Siehst Du mal, Du nennst dich Klarino und Jonny hat den klaren Verstand. Eigentlich könntet ihr heiraten, der Schalker macht dann euren Trauzeuge und alle sind glücklich.
tobago
@tobago .....wie wärs wenn Du in der Hochzeitsnacht die Braut spielst? [/quote]
Siehst du, so ist die Welt, der Schalker denkt nur ans Geld und Du nur an Sex...
gereizt schrieb: @ Basaltkopp: "Also Jermaine, falls Du die Antworten überhaupt noch lesen solltest - Du kannst Dir Dein Scheißtrikot in den ***** schieben! "
...noch besser wär gewesen du hätts dir dein Trikot frühzeitig mal in de Mund gestoppt, deine "Wahrheiten" wären uns erspart geblieben. Die ganze Heuchelei, das Frankfurtblabla und die Schuldzuweisungen (aus dem Rhetorik-Setzkasten von Rogon, passend zu jeder Stadt und Situation?) brauchen und wollen wir nicht mehr. Erspar dir (oder deinem Berater) das Getippe auf der Tastatur, das Forum braucht deine geistigen Ergüsse nicht.
P.S.: Mein Trikot mit der 13 und deinem Namen hab ich mit Stolz getragen (jetzt wartet es auf die nächste mobile Schadstoffsammlung, denn selbst meine feuchte Kellerwand hat ihren Stolz, der Stofffetze fällt als vom Nagel...). Gereizte Grüsse
@Max Merkel guter Beitrag @ Heinz Gruendel dein Beitrag super und eigentlich haetten 95% nur unterschreiben muessen.
@ Trikotwegwerfer. Bitte, ich mein dass jetzt ernst, sendet mir die Trikots, meine MItarbeiter tragen sie gerne auf und dann waere der Wechsl von JJ wenigstens zu etwas gut.
@ JJ du hast recht! fuer 3 Mio wuerde ich mich auch auf die Ersatzbank setzen. Wo ist der verein der mich moechte!
Mir tut bei dem ganzen Schmierentheater von J.J.nur eine leid und das ist unsere WIB. Was hat sie zu Ihm gehalten und ist jetzt dermaßen enttäuscht. Geht immer zum Training,verfasst schöne Trainingsberichte und die Bilder dazu einfach immer wieder schön. Und jetzt der Schlag ins Gesicht von einem der nie Frankfurter war,der nie den Adler auf der Brust geschweige im Herzen gehabt hat. Liebe WIB! Ich hoffe,es tröstet Dich,dass Du wenigstens in Schui und Binde zwei Adler kennen gelernt hast,die den Adler auch im Herzen hatten.
mfg Container-Willi. Geschichte,einfach nur Geschichte!!!
Mensch Junge, mach dich ab und lass dich nie wieder in Frankfurt sehen. Du wirst in Schlacke schneller aussortiert wie du denkst, du setzt dich dort niemals durch. Das Gebabbel von dir kann man auch nicht mehr hören. Für den Abstiegskampf brauchen wir dich nicht, packen wir auch ohne dich. Hoffentlich kommen wir nach Berlin und du sitzt auf der Tribüne.
Ich sag nur viel spaß in schalke: 1. schalke wird aufn 4. platz durchgereicht -> Uefa-cup runde1 raus haha 2. mir kommen ins finale und sind entweder schon automatisch fürn uefa-cup qualifiziert oder gewinnen halt es finale 3. du bist e ständig verletzt und wirst keine 10 spiele für schlacke machen geschweigedenn von anfangan
Es ist wirklich cool das Du im Forum zu diesem Thema Stellung beziehst. Ich kann deine Auffassung aber leider wirklich nicht teilen das solch ein Wechsel eine Chance für dich ist. Ich Dir jetzt schon sagen das du auf der Bank sitzen wirst, und ein jahr später wieder nach Frankfurt zurück willst oder zu einem anderen Verein der dich spielen lässt. Du warst und bist jetzt wieder für ne lange Zeit verletzt und hast in den par Spielen in dieser Saison überhaupt nicht gut in den Spielfluß gefunden. Glaubst du allen ernstes das Du in Schalke besser rein finden wirst? Man hat doch schon in Leverkusen gesehen ( ob persönliche Gründe oder nicht ist hierbei egal) das du dich nicht durchsetzten konntest. Überlege es dir einfach nochmal gut ob du wirklich wechseln willst oder ob du nicht doch lieber mit Ruhe und Gedult mit einer Mannschaft wie der Eintracht dich hoch spielst.
