>

Nichts als die Wahrheit!

#
Ich habs:

jonny20

ist

Jermaine Judas Jones !!

Warum schreibst du nicht unter deinem eigenen Namen?


Nicht jeder auf dieser Welt macht alles für Geld. Also scheiß hier mal net so 9mal klug rum, JJ!
#
wie der wechsel passiert ist, darüber kann man streiten.
heutzutage wird halt belogen und betrogen wenn es ums geld geht
aber trotzdem solltet ihr mal die kirche im dorf lassen...
#
Jones,so Leute wie du sind der Grund, warum ich mir nieemals, aber auch NIEMALS einen Spielernamen aufs Trikot beflocken lassen würde!

Ich werde bezüglich deiner Zukunft gerne meine Kristallkugel befragen: Verdien dir deine Milliönchen ruhig auf der Gasprom-Bank. Denkst du wirklich, dass du auf Grund deiner Verletzungsanfälligkeit wirklich Stammspieler bei Schalke werden würdest? Diese Mannschaft hat ihre Leistungsträger. Mich würde es nicht wundern, wenn du dort nur die 3.Geige spielen würdest. Ferner werde ich dir zu deiner persönlichen Zukunft in deiner angeblich so geliebten Heimat Frankfurt etwas sagen: Sieht dich auch nur ein Eintracht Fan aus Herzen auf der Straße, er würde sich beschämt abwenden. Niemals, nieemals würdest du den Ruhm und die Ehre eines Schur oder Bindewald errangen. Nicht jetzt und auch niemals in der Zukunft. In Schalke wollen die Fans dich mittlerweile genau so wenig, wie hier.
Du traust dich zu erwägen, ob nach eben genannten Spielern noch ein Hahn kräht? Sieh dir bitte genau die Bilder der bereits geposteten Choreos an.

Du wirst höchstens nur noch eine Choreo erhalten, nämlich die eines Heuchlers!
#
Natürlich geht man dahin, wo es am meisten Geld gibt. Nur gibt es Menschen, die nicht das Umfeld usw. als super loben und sagen das Sie erst fit werden wollen bevor verhandelt wird. Und es gibt welche, die solche Sprüche sagen und die Fans, die Du so lobst, dadurch einfach nur verarschst. Diese Menschen müssen natürlich mit Kritik/Unmutsäuserungen jeglicher Art leben. UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
Für mich hast Du dadurch jeglichen Kredit verspielt, da ich keine Menschen mag, die vorsätzlich nicht die Wahrheit sagen.
Ich wünsche Dir trotz Allem viel Glück bei Deinem neuen Arbeitgeber.
P.S. Ich hoffe, das Du wie andere ( z. B. Chris ) auch die Möglichkeit bekommst, Spielpraxis bei unseren Amateuren zu sammeln um wieder richtig fit zu werden.    
#
jonny20 schrieb:
wie der wechsel passiert ist, darüber kann man streiten.
heutzutage wird halt belogen und betrogen wenn es ums geld geht
aber trotzdem solltet ihr mal die kirche im dorf lassen...


Blablabla. Lieber Jermaine, lass Du lieber die Flossen von der Tastatur! Mit dieser Nummer machst Du es auch nicht besser!
#
Basaltkopp schrieb:
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?


JeJuJo hat offenbar einen neuen Nick?!?

Oder Judas Jones hat seine Kumpels aufs Forum losgelassen.
#
Zum Glück hat das Poster von JJ, welches in  dem Stadionmagazin gegen Köln abgedruckt war, auch eine Rückseite.... bis gestern hatte ich noch Jermaine an meiner Wand hängen. Dies hatte ich jetzt geändert und nun habe ich ein schönes Breitposter vom Aufstieg 2005 hängen. Das ist viel schöner und versaut nicht mein Zimmer          
#
By the way, oben hat shcon jemand ein Video von der Jones Einwechselung gepostet...Dem tue ich mal auch so:

http://www.myvideo.de/watch/489975

Weißt du Jermaine wie OFT ich mir das angeguckt habe?
Wie das ganze Stadion dich "verteidigt" hat und den Gegenspieler laut ausgepfiffen hat, also du nur angerempelt worden bist? Nach dem Motto "Lass bloß unseren Captain in Ruhe!... Wie das Stadion dich gefeiert hat als du zur Grätsche angesetzt hast?

Und ich empfehle dir noch eins:

http://www.eintracht.de/media/audio/originalton_koeln/sge-fc-live-audio_spiel_verl_andre05.mp3

"Und zwar wird Jermaine Jones gleich in die Partie kommen!!! Und deswegen applaudieren die Zuschauer auch schon!! Bevor die Ecke ausgeführt wird, ACHTUNG JETZT, Köhler geht raus!
JONES KOMMT IN DIE PARTIE NACH LANGER VELETZUNGSPAUSE!!!

JERMAINE!!! JONES!!!"

Jaja...
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?


JeJuJo hat offenbar einen neuen Nick?!?

Oder Judas Jones hat seine Kumpels aufs Forum losgelassen.


Vollste Zustimme

ABer hey! Schau dir einfach mal den Wechsel vom Christopher R. an. Ruhig sachlich, mit netten Dankeschöns von den Fans, das hätte ein Herr Jones auch haben können, wenn er von Anfang an bei der Wahrheit geblieben wäre, nu muss er mit dem Judasbeinamen leben, den er sich redlich verdient hat!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!


