>

Nichts als die Wahrheit!

#
jermaninejuniorjones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


muss ehrlich sagen das ich mir Ihren von Ihrem Berater diktierten "Text" gestern nur überflogen habe und mir diese Stelle gar nicht aufgefallen war.

Doch dieser Absatz beweist einmal mehr Herr Jones, das Sie kein Frankfurter Bub sind und das dieser Zustand wohl schon länger so ist, sonst hätten Sie wenigstens hier den Anstand haben können, diese beiden "Götter" nicht mit in den Dreck zu ziehen. Das nächste mal, bevor Sie solche von Ihrem Berater in den Mund gelegten Sätze raus hauen, sollten Sie sich vielleicht erst einmal darüber Informieren, wie es sich wirklich verhält.

Armselige Kreatur die Sie sind, unverschämter und dreister Heuchler, machen Sie blos das Sie Land gewinnen
#
touch7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Abraham Lincoln soll einmal folgendes gesagt haben
" Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen"
Passt.

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub  



4ever Heinz jaaaaaaa das ist ein Frankfurter!!!
Knall dem Rogon eins hinein,kann doch sein dass S06 nun nicht will



ähh, wie, Du meinst aber nicht, was ich befürchte...?  

Dann soll er unterschreiben, wo er will, NUR NICHT bei den Adlern - ich möchte ihn eigentlich NIE MEHR im Eintracht-Trikot sehen...

-egal zu welchen Konditionen    
#
und tschüss und auf niemmer wiedersehen.
#
@JermaineJuniorJones
....ich kann alles ganz gut verstehen, weil ich weiss wo Du groß geworden bist und wenn jemand  die Chance hat in einer großen Mannschaft zu spielen, dann sollte man diese auch nutzen....
viel Glück....
P.S. : einige werden sich hier auch schon wieder beruhigen, weil die meisten auch so gehandelt hätten..
#
Das ganze "Jermaine, es ist mutig, dass Du Dich hier meldest..." geht mir auf den Keks. Für mich ist es nicht mutig, für mich ist es Einschleimerei.

Um nochmal auf Dein Anschwärzen von H.B. zurückzukommen. Du sagtest angeblich in einem Interview:
"Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater, weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?"

Jetzt mal ehrlich. Du bist ein erwachsener Mensch, hast Deinem Berater, auch ein erwachsener Mensch, gestattet in Deinem Namen zu verhandeln, was also heißt, dass Du indirekt den Termin abgesagt hast. Da gibt es keine zweite Meinung, es ist nun mal so.

Und wenn Dein achso guter Berater diesen zuvor schon mehrfach verschobenen Termin einfach saußen läßt, weil er meint der Termin in Brasilien wäre wichtiger, dann geht das auf Eure Kappe. Würde mir persönlich auch mal zu denken geben, wenn ich meinem Berater nicht so wichtig bin, wie irgendwelche Brasilianer. Ich nehme mal an, dass es sich bei der Brasilien-Reise um eine geschäftliche Reise gehandelt hat.
#
JJ...Sie sind für Ihr Alter schon ein ziemlich abgezockter Mensch! ( OK wird wohl auch der Manger dahinter stehen ).

Sie schlecht zu machen braucht man nicht mehr...Sie haben sich selbst ins Abseits gestellt. Also hören Sie endlich auf mit diesen LÜGEN. Hier on Board gibts noch junge Leute die noch zu manch Profi rauf schaun. Uns "alten" Hasen können Sie nichts mehr vormachen. Es ist geradezu erbärmlich wie Sie hier versuchen sich zu rechtfertigen. Hier waren Sie sehr schlecht beraten denn jetzt erst recht festigt sich der Eindruck Sie haben mit der Eintracht und deren Anhängerschaft nur gespielt. Manchmal ist es besser Stille zu walten!

     
#
So so an Schui und Binde wird nicht mehr gedacht? Über sie wird nicht mehr gesprochen?
Redest du jeden Tag über Horst Eckl, Fritz Walter, Toni Turek und Helmut Rahn?
Sind doch auch Helden und Ikonen oder?

Das sind Leute die man wie die Eintracht im Herzen trägt und nie vergessen wird. Man braucht nicht jeden Tag über diese Leute zu sprechen um an sie zu denken. Sie sind Allgegenwertig, wenn man von Eintracht spricht und das tun wir jeden Tag.

