goodKID schrieb: Dem Rosenthal kann einer mal sagen, dass der nicht mehr in Freiburg bei den Weicheiern spielt. Hier muss man auch mal Leistung bringen
Ich antworte mal auf deinen Post. Tut ja sonst keiner.
goodKID schrieb: Dem Rosenthal kann einer mal sagen, dass der nicht mehr in Freiburg bei den Weicheiern spielt. Hier muss man auch mal Leistung bringen
Ich antworte mal auf deinen Post. Tut ja sonst keiner.
Und der Test ist in keine Richtung heute über zu interpretieren. Wir sind recht offen, was das Mittelfeld angeht, sprich Schalke kann oft sehr schnell durchkommen und auf Außen sehr weit eindringen, weil wir viel offensiver sind und überfallartig agieren. Wäre z.B. eben nachm 1:1 direkt dieser Gegenkonter gelungen, also der Pass in die Gasse angekommen, hätts wohl wieder 2:1 gestanden.
Wir spielen ein bissl tatsächlich wieder wie in der Vorrunde 12/13 , mutiger, aber auch nach hinten offener. Lasst uns mit diesem System und mit nem fitten Aigner mal gegen Hertha und Braunschweig gewinnen und wir haben wieder das nötige Selbstbewusstsein. Madlung selbst finde ich eigentlich so schlecht nicht. Er ist halt noch nicht eingebunden in den Abwehrverbund. Keine Überraschung. Aber man merkt ihm an, dass er Erfahrung hat.
sooo, spiel auf bescheidenem niveau, aber geht schon. 1-2 gute spielzüge, jeweils über rechts. lag hauptsächlich an aigner. machtn ordentliches spiel, auch russ und jung find ich okay, rode mit licht und schatten, meier, schwegler, madlung solide, die anderen recht schwach. mal schaun ob veh jz komplett durchwechselt oder erstmal alles so lässt.
Aber was solls, die ersten Ansätze waren ganz gut.
Schrei es nicht herbei. Â
wieso langsam? einfach schlecht gestanden, aebr wie gesagt, wenns abseits war kannst ihm eigentlich auch keinen vorwurf machen.
Alle mit arabischem Nickname? Â
Tut mir leid, ich will keinen Streit
Der Araber nennt Djakpa als Oczipka.
bekomme URL auf Server nicht gefunden?!
Ja, das stimmt. Den hat man in unserem Spiel wirklich vermisst. Â
Vielleicht klingen Oczipka und Djakpa gleich auf arabisch?
Vielleicht kommentiert der Kommentator auch ein anderes Spiel?
Jetzt weiß ich wie der Reporter heißt:
"ich habe kein Bild" Â ,-)
Dachte mir, etwa er kann nicht lesen, oder ich brauche ein Hörgerät (natürlich NICHT von Kind) Â
 Â
Lief in der ersten HZ einwandfrei, ohne ruckeln oder sonstige Probleme!
Wir spielen ein bissl tatsächlich wieder wie in der Vorrunde 12/13 , mutiger, aber auch nach hinten offener. Lasst uns mit diesem System und mit nem fitten Aigner mal gegen Hertha und Braunschweig gewinnen und wir haben wieder das nötige Selbstbewusstsein. Madlung selbst finde ich eigentlich so schlecht nicht. Er ist halt noch nicht eingebunden in den Abwehrverbund. Keine Überraschung. Aber man merkt ihm an, dass er Erfahrung hat.