>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


Ich habe nur geschrieben das „NICHT“ für Pyroqualm in den Medien gelobt wurde.
Der finanziele Aufwand der Fans, die Arbeit der Orga und die T-Shirts finde ich toll.
Es gibt nur auch bei allem Stimmungsspaß des Pyro auch den Strafenärger.

Das heißt "Spaß auf kosten Anderer"

Ich hätte mehr Spaß daran wenn
ca.    300.000 € p.A direkte Strafzahlungen
ca.    250.000 € p.A Zuschauereinnahmen (halbe Geisterspiele)
ca. 3.000.000 p.A zusätzliche Sponsoreneinnahmen

in den Kader fliesen würden.
Natürlich sind das nur hypothetische Zahlen, genauso wie die Annahme das Alle Fans in Nikosia nur mit Pyro Stimmung machen konnten.

Es ist nun mal so dass sich die Zeiten und regeln geändert haben.
Ich darf auch nicht mit 50 KMH durch die neue Spielstraße fahren, nur weil ich fahren kann, und dort noch nie ein Kind angefahren wurde.
Der Unterschied ist“ Das Ticket zahl ich selber“
#
Raggamuffin schrieb:
Abseits der Diskussion würde mich mal interessieren, wie unsere Leute das überhaupt angestellt haben, die Pyrotechnik nach Zypern zu bekommen. Am Flughafen wird doch das Gepäck durchleuchtet und Feuerwerkskörper sind definitiv nicht an Bord eines Flugzeugs erlaubt. Wurde das auf anderem Weg dahin geschafft oder vor Ort eingekauft? Und wenn es doch über den Luftweg gegangen ist, sollte das doch der Beweis sein, dass man auch durch noch so strikte Sicherheitsvorkehrungen, niemals verhindern kann, dass Pyrotechnik ins Stadion kommt. Oder sehe ich das falsch?


Meinst du auf Zypern kann man keine Bengalos kaufen? Es soll sogar einen Laden in unmittelbarer Nähe des Stadions gegeben haben. Also "angereist" ist da sicher nichts.
#
In zwei Jahren ist dann ein Trikot einer gegnerischen Mannschaft eine Provokation?
#
Maabootsche schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Abseits der Diskussion würde mich mal interessieren, wie unsere Leute das überhaupt angestellt haben, die Pyrotechnik nach Zypern zu bekommen. Am Flughafen wird doch das Gepäck durchleuchtet und Feuerwerkskörper sind definitiv nicht an Bord eines Flugzeugs erlaubt. Wurde das auf anderem Weg dahin geschafft oder vor Ort eingekauft? Und wenn es doch über den Luftweg gegangen ist, sollte das doch der Beweis sein, dass man auch durch noch so strikte Sicherheitsvorkehrungen, niemals verhindern kann, dass Pyrotechnik ins Stadion kommt. Oder sehe ich das falsch?


Hier wurden ja schon die "abenteuerlichen Anfahrtswege" erwähnt, die teilweise auf sich genommen wurden - die dürften da durchaus was mit zu tun haben...


Du meinst die Pyromanen haben extra ne Tagelange Odyssee auf sich genommen, um Böller zu schmuggeln? Respekt für soviel Engagement.
#
19Attila68 schrieb:

Ich darf auch nicht mit 50 KMH durch die neue Spielstraße fahren, nur weil ich fahren kann, und dort noch nie ein Kind angefahren wurde.
Der Unterschied ist“ Das Ticket zahl ich selber“


Du vergleichst hier grade mal wieder Äpfel mit Birnen...
Du weißt was diese Owi kostet, da es einen Strafkatalog gibt.
Oder würdest du weil du 20 km/h zu schnell warst 2000€ bezahlen weil es keinen Strafkatalog gibt und dir einfach eine Behörde sagt: Heute kostet das mal 2000€
#
19Attila68 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


Ich habe nur geschrieben das „NICHT“ für Pyroqualm in den Medien gelobt wurde.
Der finanziele Aufwand der Fans, die Arbeit der Orga und die T-Shirts finde ich toll.
Es gibt nur auch bei allem Stimmungsspaß des Pyro auch den Strafenärger.

