Allerdings habe ich seinen Auftritt auf der Hauptversammlung live miterlebt und fand seine Rede gegen Fischer ziemlich grenzwertig. Wusste nicht, dass er "schon immer" gg. ihn schießen würde bzw. ihn nicht leiden kann. Finde aber, dass es weit schlimmere "Verbrechen" gibt, als sich mit "Badeschönheiten" ablichten zu lassen. Spätestens seit Beckers "Caio" kann ich den nicht mehr leiden, der sich imho mehr in die Belange der AG einmischt, als Fischer. Werde auch niemals vergessen, wie er ziemlich früh versuchte Funkel abzusägen. Ich mag zwar "Playboys" überhaupt nicht, gg. Fischer habe ich aber nix einzuwenden. Und schon gar nicht möchte ich ihn gg. Becker eintauschen.
Es geht doch nicht darum wer wen mag oder nicht. Aber als Hauptverantwortlicher muß der Fischer sich doch die eine oder andere Frage stellen lassen, kann doch nicht sein daß die AG jedes Jahr Unsummen an den Verein bezahlt und trotzdem noch Anteile verkauft werden müssen.
Allerdings habe ich seinen Auftritt auf der Hauptversammlung live miterlebt und fand seine Rede gegen Fischer ziemlich grenzwertig. Wusste nicht, dass er "schon immer" gg. ihn schießen würde bzw. ihn nicht leiden kann. Finde aber, dass es weit schlimmere "Verbrechen" gibt, als sich mit "Badeschönheiten" ablichten zu lassen. Spätestens seit Beckers "Caio" kann ich den nicht mehr leiden, der sich imho mehr in die Belange der AG einmischt, als Fischer. Werde auch niemals vergessen, wie er ziemlich früh versuchte Funkel abzusägen. Ich mag zwar "Playboys" überhaupt nicht, gg. Fischer habe ich aber nix einzuwenden. Und schon gar nicht möchte ich ihn gg. Becker eintauschen.
Es geht doch nicht darum wer wen mag oder nicht. Aber als Hauptverantwortlicher muß der Fischer sich doch die eine oder andere Frage stellen lassen, kann doch nicht sein daß die AG jedes Jahr Unsummen an den Verein bezahlt und trotzdem noch Anteile verkauft werden müssen.
Wie soll eine Metropole wie Frankfurt weiter kommen, wenn unfähige Selbstdarrsteller am Werk sind. Herr Beck hat recht. Herr Bender und Bruchhagen sind die Hoffnung. Wir brauchen einen Macher.
Frankfurt4everever schrieb: Wie soll eine Metropole wie Frankfurt weiter kommen, wenn unfähige Selbstdarrsteller am Werk sind. Herr Beck hat recht. Herr Bender und Bruchhagen sind die Hoffnung. Wir brauchen einen Macher.
hreinsch schrieb: Ich bin der Meinung man kann Ihn doch im Amt lassen. Aber einfach einen holen, der das ganze im Hintergrund managed und die Verantwortung übernimmt.
Herr Fischer ist dieser Aufgabe scheinbar nicht gewachsen. Also stellen wir ihm doch jemand zurseite der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Da er so beliebt bei den Fans ist und authentisch, wäre es schade Ihn hier an dieser Stelle zu verlieren
Ein beliebter Grüßaugust? Ist das nicht irgendwie eine Beleidigung für das Amt des Präsidenten?
hreinsch schrieb: Ich bin der Meinung man kann Ihn doch im Amt lassen. Aber einfach einen holen, der das ganze im Hintergrund managed und die Verantwortung übernimmt.
Herr Fischer ist dieser Aufgabe scheinbar nicht gewachsen. Also stellen wir ihm doch jemand zurseite der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Da er so beliebt bei den Fans ist und authentisch, wäre es schade Ihn hier an dieser Stelle zu verlieren
Ein beliebter Grüßaugust? Ist das nicht irgendwie eine Beleidigung für das Amt des Präsidenten?
