Sonntagsspiel.Das war eigentlich die letzten Jahre immer bescheiden.Auch ohne Europateilnahme. Bin happy,und darf gar nicht dran denken was gewesen währe wenn es bis zum Elfmeter noch 0:0 gestanden hätte und Joselu das Ding versemmelt hätte. kam mir das eigentlich nur so vor als ob Schwegler schiessen wollte?
orao schrieb: Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen. Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre. Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht. Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten. Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
Hab mir vorgenommen einen ausführlichen Text zu diesem Post zu schreiben, aber daher ich mich Grade schon wieder darüber ärgere das ich diesen Mist zitieren muss, sag ich einfach nur: Du bist ein elender Dummschwätzer
orao schrieb: Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen. Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre. Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht. Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten. Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
egal was du nimmst. Aber nimm weniger. Ich habe heute endlich mal wieder eine Mannschaft in der BuLi gesehen, die auch gewinnen will. In der momentanen Situation fehlt teilweise der letzte Pass. Mit dem Horrorfußball gegen Hannover oder Hoffenheim hatte dieses Spiel aber nichts zu tun.
Marco Russ schrieb: Ich hätte zu Sebi Jung passen können, aber ich habe die Verletzung durch den Schuss in Kauf genommen
????????
Er hat vermutlich schon was gespürt und hätte in dem er nicht geschossen hätten, eine Verletzung vermeiden können. Sprich, er hat bewußt den Muskel überbelastet.
Hab mir vorgenommen einen ausführlichen Text zu diesem Post zu schreiben, aber daher ich mich Grade schon wieder darüber ärgere das ich diesen Mist zitieren muss, sag ich einfach nur: Du bist ein elender Dummschwätzer
Du solltest nicht so untertreiben, da fällt einem noch schlimmeres ein. ,-)
Marco Russ schrieb: Ich hätte zu Sebi Jung passen können, aber ich habe die Verletzung durch den Schuss in Kauf genommen
????????
Er hat vermutlich schon was gespürt und hätte in dem er nicht geschossen hätten, eine Verletzung vermeiden können. Sprich, er hat bewußt den Muskel überbelastet.
Das wurde auch mal über Ama geschrieben. Schwer zu sagen. Denn es gibt ja auch ein gutes Bild ab. Somit würde ich es nicht dementieren.
????????
Das wurde auch mal über Ama geschrieben. Schwer zu sagen. Denn es gibt ja auch ein gutes Bild ab. Somit würde ich es nicht dementieren.
Ich habe wohl senile Bettflucht. Zu den Spielern die sich für drei Punkte opfern, :ich glaube daran und vielleicht lass ich mir ein Poster aus Akte X und Eintracht machen : I want to believe!
????????
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso er nicht zu Jung gepasst hat.
????????
FNP schrieb: „Ich denke, da ist die alte Verletzung aufgebrochen“, meinte er. Passiert war es bei einem missratenen Schussversuch und dem folgenden Sprint zurück. „Da habe ich mich von meinem ersten Tor verleiten lassen, aufs Tor zu schießen. Ich war da ein bisschen übermütig“, sagte er. „Normalerweise hätte ich wohl besser zu Sebi Jung rausgespielt.“
So ist die Aussage von Russ auch verständlich. WIe ein Journalist aus diesem Satz einen solchen Rotz zusammen schreiben kann, wie den von emjott zitierten, ist wohl ein unlösbares Rätsel!
Dann wär man zumindest auf nem Nichtabstiegsplatz und hätts in der Rückrunde komplett in der eigenen Hand die Richtung vorzugeben.
Ich hoffe, dass Russ für das Augsburgspiel zur Verfügung steht. Dann lieber Flum raus und Rode rein.
Ansonsten war das heute mal ausgleichende Gerechtigkeit. Leverkusen mit 12 Mann, da Stark ja jeden Scheiss für die gepfiffen hat. Mein Blocknachbar war kurz davor ihn mit der Eckfahne zu verhauen. Ich hätt's ihm nicht verübelt.
Bin happy,und darf gar nicht dran denken was gewesen währe wenn es bis zum Elfmeter noch 0:0 gestanden hätte und Joselu das Ding versemmelt hätte.
kam mir das eigentlich nur so vor als ob Schwegler schiessen wollte?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151850833773543&set=pcb.10151850834718543&type=1&theater
Würde ich sehr begrüßen...
2 Spiele 2 Siege.
kann man das für einen Bildschirmschoner ausbauen?
Hab mir vorgenommen einen ausführlichen Text zu diesem Post zu schreiben, aber daher ich mich Grade schon wieder darüber ärgere das ich diesen Mist zitieren muss, sag ich einfach nur:
Du bist ein elender Dummschwätzer
Ja wie geil, auch ich werd mir das Spiel die Woche noch ein paarmal reinziehen
egal was du nimmst. Aber nimm weniger.
Ich habe heute endlich mal wieder eine Mannschaft in der BuLi gesehen, die auch gewinnen will. In der momentanen Situation fehlt teilweise der letzte Pass. Mit dem Horrorfußball gegen Hannover oder Hoffenheim hatte dieses Spiel aber nichts zu tun.
????????
Er hat vermutlich schon was gespürt und hätte in dem er nicht geschossen hätten, eine Verletzung vermeiden können.
Sprich, er hat bewußt den Muskel überbelastet.
Du solltest nicht so untertreiben, da fällt einem noch schlimmeres ein. ,-)
sag ich doch: Jubelgeste von der Kanzlerin abgeguckt!
Ich habe wohl senile Bettflucht. Zu den Spielern die sich für drei Punkte opfern, :ich glaube daran und vielleicht lass ich mir ein Poster aus Akte X und Eintracht machen : I want to believe!
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso er nicht zu Jung gepasst hat.
Tat das gut gestern.
So ist die Aussage von Russ auch verständlich. WIe ein Journalist aus diesem Satz einen solchen Rotz zusammen schreiben kann, wie den von emjott zitierten, ist wohl ein unlösbares Rätsel!