Und wenn dein Wechsel wohin auch immer auch für die Eintracht was gutes hat, dann ist es der Punkt, dass der Stellenwert von unseren Eintrachthelden, die wir schon unzählig hier genannt haben noch um einiges gestiegen ist.

Dein Abgang und deine Ausreden sind einfach unter aller Kanone und nur peinlich. Du bist wie mein Extrainer... Jeder hat Schuld und macht Fehler nur du nicht
#
peter schrieb:

ich sehe es wie Heinz Gründel: der text ist eine fanmitteilun, analog einer pressemitteilung. selbst formuliert hat jones das nicht. jones diskutiert nicht, er stellt sich selbst dar. nur passt dieses bild, das er von sich zeichnet, nicht zu dem bild, das er zuletzt abgegeben hat.

deshalb nenne ich das schadensbegrenzung.

und ich glaube nicht, dass er jemals wieder für die eintracht spielen wird.

insofern ist sein beitrag hier frei jeglichen persönlichen risikos. er sagt einfach: habt verständnis und mich lieb. und ich sage: nein!!!

peter


So sieht´s aus. Nur verstehe ich den Sinn der erhofften Schadensbegrenzung nicht. Was hat ein Jones davon, wenn er irgendwelchen Fans hier im Forum erklärt warum er was gemacht hat und warum wer böse zu ihm war? Er wird höchstwahrscheinlich diese Saison nicht mehr auflaufen. Was also hilft ihm jetzt das Schönwetterwinseln? Wenn er mit dem "grossen Verein" in Frankfurt gastiert, dann werden ihm schon die Ohren klingeln. Spielt er dann wird er wohl mit jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen. Spielt er nicht, dann geht es ihm wie der Christel. Dann wird er das schöne Lied "Auswechselspieler, Du bist ein Auswechselspieler..." hören.  Egal was passiert, Freunde hat er hier keine mehr und das wird er wissen, daher erschließt sich mir der Sinn dieses Freds überhaupt nicht. Wer hat ihm diesen Blödsinn eingeredet sich hier zum Abschied auch noch zur Wurst zu machen?

Jones ich war echt ein Fan deiner Spielweise und mit der wärst Du in Frankfurt Nationalspieler und Volksheld geworden. Du hast dir selbst etwas ganz grosses verbaut aber das weisst du noch nicht . Gute Beratung ist wichtig, schlechte Beratung zerstört Karrieren, (ich wünsche es dir nicht, befürchte aber schlimmes) du wirst schon noch darauf kommen.

tobago
#
ich hab immer gesagt wenn ich mir in den nächsten jahren nochmal einen name aufs trikot mache dann ist es jones,ich bin echt entäuscht...und versteh die gründe des wechsels auch nicht! meinste du spielst da nächstes jahr chapionsleague wenn du glück hast von der bank aus! oder meinste bei deiner verletzungs anfälligkeit kommste jedesmal nach der genesung gleich wieder in die stammelf wie hier? mein prognose ist von dir wird man nichts mehr hören...und du würst es nochmal bereuen... ich frag mich wer dir eigendlich ernsthaft rät zu schalke zu gehen? dein manager? jaklar mehr kohle für dich heisst auch mehr kohle für den... aber du musst es wissen JermaineJUDASJones    
#
Ich persönlich nehme das ganze Wechseltheater gar nicht so ernst.

Wenn einer geht, kommt irgendwann ein Neuer und vielleicht auch besserer.


Deiner Zukunft in Schalke stehe ich aber nicht so positiv gegenüber.
Ich geh mal davon aus, dass Du in Schalke keine 15 Saisonspiele machst und
höchstwahrscheinlich nie international Spielen wirst (vielleicht mal im Trainingslager). Du bist zwar ein guter Spieler und ein Kämpfer, aber für die Ansprüche von Schalke reicht es wohl nicht. Die werden sich bald weiter verstärken, vielleicht mit 1 oder 2 Brasilianern von Deinem Berater und Du wirst auf der Ersatzbank platz nehmen dürfen. Durch weitere Verstärkungen, Deinen Äußerungen in der Presse und wahrscheinlich wieder durch Verletzungen wirst Du auf der Ersatzbank immer weiter nach außen rücken, bis Du merken wirst, dass da kein Platz mehr für Dich da ist. Es folgen Tribüne, weiteres Geläster von Dir in der Presse, plötzlich 5 Angebote 'europäischer Topclubs' und landen wirst Du wahrscheinlich bei den Offenbachern in der Regionalliga.

