>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Cino schrieb:
Dscha schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dscha schrieb:


Dafür schaden Leute wie du der Gesellschaft. Um es mit Stromberg zu sagen: "Du hast wohl damals auch keine Juden versteckt."


Du hörst den Schlag echt nicht mehr.  


Du hast bei deinem "Beitrag" das Argument vergessen.


du hast bei deinem zitat den bezug zum thema vergessen.


Entschuldigung, ich dachte der wäre klar. Es geht darum, dass man manchmal die Regeln nicht so ernst nehmen muss, wenn es der Allgemeinheit oder der Menschlichkeit zugute kommt. Das Zitat ist derb aber es ist ja "satirisch" zu verstehen.
#
Dscha schrieb:

Okay, vielleicht habe ich das nicht ganz richtig aufgefasst. Du argumentierst eher, dass Pyro zu hysterisch behandelt wird während andere "Straftaten" eher als Kavaliersdelikt betrachtet werden, richtig? Da bin ich sogar bei dir. Aber deine Haltung gegenüber Stream-Schauern finde ich schon ziemlich rigoros.


Belassen wir es besser dabei. Darauf können wir uns einigen.
Einen Stream kann man auch bei SKY Go oder auch anderen Online-Angeboten. Kostenpflichtig. Und das in gescheiter Qualität. Kostet halt Geld.
Ich habe auch nichts gegen Streamschauer uns ich empfinde es auch als "nicht so schlimm". Es zu einer Art "Menschenrecht" zu werten, ist aber auch eine interessante Sicht.  ,-)
#
Jöö schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Jöö schrieb:
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
[
Ich finde euren Eifer, die Zündler hier als ganz liebe, junge Menschen, die ja gar niemandem was böses tun wollen und denen da quasi "aus Versehen"/"im Affekt" was passiert ist hinzustellen zwar ganz interessant.


Versuch' es einfach mal ohne Polemik.

Und ohne Pauschalhieb.
Weder pipapo und ich behaupten, dass alle Pyromanen die Folgen ihres Tuns nicht einschätzen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch gibt es vor allem jüngere Kerle, die sich den Konsequenzen im Moment des Handelns nicht unmittelbar bewusst sind.

Uns deshalb als Apologeten darzustellen und zu behaupten, wir würden das von allen Pyromanen behaupten, ist doch vollkommen blödsinnig.
Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass dir das bewusst ist und du dies mit Absicht tust.

pipapo und ich haben keinerlei Wertung vorgenommen, sondern lediglich einen Teilaspekt versucht zu zeigen, warum es dennoch immer wieder (bei sämtlichen Vereinen) zu Pyromanie kommt.


ziemlich albern wie du deine pyroerläuterungen mit dem begriff apologet intellektuell aufwerten willst.
vermutlich gibt es unter den zündlern auch schwachköpfe.
vielleicht sogar wohltätige hochintelligente.
hilft aber nichts -  die pyroidioten sind out


Heute schon en Böller an den Kopf bekommen oder was soll der Blödsinn?
Ich will gar nix aufwerten.



Das du dir hier noch die Mühe machst ist wirklich lobenswert. Ich sehe die ganze Diskussion recht aussichtslos, da in den meisten Augen hier ein jeder, der nicht zu 100% gegen Pyro ist, den Knall noch nicht gehört hat.

Was bringt also eine Diskussion, wenn Argumente von Anfang an mit polemischem Gesülze nieder gewalzt wird?  


Ist allerdings auch putzig, jedem, der sich nicht 100% gegen pyro ausspricht vorzuwerfen, den knall noch nicht gehört zu haben und sich im gleichen atemzug über die reudige diskussionskultur zu beschweren.


Entweder hast du mich missverstanden, oder ich schnalls gerade nicht. Ich sprach davon das es hier aussichtslos ist, da der Großteil der Anitpyrofraktion (zu der ich nicht gehöre) jedes nur so kleine Argument welches die andere Seite liefert, ignoriert.


Ist das denn nicht verständlich? Es ist verboten, darum gehts. Wirds trotzdem gemacht kostet es die Eintracht Geld und manchmal auch den Rest der Fans einiges an Menschenrechten, da man behandelt wird wie ein Tier, obwohl sich nur einige daneben benommen haben.

