Wade soll der Beste sein? O.K. er hat nen explosiven Antritt und dadurch einen guten Zug zum Korb. Aber ein Shooting Guard, der noch nicht mal Dreier werfen kann, kann man nicht als den besten Basketball-Spieler der Welt bezeichnen.
SlimGoldenEagle schrieb: Wade soll der Beste sein? O.K. er hat nen explosiven Antritt und dadurch einen guten Zug zum Korb. Aber ein Shooting Guard, der noch nicht mal Dreier werfen kann, kann man nicht als den besten Basketball-Spieler der Welt bezeichnen.
Wenn er wieder die Form von den Finals 2006 hätte wäre er Meiner meinung nach einer der besten der NBA.
SlimGoldenEagle schrieb: Wade soll der Beste sein? O.K. er hat nen explosiven Antritt und dadurch einen guten Zug zum Korb. Aber ein Shooting Guard, der noch nicht mal Dreier werfen kann, kann man nicht als den besten Basketball-Spieler der Welt bezeichnen.
Wenn er wieder die Form von den Finals 2006 hätte wäre er Meiner meinung nach einer der besten der NBA.
Hier sind 10 Gründe, die unterstreichen, dass Dwyane Wade zu den Besseren seiner Zunft gehört. (Alle aus seinem Meisterjahr.)
Hier sind 10 Gründe, die unterstreichen, dass Dwyane Wade zu den Besseren seiner Zunft gehört. (Alle aus seinem Meisterjahr.)
doch, er:
Nein
Ja Dennis Rodman auch.
ER ist aber der Beste:
Unsympathisch ist er auch...
Larry Bird ist natürlich unangefochten, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Celtics shice sind
WAS??? Er ist "untergetaucht" weil er verletzt ist!!! Soll er denn mit Krücken spielen?
Und wieso ist er unsympathisch?
Wade ist der Beste!!!
O.K. er hat nen explosiven Antritt und dadurch einen guten Zug zum Korb.
Aber ein Shooting Guard, der noch nicht mal Dreier werfen kann, kann man nicht als den besten Basketball-Spieler der Welt bezeichnen.
http://www.youtube.com/watch?v=OLF-peUuuR8&feature=related
Sag ich doch
"Ooooh... LeBron James - with no regard for human life!"
Armer KG....
Armer KG.... [/quote]
Verdammt... Link funktioniert nicht...
Ich habe ja auch nicht angezweifelt, dass er zu den Besseren der Zunft gehört - wie könnte ich auch. Aber er ist keiner von den ganz Großen!
Achso: Die Lakers sind durch, Boston - Cavs 3:3!
so, und morgen machen die celtics den einzug in die nächste runde auch perfekt
Shice Boston
Am *****!
GO SPURS GO!
Zieht den Hornets den Stachel aus dem *****! *sing*
Gott, werde ich morgen auf der Arbeit müde sein...