Alles in Allem viel Glück für Deinen weiteren Fußballweg
Pokal-Finale, 118. Minute, es steht noch 0-0, wegen unserem anhaltenden Verletzungspech, bringt Funkel Münchhausen ins Spiel. Dieser verursacht in der 119. Minute einen Foulelfmeter. Die Eintracht verli**t das Finale.
Wieviel Sekunden nach dem Abpfiff dauert es, bis die halbe Eintrachtkurve das Spielfeld stürmt, um Münchhausen zu lynchen?
JermaineJuniorJones schrieb: ^...Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!
Hallo Jermaine, ich denke, Du bist wie Du bist. Nicht reifer, nicht schlauer, vielleicht etwas berechnender. Schau mal, Du hast es geschafft, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, ein Jahreseinkommen von über eine Million € zu verdienen. Darüber hinaus hattest Du jede Anerkennung und Respekt. Jetzt hast Du jährlich 2 Millionen, tausende Menschen enttäuscht und was sonst? Die Zukunft wird es zeigen. Ist es das wert? Nein, Dein Motiv ist nicht, "nochmal einen Schritt zu wagen", den Schritt hättest Du bei uns gehen sollen. Du hättest die Zukunft in Frankfurt mitgestalten können. Stattdessen nimmst Du mit, was Du kriegen kannst. Nicht nur die Kohle, auch die Herzen, die Dir im Spiel gegen Köln zugeflogen sind. Mein Herz war auch dabei. Aber es bleibt hier! Alles Gute im weiteren Leben, MacBap
Wenn du gehen willst und es für richitg hälst, geh! Ich glaube einfach nur, dass hier alle einfach nur ziemlich enttäuscht von dir sind. Ich hab mich anfangs auch richtig geärgert und war ziemlich sauer, aber du wirst deinen Weg gehen
Ich finds zwar auch nicht gut von dir, aber immerhin ist dir unsere Meinung nicht egal, was ich gut finde!
Ich wünsche dir viel Glück und so lange du das Eintracht.Trikot trägst, werde ich dich bestimmt nicht auspfeifen!
JermaineJuniorJones schrieb: Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
1. das stimmt so nun gar nicht! Bindewald (wobei ich ehrlich gesagt, nie ein Fan von ihm war) und Schur (den ich immer super fand) sind bei den Fans immer noch sehr beliebt.
2. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du für mehr Geld und für die Champions-League den Verein wechselst. (Gerade auch, wenn du so viele Verletzungen hast - wer weiß, wie lange du noch spielen kannst. Damit man es nicht mißverstehen kann: Ich wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg! Du bist, wenn fit, der beste dt. Spieler im DM!)
3. Wieso wolltest du die SGE nicht in die CL führen? Aus meiner Sicht wäre das in spätestens 5 Jahren nicht mehr wirklich utopisch, um diese Plätze mitzuspielen.
4. Wieso musstest du auf die Aussage von Bruchhagen so reagieren? Letztendlich hat er doch nur gesagt, was passiert ist. Ich finde, mit deiner Reaktion hast du dich schon ein wenig in die Scheiße reingeritten.
5. Wie kannst du eigentlich Friedhelm Funkel so abfeiern, wenn er dauernd Huggel aufstellt? Das muss dir doch auch auffallen, dass dann das technisch anspruchsvolle Kurzpass-Spiel nicht mehr stattfindet. Und außerdem schätzt du doch die Qualität der Mannschaft viel höher ein als Friedhelm. (Auch wenn es komisch klingt: Ich halte FF für einen super guten Trainer, der allerdings 2 Schwächen hat: Angst vor Spitzenmannschaften (und als Reaktion darauf: Defensiv-Bollwerk) und die Überschätzung/Falscheinschätzung des Körperlichen (siehe Huggel und seine angebliche Kopfballstärke und Kampfkraft).
6. Wenn noch nichts entschieden ist: Dann kannst du deine Fehlentscheidung ja rückgängig machen! Denn eines muss dir bei deinem Alter und deiner Vergangenheit klar sein: Wenn du gehst, gibt es - zumdindest als Spieler - kein Zurück mehr zu deinem Heimat- und Lieblingsverein Frankfurt.
7. Egal, was du noch machst: Ganz groß waren deine Auftritte hier im Forum! Da gibt es kaum einen, der so etwas mal gemacht hat - geschweige denn machen wird!