Ehrenpräsident, wie Beckenbauer !
Wofür könnte man ihn denn ehren? Hat er schon mal irgendwas geleistet?
Wäre für die Finanzen nicht erst mal die Geschäftsführung verantwortlich? Ich bin mit den präsidentiellen Pflichten des Peter Fischer nicht allzu tief vertraut. Aber ich denke, das er in der internen Organisation Schwerpunktmäßig doch schon eher in der Grüßaugust-Abteilung eingeteilt ist, als in der Buchhaltung. Da hat er sich wahrscheinlich auf die vermeintlich fähigeren Leute verlassen.
Raggamuffin schrieb: Wäre für die Finanzen nicht erst mal die Geschäftsführung verantwortlich? Ich bin mit den präsidentiellen Pflichten des Peter Fischer nicht allzu tief vertraut. Aber ich denke, das er in der internen Organisation Schwerpunktmäßig doch schon eher in der Grüßaugust-Abteilung eingeteilt ist, als in der Buchhaltung. Da hat er sich wahrscheinlich auf die vermeintlich fähigeren Leute verlassen.
Letztlich ist er als Präsident verantwortlich was in seinem Laden passiert oder liege ich falsch?
mickmuck schrieb: zeigt mir einen abwehrspieler der ohne hilfe der arme auskommt. da arbeitet jeder mit den armen.
sagen wir mal so: die armlosen Stilisten unter den Abwehrspielern wie Lahm, Mertesacker oder früher Nowottny sind bei dem Tempo heutzutage eindeutig in der Minderzahl. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass eher die schmächtigeren Angreifer wie zB Inui oder Kadlec, bevor sie ihren Bewachern durch die Beine entkommen können, mit dem aktiven Ärmel aufgehalten werden. Und das wird eigentlich nie abgepfiffen, oder zumindest nicht für uns ...
mickmuck schrieb: zeigt mir einen abwehrspieler der ohne hilfe der arme auskommt. da arbeitet jeder mit den armen.
sagen wir mal so: die armlosen Stilisten unter den Abwehrspielern wie Lahm, Mertesacker oder früher Nowottny sind bei dem Tempo heutzutage eindeutig in der Minderzahl. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass eher die schmächtigeren Angreifer wie zB Inui oder Kadlec, bevor sie ihren Bewachern durch die Beine entkommen können, mit dem aktiven Ärmel aufgehalten werden. Und das wird eigentlich nie abgepfiffen, oder zumindest nicht für uns ...
Lahm würde den Gegnern ja mit den Armen auch nur auf den Hüftknochen schlagen, während die meisten Stürmer unter Mertesackers Armen durchlaufen würden.
Lahm würde den Gegnern ja mit den Armen auch nur auf den Hüftknochen schlagen, während die meisten Stürmer unter Mertesackers Armen durchlaufen würden.
Na dann Jogi aufgepasst und mitgeschrieben:
Quasi wäre eine Innenverteidigung aus Mertesacker und Lahm für alle Stürmer-Typen unüberwindbar!!!! ,-) ,-)
becker sagt dazu das: „Wie man mit Fredi Moske umgegangen ist. Er hat um Hilfe gerufen, mehrfach gesagt: ‚Ich pack‘ das nicht mehr, mir wird das zu viel‘, als es um den Bau am Riederwald ging. Man darf ja nicht vergessen, dass er ehrenamtlich für den Verein gearbeitet hat. Der Mann war fertig, das hat man ihm angesehen. Und sie haben nichts getan, um ihn zu entlasten. Unverantwortlich!“
da würde ich schon gerne wissen, wer hier die wahrheit sagt.
becker sagt dazu das: „Wie man mit Fredi Moske umgegangen ist. Er hat um Hilfe gerufen, mehrfach gesagt: ‚Ich pack‘ das nicht mehr, mir wird das zu viel‘, als es um den Bau am Riederwald ging. Man darf ja nicht vergessen, dass er ehrenamtlich für den Verein gearbeitet hat. Der Mann war fertig, das hat man ihm angesehen. Und sie haben nichts getan, um ihn zu entlasten. Unverantwortlich!“
Jeder vermutlich seine eigene. Wobei ich der Wahrheit von Herrn Becker eher Glauben schenke, da Herr Fischer so selbstverliebt ist, dass er sich nur für das interessiert, was er sagt.