Wenn diejenigen, die gerne Zündeln,  sich auch selbst für ihr Verhalten verantworten würden, wäre die Diskussion nicht allzu hitzig. Da sich die Betroffenen aber lieber hinter Skimasken und in Gruppen verstecken, dabei Sanktionen gegen die Eintracht und ihre Fans in Kauf nehmen, kann man nicht erwarten, dass es ständig sachlich bleibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jöö schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Jöö schrieb:
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
[
Ich finde euren Eifer, die Zündler hier als ganz liebe, junge Menschen, die ja gar niemandem was böses tun wollen und denen da quasi "aus Versehen"/"im Affekt" was passiert ist hinzustellen zwar ganz interessant.


Versuch' es einfach mal ohne Polemik.

Und ohne Pauschalhieb.
Weder pipapo und ich behaupten, dass alle Pyromanen die Folgen ihres Tuns nicht einschätzen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch gibt es vor allem jüngere Kerle, die sich den Konsequenzen im Moment des Handelns nicht unmittelbar bewusst sind.

Uns deshalb als Apologeten darzustellen und zu behaupten, wir würden das von allen Pyromanen behaupten, ist doch vollkommen blödsinnig.
Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass dir das bewusst ist und du dies mit Absicht tust.

pipapo und ich haben keinerlei Wertung vorgenommen, sondern lediglich einen Teilaspekt versucht zu zeigen, warum es dennoch immer wieder (bei sämtlichen Vereinen) zu Pyromanie kommt.


ziemlich albern wie du deine pyroerläuterungen mit dem begriff apologet intellektuell aufwerten willst.
vermutlich gibt es unter den zündlern auch schwachköpfe.
vielleicht sogar wohltätige hochintelligente.
hilft aber nichts -  die pyroidioten sind out


Heute schon en Böller an den Kopf bekommen oder was soll der Blödsinn?
Ich will gar nix aufwerten.



Das du dir hier noch die Mühe machst ist wirklich lobenswert. Ich sehe die ganze Diskussion recht aussichtslos, da in den meisten Augen hier ein jeder, der nicht zu 100% gegen Pyro ist, den Knall noch nicht gehört hat.

Was bringt also eine Diskussion, wenn Argumente von Anfang an mit polemischem Gesülze nieder gewalzt wird?  


Ist allerdings auch putzig, jedem, der sich nicht 100% gegen pyro ausspricht vorzuwerfen, den knall noch nicht gehört zu haben und sich im gleichen atemzug über die reudige diskussionskultur zu beschweren.


Entweder hast du mich missverstanden, oder ich schnalls gerade nicht. Ich sprach davon das es hier aussichtslos ist, da der Großteil der Anitpyrofraktion (zu der ich nicht gehöre) jedes nur so kleine Argument welches die andere Seite liefert, ignoriert.


Ist das denn nicht verständlich? Es ist verboten, darum gehts. Wirds trotzdem gemacht kostet es die Eintracht Geld und manchmal auch den Rest der Fans einiges an Menschenrechten, da man behandelt wird wie ein Tier, obwohl sich nur einige daneben benommen haben.

Wenn diejenigen, die gerne Zündeln,  sich auch selbst für ihr Verhalten verantworten würden, wäre die Diskussion nicht allzu hitzig. Da sich die Betroffenen aber lieber hinter Skimasken und in Gruppen verstecken, dabei Sanktionen gegen die Eintracht und ihre Fans in Kauf nehmen, kann man nicht erwarten, dass es ständig sachlich bleibt.  


Mal von der neutralen Sichtweise betrachtet finde ich es eher bedenklich das die Sippenhaft ansich nicht kritisiert wird, sondern eben das, was es angeblich hervor ruft. Als gebe es keine anderen Mittel. Aber auch das ist ein anderes Thema.

Ich bin fest davon überzeugt das fast alle, die sich hier nicht gegen die Pyro aussprechen, trotzdem nicht unmittelbar damit zu tun haben, sondern eben einfach eine andere Meinung vertreten. Letztlich sollten aber alle mal überlegen weshalb dieser Thread seit über einer Woche schon wieder das Top Thema im Forum ist. Im gleichen Moment sollte dann aber auch überlegt werden, wo diese Threads in der Vergangenheit warn, als es die Presse und vor allen dingen die Politiker, noch nicht interessiert hat.
#
Jöö schrieb:
Im gleichen Moment sollte dann aber auch überlegt werden, wo diese Threads in der Vergangenheit warn, als es die Presse und vor allen dingen die Politiker, noch nicht interessiert hat.