Mach's gut Maggo
p.s.: Was mich mal interessieren würde: Ist es einem als Spieler und ehemaligem Fan eigentlich egal, ob man für so einen Sch__ßklub wie Schalke oder so einen unattraktiven, emotionslosen Verein wie Stuttgart spielt?
Ich hab auch einige Male hier im forum meinen Frust über dich raus gelassen. Und ich stehe da voll und ganz dahinter. Es mag sein, dass du erst vor kurzem einen neuen Vertrag hast. Aber das kommt aufs gleiche drauf raus. das was du mit der eintracht abgezogen hast, fidne ich einfach Sch****. Das mit dem Termin absagen, weil dein Berater in Brasielien unterwegs ist, Hallo?? Wir, oder ICH sind ja auch net blöd. Ne bessere ausrede wäre mir auch net eingefallen.
Ich kann auch auf dich im Abstiegskampf verzichten! Denn so ein guter Spieler bist du auch nicht! Erstens bist du nur verletzt... Ich mag das nicht, wenn man verarscht wird. Ich komme mir verarscht vor!
Also, dann geh halt nach Schalke, aber wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich dich dann in zwei Jahren oder so net mehr in Frankfurt aufnehmen.
er schreibt doch net mehr was hier rein weil er gemerkt hat das er mit seinem Geschwätz hier nichts kaufen kann also es ist doch alles gesagt lass es doch gut sein
Warten wir bis nach Samstag vielleicht kommt er ja ins Stadion und geht ans Mikro wenn er Eier hat ........
Also Jonny20 is doch der Jonesi oder??? Sieht eher nach ihm aus als JJJ's Texte und klarino is dann wohl einer aus seiner crew!
Anyway...... @jonny20 alias JJ oder wie auch immer!
Das einzige was man hier im JJJ Fred monieren könnte ist, dass einige bei Ihrer ganzen Enttäuschung über den "Wechsel" und das "wie"!! Ihren Anstand bisschen zurück geschraubt haben! Andere wiederum ihren Verstand gänzlich ausgeschaltet haben. Trotzdem gibt es auch von vielen Sachliche Kritik was ich völlig in Ordnung finde und selbst JJ, kann nix dagegen haben wenn sich Fans zu seinem Fred sachlich Äußern. Leider tun das einige mehr und andere weniger, ist eben so.
Ab Sommer wenn JJ bei S06 ist wird das hier eh kein Thema mehr sein..... von daher „JJ“ wird gehen, das ist Fakt. Aber who cares!? Mich net mehr wirklich
Und ausserdem weiß JJ ganz genau, hier in Frankfurt gibt’s nen schönen Spruch....
@tobago
.....wie wärs wenn Du in der Hochzeitsnacht die Braut spielst? [/quote]
Siehst du, so ist die Welt, der Schalker denkt nur ans Geld und Du nur an Sex...
tobago
@Max Merkel guter Beitrag
@ Heinz Gruendel dein Beitrag super und eigentlich haetten 95% nur unterschreiben muessen.
@ Trikotwegwerfer. Bitte, ich mein dass jetzt ernst, sendet mir die Trikots, meine MItarbeiter tragen sie gerne auf und dann waere der Wechsl von JJ wenigstens zu etwas gut.
@ JJ du hast recht! fuer 3 Mio wuerde ich mich auch auf die Ersatzbank setzen. Wo ist der verein der mich moechte!
Gruss aus Kapstadt
Was hat sie zu Ihm gehalten und ist jetzt dermaßen enttäuscht.
Geht immer zum Training,verfasst schöne Trainingsberichte und die Bilder dazu einfach immer wieder schön.
Und jetzt der Schlag ins Gesicht von einem der nie Frankfurter war,der nie den Adler auf der Brust geschweige im Herzen gehabt hat.
Liebe WIB! Ich hoffe,es tröstet Dich,dass Du wenigstens in Schui und Binde zwei Adler kennen gelernt hast,die den Adler auch im Herzen hatten.
mfg
Container-Willi. Geschichte,einfach nur Geschichte!!!
.....da kann sich ja jetzt Jeder seine eigene Meinung drauf bilden....
Du wirst in Schlacke schneller aussortiert wie du denkst, du setzt dich dort niemals durch. Das Gebabbel von dir kann man auch nicht mehr hören.