Für die Eintracht sehe ich jetzt eine weitaus bessere Zukunft, dafür ist aber auch der Klassenerhalt notwendig. Durch die Abgänge von Rehmer, Reinhardt, Weißenberger (event. Huggel und Köhler smile: und Jones kann man durch die dadurch eingesparten Gehälter erstmal die Verträge mit 'wichtigeren' Spielern wie Kyrgiakos, Russ, Takahara, Streit, Amanatidis, Chaftar, Pröll und Meier vorzeitig verlängern und so den Stamm beisammen halten. Weitere Spieler, die auf den vakanten Positionen eine Verstärkung bringen könnten, sind dann wohl auch noch möglich.....aber nur Spieler nach dem Funkel/Bruchhagen-System (nicht teuer, aber jung und mit Klasse). Dafür ist aber wie gesagt der Klassenerhalt nötig. Also jetzt von den 6 wichtigen Spielen (Gladbach, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Aachen) mind. vier gewinnen und ich glaube wir sind durch.
#
Was Jermaine mit diesem Thread hier versucht ist nichts anders als Schadensbegrenzung. Allerdings wird ihm das nicht gelingen, denn sein Post ist absolut konträr zu diversen Interviews und Aussagen in den Medien von ihm zu diesem Thema.

Für mich ist Jones nichts weiteres als ein Heuchler und Verräter, auch wenn sich dies hart anhört. Ich war bei seiner Rückkehr einer der größten Kritiker dieser Aktion, allerdings hat mich seine Spielweise und sien Einsatz derartig beeindruckt das er ziemlich schnell zu einem meiner Lieblingsspieler bei der Eintracht wurde. Ich hatte des weiteren damit gerechnet das er wirklich reifer geworden ist und sein Divagehabe abgelegt hat, davon waren wohl auch HB und FF mittlerweile überzeugt, sonst wäre er sicherlich nicht Kapitän geworden. Daher bin ich jetzt auch so enttäuscht von ihm, denn er hat sich anscheinend charakterlich kein Stück geändert.

Ich werfe ihm sicherlich nicht vor das er wechselt, sondern nur die Art und Weise wie diese Wechsel abgelaufen ist bzw. noch abläuft. Hätte er in der Winterpause gesagt das er sich nach einem neuen Verein umschaut, da er gerne eine neue Herausforderung in Angriff nehmen würde, hätte ich gesagt ok, schade aber verständlich. Nur dieses Geeiere, das platzenlassen diverser Gespräche mit HB und dann noch der Versuch HB in ein schlechtes Licht zu rücken, dass hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Es gibt auch nur zwei Möglichkeiten für mich, dies zu erklären; die eine, seine Entwicklung vor seiner Verletzung ist ihm derart zu Kopf gestiegen das er jenen Sinn für die Realität verloren hat. Er hat 05/06 wirklich herrausragend gespielt, jedoch war dies seine erste "richtige" Bundesligasaison. Zudem hat er seit nunmehr 12 Monaten kaum Spielpraxis und wer weiß wie lange es dauert bis er seine alte Form zurückfindet, wenn es überhaupt dazu kommt. In dieser Phase einen sicheren "Arbeitsplatz" zu riskieren, wo er zudem noch die Sympathien der Fans sicher hat, kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. Er pokert einfach viel zu hoch in dieser Situation.

Und damit komme ich auch schon zu Möglichkeit 2; da er eben viel zu hoch pokert, wie ich meine, denke ich er wird einfach nur schlecht beraten. Bei diesem Wechsel steht für mich der "Machteinfluss" von ROGON bei Schalke im Vordergrund; Jones wäre der "9 Spieler" der Beratergesellschaft ROGON bei Schlake, womit ROGON schon eine gewisse Position inne hätte. Ich habe wirklich das Gefühl es geht Wittmann und Konsorten, die eigentlich einen guten Ruf haben, daher kann ich dieses Theater auch nicht nachvollziehen, in erster Linie um eigene Interessen. Ich bin bei weitem kein Fachmann was Spielerberatung angeht, habe aber praktikumsbedingt sowie durch mein Studium schon einen kleinen Einblick in diesen Bereich erhalten.