Wenn das Zündeln keine negativen Auswirkungen auf die Eintracht oder mich als Zuschauer hat, sehe ich auch gar keinen Bedarf das in dieser Ausführlichkeit zu diskutieren. Insofern ist es für mich nicht überraschend, dass es diese Threads in der Vergangenheit so nicht gab.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jöö schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Jöö schrieb:
reggaetyp schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
[
Ich finde euren Eifer, die Zündler hier als ganz liebe, junge Menschen, die ja gar niemandem was böses tun wollen und denen da quasi "aus Versehen"/"im Affekt" was passiert ist hinzustellen zwar ganz interessant.


Versuch' es einfach mal ohne Polemik.

Und ohne Pauschalhieb.
Weder pipapo und ich behaupten, dass alle Pyromanen die Folgen ihres Tuns nicht einschätzen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch gibt es vor allem jüngere Kerle, die sich den Konsequenzen im Moment des Handelns nicht unmittelbar bewusst sind.

Uns deshalb als Apologeten darzustellen und zu behaupten, wir würden das von allen Pyromanen behaupten, ist doch vollkommen blödsinnig.
Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass dir das bewusst ist und du dies mit Absicht tust.

pipapo und ich haben keinerlei Wertung vorgenommen, sondern lediglich einen Teilaspekt versucht zu zeigen, warum es dennoch immer wieder (bei sämtlichen Vereinen) zu Pyromanie kommt.


ziemlich albern wie du deine pyroerläuterungen mit dem begriff apologet intellektuell aufwerten willst.
vermutlich gibt es unter den zündlern auch schwachköpfe.
vielleicht sogar wohltätige hochintelligente.
hilft aber nichts -  die pyroidioten sind out


Heute schon en Böller an den Kopf bekommen oder was soll der Blödsinn?
Ich will gar nix aufwerten.



Das du dir hier noch die Mühe machst ist wirklich lobenswert. Ich sehe die ganze Diskussion recht aussichtslos, da in den meisten Augen hier ein jeder, der nicht zu 100% gegen Pyro ist, den Knall noch nicht gehört hat.

Was bringt also eine Diskussion, wenn Argumente von Anfang an mit polemischem Gesülze nieder gewalzt wird?  


Ist allerdings auch putzig, jedem, der sich nicht 100% gegen pyro ausspricht vorzuwerfen, den knall noch nicht gehört zu haben und sich im gleichen atemzug über die reudige diskussionskultur zu beschweren.


Entweder hast du mich missverstanden, oder ich schnalls gerade nicht. Ich sprach davon das es hier aussichtslos ist, da der Großteil der Anitpyrofraktion (zu der ich nicht gehöre) jedes nur so kleine Argument welches die andere Seite liefert, ignoriert.


Ist das denn nicht verständlich? Es ist verboten, darum gehts. Wirds trotzdem gemacht kostet es die Eintracht Geld und manchmal auch den Rest der Fans einiges an Menschenrechten, da man behandelt wird wie ein Tier, obwohl sich nur einige daneben benommen haben.

Wenn diejenigen, die gerne Zündeln,  sich auch selbst für ihr Verhalten verantworten würden, wäre die Diskussion nicht allzu hitzig. Da sich die Betroffenen aber lieber hinter Skimasken und in Gruppen verstecken, dabei Sanktionen gegen die Eintracht und ihre Fans in Kauf nehmen, kann man nicht erwarten, dass es ständig sachlich bleibt.  


verstehe ich deinen beitrag richtig, dass wenn die sportgerichtsbarkeit des dfb nach deutschem strafrecht urteilen (was sie defacto nicht macht) und der staatsapparat polizei nach gesundem menschenverstand und dem grundgesetz handeln und vorgehen würde, das pyro zünden weniger schlimm wäre, da andere fans keine repressalien zu fürchten hätten?
interessant...
denn da kommt ein ganz anderes problem hoch, dessen schuld mitnichten bei pyromanen zu suchen ist.

und dass menschen, die etwas verbotenes tun versuchen sich vor bestrafung zu schützen ist nun wirklich kein ultra-/fußballphänomen.
ich finde sturmhauben und skimasken auch total peinlich, aber wenn ich was verbotenes machen wollte würde ich mir auch nen schal oder so vors gesicht ziehen...
#
Es geht hier aber nicht um die unsinnige DFB-Gerichtsbarkeit oder Polizisten die wie Irre rumknüppeln oder andere Ärgernisse verursachen. Das dem so ist, ist bekannt. Man muss aber nicht auch noch Gründe für diese Dinge liefern, vorallem weil es nicht nur die Zündler betrifft. Daher finde ich den Einsatz von Pyrotechnik bei derzeitiger Sachlage sehr egoistisch. Vorallem wird jedem, der auf die von euch genannten, und nicht abstreitbaren, Missstände hinweist, ein Bärendienst erwiesen.

