>

Nichts als die Wahrheit!

#
       ..der is gut aigle
#
klarino schrieb:
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!

.....endlich mal jemand, der mit klarem Verstand was schreibt.....
.....bin genau deiner Meinung!

oh man wenn das nich ironisch gemeint war geh ich kotzen  
#
hallo zusammen,

viele schreiben, danke das du dich gestellt hast.....hinter einer tastatur?????
hast du den text selber geschrieben oder dein berater????

schade das du gehst, warst und bist für viele ein frankfurter......leider kein eintrachtler.....nur ein frankfurter.

wieviele von uns wären froh, einmal im stadion vor den geilen fans zu spielen, du hattest das glück.

ob du in schalke glücklich wirst, denke nein, du hattest zu viele verletzungen und konntest nicht wirklich das zeigen was du kannst und wer so anfällig ist wird auch öfters verletzt sein....denk an meine worte. wieviele bundeliga spiele hattest du gemacht, ich glaube es waren knapp 40, der slatan wird nicht so einfach seine position hergeben und wenn schalke meister oder sich für die championsleague qual. wird noch kräftig eingekauft.....
solltest du zu stuttgart gehn, viel spass man sieht ja das die jungs auch nicht stabil sind, vielleicht haste da nächstes jahr den abstiegskampf.

.

streit.....willkommen zurück
preuß....willkommen zurück
jones.....willkommen zurück...... und wieder weg. hier biste ein großer, in schalke bist du einer von vielen. es gibt leute die lernen aus ihren fehlern....mache halt nicht.

man sagt auch GELD verdirbt den karakter.....da wird wohl was dran sein.

wer nicht auf sein herz hört, sondern auf seinen berater (und den geldbeutel macht er sich voll, du natürlich auch) der hat halt nichts in frankfurt zu suchen.
wie gut das wir einen super mann auf deiner position haben, oder herr preuß.

geld regiert die welt und in frankfurt herr bruchhagen und das mit viel respekt.

leute die meinen die arbeitsstätte wechseln zu wollen wie andere ihre unterhosen werden sich noch wundern,

artur aus bielefeld dachte auch, er könne in berlin (des geldes wegen) glücklich werden und hat sich mit einer mille abfindung wieder richtung bielefeld gemacht.

genug geschrieben, muss ein neues trikot für meinen sohn kaufen, die 13 braucht er nicht mehr, eine nummer mit herz sollte es sein....mal schauen welche es wird wir haben noch genug spieler mit herz und karakter...ich denke mal die 11 sollte es sein, schließlich hat der thurk es geschafft da zu spielen wo sein herz hängt und das mit 30 (ist er doch oder), hihi.

gruß

funki aus stockstadt
#
Würde mir wirklich wünschen, daß Herr Jones im letzten Spiel gegen Hertha, wenn beim Stande von 6:0 fünf Minuten vor Spielende der Nichtabstieg bereits festeht, nochmal eingewechselt wird, um gebührend verabschiedet zu werden.

Mein lieber Herr Jones, ich habe noch niemals einen Eintrachtspieler ausgepfiffen (vielleicht auch deshalb, weil ich's gar nicht kann), aber für dich werd ich mir ne Trillerpfeife besorgen.

Aabeemick
#
klarino schrieb:
jonny20 schrieb:

.......

Kann es sein, daß ihr bei Rogon zusammen im Büro sitzt?
Beide seit kurzem angemeldet, nur ein Threadthema im Steckbrief aber Brüder im Geiste....
#
Was hier alles für ein Mist geschrieben wird ist unglaublich von wegen Trikot verbrennen und Söldner! Ich hätte es auch gut gefunden wenn Jermaine bei der Eintracht geblieben wäre! Natürlich geht es da auch ein bisschen ums Geld aber wenn er mal in nächster Zeit in die CL will wie er gesagt hat dann muss er zu einem Klub wo es möglich ist und das ist bei der Eintracht eben im Moment nicht möglich! Wieso er dann hier hochgradig beleidigt wird ist wohl nicht nur für mich unverständlich! Kommt bitte alle mal ein bisschen zur Vernunft!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
klarino schrieb:
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...

oh man wenn das nich ironisch gemeint war geh ich kotzen    

.......dann geh mal.....
#
Viel Glück in Gelsenkirchen.
#
klarino schrieb:
jonny20 schrieb:

Siehst Du mal, Du nennst dich Klarino und Jonny hat den klaren Verstand. Eigentlich könntet ihr heiraten, der Schalker macht dann euren Trauzeuge und alle sind glücklich.

tobago
#
Mir ist klar, das es immer Leute geben wird, die für JJ eine Lanze brechen. Mir ist klar, das sich viele sich arg vor den Kopf gestossen fühlen.

Was mir absolut unklar ist, wie sich ein Spieler nach all seinen Aussagen die er selber, persönlich und wörtlich tätigte(siehe auch ZoLo´s Zitate), andauernd selber bemitleidet. Versteht mich doch mal, versetzt Euch in meine Lage, sowas habe ich nie gesagt, etc. sabbert er hier rum.