Das heißt "Spaß auf kosten Anderer"

Ich hätte mehr Spaß daran wenn
ca.    300.000 € p.A direkte Strafzahlungen
ca.    250.000 € p.A Zuschauereinnahmen (halbe Geisterspiele)
ca. 3.000.000 p.A zusätzliche Sponsoreneinnahmen

in den Kader fliesen würden.
Natürlich sind das nur hypothetische Zahlen, genauso wie die Annahme das Alle Fans in Nikosia nur mit Pyro Stimmung machen konnten.

Es ist nun mal so dass sich die Zeiten und regeln geändert haben.
Ich darf auch nicht mit 50 KMH durch die neue Spielstraße fahren, nur weil ich fahren kann, und dort noch nie ein Kind angefahren wurde.
Der Unterschied ist“ Das Ticket zahl ich selber“



Schonmal was von Äpfel und Birnen gehört?
Genauso ist das auch hier..aber die ganzen Diskussionen gab es doch eh schon tausendmal...
Die nächsten drohen jetzt sie werden nie mehr für Choreos spenden usw.
#
Raggamuffin schrieb:
basti2105 schrieb:
1K13 schrieb:

Vermutlich ist es überfällig, dass EF tatsächlich vehement die Verursacher verfolgt und für die Strafen in vollem Umfang zur Kasse bittet, ganz gleich ob das demjenigen dann das Leben erschwert oder nicht. Darf sich keiner beklagen, schließlich wird genau darum ja schon seit Jahren regelrecht gebettelt - und das 50.000 Öcken auch für EF kein Betrag aus der Portkasse sind, die nicht längst anderswo sinnvoll eingeplant waren und erst recht keine Peanuts sind, wird sich dann hoffentlich unter den Zündlern rumsprechen: Lernen durch Schmerz.


Bin schon ewig hier im Thread am lesen. Denk mir jedes mal: Schreibste was und machst dir die Mühe, oder lässte es einfach weils eh zu nichts bringt.

Aber das Problem an sich ist mMn. doch nicht die Pyro, sondern diese willkürlichen Strafen.
Sicherlich kann so etwas wie in Leverkusen nicht sein, jedoch war das abbrennen in Nikosia doch kontrolliert. Die "Zündler" waren in der 1ten Reihe, davor ein Betongraben wo die Dinger nachm Abbrennen hingeworfen wurden.
Der an sich entstandene Schaden sollte sich doch auf ca. 10€ fürs wegkehren betragen oder täusche ich mich da? Mal ganz davon abgesehen das noch keine Strafe fest steht, sind 50 tsd. € einfach eine Strafe die dem entstandenem Schaden nicht entspricht.

Spart euch die Kommentare bezüglich ich hätte es lassen sollen mitm Post    


Wieso? Du schreibst doch sehr vernünftig. Aber die Strafe orientiert sich wahrscheinlich nicht am potentiellen Schaden, sondern wird irgendwann mal in einem Katalog beschlossen worden sein und dann ist es egal in welchem Ausmaß gezündelt wird. Die Höhe der Strafe soll wohl vor allem abschreckend wirken.


Es geht ja auch nicht darum, dass Pyro nicht schön anzusehen ist und die meisten hier das gerne legalisiert und kontrolliert abgebrannt in den Stadien hätten. Ich auch.  Darum gehts aber doch gar nicht.