Und dass der Versuch der Strafvermeidung menschlich ist, stimmt. Aber wenn unter dem Verhalten von wenigen, viele leiden müssen, dann sollten die Wenigen wenigstens die Eier haben die Strafe von der großen Masse abzuwenden. Ansonsten ist ein Dialog über die verschiedenen Standpunkte absolut irrelevant, da man hier stets von einer Seite Nachsicht fordert, die andere aber mit ihren Taten schon zeigt, dass Ihnen alle anderen egal sind.
#
Dscha schrieb:
Cino schrieb:
Dscha schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dscha schrieb:


Dafür schaden Leute wie du der Gesellschaft. Um es mit Stromberg zu sagen: "Du hast wohl damals auch keine Juden versteckt."


Du hörst den Schlag echt nicht mehr.  


Du hast bei deinem "Beitrag" das Argument vergessen.


du hast bei deinem zitat den bezug zum thema vergessen.


Entschuldigung, ich dachte der wäre klar. Es geht darum, dass man manchmal die Regeln nicht so ernst nehmen muss, wenn es der Allgemeinheit oder der Menschlichkeit zugute kommt. Das Zitat ist derb aber es ist ja "satirisch" zu verstehen.


Derb, satirisch?
Ich find es asozial und sich selbst disqualifizierend.
#
Rheinadler65 schrieb:
Jöö schrieb:
Im gleichen Moment sollte dann aber auch überlegt werden, wo diese Threads in der Vergangenheit warn, als es die Presse und vor allen dingen die Politiker, noch nicht interessiert hat.



Wenn das Zündeln keine negativen Auswirkungen auf die Eintracht oder mich als Zuschauer hat, sehe ich auch gar keinen Bedarf das in dieser Ausführlichkeit zu diskutieren. Insofern ist es für mich nicht überraschend, dass es diese Threads in der Vergangenheit so nicht gab.


Und genau darum geht es doch. Ich kann natürlich nachvollziehen das man es sich so einfach macht wie es nunmal ist: "Es ist verboten, also hört damit auf!" Punkt. Im Großteil der Zündelleien kann ich das sogar nachvollziehen, weil mitllerweile eben häufig nur noch gezündet wird, um anzuecken. Damit meine ich nicht nur unsere Pappenheimer, sondern alle in der Bundesliga. Wenn die Gladbacher aber zünden, weil sie mit ach und Krach die Relegation gegen Bochum schaffen, dann sehe ich, als fast normaler Mensch, der sich im Leben stehen sieht, als etwas schönes und würde es nicht missen wollen. Das selbe gilt für mich bei einer gut durchdachten Choreo.

Würdest du dir auch das stehen im Stadion verbieten lassen? http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Club-schliesst-Ultras-Block&folder=sites&site=news_detail&news_id=6467

Es ist verboten, denn sie sehen eine Gefahr darin. Das kurzweilige Sitzen auf dem Zaun birgt gefahren, könnte also verboten werden. Ebenso könnten Blockfahnen verboten werden, denn es langt nur einer, der aus Platzangst eine Panik ausbrechen lassen könnte.

Bitte nicht falsch verstehen, das ganze soll keines wegs ins lächerliche gezogen werden, sondern dient ernsthaft der Überlegung, ob die Gesellschaft dank der Politiker und Medien nicht langsam am verweichlichen ist. Deshalb lass ich für mich persönlich das Argument, "es ist nunmal Verboten", nicht gelten.Obgleich ich bei vielen Pyroaktionen bei euch bin und es oft nicht der Sache dient.
#
nicole1611983 schrieb:

Stell dir vor, es gibt auch Menschen, die Pyro nicht nur blöd finden weil es verboten ist. Gab hier sogar auch schon nen Bericht vom Wochenende wo einer das ganze geschildert hat.
Aber liebe Pyrobefürworter, dann macht doch mal konstruktive, realisierbare Vorschläge für einen Kompromiss. Also nicht: lasst die Jungs einfach zündeln.
Abbrennen vor und nach dem Spiel in Sicherheitszonen wurde hier in der Vergangenheit schon mehrfach abgelehnt, weil ja aus Emotionen gezündet wird. Kontrolliertes Abbrennen vor den Blöcken/in Sicherheitszonen, nach vorheriger Anmeldung auch. Was wäre denn ein Kompromiss für euch?  