Weiterhin bezichtigt er die Medien nichts ausser Lügen zu verbreiten und unserem Vorstand beschuldigt er dann auch noch in diversen Fällen. Eigene Einsicht, sich in verschiedenen Punkten vollkommen falsch verhalten zu haben, finde ich nicht, was aber sicher an mir liegt.

Zusammengefasst heisst das dann sicher: Er schuldet uns nichts(O-Ton), sein Handeln war stets aufrichtig und fair, nie wurden wir im Unklaren gelassen, gelogen haben nur die anderen, Schuld sind auch nur die anderen, er ist und bleibt ein Musterbeispiel an Kapitän.

Nein sorry, lasst uns das am besten gänzlich abhaken. JJ ist nicht der bodenständige ehrliche Arbeitertyp, der aus dem Verlauf seiner Vergangenheit gelernt hat und an dem alle aufschauen und sich ein Beispiel nehmen können. Er ist nicht der, der sich von unten hoch arbeiten möchte, der Schritt für Schritt nach oben arbeitet. Er ist nicht der Typ Fussballer, dem es mehr bedeutet einen Stammplatz zu haben und Führungsaufgaben zu übernehmen wie er selber sagte.

Er ist ein engagierter Kicker, der aussergewöhnlich einsatzstark ist. Er ist darauf fokussiert, möglichst bestbezahlte Verträge zu schliessen und dem Kader einer bestmöglichen Mannschaft anzugehören, gleich ob dies bedeutet seinem so geliebten Sport von der Tribüne und dem Trainingsplatz aus zu betreiben.

JJ ist ein Mensch, der nun am Scheideweg steht. Seiner Heimat hat er zum 2. Male den Rücken gekehrt, diesmal auf "etwas" unrühmliche Weise. Ein zurück in seine Heimat wird es nicht mehr geben. Er muss nun beweisen, das er in Gelsenkirchen schafft, was Ihm in Leverkusen nicht gelang. Gazprom 06 ist eine erfolgsverdammte Mannschaft, die es sich nicht leisten kann, hochbezahlte Profis durchzuschleppen. Er ist in Gelsenkirchen ein nichts und sollte er von uns nicht noch zum Ende der Saison mit Spielpraxis beschenkt werden, oder sich gar neu verletzen, dann wird er es extrem schwer haben sich einen Status zu erarbeiten, der seinem eigenen Anspruch ansatzweise gerecht wird. Seinem Berater wird es einen Kehricht interessieren, Gelsenkirchen ist es scheissegal, seine Mitspieler werden höchstens Mitleid mit Ihm haben. Er hat seine Brücken hinter Ihm eingerissen und die Messaltte noch höher wie in Pillenhausen gelegt. Seine Vita ist kein Türöffner, seine Erfolge mehr wie überschaubar, seine Verletzungsanfälligkeit ein KO-Kriterium. Kurz - er hat wieder richtig einen rausgehauen.

Bedenke ich diese massiven Schwierigkeiten die Ihn erwarten, kann ich meine Enttäuschung über den Menschen JJ hinten anstellen. Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute. Für mich war JJ immer etwas besonderes, seit einigen Wochen allerdings fühle ich mich wie ein kleines Kind, was ein grosses Paket immer weiter auspackt, bis nur noch ein ganz, ganz kleines über bleibt. Der Wunsch, die Carrera Bahn, welche man bei der scheinbaren Grösse des Paketes erwarten durfte,war es leider nicht, es war nur ein kleines, aber feines Matchbox Auto.
#
FanTomas schrieb:
klarino schrieb:
jonny20 schrieb:

.......

Kann es sein, daß ihr bei Rogon zusammen im Büro sitzt?
Beide seit kurzem angemeldet, nur ein Threadthema im Steckbrief aber Brüder im Geiste....  

....ich bin Rogon....
#
lustiger beitrag in seinem GB....