JermaineJuniorJones schrieb:
Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.


Widerspruch?
#
MasterAndi schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!


JermaineJuniorJones schrieb:
Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.


Widerspruch?


Nein, wo? Lesen ist gar nicht mal so einfach..... Was ist denn an den 2 Sätzen nicht bzw. falsch zu verstehen? PISA???
#
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. So einfach ist das.

Er hätte sich mal dazu äußern können, wieso er und sein Rogon-Berater 3 (!!!) Vertragsgespräche haben platzen lassen in der Zeit von Ende November 2006 bis Ende Februar 2007.
Das Einzige womit er sich seit Wochen in der Reha befasst ist, seinen Abgang so vorzubereiten das der schwarze Peter am Ende bei der SGE, bei HB und Co. liegt.
Das ein Zico und ein Alex Schur noch in vierundreisigtausend Jahren Symbole für Frankfurt, für gute wie schlechte Zeitalter, sein werden und von einem Jermaine Jones in dem Moment nichts mehr zu hören sein wird wo er kein Fussball mehr spielt, ist ihm wohl noch nie in den Sinn gekommen.

Jones, du bist kein Frankfurter Junge, du bist ein Frankfurter Söldner.

Ich wünsche niemandem etwas Böses, aber nach dieser Tour, dieser Dreistigkeit und diesen abgewichsten Unverfrorenheiten gegenüber HB, soll er die Strafe dafür in dem Moment bekommen, wo er das nächste Mal unser Stadion betritt.
Ganz unabhängig davon verlange ich von FF, dass er diesen Anti-Kapitän in der Reha versauern und brav Unterkünfte im Kohlepott suchen lässt.
#
hier war deine familie !
ich hoffe nur das du dich diesmal durchsetzen kannst, und nicht wie in leverkusen einer von vielen bist. denn einer wie du, hatte in frankfurt alles... das wirst du nicht so schnell wiederfinden. du wirst es schwer haben, egal wohin du gehst. aber in frankfurt warst du alles, du konntest machen was du wolltest. eine legende, du warst auf dem besten wege dazu. ich hoffe nur das es dir besser ergehen wird als in leverkusen.....

jermaine jones, du warst hier der größte.... mehr kann man als fussballer und frankfurter bub nicht bekommen. ich hoffe du hast du bekommst den gewünschten erfolg auf schalke oder sonstwo.... ich war ein jones fan der ersten stunde und werde deinen werdegang weiter verfolgen... hoffentlich wird das nicht in der versenkung sein.... alles gute meister
#
Ob das wirlich Jermaine Jones ist der da schreibt würde ich mal in Frage stellen, ich tippe auf einen Mitarbeiter von "ROGON", der von seinem Chef gesagt bekommen hat, pollier mal  das Image von Jones auf, damit der arme Junge es die letzten Wochen nicht so schwer n Frankfurt hat!!
#
Jermaine verschwind endlich aus Frankfurt, aber komm nie wieder zurück.
Schade das manche Menschen so schnell vergessen, aber egal ....

und noch was:
stell dich nie wieder auf eine Stufe mit Spielern wie Schur und Bindewald die den Adler wirklich im Herzen getragen haben und wirkliche Frankfurter Jungs sind, gegen die bist du nämlich nur ein ehrloses stück dreck ....
#
jonny20 schrieb:

un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!



 Jetzt gehen dem "Jones-Lager" die Emotionen durch. Und dazu extra mit neuem Nick anmelden...  Hey JJ, lass' mal gut sein!
#
Sorry JJ aber ich versteh nicht, wie Du behaupten kannst keiner redet mehr von Binde und Schui! Sie waren, sind und werden immer echte Frankfurter Jungs bleiben. Im Gegensatz zu Dir!! Ich kann auch verstehen, das ein Wechsel nach Schalke mit der Aussicht auf dauerhaften Europäischen Fußball verstehen, nicht jedoch die Art und Weise und der Zeitpunkt des Wechsels. Der Kapitän sollte keine Termine für Vertragsverhandlungen platzen lassen und das auch noch zu nem Zeitpunkt wo das Team gegen den Abstieg kämpft und Tausende jedes Wochenende zittern, hoffen und bangen. Ich denke das ist es was einige wie ich Dir ziemlich übel nehmen. Das war kein guter Stil und davon gab es in der Vergangenheit schon viel zu viel in Frankfurt. Wir hätten mehr EIER von Dir erwartet und das Du zeigst das Du ein echter Frankfurter Jung bist! Trotzdem wünsche ich Dir das Du auf Schalke Deinen Weg noch machst und werden die Klasse halten, ob Du spielst oder nicht.
#
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!


.....endlich mal jemand, der mit klarem Verstand was schreibt.....
.....bin genau deiner Meinung!
#
Sektflaschen-Heiko schrieb:
P.S.: Hab n Jones-Trikot zu verkaufen? Jemand interesse????

Wenns ein Steffi Jones-Trikot ist, wäre ich interessiert.  
#
Hallo Jermaine,
erstmal möchte ich dir sagen dass ich das gut finde dass du dich zu aktuellem Anlass äußerst. Denn ich denke dass du dir das selbst gut überlegst. Und ich hoffe das du die richtige Entscheidung triffst.

Viele Grüße

Takana


Teilen