Die Strafen sind wie die rote Ampel mit Blitzer. Fährste drüber wirste geblitzt, bekommst Deine Punkte in Flensburg und Dein Fahrverbot. Wenn also jemand ständig mit meiner Karre über diese rote Ampel fährt, ich kann den Fahrer nicht ermitteln und muss die Strafe selbst zahlen - da freut man sich dann drüber und hat Verständnis, dass derjenige den roten Blitz wohl so gerne sieht?    
#
Blablablubb schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Abseits der Diskussion würde mich mal interessieren, wie unsere Leute das überhaupt angestellt haben, die Pyrotechnik nach Zypern zu bekommen. Am Flughafen wird doch das Gepäck durchleuchtet und Feuerwerkskörper sind definitiv nicht an Bord eines Flugzeugs erlaubt. Wurde das auf anderem Weg dahin geschafft oder vor Ort eingekauft? Und wenn es doch über den Luftweg gegangen ist, sollte das doch der Beweis sein, dass man auch durch noch so strikte Sicherheitsvorkehrungen, niemals verhindern kann, dass Pyrotechnik ins Stadion kommt. Oder sehe ich das falsch?


Meinst du auf Zypern kann man keine Bengalos kaufen? Es soll sogar einen Laden in unmittelbarer Nähe des Stadions gegeben haben. Also "angereist" ist da sicher nichts.


Danke für die Aufklärung. Ich denke ja nicht, dass es in Zypern keine Bengalos gibt aber wenn ich dahin fahren würde, wüsste ich nicht wo es sowas zu kaufen gibt. Abgesehen davon hätte ich andere Interessen. Aber unseren Jungs war das wohl sehr wichtig.
#
basti2105 schrieb:
19Attila68 schrieb:

Ich darf auch nicht mit 50 KMH durch die neue Spielstraße fahren, nur weil ich fahren kann, und dort noch nie ein Kind angefahren wurde.
Der Unterschied ist“ Das Ticket zahl ich selber“


Du vergleichst hier grade mal wieder Äpfel mit Birnen...
Du weißt was diese Owi kostet, da es einen Strafkatalog gibt.
Oder würdest du weil du 20 km/h zu schnell warst 2000€ bezahlen weil es keinen Strafkatalog gibt und dir einfach eine Behörde sagt: Heute kostet das mal 2000€

Ja, Du wirst das dann zahlen, solange es dafür eine Rechtsgrundlage gibt oder der Mann mit dem Kuckuck kommt und pfändet das sonst eben mal.

Was ist an der Tatsache, das Regeln dazu da sind sie zu befolgen, ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen? Attila hat das völlig richtig zusammengefasst und auch ein Herr Bruchhagen und ein Herr Hellmann haben das im vergangenen Jahr gleich mehrfach getan.
#
Äpfel???? Birnen?????
Es geht doch nicht um die Unberechenbarkeit der Strafgelder, sondern um:
Darf ich nicht, mach ich aber trotzdem!!!!!!!  Zahl ja auch die Strafe nicht.

Wenn also die Strafen klar wären, je Pyro 25.000€ und Böller für 20.000€,
dann könnte man den finanziellen Schaden für die von uns allen geliebte Eintracht
besser kalkulieren und HB, AV, BH etc. würden es ins Budget wohlwollend einplanen.
Den nur mit Pyro kann die SGE erfolgreich sein.

Mein Eintracht Feuer brennt in mir.  
#
Raggamuffin schrieb:

Du meinst die Pyromanen haben extra ne Tagelange Odyssee auf sich genommen, um Böller zu schmuggeln? Respekt für soviel Engagement.  


Nein sie wären auch ohne Pyro so nach Nikosia gefahren..
Böller gab es aber im Stadion in Nikosia von Frankfurter Seite  keine. Im Apoel Block hats mehrmals geknallt.

Also mach dich erst einmal schlau bevor du Unwahrheiten erzälst.

Außerdem kaonnte man schön in einem Laden in Nikosia See Signalfeuier kaufen.  
#
19Attila68 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


Ich habe nur geschrieben das „NICHT“ für Pyroqualm in den Medien gelobt wurde.
Der finanziele Aufwand der Fans, die Arbeit der Orga und die T-Shirts finde ich toll.