Frau Thomas, 14.03.2007 | 09:34

Hallo Jermaine, ich habe hier auch schon einmal geschimpft und wurde gelöscht. Ich hoffe, dass dies stehen bleibt, damit du es - vielleicht - liest. Mein lieber Junge, bitte verstehe doch, dass es nicht primär darum geht, DASS du gehst. Das WIE spielt eine große Rolle und Jermaine, entweder bist du fremdgesteuert und gibst alles kund, nur nicht deinen eigenen Willen, oder ich habe mich gewaltig in dir getäuscht. Weisst du, von Helden spricht man nicht täglich. Aber jeder weiss, um wen es geht. Von Marylin Monroe wird auch nicht mehr jeden Tag gesprochen, aber jeder kennt sie. Ich verstehe und respektiere, dass du nach einem guten Angebot greifst, aber Jermaine, was suchst du denn drei mal in der Woche in der Bildzeitung??? Und wenn die etwas über dich berichten und es ist gelogen, schlag zurück und verbiete denen eine falsche Berichterstattung! Du lässt zu, dass ein Bild von dir sich in den Köpfen schafft, welches dein eigentliches Wesen ganz ausschaltet. Und gestatte mir eine private Meinung: Die ganzen Statements von dir hast nicht du verfasst, oder? Ich kenne dich dein Leben lange und schätze dich. Und es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Nicht alle Menschen aus deiner (ehemaligen) Umgebung wünschen dich zum Teufel. Nur ein bisschen Enttäuschung darfst du uns gönnen. Jermaine, ich habe dir im vergangenen Jahr zum Geburtstag eine Torte versprochen und konnte das Versprechen nicht in voller Gänze halten. Das möchte ich nachholen. Du bekommst deine Torte (selbstgemacht!), aber dazu würde ich dich bitten herzukommen. Zu deiner Familie. Sprich mit deiner Mum, sie weiss Bescheid. Vielleicht würde dir ein Abend mit ganz stinknormalen Leuten und deiner Familie mal ganz gut tun und es wird dich auch keiner löchern, versprochen. Deine Mum sagt mir dann Bescheid oder du lässt dir von ihr unsere Nummer geben. Bleib gesund und Gruss von R. und A. Renate
#
Siehst Du mal, Du nennst dich Klarino und Jonny hat den klaren Verstand. Eigentlich könntet ihr heiraten, der Schalker macht dann euren Trauzeuge und alle sind glücklich.

tobago
[/quote]

@tobago
.....wie wärs wenn Du in der Hochzeitsnacht die Braut spielst?
#
Sei mal ehrlich, es geht dir nur ums Geld oder ?
Und du weißt was in Leverkusen war, wo du überhaupt nicht Fuß gefasst hast !
Also denk mal drüber nach und Zico und Schui sind Legenden, zu so einer DU hättest auch werden können !

Naja ist/war deine Entscheidung...
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen.

[...]

Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

[...]

Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!

1. Du spielst bei einer großen Mannschaft! Wenn nicht der allergrößten überhaupt!!!

2. Wenn Du das wirklich glaubst, bist Du weiter von den Fans weg, als ich es jemals gedacht hätte. Binde und Schui sind unsterblich bei uns Fans!

3. Wenn Du international spielen willst, dann löse gefälligst Dein Versprechen ein, und schiesse uns in den UEFA-Cup!

Sorry, aber das ist alles nur heiße Luft. Mit dieser in der Öffentlichkeit ausgetragenen Diskussion schadest Du der Mannschaft, die sich meiner Meinung nach auf den Abstiegskampf konzentrieren sollte. Da braucht keiner so ein Hick-Hack um Deine Person. Wärst Du cleverer gewesen, hättest Du Dein Problem - wie es sich gehört und wie es Profis normalerweise machen - mit Funkel und Bruchhagen direkt gelöst und nicht mittels dieser FR-Propaganda...

In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinem neuen Verein...
#
Gestern fing ich an
sprechen zu lernen

Heute lerne ich zu schweigen

Morgen höre ich
zu lernen auf

(Erich Fried)
#
lt.commander schrieb:

Weiterhin bezichtigt er die Medien nichts ausser Lügen zu verbreiten und unserem Vorstand beschuldigt er dann auch noch in diversen Fällen. Eigene Einsicht, sich in verschiedenen Punkten vollkommen falsch verhalten zu haben, finde ich nicht, was aber sicher an mir liegt.

Zusammengefasst heisst das dann sicher: Er schuldet uns nichts(O-Ton), sein Handeln war stets aufrichtig und fair, nie wurden wir im Unklaren gelassen, gelogen haben nur die anderen, Schuld sind auch nur die anderen, er ist und bleibt ein Musterbeispiel an Kapitän.

Es gibt Spezialisten hier, die unter genau diesen Absatz ein "100%ige Zustimmung" setzen würden...

Guter Beitrag.  
#
des is schon armselig was der liebe jermaine hier macht  

am anfang als er zurück zur eintracht kam hab ich echt gedacht er könnte uns wirklich weiter helfen ... na gut hat er ja dann auch
aber ich find es wirklich schwach von ihm das er die eintracht gerade jetzt im abstiegskampf verlässt ... un noch als kapitän  

meine meinung zu seinem wechsel ist:

GEH DOCH, NAUND WIR BRAUCHEN DICH NICHT MEHR JERMAINE  
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn...

Hattest Du vom Feeling her ein gutes Gefühl?

Scheint ja nicht das einzigste zu sein, was Du von AM gerlernt hast...  
#
Is doch normal das spieler wechseln und net für immer bei einem verein bleiben
und ganz erhlich jones hat hier net grad viel bewegt ein top spieler isses jetzt net wirklich und z 100% geht er in schalke unter weil der die qualtität einfach nicht hat um bei schlake zu spielen jones wir da nie ein stammspieler davon bin ich überzeugt hier würde er mehr spielen und schalke? holen doch auch keine titel da taugt der kein schuss pulver

Teilen