Für den Abstiegskampf brauchen wir dich nicht, packen wir auch ohne dich.
Hoffentlich kommen wir nach Berlin und du sitzt auf der Tribüne.
1. schalke wird aufn 4. platz durchgereicht -> Uefa-cup runde1 raus haha
2. mir kommen ins finale und sind entweder schon automatisch fürn uefa-cup qualifiziert oder gewinnen halt es finale
3. du bist e ständig verletzt und wirst keine 10 spiele für schlacke machen geschweigedenn von anfangan
Ich kann deine Auffassung aber leider wirklich nicht teilen das solch ein Wechsel eine Chance für dich ist. Ich Dir jetzt schon sagen das du auf der Bank sitzen wirst, und ein jahr später wieder nach Frankfurt zurück willst oder zu einem anderen Verein der dich spielen lässt. Du warst und bist jetzt wieder für ne lange Zeit verletzt und hast in den par Spielen in dieser Saison überhaupt nicht gut in den Spielfluß gefunden. Glaubst du allen ernstes das Du in Schalke besser rein finden wirst? Man hat doch schon in Leverkusen gesehen ( ob persönliche Gründe oder nicht ist hierbei egal) das du dich nicht durchsetzten konntest. Überlege es dir einfach nochmal gut ob du wirklich wechseln willst oder ob du nicht doch lieber mit Ruhe und Gedult mit einer Mannschaft wie der Eintracht dich hoch spielst.
Alles in Allem viel Glück für Deinen weiteren Fußballweg
Pokal-Finale, 118. Minute, es steht noch 0-0, wegen unserem anhaltenden Verletzungspech, bringt Funkel Münchhausen ins Spiel. Dieser verursacht in der 119. Minute einen Foulelfmeter. Die Eintracht verli**t das Finale.
Wieviel Sekunden nach dem Abpfiff dauert es, bis die halbe Eintrachtkurve das Spielfeld stürmt, um Münchhausen zu lynchen?
Hallo Jermaine,
ich denke, Du bist wie Du bist. Nicht reifer, nicht schlauer, vielleicht etwas berechnender. Schau mal, Du hast es geschafft, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, ein Jahreseinkommen von über eine Million € zu verdienen. Darüber hinaus hattest Du jede Anerkennung und Respekt. Jetzt hast Du jährlich 2 Millionen, tausende Menschen enttäuscht und was sonst? Die Zukunft wird es zeigen. Ist es das wert?
Nein, Dein Motiv ist nicht, "nochmal einen Schritt zu wagen", den Schritt hättest Du bei uns gehen sollen. Du hättest die Zukunft in Frankfurt mitgestalten können. Stattdessen nimmst Du mit, was Du kriegen kannst. Nicht nur die Kohle, auch die Herzen, die Dir im Spiel gegen Köln zugeflogen sind. Mein Herz war auch dabei. Aber es bleibt hier!
Alles Gute im weiteren Leben,
MacBap
Wenn du gehen willst und es für richitg hälst, geh! Ich glaube einfach nur, dass hier alle einfach nur ziemlich enttäuscht von dir sind. Ich hab mich anfangs auch richtig geärgert und war ziemlich sauer, aber du wirst deinen Weg gehen
Ich finds zwar auch nicht gut von dir, aber immerhin ist dir unsere Meinung nicht egal, was ich gut finde!
Ich wünsche dir viel Glück und so lange du das Eintracht.Trikot trägst, werde ich dich bestimmt nicht auspfeifen!
ADLER FÜR IMMER
1. das stimmt so nun gar nicht! Bindewald (wobei ich ehrlich gesagt, nie ein Fan von ihm war) und Schur (den ich immer super fand) sind bei den Fans immer noch sehr beliebt.
2. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du für mehr Geld und für die Champions-League den Verein wechselst. (Gerade auch, wenn du so viele Verletzungen hast - wer weiß, wie lange du noch spielen kannst. Damit man es nicht mißverstehen kann: Ich wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg! Du bist, wenn fit, der beste dt. Spieler im DM!)
3. Wieso wolltest du die SGE nicht in die CL führen? Aus meiner Sicht wäre das in spätestens 5 Jahren nicht mehr wirklich utopisch, um diese Plätze mitzuspielen.
4. Wieso musstest du auf die Aussage von Bruchhagen so reagieren? Letztendlich hat er doch nur gesagt, was passiert ist. Ich finde, mit deiner Reaktion hast du dich schon ein wenig in die Scheiße reingeritten.
