>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Zum Glück ist der Ausgleich nicht gefallen sonst würde man sich nur wieder in die eigene Tasche lügen.
Wenn man ehrlich ist war das 60 min. lang Totalversagen und 30 min Bemühen.
Ein Gurkentor und ein Elfer haben uns nochmal rangebracht.
Wenn man in Mainz auch nur einen Hauch einer Chance haben will muss man von der ersten bis zur letzten Minute ganz anders auftreten.
#
Ich bin ja kein erprobter Trainer aber ich muss doch erkennen dass das defensive Mittelfeld völlig planlos ohne Dynamik und Esprit keine Leidenschaft kein Stellungsspiel kein Zweikampfverhalten bin ich das als Trainer nicht Erkenne und so weiter Spiele sorry dann packt den Hut verpiss dich ins Schwabenland
#
Es tut mir unheimlich Leid, dass die mitgereisten Fans Ihr Geld und Ihre Kraft in solch ein Spiel investiert haben.

Ich habe die Schnauze, von dieser Taktik, sowas von gestrichen voll !

Was bitte ist so legendär an dieser Taktik ?

Liege ich hier falsch wenn ich sage das der Flum heute nix auf die Reihe bekommen hat ?
#
Heute konnte man deutlich erkennen, dass Rode, Barnetta, Jung und Kadlec einfach nicht zu ersetzen sind. Am besten hat mir noch Schröck gefallen.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.


Meinst du? Oder doch noch ein wenig alles schlecht reden?  ,-)

Ich würde mal sagen wir sind zu 90 % weiter... selbst wenn wir die anderen beiden Spiele auch verlieren.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.


Also von den 3en fand ich Flum noch am Besten

Auf jeden Fall war die 2 HZ ned wirklich schlecht.
2 Liga Niveau zumindest - Darauf kann man ja aufbauen.


Ich kann mich an keine einzige gute Szene von Flum erinnern. Der war in jeder Situation übelst schlecht.
#
naggedei schrieb:
Veh hat sich wieder übertroffen wie kann ich in der 85 Minute eine Linksverteidiger bringen das heißt das doch ganz klar dass veh keinen Plan hat. Wenn ich nur noch lange Bälle spielen dann bring ich einen kempf der Kopfball stark ist um irgendwie zu versuchen den Ausgleich zu erzielen.
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer


Ich merk das schon nach 20 Minuten bei Fussballmanager 10 (oder wo immer die mittlerweile sind) obs klappt oder net und zack gewinn ich ... ich sollte mich echt mal bei nem Buliverein bewerben ... wir alle erkennen es nur der dämliche Trainer net ... sind ja viele der hier gehandelten Trainer wieder aufm Markt weil sie zu gut waren für Ihre Teams ... also hopp Veh raus und so nen Blindfisch holen .. dann werden wir sicherlich in ganz große Zeiten aufbrechen  

Ich werd mich nu dann doch wieder ausm Forum verabschieden ... zumindest aus UA  
#
Warrior4Success schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Flum gehört eine Briefmarke auf den A... und zurück nach Freiburg.    


da kann er den ewig verletzten Rosenthal gleich mitnehmen und vielleicht vorher noch in Hoffenheim den Joselu und Schröck abliefern und in Wolfsburg den Russ und Lakic.  


Oder den Warrior4Success in Oxxebach... dann übernehm ich sogar das Porto.
#
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig
#
adler-wmk schrieb:
Es tut mir unheimlich Leid, dass die mitgereisten Fans Ihr Geld und Ihre Kraft in solch ein Spiel investiert haben.

Ich habe die Schnauze, von dieser Taktik, sowas von gestrichen voll !

Was bitte ist so legendär an dieser Taktik ?

Liege ich hier falsch wenn ich sage das der Flum heute nix auf die Reihe bekommen hat ?



Nicht nur Flum, was war mit Aigner, Inui, Meier, Anderson, Zambrano, Lakic, Russ? Eigentlich waren nur Trapp und Schröck zu gebrauchen  
#
adler-wmk schrieb:
Es tut mir unheimlich Leid, dass die mitgereisten Fans Ihr Geld und Ihre Kraft in solch ein Spiel investiert haben.

Ich habe die Schnauze, von dieser Taktik, sowas von gestrichen voll !

Was bitte ist so legendär an dieser Taktik ?

Liege ich hier falsch wenn ich sage das der Flum heute nix auf die Reihe bekommen hat ?



Du liegst Falsch wenn du sagst das er heute nix auf die Reihe bekommen hat. Er bekommt die ganze Saison nichts auf die Reihe. Der muss sich mal dringend an den Kopf fassen. Entweder ist er so schlecht oder keine Ahnung.
#
michi-k82 schrieb:
SGECookie schrieb:
Da fragt man sich, warum Schröck nicht öfter spielen darf. Der macht wenigstens Dampf. Mit so einer limitierten Doppel-6 kann man einfach nix reißen. Flum ist eine herbe Enttäuschung Woche für Woche

sehe ich genau so

auch seine ersten spiele für uns haben mir sehr gut gefallen

keine ahnung warum veh den nie bringt


Weil bei 3 x DM einfach kein Platz mehr ist .... ist doch klar    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.


Meinst du? Oder doch noch ein wenig alles schlecht reden?  ,-)

Ich würde mal sagen wir sind zu 90 % weiter... selbst wenn wir die anderen beiden Spiele auch verlieren.


Das schlimme ist eigentlich das Aigner verletzt ist und auch Bamba angeschlagen aussah. Bin mal gespannt wie das Team am Sonntag aussieht.
#
OberbergischerAdler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Es tut mir unheimlich Leid, dass die mitgereisten Fans Ihr Geld und Ihre Kraft in solch ein Spiel investiert haben.