Das ist schon klar. Genauso, wie dass es Leute gibt, die sagen, dass sie wenn nur das schlimme Pyro weg wäre, gern auf alles andere verzichten. Allen anderen empfehle ich dann, den schwarz/weiß Blick mal abzustellen.
#
basti2105 schrieb:

Aber das Problem an sich ist mMn. doch nicht die Pyro, sondern diese willkürlichen Strafen.
Sicherlich kann so etwas wie in Leverkusen nicht sein, jedoch war das abbrennen in Nikosia doch kontrolliert. Die "Zündler" waren in der 1ten Reihe, davor ein Betongraben wo die Dinger nachm Abbrennen hingeworfen wurden.
Der an sich entstandene Schaden sollte sich doch auf ca. 10€ fürs wegkehren betragen oder täusche ich mich da? Mal ganz davon abgesehen das noch keine Strafe fest steht, sind 50 tsd. € einfach eine Strafe die dem entstandenem Schaden nicht entspricht.


Genau das ist der Knackpunkt.

Solange in der Vergangenheit die Strafen für Pyro aus der Portokasse gezahlt wurden (wegen ihrer geringen Höhe), hat sich niemand (ok vielleicht einige Berufsnörgler) über Pyro aufgeregt. Es wurde von der "schweigenden Fanmasse" als zum Fußball zugehörig akzeptiert. Die allermeisten davon fanden es sicher auch toll anzusehen und waren auch stolz auf ihre Fanszene.

Um ihrem Ziel des klienisch sauberen Fußballs näher zu kommen, haben die Verbände in den letzten Jahren die Strafen hoch geschraubt. Und siehe da, wenn eine Strafe ab einer bestimmten Größenordnung ausgesprochen wird, ist mit einmal die Empörung groß (Wie könnt ihr nur?, Ihr schadet dem Verein!, Wer sowas macht ist kein Fan!).

Sehr schön hier mal wieder zu beobachten. Solange nichts zu hören war von irgendwelchen Strafen (wobei jedem klar war das es welche gibt, wenn er sich nur ein wenig mit dem internationalen Fußball der letzten Jahre beschäftigt hat), gab es keinen Aufschrei ob der Pyro gegen Bordeaux oder in Nikosia. Aber nun wird wieder die verbale Keule raus geholt und geschwungen.

Das System der Verbände funktioniert. Ab einem bestimmten Strafbetrag bringt man die sonst "schweigende Fanmasse" dazu, sich zu empören und anderen deren Fansein abzusprechen. Ich sag nur BRAVO! Ihr lasst euch alle zu Werkzeugen des Systems machen.

Irgendwo bin ich dankbar, dass neben der Bestrafung der Pyro auch die Bestrafung der Che-Fahne im Raum steht. Denn dies offenbart die Perversität des ganzen Vorgehens der Verbände um ihrem Ziel des klienisch sauberen Fußballs wieder einem Schritt näher zu kommen.

Heute regen sich die Leute hier - ZU RECHT - über eine Bestrafung wegen einer Fahne auf. Aber auch nur deswegen, da dies der erste Fall (von der Überziehfahne damals in Dresden abgesehen) ist.

Ich bin davon überzeugt, wenn dies Schule macht und wir immer wieder Strafen für das Schwenken zu großer oder zu bunter oder zu rot-schwarz-weisser Fahnen mit entsprechender Höhe bestraft werden, wird sich die "schweigende Fanmasse" auch gegen den Einsatz von Fahnen aussprechen. Schließlich schadet dies dem Verein.

Leute wacht endlich auf! Das Böse sind nicht die fanatischen Fans, die Ihre Liebe zu Ihrem Verein auf verschiedene Arten ausleben. Nein das sind die Verbände die Stück für Stück ihr Produkt sterilisieren.