Ich stimme den meisten hier zu, dass das Thema eigentlich ziemlich Tot ist.
Alle Argumente ausgetauscht, alle Pöbeleien auch in beide Richtungen...

Ich finde Deine Fragen aber gut (weil konstruktiv). Für mich müsste jedoch in den Kompromissvorschlag auch eine Idee eingearbeitet sein, wie man denn zukünftig ausschließen kann, dass das "wilde Abbrennen" noch mal vorkommt?
Wie ansonsten ist der Ganze Kompromiss kein Kompromiss sondern nur ein einseitiges Zugeständnis ohne wirklichen Nutzen für die Gegenseite...

Aber ich befürchte ein solche Kompromiss wird leider nicht möglich sein (meine Meinung)
#
Jöö schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Jöö schrieb:
Im gleichen Moment sollte dann aber auch überlegt werden, wo diese Threads in der Vergangenheit warn, als es die Presse und vor allen dingen die Politiker, noch nicht interessiert hat.



Wenn das Zündeln keine negativen Auswirkungen auf die Eintracht oder mich als Zuschauer hat, sehe ich auch gar keinen Bedarf das in dieser Ausführlichkeit zu diskutieren. Insofern ist es für mich nicht überraschend, dass es diese Threads in der Vergangenheit so nicht gab.


Und genau darum geht es doch. Ich kann natürlich nachvollziehen das man es sich so einfach macht wie es nunmal ist: "Es ist verboten, also hört damit auf!" Punkt. Im Großteil der Zündelleien kann ich das sogar nachvollziehen, weil mitllerweile eben häufig nur noch gezündet wird, um anzuecken. Damit meine ich nicht nur unsere Pappenheimer, sondern alle in der Bundesliga. Wenn die Gladbacher aber zünden, weil sie mit ach und Krach die Relegation gegen Bochum schaffen, dann sehe ich, als fast normaler Mensch, der sich im Leben stehen sieht, als etwas schönes und würde es nicht missen wollen. Das selbe gilt für mich bei einer gut durchdachten Choreo.

Würdest du dir auch das stehen im Stadion verbieten lassen? http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Club-schliesst-Ultras-Block&folder=sites&site=news_detail&news_id=6467

Es ist verboten, denn sie sehen eine Gefahr darin. Das kurzweilige Sitzen auf dem Zaun birgt gefahren, könnte also verboten werden. Ebenso könnten Blockfahnen verboten werden, denn es langt nur einer, der aus Platzangst eine Panik ausbrechen lassen könnte.

Bitte nicht falsch verstehen, das ganze soll keines wegs ins lächerliche gezogen werden, sondern dient ernsthaft der Überlegung, ob die Gesellschaft dank der Politiker und Medien nicht langsam am verweichlichen ist. Deshalb lass ich für mich persönlich das Argument, "es ist nunmal Verboten", nicht gelten.Obgleich ich bei vielen Pyroaktionen bei euch bin und es oft nicht der Sache dient.


Ich verstehe Dich schon richtig, denke aber in der Tat, dass hier Themen verquickt werden, die getrennt werden sollten.

Das eine ist die Frage Pro oder Contra Pyro. Hier gestehe ich gerne ein, dass ich  das früher durchaus nett und atmospärisch gelungen fand. Nachdem ich so einem Ding aber unbeabsichtigt mal recht nahe gekommen bin, lehne ich das im Block ab. Wenn es kontrolliert außerhalb des Blocks erlaubt wird, gerne. Aber wie gesagt, zu diesem Thema kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Zu dem anderen Thema kann es als Eintracht-Fan aus meiner Sicht aber keine zwei Meinungen geben. Pyro ist verboten, führt zu Geldstrafen und ggf. mehr für Eintracht Frankfurt sowie zu Beeinträchtigungen der großen Fangemeinde. Spontan und emotional ist das Fackeln ebenfalls nicht; niemand  findet so ein Ding spontan in der Hosentasche und zieht sich dann aus einer Emotion heraus eine Wollmütze mit Sehschlitzen über. Es geht um die Demonstration eines Lebensstils, um die Provokation anderer, um die reine Selbstdarstellung, um Längenvergleiche mit anderen Gruppen oder was auch immer - aber sicher nicht um Support oder Eintracht Frankfurt.

