>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Fußballverrückter schrieb:
Fahnen sind nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Schwenkt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld. Helau!


Ohne deine Aussage inhaltlich werten zu wollen: hier wird immer was von Äpfeln und Birnen erzählt. Eine Che-Fahne und Pyro - na, das nenn ich mal Äpfel und Birnen. Oder?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Fahnen sind nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Schwenkt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld. Helau!


Ohne deine Aussage inhaltlich werten zu wollen: hier wird immer was von Äpfeln und Birnen erzählt. Eine Che-Fahne und Pyro - na, das nenn ich mal Äpfel und Birnen. Oder?    


Noch. Wenn es irgendwann wirklich mal richtig absurd wird und Fahnen im größeren Stil verboten werden bekommen wir hier von einigen die exakt gleiche Argumentation zu hören.
#
Fußballverrückter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Fahnen sind nicht erlaubt,wer das dann trotzdem macht schadet dem Verein.Man nimmt hohe Geldstrafen und Teilausschlüsse in Kauf.Ohne Rücksicht auf andere.Schwenkt bei den noch zwei ausstehenden Auswärtsspiele weiter,vielleicht haben wir dann wenn wir weiter kommen ein Spiel ohne Zuschauer.Dann sind bestimmt wieder dir Rentner von der UEFA schuld. Helau!


Ohne deine Aussage inhaltlich werten zu wollen: hier wird immer was von Äpfeln und Birnen erzählt. Eine Che-Fahne und Pyro - na, das nenn ich mal Äpfel und Birnen. Oder?    


Noch. Wenn es irgendwann wirklich mal richtig absurd wird und Fahnen im größeren Stil verboten werden bekommen wir hier von einigen die exakt gleiche Argumentation zu hören.


Dann sind wir aber im Plemplemland angekommen. Das Verbot oder die Ahndung einer Che-Fahne ist so hirnrissig, dass dies selbst dem Dümmsten klar sein müsste und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verblödungsgrad schon so weit fortgeschritten ist, dass jemand dazu auffordert, seine Grundrechte auf dem Altar der UEFA-Rentner zu opfern.

Pyro hat ganz andere Aspekte, egal jetzt, wie man dazu stehen mag.
#
Meine Fresse, ich kann diesen gottverdammten Thread nicht mehr sehen..

Das mit der Fahne ist natürlich wieder mehr als lächerlich, aber naja, was will man schon von der UEFA erwarten - unterm Strich genau der gleiche korrupte Verband wie DFB & Co KG. Mehr sag ich dazu nicht, weil ich die Diskussionen zu dem Thema einfach nur noch lächerlich finde   :

[font=Courier New]- Bühne frei für die Heulsusen -[/font]
#
TH0815 schrieb:
Raggamuffin schrieb:

Du meinst die Pyromanen haben extra ne Tagelange Odyssee auf sich genommen, um Böller zu schmuggeln? Respekt für soviel Engagement.  


Nein sie wären auch ohne Pyro so nach Nikosia gefahren..
Böller gab es aber im Stadion in Nikosia von Frankfurter Seite  keine. Im Apoel Block hats mehrmals geknallt.

Also mach dich erst einmal schlau bevor du Unwahrheiten erzälst.

Außerdem kaonnte man schön in einem Laden in Nikosia See Signalfeuier kaufen.  




Ach weißt du, der Unterschied ist mir völlig egal.
#
Vielleicht komme ich ab nächster Saison mit einer riesengroßen Margaret Thatcher Fahne in die Kurve. Da habt ihr doch sicherlich alle nichts dagegen.
#
Um mal wieder was sinnvolles zu posten:

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=38511340[/img]
#
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.


Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
#
dark-gg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.


Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
 


Was willst du?
#
dark-gg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.


Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
 


die vergleiche werden immer blöder. der steht jetzt erstmal an der spitze.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Meine Meinung: Optisch sehr geil, der Schaden für die Eintracht mal wieder mehr als ärgerlich.


Weißt du mehr als wir alle? Welcher Schaden ist den bisher entstanden durch Pyro von uns in der EL?


Ne, aber du scheinbar. Das dem eine Strafe folgen wird, sollte außer Frage stehen. Und in meinen Augen ist jeder Euro den die Eintracht dafür zahlen muss einer zuviel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dark-gg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.


Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
 


Was willst du?


Lass dich von so nem Troll nicht meschugge machen. Diese sogenannten User wollen es einfach nicht verstehen... WIR wollen euch nicht, trollt wo anders, ihr seid keine richtigen User! Mit eurem getrolle schadet ihr nicht nur finanziell (traffic) dem Verein, auch mögliche sponsoren werden davon abgeschreckt.
#
Bengalos sind verboten, Punkt aus Ende. Verstehe die Diskussion bzw. die Beweggründe der "ich tus aber trotzdem"-Fraktion nicht.

Fragt sich halt, WER eigentlich die Eventfans sind - die, die einfach Fußball live erleben wollen oder die, die dann die Pyro-Aktionen auf Youtube - nämlich das Event -  posten.

Sehr schade. Und teuer.

Hoffe nach wie vor auf eine Art Selbstreinigung im Block, ist ja gerade auswärts überschaubar. Stichwort Zivilcourage. Da könnte man an Ort und Stelle identifizieren und dann zeitnah sanktionieren und eintreiben. Anders scheints nicht zu funktionieren.
#
Ich reinige mich auch selbst. Wieso nicht auch der Block?
#
mickmuck schrieb:
dark-gg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.


Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...
 


die vergleiche werden immer blöder. der steht jetzt erstmal an der spitze.  


Stimmt. Genauso wie der Bengalo kuschel Kurs hier....
#
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Meine Meinung: Optisch sehr geil, der Schaden für die Eintracht mal wieder mehr als ärgerlich.


Weißt du mehr als wir alle? Welcher Schaden ist den bisher entstanden durch Pyro von uns in der EL?


Ne, aber du scheinbar.  


Hab ich wo geschrieben?

Da die UEFA bisher noch nicht fest gelegt hat was es an Strafe gibt ist es doch recht mühselig hier wahllos Zahlen in den Raum zu werfen... oder etwa nicht? Über den Sinn und Zweck und die Höhe der Strafe kann man dann reden wenn sie da ist. Aber einen "Schaden an der Eintracht" konnte ich bisher noch nicht beobachten. Eher im Gegenteil wurde bisher durch die Bank weg positiv über unsere Fans und unsere Atmosphäre berichtet. Abgesehen natürlich von den gleichen Quatschköppen hier im Forum. Falls du das als Schaden anerkennst... da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Meine Meinung: Optisch sehr geil, der Schaden für die Eintracht mal wieder mehr als ärgerlich.


Weißt du mehr als wir alle? Welcher Schaden ist den bisher entstanden durch Pyro von uns in der EL?


Ne, aber du scheinbar.  


Hab ich wo geschrieben?

Da die UEFA bisher noch nicht fest gelegt hat was es an Strafe gibt ist es doch recht mühselig hier wahllos Zahlen in den Raum zu werfen... oder etwa nicht? Über den Sinn und Zweck und die Höhe der Strafe kann man dann reden wenn sie da ist. Aber einen "Schaden an der Eintracht" konnte ich bisher noch nicht beobachten. Eher im Gegenteil wurde bisher durch die Bank weg positiv über unsere Fans und unsere Atmosphäre berichtet. Abgesehen natürlich von den gleichen Quatschköppen hier im Forum. Falls du das als Schaden anerkennst... da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung.  


   
#
Man macht auf keinen Fall etwas falsch, wenn man Fähnchen schwenkt, die die Namen der offiziellen UEFA-Sponsoren tragen, z. B. "Coca-Cola" oder so was ähnliches...  
#
19Attila68 schrieb:

Bei aller Fan Liebe darf man nicht vergessen. Fußball ist ein Geschäft. Die Spieler und alle Verbände wollen am Ende Geld verdienen. Das geht nur mit hohen Vertragsabschlüssen über Sende und Werberechte.


Sehr richtig.

Mein Vorschlag: beim Auswärtsspiel in Bordeaux mit 8000 Auswärtsfahrern in Einheitsgrau ohne jegliche Fanutensilien anreisen, muxmäuschenstill sein über 90 min. und beim Abspielen der UEFA-Hymne ein Kurvenbanner präsentieren:
"Dear Sponsors, please support the UEFA to honour their work for the brave new football-world."


Teilen