Jones reiht sich absolut in die Reihe Möller und Guien-Mien ein, was meine Antipathie in Sachen Wechsel angeht. Sein Verhalten der letzten Wochen war einfach unter aller Sau und diesen Eindruck wird er durch diesen Post hier bei den Fans nicht los; das wäre ja noch schöner.
#
Wieso regen wir uns so auf?

Sind wir vielleicht doch nicht so weit, wie wir denken?




Nachdem mir mittlerweile JJJ am allerwertesten vorbei geht, habe ich die Ruhe mir zu überlegen, warum ich mich so aufrege. Dabei habe ich einige interessante Schlüsse gezogen.

Ich persönlich habe mit JJJ eine positive Zukunft der Eintracht verbunden. Insgeheim träumte ich von einer neuen "goldenen" Generation. Das erreichen der CL war nur eine Frage der Zeit. Von meinem Selbstverständnis her, gehören wir auch unter die ersten 5 in Deutschland. JJJ war für mich das Symbol dieser neuen Generation, die uns zu diesen neuen Höheflügen führt. Offiziell getragen wurde dies mit dem Statement, dass "hier etwas großes entsteht".

Pustekuchen!!!!

Dieser Traum ist jetzt für mich zerplatzt. Durch JJJ wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wir können unsere "goldene" Generation nicht zusammen halten. Wir sind einfach noch nicht soweit, dass wir Spitzenspieler halten oder gar am Markt dazu kaufen können. Deshalb kann in der nächsten Zeit nichts großes enststehen.
Wir haben uns selbst getäuscht.

Daran anschließend stellt sich die Frage:

Haben wir überhaupt eine "goldene" Generation gehabt?


Mittlerweile denke ich, dass wir gar keine hatten. Wir habend vor 1-2 Jahren davon geträumt, dass unsere Jungs bald Nationalspieler sind. Die "Jungstars" in der Bundesliga kommen aber nicht aus Frankfurt. Die sind alle in anderen Vereinen zu finden. Keiner unserer Jungen konnte sich bisher wirklich durch setzen.

Wir werden auch in den nächsten Jahren eine "graue Maus" bleiben. Und genau dies zu erkennen tut unheimlich weh.
#
JermaineJuniorJones schrieb:

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?

Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!



Mit solchen Sprüchen hast su dich selber schlecht gemacht.