Ich gehe einig mit Dir, dass man nicht jedes Verbot als sinnvoll erachten muss und dass man durchaus den Sinn der einen oder anderen Regel diskutieren kann. Das Ignorieren bestehender Regeln, die ja nun in diesem Fall nicht wirklich so essentiell sind, dass Wohl und Wehe der Fankultur und des Fußballs an sich in Gefahr sind, führt wie aktuell zu beobachten lediglich zu einer Entsachlichung, weil man der Mehrheit schlicht auf den Keks geht. Ich finde das sehr bedauerlich, weil ich glaube, dass gerade unsere Fankultur beispielhaft war, auch im Hinblick auf Toleranz und Kreativität. Daher würde ich es begrüßen, die Zündelei einfach zu lassen und sich gemeinsam auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Dein Link passt meiner Meinung nach nur teilweise. Ich kann Celtic nicht beurteilen und weiss auch nicht, welche Gesänge dort in die Kritik geraten sind. Allerdings erinnere ich mich, dass auch hier schon wiederholt rassistische Gesänge verurteilt wurden und in Italien ebenfalls massiv dagegen vorgegangen wird. Was die Steherei betrifft, habe ich als Sitzplatzbesucher die Erfahrung gemacht, dass man sich arrangieren kann (wobei ich mich häufig meinen Hinterleuten zuliebe setze). Warum ein Verein aber hinnehmen soll, dass regelmäßig Sitze demoliert werden, leuchtet mir ebenfalls nicht ein.
#
reggaetyp schrieb:
Dscha schrieb:
Cino schrieb:
Dscha schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dscha schrieb:


Dafür schaden Leute wie du der Gesellschaft. Um es mit Stromberg zu sagen: "Du hast wohl damals auch keine Juden versteckt."


Du hörst den Schlag echt nicht mehr.  


Du hast bei deinem "Beitrag" das Argument vergessen.


du hast bei deinem zitat den bezug zum thema vergessen.


Entschuldigung, ich dachte der wäre klar. Es geht darum, dass man manchmal die Regeln nicht so ernst nehmen muss, wenn es der Allgemeinheit oder der Menschlichkeit zugute kommt. Das Zitat ist derb aber es ist ja "satirisch" zu verstehen.


Derb, satirisch?
Ich find es asozial und sich selbst disqualifizierend.


Ich nicht.  
#
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.

Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.
#
newsponsor schrieb:
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.

Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.


 
hoffentlich wirst du daunten eingesperrt !
#
auf_gehts_magische_sge schrieb:
newsponsor schrieb:
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.

Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.


 
hoffentlich wirst du daunten eingesperrt !  


Er fliegt doch noch nichtmal hin. Wie die meisten Populisten hier.
#
Ich fürchte mich nicht davor, eingesperrt zu werden, denn ich kann mich benehmen. Außderdem versuche ich auch nicht geltende Gesetze und Bestimmungen zu mißachten.

Wer  meint er kann das Recht beugen und nur wenn es ihm gelegen kommt beachten, soll doch einfach dahin gehen, wo das die Norm ist.

Aber was soll man mit Schwachköpfen diskutieren, ihr seid der Mühe nicht wert. Damit verabschiede ich mich auch wieder aus diesem unsäglichen Thread, der sowieso nichts bringt.
#
60489 schrieb:

Er fliegt doch noch nichtmal hin. Wie die meisten Populisten hier.


   
#
newsponsor schrieb:
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.

Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.


+ 1
#
hijackthis schrieb:
newsponsor schrieb:
Alle Randalierer und Zündler auf nach Baku. Gebt dort euer Bestes und wir sind euch ein für allemal los.

Mal sehen ob die dortigen Verantwortlichen genauso viel Verständnis für euer "Hobby" haben.


+ 1


Alles kappes. Pyro kennen die von daheim.

Wer dort auswärts richtig provozieren will, kommt mit rosa Schal  
#
Schaedelharry63 schrieb:

Alles kappes. Pyro kennen die von daheim.

Wer dort auswärts richtig provozieren will, kommt mit rosa Schal    


.. und zurück mit vergoldeter Rosette!!!  ,-)


Teilen