Ja zum Einsatz von Fahnen (solange sie keine rassistischen Symbole enthalten)! Ja zum kreativen Vorbringen von Gesangsgut! Ja zu Stehplätzen! Ja zu kontrollierten Abbrennen von Pyro!
#
19Attila68 schrieb:
Äpfel???? Birnen?????
Es geht doch nicht um die Unberechenbarkeit der Strafgelder, sondern um:
Darf ich nicht, mach ich aber trotzdem!!!!!!!  Zahl ja auch die Strafe nicht.

Wenn also die Strafen klar wären, je Pyro 25.000€ und Böller für 20.000€,
dann könnte man den finanziellen Schaden für die von uns allen geliebte Eintracht
besser kalkulieren und HB, AV, BH etc. würden es ins Budget wohlwollend einplanen.
Den nur mit Pyro kann die SGE erfolgreich sein.

Mein Eintracht Feuer brennt in mir.    


Es wäre toll, wenn Leute wie du erstmal wüssten, wovon sie reden. Denn wer von "jepyro" spricht und das dann von Böllern differenziert, weiß mit dem Begriff PyroTECHNIK wohl nichts anzufangen.  Böller sind genauso pyrotechnisch wie Bengalos oder Wunderkerzen. Nur mal so nebenbei....
#
shinji schrieb:
basti2105 schrieb:

Aber das Problem an sich ist mMn. doch nicht die Pyro, sondern diese willkürlichen Strafen.
Sicherlich kann so etwas wie in Leverkusen nicht sein, jedoch war das abbrennen in Nikosia doch kontrolliert. Die "Zündler" waren in der 1ten Reihe, davor ein Betongraben wo die Dinger nachm Abbrennen hingeworfen wurden.
Der an sich entstandene Schaden sollte sich doch auf ca. 10€ fürs wegkehren betragen oder täusche ich mich da? Mal ganz davon abgesehen das noch keine Strafe fest steht, sind 50 tsd. € einfach eine Strafe die dem entstandenem Schaden nicht entspricht.


Genau das ist der Knackpunkt.

Solange in der Vergangenheit die Strafen für Pyro aus der Portokasse gezahlt wurden (wegen ihrer geringen Höhe), hat sich niemand (ok vielleicht einige Berufsnörgler) über Pyro aufgeregt. Es wurde von der "schweigenden Fanmasse" als zum Fußball zugehörig akzeptiert. Die allermeisten davon fanden es sicher auch toll anzusehen und waren auch stolz auf ihre Fanszene.

Um ihrem Ziel des klienisch sauberen Fußballs näher zu kommen, haben die Verbände in den letzten Jahren die Strafen hoch geschraubt. Und siehe da, wenn eine Strafe ab einer bestimmten Größenordnung ausgesprochen wird, ist mit einmal die Empörung groß (Wie könnt ihr nur?, Ihr schadet dem Verein!, Wer sowas macht ist kein Fan!).

Sehr schön hier mal wieder zu beobachten. Solange nichts zu hören war von irgendwelchen Strafen (wobei jedem klar war das es welche gibt, wenn er sich nur ein wenig mit dem internationalen Fußball der letzten Jahre beschäftigt hat), gab es keinen Aufschrei ob der Pyro gegen Bordeaux oder in Nikosia. Aber nun wird wieder die verbale Keule raus geholt und geschwungen.

Das System der Verbände funktioniert. Ab einem bestimmten Strafbetrag bringt man die sonst "schweigende Fanmasse" dazu, sich zu empören und anderen deren Fansein abzusprechen. Ich sag nur BRAVO! Ihr lasst euch alle zu Werkzeugen des Systems machen.

Irgendwo bin ich dankbar, dass neben der Bestrafung der Pyro auch die Bestrafung der Che-Fahne im Raum steht. Denn dies offenbart die Perversität des ganzen Vorgehens der Verbände um ihrem Ziel des klienisch sauberen Fußballs wieder einem Schritt näher zu kommen.

Heute regen sich die Leute hier - ZU RECHT - über eine Bestrafung wegen einer Fahne auf. Aber auch nur deswegen, da dies der erste Fall (von der Überziehfahne damals in Dresden abgesehen) ist.