Un Tschüss Judas

Kannst ja mit dem Schlaudrauf einen Reservespieler Club aufmachen
#
Mh alles nur leere Worte, ich will Dich nicht mehr im Adlertrickot sehen! Bye und tschüss
#
In einem nicht ganz ernstzunehmenden Buch über Philosophie heißt es u. a.: »Die Ethik sagt uns, was wir tun sollen, damit unser eigenes Gewissen beruhigt ist. Die Moral dagegen sagt uns, was wir tun sollen, damit die Nachbarn den Mund halten.«
Wenn man das jetzt mal wohlwollend interpretiert, könnte man sagen, dass es dann wohl offensichtlich Jermaine Jones’ Ethik war, die seine Entscheidung, die Eintracht zu verlassen, gesteuert hat. Ich glaube aber, dass die Sache wesentlich einfacher gestrickt und deutlich unphilosophischer war: Statt der Ethik dürfte es eher die Beraterfirma »Rogon« gewesen sein, die ihrem Schützling gesagt hat, wohin die Reise gehen soll. Und wie eigentlich alle Berater sind auch die Betreiber dieser Firma zumindest nicht dafür bekannt, dass sie an Schulen und Universitäten kostenlos Vorträge über Ehre und Moral im Fußballgeschäft halten. Aber dafür haben sie eine hübsche Internetseite, auf der sie ihre Spieler mit allen nötigen Infos anbieten, sogar mit Gewichtsangabe! Und wenn man nicht gleich den richtigen findet, kann man dort auch einfach mal eingeben, was man gerne für einen Spieler hätte. Also wie alt, wie schwer usw.
Ich finde das sehr praktisch. Bei uns im Viertel hat übrigens einer über einen ähnlichen Weg seine neue Frau aus Russland gekauft, das hat auch prima geklappt! Und mein Uronkel, der mich als Junge des Öfteren zu diesen Viehmärkten mitgenommen hat, um dort ein paar seiner Ochsen zu verkaufen, wäre bestimmt auch froh gewesen, wenn es so was früher schon gegeben hätte!
Wie dem auch sei, einer unserer Lieblinge verlässt uns also, was bedeutet, dass er spätestens ab Saisonende nur noch »Ex-Liebling« ist. Und machen wir uns nix vor: sich darüber zu grämen, dass der Frankfurter Bub in Zukunft vielleicht Schalker Junge sein wird, wäre nicht nur dumm und naiv, es wäre auch die reine Zeitverschwendung! Die Mär vom Herzblut für den Verein und so ist romantischer Quatsch. An der Börse versammeln sie sich ja auch nicht tagtäglich, weil sie menschliche Wärme suchen, sondern weil alle das bestmögliche Geschäft machen wollen! Also nehmen wir es wie es ist: Jermaine Jones hat hier insgesamt guten Fußball gespielt, er hat lange Voltaren gegen seine Schmerzen geschluckt, während sich andere in seinem Alter mit Ecstasy vergnügt haben, und er hat auf dem Platz fast immer alles gegeben. Das muss in der heutigen Zeit reichen! Und wenn es im neuen Verein doch nicht so läuft (soll es ja geben), sehen wir ihn vielleicht ja noch mal wieder!
Der Hesse an und für sich ist zwar durchaus nachtragend, aber nicht unversöhnlich Und weil das so ist, werden wir am Samstag, trotz dieser erneut saudoofen letzten Viertelstunde in Nürnberg, gegen die Bayern wieder wie eine Eins lautstark hinter unserer Mannschaft stehen. Das muss zwar erfahrungsgemäß nicht unbedingt was nutzen, aber zumindest sollten wir es versuchen.
Die »Wieder-Hitzfeld-Truppe« kommt zwar für uns zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt, da ihre Märchenprinzen Poldi und Schweini gerade jetzt aus einem langen Saisonschlaf aufgewacht sind, den sie anscheinend der bösen Hexe Magath zu verdanken hatten, aber das darf uns nicht ängstigen. Mannschaften wie Bayern München wurden zwar irgendwann vom Fußballgott vor allem erschaffen, damit sie möglichst viele Titel holen.
Sie wurden aber auch dafür gemacht, dass Außenseiter sie an besonderen Tagen schlagen, um sich so ein Höchstmaß an fußballerischem Glück zu verschaffen.
In diesem Sinne!
#
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass alles geschriebene und berichtete erstunken und erlogen war, teils vielleicht. Wechseln gehört zum Geschäft und sportlich ist es zu verstehen, dass ein Profi nach höherem strebt - keine Frage. Aber die Art und Weise wie man sich verabschiedet ist sicher dass, was hier die meisten Fans verärgert hat. Warum musste das so ein langes Theater sein, wenn doch  innerlich die Entscheidung nach einem großen Verein klar war. Auch klar war, dass die Eintracht nicht in der Champions Leage spielt, da hätte man doch schon früher für klare Verhältnisse sorgen können.  
#
Ist denn eigentlich jemand Physiotherapeut hier im Forum und sucht auch eine neue Herausforderung, wohl auch international?

Habe was gehört, dass auf Schalke demnächst die Reha-Maßnahmen extrem ansteigen werden und sie einige Physiotherapeuten einstellen müssen. Einzige Voraussetzung ist wohl, dass man etwas hessisch spricht

Auch für Bauarbeiter sind wohl Jobs offen....das große Reha-Zentrum soll/muss wohl noch größer werden.
#
Ist denn eigentlich jemand Physiotherapeut hier im Forum und sucht auch eine neue Herausforderung, wohl auch international?

