>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Sah einfach nur geil aus!
#
prothurk schrieb:
Sah einfach nur geil aus!  

Wie immer!  
#
Frage eines Unwissenden:

Da UEFA gelten ja andere Regeln bei Bengalo oder? War das gestern was abgesprochenes oder einfach so harmlos das es (bei der UEFA) kein Thema ist?

Sah nett aus - und für Wunderkerzen gabs ne Menge Rauch  
#
eagle schrieb:


Sah nett aus - und für Wunderkerzen gabs ne Menge Rauch    


Schau mal genau hin!
#
Letzten Donnerstag wurde eindrucksvoll demonstriert, wie Pyro sinnvoll eingesetzt werden kann. Und auch bei der Journaille blieb das Ganze nicht unerwähnt . Hier ein Kommentar der FNP dazu:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Lob-fuer-die-Fans;art785,636053
#
igorpamic schrieb:
Letzten Donnerstag wurde eindrucksvoll demonstriert, wie Pyro sinnvoll eingesetzt werden kann. Und auch bei der Journaille blieb das Ganze nicht unerwähnt . Hier ein Kommentar der FNP dazu:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Lob-fuer-die-Fans;art785,636053


Solane nichts auf den Platz oder in benachbarte Blöcke fliegt und keine Böller dabei sind spricht auch theoretisch nichts gegen Pyro. Es muss halt nur im Rahmen bleiben.
#
igorpamic schrieb:
Letzten Donnerstag wurde eindrucksvoll demonstriert, wie Pyro sinnvoll eingesetzt werden kann. Und auch bei der Journaille blieb das Ganze nicht unerwähnt . Hier ein Kommentar der FNP dazu:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Lob-fuer-die-Fans;art785,636053


Der rote Rauch  war absolut OK, ebenso die auf den Boden gelegten Leuchtdinger, für mich jedenfalls ein guter Kompromiss.
#
igorpamic schrieb:
Letzten Donnerstag wurde eindrucksvoll demonstriert, wie Pyro sinnvoll eingesetzt werden kann. Und auch bei der Journaille blieb das Ganze nicht unerwähnt . Hier ein Kommentar der FNP dazu:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Lob-fuer-die-Fans;art785,636053


Ich finde schön das in dem Artikel Pyro auch mal prositiv erwähnt wird allerdings kann  ich dann den Kommentar unter Bild 25 nicht verstehen.

Jaja,man kann über alles meckern.
#
Ich finds überhaupt nicht gut, das in der Fnp auch nur im Ansatz positiv darüber berichtet wird.
Ist doch klar das einige Volldeppen das als Freifahrtsschein ansehen.
Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Feuerschen im Stadion in der Hand zu halten.
Gibts nix, wofür man eher kämpfen sollte?
Degenerier Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Na endlich...hat ja lange gedauert.
#
Notbremse schrieb:
Ich finds überhaupt nicht gut, das in der Fnp auch nur im Ansatz positiv darüber berichtet wird.
Ist doch klar das einige Volldeppen das als Freifahrtsschein ansehen.
Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Feuerschen im Stadion in der Hand zu halten.
Gibts nix, wofür man eher kämpfen sollte?
Degenerier Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Geb ich dir Recht, das schlimme ist doch das die Rechnung noch kommt, traurig das man da nicht an den Verein denkt, der sich hier wieder einmal Rechtfertigen, und die Sanktion akzeptieren muss    
#
RoW schrieb:
Notbremse schrieb:
Ich finds überhaupt nicht gut, das in der Fnp auch nur im Ansatz positiv darüber berichtet wird.
Ist doch klar das einige Volldeppen das als Freifahrtsschein ansehen.
Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Feuerschen im Stadion in der Hand zu halten.
Gibts nix, wofür man eher kämpfen sollte?
Degenerier Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Geb ich dir Recht, das schlimme ist doch das die Rechnung noch kommt, traurig das man da nicht an den Verein denkt, der sich hier wieder einmal Rechtfertigen, und die Sanktion akzeptieren muss      


Huhu.  
#
reggaetyp schrieb:
RoW schrieb:
Notbremse schrieb:
Ich finds überhaupt nicht gut, das in der Fnp auch nur im Ansatz positiv darüber berichtet wird.
Ist doch klar das einige Volldeppen das als Freifahrtsschein ansehen.
Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Feuerschen im Stadion in der Hand zu halten.
Gibts nix, wofür man eher kämpfen sollte?
Degenerier Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Geb ich dir Recht, das schlimme ist doch das die Rechnung noch kommt, traurig das man da nicht an den Verein denkt, der sich hier wieder einmal Rechtfertigen, und die Sanktion akzeptieren muss      


Huhu.    


