So, jetzt werd ich auch mal meine reichlichen Erfahrungen kundtun ,-)
Ich hab so ziemlich jeden Dreck bis auf Heroin durch. Bin net stolz drauf aber es hat auch eine gewisse Lebenserfahrung gebracht. Getrunken hab ich meist selten und fand den Alkoholrausch mehr schlecht als recht. Mir gings danach beschissen. Typischen Kater halt. Mitlerweile rauch ich nur noch täglich mein Ganjatütsche und das auch sehr verhalten dosiert.
Und ich muss sagen, dass ich ganz gut damit fahre. Ich mag das Kiffen. Viele Freunde/Bekannte die nach und nach mit den härteren Sachen aufhörten, Saufen heute.
Ich glaub wenn man Jahrelang mit Drogen zu tun hat und konsumiert, braucht man einfach eine Ausgleichsdroge. Ich kenne zumindest keinen, der gar nix mehr nimmt. Ich werde auch solang weiter rauchen, bis es mir net mehr schmeckt. So war das mit allen anderen Sachen so. Irgendwann hat es mich angewidert.
Ich hoffe nur, dass ich dann net mit saufen anfange!
Mein Fazit: Kiffen ja aber net zu viel-(täglisch Bong kiffen ist nämlich dämlich)
Gemini schrieb: So, jetzt werd ich auch mal meine reichlichen Erfahrungen kundtun ,-)
Ich hab so ziemlich jeden Dreck bis auf Heroin durch. Bin net stolz drauf aber es hat auch eine gewisse Lebenserfahrung gebracht. Getrunken hab ich meist selten und fand den Alkoholrausch mehr schlecht als recht. Mir gings danach beschissen. Typischen Kater halt. Mitlerweile rauch ich nur noch täglich mein Ganjatütsche und das auch sehr verhalten dosiert.
Und ich muss sagen, dass ich ganz gut damit fahre. Ich mag das Kiffen. Viele Freunde/Bekannte die nach und nach mit den härteren Sachen aufhörten, Saufen heute.
Ich glaub wenn man Jahrelang mit Drogen zu tun hat und konsumiert, braucht man einfach eine Ausgleichsdroge. Ich kenne zumindest keinen, der gar nix mehr nimmt. Ich werde auch solang weiter rauchen, bis es mir net mehr schmeckt. So war das mit allen anderen Sachen so. Irgendwann hat es mich angewidert.
Mein Fazit: Kiffen ja aber net zu viel-(täglisch Bong kiffen ist nämlich dämlich)
adlervalentin schrieb: Trinken oder Kiffen- was ist schliimmer?
Du.
Super!
Zwei Buchstaben eingeben = 2 Sekunden.
+
Den Absenden-Button druecken = 1 Sekunde.
= 3 Sekunden um den duemmsten Beitrag dieses Threads zu verfassen, jemanden voellig grundlos zu beleidigen und sich selbst zu disqualifizieren. Gratuliere!
adlervalentin schrieb: Trinken oder Kiffen- was ist schliimmer?
Du.
Super!
+
= 3 Sekunden um den duemmsten Beitrag dieses Threads zu verfassen, jemanden voellig grundlos zu beleidigen und sich selbst zu disqualifizieren. Gratuliere!
Kennst du die anderen Freds die der Frederöffner sonst so auf macht?
Nein. Und die Beitraege die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab, klingen eigentlich recht normal. Auch dieser Thread stellt eine durchaus berechtigte Frage. Und selbst wenn, warum es okay ist deshalb jemanden zu beleidigen, noch dazu aus der bequemen Anonymitaet des Internets heraus, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht.
Dscha schrieb: Nein. Und die Beitraege die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab, klingen eigentlich recht normal. Auch dieser Thread stellt eine durchaus berechtigte Frage. Und selbst wenn, warum es okay ist deshalb jemanden zu beleidigen, noch dazu aus der bequemen Anonymitaet des Internets heraus, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht.
Also, das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich hab so ziemlich jeden Dreck bis auf Heroin durch. Bin net stolz drauf aber es hat auch eine gewisse Lebenserfahrung gebracht. Getrunken hab ich meist selten und fand den Alkoholrausch mehr schlecht als recht.
Mir gings danach beschissen. Typischen Kater halt. Mitlerweile rauch ich nur noch täglich mein Ganjatütsche und das auch sehr verhalten dosiert.
Ich glaub wenn man Jahrelang mit Drogen zu tun hat und konsumiert, braucht man einfach eine Ausgleichsdroge. Ich kenne zumindest keinen, der gar nix mehr nimmt.
Ich werde auch solang weiter rauchen, bis es mir net mehr schmeckt. So war das mit allen anderen Sachen so. Irgendwann hat es mich angewidert.
Ich hab nen anderes Ergebnis
Saufen ja und gerne-
Ueber die anderen, seltenen Dinge, schweig ich
In wiefern?
ich glaub wenn er was raucht fährt er Karussell
deshalb kann er net entspannen.
und ja man kann sehr gut mit ganja entspannen
Sehr interessanter Artikel...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/warum-die-wunderpflanze-hanf-verboten.html
Ich habe versucht, lustig zu sein. Ging schief, sorry.
A: [...] entspannt sich mit der entsprechenden Musik[...]
B: Also, das kann ich mir nur schwer vorstellen.
A: In wiefern?
B: Ich habe versucht, lustig zu sein. Ging schief, sorry.
A: Stimmt
Ich bin weder a noch b
Du.
Darf ich raten ? Es hat etwas mit deinem Nickname zu tun, oder ?
Super!
+
,-)
Kennst du die anderen Freds die der Frederöffner sonst so auf macht?
Du bist noch neu hier?