>

Testspiel Eintracht gegen Schalke 11.01.14

#
DJ schön gepennt
#
Wie so oft. Wir hören nach X min. einfach auf zu spielen.

Aber was solls, die ersten Ansätze waren ganz gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Wo sind den eigentlich die ganzen Fussballexperten?

Hier herrscht zu viel Harmonie  


Schrei es nicht herbei.  
#
goodKID schrieb:
Dem Rosenthal kann einer mal sagen, dass der nicht mehr in Freiburg bei den Weicheiern spielt. Hier muss man auch mal Leistung bringen
Ich antworte mal auf deinen Post. Tut ja sonst keiner.
#
HNKN schrieb:
Das sieht man mal wie langsam Madlung ist. Djakpa pennt auch. Da haben sie sich mit 4 gegen 2 sehr dumm angestellt.



wieso langsam? einfach schlecht gestanden, aebr wie gesagt, wenns abseits war kannst ihm eigentlich auch keinen vorwurf machen.
#
schön, den aigner wieder spielen zu sehen. da geht einfach immer mal was.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt erstmal bewusst die Eintracht TV Bandenwerbung wahrgenommen.  

Alleine in den letzten anderthalb Stunden übrigens fast 150 Neuanmeldungen hier.    

Alle mit arabischem Nickname?  
#
in eurer Aufstellung taucht Ozickpa nicht auf nur Reserve, der Reporter ich habe kein Bild nennt ihn dauernd.
#
yeboah1981 schrieb:
goodKID schrieb:
Dem Rosenthal kann einer mal sagen, dass der nicht mehr in Freiburg bei den Weicheiern spielt. Hier muss man auch mal Leistung bringen
Ich antworte mal auf deinen Post. Tut ja sonst keiner.



Tut mir leid, ich will keinen Streit
#
grabiforever schrieb:
in eurer Aufstellung taucht Ozickpa nicht auf nur Reserve, der Reporter ich habe kein Bild nennt ihn dauernd.


Der Araber nennt Djakpa als Oczipka.
#
Funzt  bei Euch der Stream bei Eintracht TV
bekomme URL auf Server nicht gefunden?!
#
Henk schrieb:
schön, den aigner wieder spielen zu sehen. da geht einfach immer mal was.


Ja, das stimmt. Den hat man in unserem Spiel wirklich vermisst.  
#
grabiforever schrieb:
in eurer Aufstellung taucht Ozickpa nicht auf nur Reserve, der Reporter ich habe kein Bild nennt ihn dauernd.

Vielleicht klingen Oczipka und Djakpa gleich auf arabisch?
#
grabiforever schrieb:
in eurer Aufstellung taucht Ozickpa nicht auf nur Reserve, der Reporter ich habe kein Bild nennt ihn dauernd.


Vielleicht kommentiert der Kommentator auch ein anderes Spiel?
#
grabiforever schrieb:
in eurer Aufstellung taucht Ozickpa nicht auf nur Reserve, der Reporter ich habe kein Bild nennt ihn dauernd.


Jetzt weiß ich wie der Reporter heißt:
"ich habe kein Bild"  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
grabiforever schrieb:
in eurer Aufstellung taucht Ozickpa nicht auf nur Reserve, der Reporter ich habe kein Bild nennt ihn dauernd.


Der Araber nennt Djakpa als Oczipka.


Dachte mir, etwa er kann nicht lesen, oder ich brauche ein Hörgerät (natürlich NICHT von Kind)  
#
Henk schrieb:
schön, den aigner wieder spielen zu sehen. da geht einfach immer mal was.



   
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Funzt  bei Euch der Stream bei Eintracht TV
bekomme URL auf Server nicht gefunden?!  


Lief in der ersten HZ einwandfrei, ohne ruckeln oder sonstige Probleme!
#
Und der Test ist in keine Richtung heute über zu interpretieren. Wir sind recht offen, was das Mittelfeld angeht, sprich Schalke kann oft sehr schnell durchkommen und auf Außen sehr weit eindringen, weil wir viel offensiver sind und überfallartig agieren. Wäre z.B. eben nachm 1:1 direkt dieser Gegenkonter gelungen, also der Pass in die Gasse angekommen, hätts wohl wieder 2:1 gestanden.

Wir spielen ein bissl tatsächlich wieder wie in der Vorrunde 12/13 , mutiger, aber auch nach hinten offener. Lasst uns mit diesem System und mit nem fitten Aigner mal gegen Hertha und Braunschweig gewinnen und wir haben wieder das nötige Selbstbewusstsein. Madlung selbst finde ich eigentlich so schlecht nicht. Er ist halt noch nicht eingebunden in den Abwehrverbund. Keine Überraschung. Aber man merkt ihm an, dass er Erfahrung hat.
#
sooo, spiel auf bescheidenem niveau, aber geht schon. 1-2 gute spielzüge, jeweils über rechts. lag hauptsächlich an aigner. machtn ordentliches spiel, auch russ und jung find ich okay, rode mit licht und schatten, meier, schwegler, madlung solide, die anderen recht schwach. mal schaun ob veh jz komplett durchwechselt oder erstmal alles so lässt.


Teilen