Ich bin davon überzeugt, wenn dies Schule macht und wir immer wieder Strafen für das Schwenken zu großer oder zu bunter oder zu rot-schwarz-weisser Fahnen mit entsprechender Höhe bestraft werden, wird sich die "schweigende Fanmasse" auch gegen den Einsatz von Fahnen aussprechen. Schließlich schadet dies dem Verein.

Leute wacht endlich auf! Das Böse sind nicht die fanatischen Fans, die Ihre Liebe zu Ihrem Verein auf verschiedene Arten ausleben. Nein das sind die Verbände die Stück für Stück ihr Produkt sterilisieren.

Ja zum Einsatz von Fahnen (solange sie keine rassistischen Symbole enthalten)! Ja zum kreativen Vorbringen von Gesangsgut! Ja zu Stehplätzen! Ja zu kontrollierten Abbrennen von Pyro!  


Wer sich zum " Werkzeug" einer Gruppe macht, sollte doch mit der Abqualifizierung anderer Fans als " Werkzeug des Systems" etwas zurückhaltender sein.
#
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


was hat das mit 1500 T-Shirt zu tun.
Pyro ist nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Zündelt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


was hat das mit 1500 T-Shirt zu tun.
Pyro ist nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Zündelt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld



Dir wünsche ich, dass mal dein heißgeliebter Karneval verboten wird, weil er ausschließlich Ehebrüche, Alkoholleichen und Körperverletzungsdelikte produziert. Dann sprechen wir uns wieder.
#
Maxfanatic schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


was hat das mit 1500 T-Shirt zu tun.
Pyro ist nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Zündelt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld



Dir wünsche ich, dass mal dein heißgeliebter Karneval verboten wird, weil er ausschließlich Ehebrüche, Alkoholleichen und Körperverletzungsdelikte produziert. Dann sprechen wir uns wieder.  


muss lachen,so was gibt es auf jedem Weinfest auf jeder Kerb,du bist schon lustig.
Schon traurig das man sich nur mit Pyro und Alkohol an was erfreuen kann.Schon erschreckend wenn man an Rosenmontag besoffene Kinder sieht.Früher hat man an der ZUgstrecke geschunkelt und getanzt.Heute siehst man nur besoffene in deinem Alter
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


was hat das mit 1500 T-Shirt zu tun.
Pyro ist nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Zündelt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld



Und wenn irgendwann Fahnen, Schals und Trikots verboten werden (was ja teilweise wie man an der Che-Fahne sieht schon der Fall ist), kommt von dir warscheinlich das gleiche unreflektierte Geblubber.

Fahnen sind nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Schwenkt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld. Helau!
#
Fußballverrückter schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
19Attila68 schrieb:

Das Lob der Medien für den Fanauftritt in Nikosia war der Menge, dem Gesang den T-Shirts, der Stimmung geschuldet. Nicht dem Pyroeinsatz beider Fan Lager.




Na, wenn alle, die Pyro toll finden und hier als Schädlinge verteufelt werden, das nächste Mal daheim bleiben, wüsste ich ja gern was von Menge, Stimmung und T-Shirts dann noch übrigbleibt.
Aber sicherlich kümmern sich dann HappyAdlerMeenz und 19Attila68 darum, 1500 T-Shirts in Zypern an den Mann zu bringen und dafür von den Leuten nicht mal den Herstellungspreis zu verlangen...


was hat das mit 1500 T-Shirt zu tun.
Pyro ist nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Zündelt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld



Und wenn irgendwann Fahnen, Schals und Trikots verboten werden (was ja teilweise wie man an der Che-Fahne sieht schon der Fall ist), kommt von dir warscheinlich das gleiche unreflektierte Geblubber.

Fahnen sind nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Schwenkt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld. Helau!



Du hast Recht,macht weiter so.Viel Spaß

Da war mein letzter Beitrag in diesem Forum.Auf Wiedesehen ,lieber nicht


Teilen