Ich habe die Schnauze, von dieser Taktik, sowas von gestrichen voll !

Was bitte ist so legendär an dieser Taktik ?

Liege ich hier falsch wenn ich sage das der Flum heute nix auf die Reihe bekommen hat ?



Nicht nur Flum, was war mit Aigner, Inui, Meier, Anderson, Zambrano, Lakic, Russ? Eigentlich waren nur Trapp und Schröck zu gebrauchen  


Tja... auch richtig
#
Nach dieser grotten schlechten 1. Halbzeit wäre ein Unentschieden eigentlich auch ein Witz gewesen. ich bin niemand, der schnell auf die Mannschaft eindrischt, aber was die in der ersten Halbzeit abgeliefert haben war Arbeitsverweigerung, unterirdisch, schlimm. Und es war vor allem eine Einstellungs-Sache. Somit fühlt es sich für mich eigentlich auch wie  ein „Mittelfinger“ an, für  die über 2000 Jungs und Mädels in der Kurve, die die Reise mit gemacht haben. Das war überheblich, arrogant und vor allem sehr, sehr dumm. In der zweiten Halbzeit haben sie sich gewehrt, immerhin. Das rechne ich ihnen auch an. Aber man hat auch gesehen, dass die viel geforderte Rotation Spieler aufs Feld gebracht hat, die derzeit einfach schlecht Fußball spielen. Inui sehr unglücklich und überfordert. Lakic strahlt mit jeder Bewegung aus, dass er keinen Bock auf Fußball hat. Flum stand völlig neben sich und Djakpa konnte auch keinen Nachweis bringen, dass er besser als Ocze ist. Dazu noch Leute wie Bamba oder Zambrano, die in der 1. HZ einen Bock nach dem anderen schießen. Schröck hat geackert und gekämpft, alle Achtung. Die Einstellung hat bei ihm gestimmt. Leider war es aber alles brotlos und meistens uneffektiv, was er gemacht hat.

Keine Ahnung was, aber irgendetwas muss passieren, sonst werden das keine schönen Wochen bis Weihnachten.
#
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig


Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.
#
Eintracht23 schrieb:
Auch wenn das spielerisch Grütze war, aber durch den Sieg von Nikosia sind wir doch schon fast sicher in der Ko Runde oder SGE Werner?? Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.

Ich scheiß auf die Ko Runde wenn wir da so spielen wie den letzten Monat(+). Ich will ma wieder ne Mannschaft sehn bei der man sich net alle 3 Pässe an den Kopf fassen muss weil der Ball a) ma wieder 5 Meter daneben gegangen ist oder b) ma wieder 5 Meter vom Fuß gesprungen ist bei der Ballannahme oder c) einfach direkt zum Gegner gepasst wurde.

Ach scheiß drauf, ich wär schon froh irgendwie mal wieder nen Sieg gegen ne Mannschaft zu holen die man vom Kader her nicht als zweitklassig einschätzen muss.
#
Solange er noch Luft hatte, hat Flum zumindest defensiv ganz ordentlich gespielt. Das Problem beginnt allerdings dann, wenn er den Ball hat, oder er ihn bekommt.

Wir hatten die meiste Zeit so dermaßen wenig Tempo im Umschaltspiel, das war wirklich gruselig anzuschauen.

Inui völlig(!) von der Rolle.

Schröck defensiv zu schwach, um rechts hinten eine echte Option zu sein.

Wenn Meier mehr als hängende Spitze agiert, die zwei 6er fußballerisch aber nicht in der Lage sind, das Spiel aufzuziehen, dann wirds aber ganz schnell duster.

Ich habe derzeit nicht das Gefühl, dass Veh in der Lage ist, aus den aktuell fitten Spielern eine Mannschaft zu formen, die in der Lage ist, Spiele zu gewinnen.

Insgesamt kommt es mir so vor, als hätten wir in Sachen Kondition schon mal besser ausgesehen. Das "Argument" Doppelbelastung ist für mich keins. Wegen 4-5 Spielen mehr in einem halben Jahr, kann einem Profi doch nicht die Puste ausgehen, wenn er voll im Saft steht.
#
BerlinerBub schrieb:
naggedei schrieb:
.....
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer


hä?



Komm geh weiter pennen ich meine damit wie ist denn die Mannschaft eingestellt worden wir haben den ersten 30 Minuten agiert kein Zweikampf gewonnen keine Dynamik keine Leidenschaft
#
Jungs, jetzt mal net alles schwarz malen. Sooo schlecht war nicht alles. Das erste Tor war ein Foul und das 4. Tor ein Witz. Wir hatten viel Pech. Inui kanns besser, aber er hat die letzten Wochen auch nicht das Vertrauen bekommen. Er ist ein sensibler Spieler und dann merkt man das. Im letzten Jahr stand Veh hinter Ihm, egal was er gemacht hat. Und er hat 8 Tore in der Buli geschossen. Wer macht das schon??? Bitteschön.
Die aktuelle schlechte Spieleröffnung hat sich (tut mir leid das zu sagen) Herr Veh selber eingebrockt. Durch seine häufigen Systemwechsel, und das Mistrauen in Aigner und Inui stockt das gesamte Spiel. Gerade diese beiden standen und stehen doch für die neue Spielqualität, für Risiko und die 1:1 Situationen. Und dieser Stärke beraubt sich der Trainer. Sorry, aber ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann gräbt er sich sein eigenes Grab. Dann kommen die Mods und sagen, ja warum macht der mitten in der Saison mal eben 7 Tage Urlaub??? Halloooo, das färbt doch auf die Spieler ab. Da kommt der Schlendrian rein. Lauter solche Meldungen werden dann aufkommen.
Also bitte Herr Veh, kommen Sie wieder in die Spur....!!!


Teilen