Du könnest brennend vor ihm stehen und um Hilfe rufen und er würde Dir erzählen, wie schön romantisch so ein Feuer ist und dass es auch eine angenehm wohlige Wärme verbreitet.
Die Aussagen von Herbert Becker in Richtung Peter Fischer sind zwar teils richtig, aber warum muss er dies wieder über die BILD kommunizieren..??!! Vielleicht könnte man solche Dinge auch mal in einem Vieraugengespräch klären und nicht immer über die Medien.. Fischer ist Eintrachtler durch und durch keine Frage, aber ich bezweifle auch so langsam, ob er als Präsident noch so geeignet ist.. Kritik muss er sich jedenfalls gefallen lassen.. Fischer trägt als Präsident eine hohe Verantwortung.. Wobei natürlich auch der ehemalige und leider verstorbene Schatzmeister Fred Moske einen hohen Anteil an den schlechten Finanzen hatte... Man kann nur hoffen, dass der neue Schatzmeister Thomas Forster da jetzt ein "besseres Händchen" für hat und das der e.V. wieder step by step in ruhigere Fahrwasser gerät...
Aber einfach einen holen, der das ganze im Hintergrund managed und die Verantwortung übernimmt.
Was hat denn der dicke Kurt damit zu tun?
Ehrenpräsident, wie Beckenbauer !
Wofür könnte man ihn denn ehren? Hat er schon mal irgendwas geleistet?
Letztlich ist er als Präsident verantwortlich was in seinem Laden passiert oder liege ich falsch?
sagen wir mal so: die armlosen Stilisten unter den Abwehrspielern wie Lahm, Mertesacker oder früher Nowottny sind bei dem Tempo heutzutage eindeutig in der Minderzahl.
Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass eher die schmächtigeren Angreifer wie zB Inui oder Kadlec, bevor sie ihren Bewachern durch die Beine entkommen können, mit dem aktiven Ärmel aufgehalten werden.
Und das wird eigentlich nie abgepfiffen, oder zumindest nicht für uns ...
Na dann Jogi aufgepasst und mitgeschrieben:
Quasi wäre eine Innenverteidigung aus Mertesacker und Lahm für alle Stürmer-Typen unüberwindbar!!!! ,-) ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=LDdhjhR-m88
Eben! Alles nur Show!
Was für Unsummen denn?
Jeder vermutlich seine eigene. Wobei ich der Wahrheit von Herrn Becker eher Glauben schenke, da Herr Fischer so selbstverliebt ist, dass er sich nur für das interessiert, was er sagt.
Du könnest brennend vor ihm stehen und um Hilfe rufen und er würde Dir erzählen, wie schön romantisch so ein Feuer ist und dass es auch eine angenehm wohlige Wärme verbreitet.
teils richtig, aber warum muss er dies wieder über die BILD kommunizieren..??!!
Vielleicht könnte man solche Dinge auch mal in einem
Vieraugengespräch klären und nicht immer über die Medien..
Fischer ist Eintrachtler durch und durch keine Frage, aber ich bezweifle auch
so langsam, ob er als Präsident noch so geeignet ist..
Kritik muss er sich jedenfalls gefallen lassen.. Fischer trägt als Präsident
eine hohe Verantwortung..
Wobei natürlich auch der ehemalige und leider verstorbene Schatzmeister
Fred Moske einen hohen Anteil an den schlechten Finanzen hatte...
Man kann nur hoffen, dass der neue Schatzmeister Thomas Forster da
jetzt ein "besseres Händchen" für hat und das der e.V. wieder step by step
in ruhigere Fahrwasser gerät...