Habe was gehört, dass auf Schalke demnächst die Reha-Maßnahmen extrem ansteigen werden und sie einige Physiotherapeuten einstellen müssen. Einzige Voraussetzung ist wohl, dass man etwas hessisch spricht

Auch für Bauarbeiter sind wohl Jobs offen....das große Reha-Zentrum soll/muss wohl noch größer werden.
#
Frankfurter Bub, Moral und Ethik
In einem nicht ganz ernstzunehmenden Buch über Philosophie heißt es u. a.: »Die Ethik sagt uns, was wir tun sollen, damit unser eigenes Gewissen beruhigt ist. Die Moral dagegen sagt uns, was wir tun sollen, damit die Nachbarn den Mund halten.«
Wenn man das jetzt mal wohlwollend interpretiert, könnte man sagen, dass es dann wohl offensichtlich Jermaine Jones’ Ethik war, die seine Entscheidung, die Eintracht zu verlassen, gesteuert hat. Ich glaube aber, dass die Sache wesentlich einfacher gestrickt und deutlich unphilosophischer war: Statt der Ethik dürfte es eher die Beraterfirma »Rogon« gewesen sein, die ihrem Schützling gesagt hat, wohin die Reise gehen soll. Und wie eigentlich alle Berater sind auch die Betreiber dieser Firma zumindest nicht dafür bekannt, dass sie an Schulen und Universitäten kostenlos Vorträge über Ehre und Moral im Fußballgeschäft halten. Aber dafür haben sie eine hübsche Internetseite, auf der sie ihre Spieler mit allen nötigen Infos anbieten, sogar mit Gewichtsangabe! Und wenn man nicht gleich den richtigen findet, kann man dort auch einfach mal eingeben, was man gerne für einen Spieler hätte. Also wie alt, wie schwer usw.
Ich finde das sehr praktisch. Bei uns im Viertel hat übrigens einer über einen ähnlichen Weg seine neue Frau aus Russland gekauft, das hat auch prima geklappt! Und mein Uronkel, der mich als Junge des Öfteren zu diesen Viehmärkten mitgenommen hat, um dort ein paar seiner Ochsen zu verkaufen, wäre bestimmt auch froh gewesen, wenn es so was früher schon gegeben hätte!
Wie dem auch sei, einer unserer Lieblinge verlässt uns also, was bedeutet, dass er spätestens ab Saisonende nur noch »Ex-Liebling« ist. Und machen wir uns nix vor: sich darüber zu grämen, dass der Frankfurter Bub in Zukunft vielleicht Schalker Junge sein wird, wäre nicht nur dumm und naiv, es wäre auch die reine Zeitverschwendung! Die Mär vom Herzblut für den Verein und so ist romantischer Quatsch. An der Börse versammeln sie sich ja auch nicht tagtäglich, weil sie menschliche Wärme suchen, sondern weil alle das bestmögliche Geschäft machen wollen! Also nehmen wir es wie es ist: Jermaine Jones hat hier insgesamt guten Fußball gespielt, er hat lange Voltaren gegen seine Schmerzen geschluckt, während sich andere in seinem Alter mit Ecstasy vergnügt haben, und er hat auf dem Platz fast immer alles gegeben. Das muss in der heutigen Zeit reichen! Und wenn es im neuen Verein doch nicht so läuft (soll es ja geben), sehen wir ihn vielleicht ja noch mal wieder!
Der Hesse an und für sich ist zwar durchaus nachtragend, aber nicht unversöhnlich Und weil das so ist, werden wir am Samstag, trotz dieser erneut saudoofen letzten Viertelstunde in Nürnberg, gegen die Bayern wieder wie eine Eins lautstark hinter unserer Mannschaft stehen. Das muss zwar erfahrungsgemäß nicht unbedingt was nutzen, aber zumindest sollten wir es versuchen.
Die »Wieder-Hitzfeld-Truppe« kommt zwar für uns zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt, da ihre Märchenprinzen Poldi und Schweini gerade jetzt aus einem langen Saisonschlaf aufgewacht sind, den sie anscheinend der bösen Hexe Magath zu verdanken hatten, aber das darf uns nicht ängstigen. Mannschaften wie Bayern München wurden zwar irgendwann vom Fußballgott vor allem erschaffen, damit sie möglichst viele Titel holen.
Sie wurden aber auch dafür gemacht, dass Außenseiter sie an besonderen Tagen schlagen, um sich so ein Höchstmaß an fußballerischem Glück zu verschaffen.

In diesem Sinne!
#
"Zico, Schui, Jonesi" hätte bestimmt ein gutes Trio abgegeben

Schade das der Name Jones jetzt bei "Möller, Heynckes, Jones" verwendet wird in Zukunft..

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.


Teilen