It started slow like a rolling stone
The signal for the shitstorm had come
Suddenly all hell broke lose
No time to hide, no time to choose

god old flames, run for your lives
Trollposts stings your eyes
Content of postings in smithereens
Stupid shit and burned out dreams

And all we're told is lock your door
Just turn a blind eye like you did before

While on the youtube channel
Lovesongs they're still singingb
And from the TV show
Another lovesong keeps on ringing

Another stadium, another town
It's the same old story all around
Again you're told just lock your door
To turn a blind eye like you did before

And on the youtube channel
Lovesongs they're still singing
And from the TV show
Another lovesong keeps on ringing

While on the radio
Lovesongs they're singing
And on the TV show
Another game-show host is grinning

The sun is shining on a brand new day
Your wife comes in with the breakfast-tray
The coffee tastes good as you read the news
UEFA say they did what they had to do

And on the radio
Lovesongs they're still singing
And from the TV show
Another lovesong keeps on ringing

While on the radio
Lovesongs they're singing
And on the TV show
Another game-show host is grinning

Yes, from the radio
Lovesongs they're singing
And on the NWK
It's just a lightshow they're playing

oder so.
frei nach ner dusseldorfer rockband
#
zugegeben: es war sehr stimmungsvoll.
Aber: im 36er hat irgendein Idiot so ein Glitzerblitzerleuchtdingens zwischen die Leute neben mir gestellt (warum hat er /sie/es nicht bei sich behalten).
Da dort auch einige der Plastikfahnen lagen, gabs ein nettes Gekokel.
#
ich glaub ja das war mit dem Verein abgesprochen... wie letzte Saison als Rauch im eigenen Block aufstieg... natürlich würde der Verein es nicht zugeben!
#
RoW schrieb:
Notbremse schrieb:
Ich finds überhaupt nicht gut, das in der Fnp auch nur im Ansatz positiv darüber berichtet wird.
Ist doch klar das einige Volldeppen das als Freifahrtsschein ansehen.
Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Feuerschen im Stadion in der Hand zu halten.
Gibts nix, wofür man eher kämpfen sollte?
Degenerier Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Geb ich dir Recht, das schlimme ist doch das die Rechnung noch kommt, traurig das man da nicht an den Verein denkt, der sich hier wieder einmal Rechtfertigen, und die Sanktion akzeptieren muss      


Da bisher nur positiv darüber berichet wurde und selbst die Uefa begeistert über uns schrieb, muss sich der Verein weder rechtfertigen noch mit Strafen rechnen. International ist Pyro sowieso noch Gang und Gebe. Das Einzige, was stört, seid ihr paar wenigen Nörgler!
#
Geschätzte Strafe der UEFA für die Rauch aktion am Donnerstag ~30.000 €

Positives Image der Eintracht in ganz Europa durch die Atmosphere im Stadion UNBEZAHLBAR!
#
RoW schrieb:
Notbremse schrieb:
Ich finds überhaupt nicht gut, das in der Fnp auch nur im Ansatz positiv darüber berichtet wird.
Ist doch klar das einige Volldeppen das als Freifahrtsschein ansehen.
Als ob's nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Feuerschen im Stadion in der Hand zu halten.
Gibts nix, wofür man eher kämpfen sollte?
Degenerier Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein.


Geb ich dir Recht, das schlimme ist doch das die Rechnung noch kommt, traurig das man da nicht an den Verein denkt, der sich hier wieder einmal Rechtfertigen, und die Sanktion akzeptieren muss      


Das ist ironisch gemeint, bitte!? Oder? Nein? Oh man.....
#
Wer sich über Donnerstag aufregt, hat den Knall (wortwörtlich) noch net gehört. Was da abging war mal wieder unbeschreiblich. Selbst die UEFA und alle anderen Schmierblätter und Sender, die sich sonst wie die Geier sein Aas stürzen, haben nur positiv darüber berichtet.
Man hat uns ALLEN angemerkt, wie geil wir auf Europa sind. Wieso dieser Fred jetzt wieder hochgeholt werden muss, verstehe ich auch nicht. Ich rechne auch nicht mit einer Strafe, und wenn, dann haben wir trotzdem alleine wegen der fantastischen Stimmung einen Imageschub in Europa erhalten, der noch um einiges mehr wert sein kann.

Nicht falsch verstehen, ich würde der Eintracht auch nicht schaden wollen. Trotzdem bin ich eher Pro Pyro eingestellt und habe bisher auch noch nie von diesen tödlichen Gefahren etwas mitbekommen, von denen immer so gerne berichtet wird. Das am Donnerstag war aber keine "Pyro-Randale" oder sowas in der Art, das war einfach eine grandiose Choreo, dazu der Rauch und die Fahnen, die Spruchbänder für Kurti und unsere Kurve.... einfach nur geil. Und jetzt bitte diesen Fred wieder in die ewige Verbannung schicken... Danke  
#
60385 schrieb:
Geschätzte Strafe der UEFA für die Rauch aktion am Donnerstag ~30.000 €

Positives Image der Eintracht in ganz Europa durch die Atmosphere im Stadion UNBEZAHLBAR!


Wenn es überhaupt so viel wird. Wir sind ja kein Wiederholungstäter.  

Aber die positive Resonanz spricht für sich. Wer das weg ignoriert und nur herum nörgelt hat sie echt net mehr alle...


Teilen