5. Wie kannst du eigentlich Friedhelm Funkel so abfeiern, wenn er dauernd Huggel aufstellt? Das muss dir doch auch auffallen, dass dann das technisch anspruchsvolle Kurzpass-Spiel nicht mehr stattfindet. Und außerdem schätzt du doch die Qualität der Mannschaft viel höher ein als Friedhelm. (Auch wenn es komisch klingt: Ich halte FF für einen super guten Trainer, der allerdings 2 Schwächen hat: Angst vor Spitzenmannschaften (und als Reaktion darauf: Defensiv-Bollwerk) und die Überschätzung/Falscheinschätzung des Körperlichen (siehe Huggel und seine angebliche Kopfballstärke und Kampfkraft).
6. Wenn noch nichts entschieden ist: Dann kannst du deine Fehlentscheidung ja rückgängig machen! Denn eines muss dir bei deinem Alter und deiner Vergangenheit klar sein: Wenn du gehst, gibt es - zumdindest als Spieler - kein Zurück mehr zu deinem Heimat- und Lieblingsverein Frankfurt.
7. Egal, was du noch machst: Ganz groß waren deine Auftritte hier im Forum! Da gibt es kaum einen, der so etwas mal gemacht hat - geschweige denn machen wird!
Mach's gut
Maggo
p.s.: Was mich mal interessieren würde: Ist es einem als Spieler und ehemaligem Fan eigentlich egal, ob man für so einen Sch__ßklub wie Schalke oder so einen unattraktiven, emotionslosen Verein wie Stuttgart spielt?
Ich hab auch einige Male hier im forum meinen Frust über dich raus gelassen. Und ich stehe da voll und ganz dahinter. Es mag sein, dass du erst vor kurzem einen neuen Vertrag hast. Aber das kommt aufs gleiche drauf raus. das was du mit der eintracht abgezogen hast, fidne ich einfach Sch****. Das mit dem Termin absagen, weil dein Berater in Brasielien unterwegs ist, Hallo?? Wir, oder ICH sind ja auch net blöd. Ne bessere ausrede wäre mir auch net eingefallen.
Ich kann auch auf dich im Abstiegskampf verzichten! Denn so ein guter Spieler bist du auch nicht! Erstens bist du nur verletzt... Ich mag das nicht, wenn man verarscht wird. Ich komme mir verarscht vor!
Also, dann geh halt nach Schalke, aber wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich dich dann in zwei Jahren oder so net mehr in Frankfurt aufnehmen.
Marvin
er schreibt doch net mehr was hier rein weil er gemerkt hat das er mit seinem Geschwätz hier nichts kaufen kann also es ist doch alles gesagt lass es doch gut sein
Warten wir bis nach Samstag vielleicht kommt er ja ins Stadion und geht ans Mikro wenn er Eier hat ........
Gruß
wechsel nur, wenns dort mehr Geld zu verdienen gibt, bzw. du evtl. dort den Sprung in der karriereleiter nach oben schaffen solltest.
Ich hoffe mal du wirst schnell fit und kannst hier noch ein paar gute Spiele abliefern!
und klarino is dann wohl einer aus seiner crew!
Anyway...... @jonny20 alias JJ oder wie auch immer!
Das einzige was man hier im JJJ Fred monieren könnte ist, dass einige bei Ihrer
ganzen Enttäuschung über den "Wechsel" und das "wie"!! Ihren Anstand
bisschen zurück geschraubt haben! Andere wiederum ihren Verstand gänzlich
ausgeschaltet haben. Trotzdem gibt es auch von vielen Sachliche Kritik was ich
völlig in Ordnung finde und selbst JJ, kann nix dagegen haben wenn sich Fans zu
seinem Fred sachlich Äußern. Leider tun das einige mehr und andere weniger,
ist eben so.
Ab Sommer wenn JJ bei S06 ist wird das hier eh kein Thema mehr sein..... von
daher „JJ“ wird gehen, das ist Fakt. Aber who cares!? Mich net mehr wirklich
Und ausserdem weiß JJ ganz genau, hier in Frankfurt gibt’s nen schönen
Spruch....
"Lebbe geht weider" auch ohne JJ
Gruss aus Kapstadt
Komme deiner Bitte gerne nach Erhälst (hoffentlich) gleich ne PN.
JJ nach Afrika, so ists recht.
Gereizte Grüsse