>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Hochnäsige arrogante Truppe, schämt Euch was Ihr bisher geleistet habt.

Pfui Teufel, ich könnt kotzen.

Wissen die eigentlich was eine Ehre ist?
#
Trotz all der Abwehrspieler die sich im Mittelfeld austoben, gewinnen wir 30m vor dem Tor, keinen einzigen Zweikampf  :neutral-face
#
Und ich Depp fahr auch noch nach Bordeaux.
#
Wo ist denn da mal ein Spieler, der die anderen anschreit und motiviert?!
#
Nun wissen wir wenigstens wieso der ein oder andere geforderte Spieler sonst nicht spielt.
#
Bei aller Liebe, was dort auf dem Platz von unserer Mannschaft abgeliefert wird, ist unter aller Sau.
#
das erinnert stark an das 1:6 bei den vfb amateuren.
#
Typisch Eintracht - so, wie ich sie seit Jahrzehnten kenne.
Die bringen es fertig und verpassen die Qualifikation für die Finalspiele.
Ist sicher auch besser so, denn alle Kräfte werden gebraucht, um in der Liga wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen.
#
Die Sche**** kann sich die Mannschaft nachher selber nochmal angucken, ich mache jetzt was anderes.
#
Stand 7.11.2013 ist das Team der letzten Saison endgültig tot ...
#
Was für ein Auftritt!

An ERBÄMLICHKEIT und PEINLICHKEIT nicht mehr zu überbieten.
#
so das guck ich mir nicht mehr an...
lass mir nicht schon wieder komplett die stimmung vermiesen...

wo haben die denn fußballspielen verlernt... miene gute das geht unter keine kuhhaut -.-
#
Das ist peinlich. Inui komplett neben der Rolle, DJ Akpa leider wieder auf Normalleistung und die Abwehr hat sich wohl nen Tag frei genommen.
#
Wenn noch einer ein bisschen ok ist, sofern man das überhaupt sagen kann, dann Flum.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Jetzt kann ich mir morgen in der Schule erstmal schön was anhören.. Danke  


Dann ab in die Heia - Vorfreude auskosten  
#
Celozzi, kempf und Oczikpa rein und hoffen das es nicht noch schlimmer wird...das sind Aussichten...
#
Wäre ich Veh, würde ich jedem einzelnen dieser Versager, an der Kabinentür eine Klatschen.  
#
Ohne scheiß wenn wir am Sonntag verlieren sollten und irgendeiner erzählt mir was von Doppelbelastung....
Aber dann dritte Halbzeit...  
#
Es langt jetzt endgültig, hier müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden. So eine lachhafte Einstellung!!Und da kann mir keiner erzählen, der Trainer sei da vollkommen schuldlos. So blamiert hat sich lange kein deutsches Team mehr wie unsere Statisten.
#
Die brauchen mir am Sonntag nichts von doppelbelastung erzählen...die machen ja gar nix


Teilen